OPI DS Extravagance
Meine Nagellackjunkie-Nachzucht macht sich auch schon ganz gut
![]()
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Delphinchen der Lack ist wunderschön und die "Nachzucht" einfach nur zauberhaft....soooooo schöne blaue Augen
Meine Maus ist leider noch nicht so weit aber wennda freu ich mich schon drauf!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Delphinchen, ihr seid echt süß!Meine Maus will auch, dass ich ihr die Nägel lakiere
![]()
wie hübsch, Delphinchen
andrerseits bin ich auch froh, dass ich nen Jungen hab und ggf nicht frühzeitig eine Lacksucht unterstützen muss![]()
Delphinchen Süßes Foto und natürlich auch schöner Lack![]()
mein Gott Delphinchen, ich hab das erst garnicht kapiert und dachte, wieso hat die an der einen Hand lange und an der anderen so kurze Nägel.....
Süßes Bild, meine Tochter lackiert ja schon selbst, aber bei Enkelin warte ich schon drauf, daß sie mit dem Wunsch kommt..mein Schmuck wird schon interessiert beäugt....den Extravagance hab ich auch, noch nie lackiert, wird Zeit.....
Ganz liebe Grüße Queeny
Hihi, danke euch allen. Ja die blauen Augen werden öfter gelobt, hört man natürlich gern *g* (Die komman aber vom Papa, nicht von mir)
die Farbe geht mir überhaupt nicht aus dem Kopf...wo gibts das bzw gibts Dupes ?! Muss ich unbedingt haben !
Edit:
Ok, hab grad nach der Marke geschaut und gesehen, dass ich ja doch schon so nen ähnlichen Lack habe (von Lóreal)....auf dem Bild wirkt der Lack wie ein metallisches Bronze-Braun, sowas suche ich !
Geändert von burgerqueen (27.01.2012 um 08:59 Uhr)
Hits Mari Moon - Unconventional
Falls jemand Interesse an den Lacken hat, aber nicht sicher ist ob er bestellen soll..... Sie sind wunderschön, ich hab Herzerl in den Augen, sie haben den Vorteil dass man sie nicht über schwarz layern muss, wie die Ozotics, aber das wars leider auch schon. Trockenzeit fand ich nicht gut, außerdem ist der Pinsel schrecklich - viel zu dick, ich mag das garnicht - so wie der neue Catricepinsel, und er neigt irgendwie zur Bläschenbildung ...
Der Lack zeigt außer den sichtbaren schattierungen auch noch ein wunderschönes Weinrot, das ließ sich aber leider nicht auf Fotos einfangen
![]()
Meine Kleine darf sich am Wochenende immer einen rosafarbenen oder hellen Glitzerlack aussuchen.
Aber so langsam könnte ich auch mal alle anderen Farben freigeben.
Bist Du bei Deiner Maus auf Farben beschränkt oder kann sie auch roten Lack haben?
Backerbse: Einfach nur genial!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
MvX bloggt.
Meine Nägel sind irgendwie fast alle letzte Woche abgebrochen, gesplittert oder eingerissen.Deswegen musste ich zwangsweise alle ratzekurz feilen.
Aber ganz ohne Lack wollte ich auch nicht sein, darum habe ich meinen absoluten Liebling von CG lackiert - Fifth Avenue
Der schönste unauffällige, aber trotzdem nicht nude NL für mich.
![]()
Habe mal den Chanel "Peridot" getragen. (übrigens wahnsinns Auftrag und Deckraft)
und ihn später noch bestampt:
Hab etwas mit dem French geschummelt, weil das Stampigmuster natürlich wieder zu klein war für meine Nägel -.-
Hoffe, es gefällt :)
Lg ♥
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich kann mich noch gut drauf erinnern, dass ich von meiner Tante immer Nagellacke geschenkt bekommen hab. Einmal sogar von meiner Mama einen Sailer Moon Lack (den hab ich noch immer)
Ich durfte alle Farben tragen, aber nur wenn kein Kindergarten/Schule war...
Mit 6 hatte ich blauen Lack an den Zehen und war beim Arzt zu irgendeiner Untersuchung hat er mich aufgezogen damit![]()
Am Montag kann ich ihn fotographieren![]()
Ich suche einen gut deckenden weißen Lack als Unterlack bei schlecht deckenden Lacken. Habt ihr einen Tip? Aktuell verwende ich von P2 den French Lack der wird aber total schmierig wenn man ihn auf dem kompletten Nagel verwendet.
Pustefix boahhhh nur wo gibts die. Ich suche.....
soweit ich mich erinnern kann, deckt der weiße von manhattan ganz gut![]()
Ich hab mir zuletzt den von Catrice gekauft- der ist auch ok :)
ich muss diesen lilanen haben !!!
ich bin dann mal googlen.
*edit*
autschhttp://shop.laylacosmetics****/
hmmm, und ein lack 11,90 € ist für den effekt ok, aber ich hab schon so viele ähnliche.
ich kann leider nicht finden wieviele ml enthalten sind.
http://shop.laylacosmetics****/index....emid=1&lang=en
vll mag ja wer ne sb anzetteln ?!![]()
Geändert von Twinkler (28.01.2012 um 00:24 Uhr)
meeeeehr holo-bilder von layla-cosmetics, die pustefix als erste gefunden hat
(sollen im übrigen big-3-free sein)
Think of me long enough to make a memory ...
ich hatte den schwarzenm, flash black, bereits im körbchen und hätt ihn auch gekauft - aber 30 euro shipping? von italien nach deutschland? 30 euro?nööööö.
Think of me long enough to make a memory ...
Manhattan und Catrice werd ich mal google. Ich danke euch.
30 Euro Versand ist ja happig für die Layla Holos. Bei Ebay hat es einen der Holos.
Geändert von sheila99 (28.01.2012 um 00:46 Uhr)
echt ? ich hab da nur die magnetics gefunden.
aber wenn da grad so viele magnetics drin sind kommen die holos vll auch noch. ist nur die frage zu welchen preisen dann.
*edit*
da hab ich nun auch gefunden, dass auch bei denen nur 10 ml enthalten sind. da bekomm ich dann immer so schnell verlustängste.![]()
![]()
Ich mach dieses Jahr noch einen Städtetrip nach Rom. Ich glaub ich weiß. wo nach ich ausschau halte![]()
mir ist da grad noch der weiße stampinglack von essence eingefallen. der ist def. sehr deckend. vll ein wenig zu dickflüssig, aber dafür gibt es zur not ja verdünner.
das wär doch mal ein echtes träumchen für mich, im laden zu stehen und einfach so richtig tolle holos kaufen zu können.![]()
Ich wiiiiiiiiiiiill Flash Back und Ocean Rush
Wenn jemand eine SB macht bin ich 100pro dabei, der Versand aus D zu mir kommt sicher immer noch günstiger als 30€ - die sind ja verrückt.....nie im Leben zahl ich das, für Post aus dem Nachbarland
Edit: More Nailpolish hat gerade die restlichen Lacke vorgestellt, und geschrieben dass sie für €150 bestellt hatte, und keine Versandkosten bezahlt hat - und der versand war wohl superschnell und mit Trackingnr. - wäre wohl echt total ideal für eine SB !
Geändert von Delphinchen (28.01.2012 um 10:48 Uhr)
Ich hatte ja vor einigen Tagen an den Amazon-Verkäufer der Red Angel-Stampingschablonen geschrieben, wie es mit Versand nach Deutschlad aussieht.
Antwort habe ich bis jetzt keine bekommen und ich bezweifle, dass noch eine kommt.
Danke Twinkler ich schaue mir den auch mal an. Den Catrice hole ich auf jedenfall da er ja aus dem Sortiment geht.
Wenn jemand eine SB macht wegen den Holos wäre ich sofort dabei wenn ich darf.![]()
Wenn ihr noch dreieinhalb Wochen wartet, wäre ich auch dabei.![]()
Ihr seid beide nicht im Seski, gell ?
ich würds ja machen, aber da der Großteil ja aus D ist wären die Versandkosten vom mir zu euch dann wieder zu hoch (die Ö Post spinnt echt was die Preise anbelangt)