Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 859 von 956 ErsteErste ... 359759809839849857858859860861869879909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.321 bis 34.360
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

AW: Nagellackjunkies!!!

Twinkler, anlachen ist voll o.k. das war eine private Verkäuferin bei Ebay, nachdem andere Nfu.Ohs an die 20.- Euro kosten sollten ohne Versand - einer!, bin ich ganz zufrieden, ich hab für No.62,66 und Aquabase 37.- +3.- Euro Versand gezahlt.Ob das nun teuer war, weiß ich nicht, ich weiß ja nicht, was die früher gekostet haben,aber es liegt innerhalb meines Limitsnun bin ich sehr gespannt...

Edit: die Valentinmanis sind ja toll
    Ganz liebe Grüße Queeny

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Eyeko Tea Rose, 2 Coats

toll !! die Farbe gefällt mir super !

Big S. auch ganz ganz tolle Mani´s...besonders der grüne Frankenpolish ist superschön !
    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    danke für die netten lobe der letzten manis

2 coat frankenpolish mermaids tears
    1 coat inm northern lights silver

2 coat s.he stylezone # 155
    1 coat inm out the door

Meine Laune...
    Sleepy

Eljott, ja ich hab mich vorallem in den China Glaze - Fifth Avenue auch spontan verliebt...aber mich trotzdem für Nude entschieden:

also OPI-Dulce de Leche mit dem Essence BTGN (1.Benutzung- Tolllll!)

man könnte es auch Valentins-Mani nennen .. denn entsprechend farblos wird der Tag heute wohl auch werden

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Twinkler, anlachen ist voll o.k. das war eine private Verkäuferin bei Ebay, nachdem andere Nfu.Ohs an die 20.- Euro kosten sollten ohne Versand - einer!, bin ich ganz zufrieden, ich hab für No.62,66 und Aquabase 37.- +3.- Euro Versand gezahlt.Ob das nun teuer war, weiß ich nicht, ich weiß ja nicht, was die früher gekostet haben,aber es liegt innerhalb meines Limitsnun bin ich sehr gespannt...

Teuer. Flakies und Holos kosten normalerweise 10 €.

Das hier ist der offizielle deutsche Shop:
    https://shop.glamournails24.de/index...Nagellack.html
    Wobei die Holos jetzt, außer dem einen B-Ware Holo, nicht erhältlich sind.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen

joa, nicht grad günstig, aber ich finds ok.
    wie anoia ja schreibt sind sie z.z. nicht im shop erhältlich und wer weiß ob sie überhaupt nochmal reinkommen und wenn wie die quali dann ist.

ich freu mich sehr, dass euch meine valentinstatsgsmani gefällt, danke fürs schönfinden und loben !

Jo hab ich 7.- Euro mehr gezahlt, ärgerlich, aber da die Holos sonst nicht zu haben sind und sich die 7 Euronen auf drei Lacke verteilen, gehts nochda gabs andere Preise, also die waren schon erstaunlichTwinkler, deine V-Mani find ich auch klasse, kann aber grad nicht loben*gn und Anoia, merci für den Link
    Geändert von Queeny (14.02.2012 um 13:53 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    joa, nicht grad günstig, aber ich finds ok.
    wie anoia ja schreibt sind sie z.z. nicht im shop erhältlich und wer weiß ob sie überhaupt nochmal reinkommen und wenn wie die quali dann ist.

ich freu mich sehr, dass euch meine valentinstatsgsmani gefällt, danke fürs schönfinden und loben !
    Ich hoffe es, bis dahin versuche ich, ob ich die möglicherweise direkt in Brasilien ordern kann. Meine Güte, man hat es echt schwer, nicht nur, dass man sich mit englisch rumschlagen muss, jetzt auch noch mit portugiesisch und das alles nur wegen Nagellacken. Aber Nagellacke sind schließlich nicht nur irgendetwas, gell..... das is wischtisch!!!
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Also es gibt von allen CC Holos auch eine unholoige Version, nicht nur vom Worth the Risque. Kauf den doch da, wo du auch den anderen Holo gekauft hast.

Bei einem Shop stand es wohl bei, als die die unholoige verkauft haben, fällt mir jetzt aber nicht ein welcher das war. Du kannst ja aber sicherheitshalber nachfragen welche die führen. Ich habe meine von TD/nailsupplies und die sind holo.
    Sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme.
    Ich hab meine CCs von dem deutschen CC-Onlineshop, der mittlerweile ja irgendwie nichts mehr anzubieten scheint. Jedenfalls hab ich für ne Freundin mal Fashion Addict über nailsupplies bestellt und der war holografisch - wie meiner. Ich hatte erst letztens ne Sammelbestellung und bekomm jetzt keine zusammen, daher hätts mich interessiert. Ich dachte daran, bei beautyzone über ebay zu bestellen, aber dort sind die Bilder nicht so eindeutig. Daher dachte ich, es hat vielleicht jemand Erfahrungen damit. Ich denke, ich warte einfach, bis ich wieder 9 Lacke für nailsupplies zusammen habe.
    Die letzte Bestellung hat nur 2 Wochen gedauert und die Lacke sind dort so günstig :D
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin verliebt... Schaut euch dieses Prachtstück an, den Effekt konnte ich nicht annähernd einfangen, aber anhand der Flasche kann man ihn erahnen...

p2 "black pearl" (die perfekte Base!!) + ozotic "528"

Yavanna, danke für das süße Lob zum letzten Picspam
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es, bis dahin versuche ich, ob ich die möglicherweise direkt in Brasilien ordern kann. Meine Güte, man hat es echt schwer, nicht nur, dass man sich mit englisch rumschlagen muss, jetzt auch noch mit portugiesisch und das alles nur wegen Nagellacken. Aber Nagellacke sind schließlich nicht nur irgendetwas, gell..... das is wischtisch!!!
    das posting war zwar nicht an dich gerichtet, aber hat auch iwie gepasst.

es gibt auch direkt einen shop wo man sie bestellen kann, aber das soll wohl nicht so einfach sein. vll siehts ja anders aus, wenn sie nicht so weit verschicken müssen.
    hier imdem thread ab post #1376 kannst du dazu noch etwas lesen ~> https://www.beautyjunkies.de/for...=91760&page=35
    ich wünsch dir viel erfolg.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ich bin verliebt... Schaut euch dieses Prachtstück an, den Effekt konnte ich nicht annähernd einfangen, aber anhand der Flasche kann man ihn erahnen...

p2 "black pearl" (die perfekte Base!!) + ozotic "528"[/B][/I]
    dieser lack ist wirklich ein traum, ich ihn auch sehr.

kann es aber sein, dass die runden flaschen noch mehr inhalt hatten und der lack auch ein bisschen anders aussieht ?
    hast du den lack schon länger ?
    ich hät auch gern die runde flasche gehabt, aber bei llarowe gab es leider nur die eckige.

Meine Laune...
    Busy

Ich weiß nicht, wieviel drin ist, ich schau aber heute Abend mal. Und gekauft hab ich den letztes Jahr irgendwann, müsste so um die Sommerzeit gewesen sein Erschreckend, dass ich ihn jetzt erst aufgepinselt hab
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Eigentlich gings um den Lipgloss... aber das Foto passt hier auch rein ;)
    Bei mir ists grad Stimmungs - und Wetterabhängig Taupe!

MvX bloggt.

Inventar Avatar von Anoia

War vorhin bei TK Maxx (Wilmersdorfer) und da gab es mal wieder Nagellacke, u.a. ein paar von diesen:
    http://www.amazon.com/Jelly-Belly-Sc.../dp/B006HFLIS0
    ~6€ iirc
    Dann gab es noch Sets aus Minis irgendeiner mir unbekannten Marke, die mit T anfängt, da gab es Sets mit rot und mit metallic. Dann gab es noch 3-er Mini Alessandro Sets und welche von w7(?), sehen aus wie OPI die Flaschen. Habe allerdings nix gekauft, keine interessanten Farben.

Zitat Zitat von naileni Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme.
    Ich hab meine CCs von dem deutschen CC-Onlineshop, der mittlerweile ja irgendwie nichts mehr anzubieten scheint. Jedenfalls hab ich für ne Freundin mal Fashion Addict über nailsupplies bestellt und der war holografisch - wie meiner. Ich hatte erst letztens ne Sammelbestellung und bekomm jetzt keine zusammen, daher hätts mich interessiert. Ich dachte daran, bei beautyzone über ebay zu bestellen, aber dort sind die Bilder nicht so eindeutig. Daher dachte ich, es hat vielleicht jemand Erfahrungen damit. Ich denke, ich warte einfach, bis ich wieder 9 Lacke für nailsupplies zusammen habe.
    Die letzte Bestellung hat nur 2 Wochen gedauert und die Lacke sind dort so günstig :D
    Du kannst ja bei dem Seller nachfragen, aber sicherer ist wirklich über TD/nailsupplies.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wieviel drin ist, ich schau aber heute Abend mal. Und gekauft hab ich den letztes Jahr irgendwann, müsste so um die Sommerzeit gewesen sein Erschreckend, dass ich ihn jetzt erst aufgepinselt hab
    stimmt, aber ich kenn das. ich hab meinen jetzt auch schon einige wochen, aber der anlass oder die stimmung muss einfach passen.
    in dem runden sind 16 ml, sieht man auf deinen fotos, aber auf den eckigen steht leider nicht mal ne ml angabe drauf geschweige denn incis oder so fällt mir grad auf.

War vorhin bei TK Maxx (Wilmersdorfer) und da gab es mal wieder Nagellacke, u.a. ein paar von diesen:
    ~6€ iirc
    ist doch der knaller, ich hab grad lust auf duftende lacke und schwupps gibts welche.
    schade nur, dass ich davon nur den blauen vll tragen würde.

Meine Laune...
    Busy

Ich blindes Huhn

Fortgeschritten Avatar von Merline

W7 ist eine englische (Drogerie?-)Marke. In England habe ich im Sommer auf einem Road Market einen davon gekauft, ein wunderhübsches und super deckendes Schimmer-Lila, leider nicht Big3Free.
    Bei TK Maxx habe ich letzte Woche auch ein Zweierset davon mitgenommen, mit einem helllila und einem hell-mint-grünen Cremelack. Leider musste ich auf dem Wheel feststellen, dass die beiden sehr wässrig sind und schlecht decken.

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

@mvx: gefällt mir super die Farbe!

hab heute meinen ersten wirklichen Naildesign-Versuch gewagt, Galaxy-Nails:

Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Meine Laune...
    Sad

habt ihr eigentlich mitbekommen, dass essence ganz heimlich einen lack umgeändert hat ?
    der syf caribbean sea sieht jetzt anders aus.
    ich hab mal versucht es zu fotografieren, aber in natura sieht man den unterschied viel deutlicher.
    der neue hat viel weniger grünanteil, schimmert mehr und hat zumindest in der flasche nen gaaanz minimalen duochromeeffekt.

Ponybabe Avatar von Jammin

Oi, habe mir heute zwei der Biocura Lacke geholt - in Fliederzauber und Mokka.

Bin wirklich sehr angetan von den Lacken: Lässt sich toll und streifenfrei auftragen, tolle Farben und die Fläschchen finde ich auch super schön

Und das bei dem Preis ... mal schauen, wenn mir irgendwann mal Marone und Schimmerpink über den Weg läuft, vll werd ich ja da auch schwach ...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Weibchn, das sieht wirklich sehr cool aus ...

Meine Valentinstagsmani mit dem Lack, den ich bei meinem ersten Treffen mit meinem Freund getragen habe ... mal was anderes als Rosa oder Pink ...

essie turquoise & caicos

Clockwork
    Besucher

Wieder mal schöne Manis.

burgerqueen: Sieht sehr schön aus. Also, nie wieder abbeißen.

weibchn: Wie hast du die hinbekommen? Ich wollte auch mal so etwas ausprobieren.

Und hier noch eine Recycling Idee für leere Nagellackflaschen :

http://www.vogue.de/var/vogue/storag...ticle_zoom.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    weibchn: Wie hast du die hinbekommen? Ich wollte auch mal so etwas ausprobieren.
    mit diesem Tutorial :) hab die benutzen Nagellacke auch auf meinem Blog gelistet, bei Interesse.
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Clockwork
    Besucher

Daumen hoch AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Weibchn Beitrag anzeigen
    mit diesem Tutorial :) hab die benutzen Nagellacke auch auf meinem Blog gelistet, bei Interesse.
    Danke. Ist ja eigentlich gar nicht so schwer. Versuch ich dann auch mal.

Vollblutmama Avatar von Leilani

Mädels ich hab mich grad verliebt nicht nochmal in meinen Mann, auch wenn heut Valentinstag ist, sondern in den Valerie von Zoya
    Mein Gott wat is der schön....WAHNSINN....ich will ihn, nein ich brauche ihn ganz unbedingt!!!!!
    Er hat soeben den lubu heels von Platz eins meiner wishlist gestoßen!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Wenn DAS dein Mann rausfindet ...
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Fortgeschritten Avatar von Merline

Der ist aber auch wirklich umwerfend schön. Ich finde es nur sehr schwierig, Zoya-Lacke für einen guten Preis zu finden.
    Anfang letztes Jahres hatte ich bei Ebay bei einem Verkäufer bestellt, der gute Preise hatte und an Versand für den ersten Lack 6$ und für jeden weiteren nur 1$ wollte. Leider gibt es den Verkäufer nicht mehr auf Ebay. :leiderja:
    Ich hätte soo gerne wenigstens noch den Shawn, aber bei den Preisen (plus Shipping), die ich finde, werde ich echt blass.

Inventar Avatar von darkanja

Da fängt man ja das Nägelkauen an.

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Und hier noch eine Recycling Idee für leere Nagellackflaschen :

http://www.vogue.de/var/vogue/storag...ticle_zoom.jpg
    Toll!!

Ui Weibchn ist die Mani schönhui muß ich mir unbedingt genauer ansehen dieses Tutorial
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Sleepy

Tolle Idee mit dem Kronleuchter...wenn ich meine 1. Lackflasche leer habe werd ich beginnen drüber nachzudenken .

danke clockwork ich geb mir die größte Mühe nicht wieder anzufangen !
    Aber bei den Geschmackslacken würd ich vll auch wieder schwach werden...obwohl ich ja nicht direkt dran rumgekaut, sondern sie mit meinen anderen "Nägeln" abgehobelt habe.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Leilani Beitrag anzeigen
    Mädels ich hab mich grad verliebt nicht nochmal in meinen Mann, auch wenn heut Valentinstag ist, sondern in den Valerie von Zoya
    Mein Gott wat is der schön....WAHNSINN....ich will ihn, nein ich brauche ihn ganz unbedingt!!!!!
    Er hat soeben den lubu heels von Platz eins meiner wishlist gestoßen!
    Absolut verständlich! Valerie ist der Hammer!!! Der Auftrag ist suuuuuper, Deckkraft und die Farbe und Glitzer ohnehin

Lubu is schon was besonderes, musste ihn auch als einen meiner ersten Lacke haben, aber ICH finde ihn auf Fotos immer schöner als in real...mir is da der Vampirina von Eyeko lieber, der hat mMn mehr roten Glitzer, ohne superduper-Glanz-mach-Seche kann der Lubu eher wenig Ist aber nur meine Meinung

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Basecoat: essence studio nails 24/7 nail base
    Basisfarbe: Alessandro Nr. 261 Peacocks Feather
    Effekt: essence nail art special effect topper 02 circus confetti
    Topcoat: Seche Vite

Und Eyecandy (mein ganzer Stolz ):
    Geändert von Jabelchen (15.02.2012 um 18:57 Uhr)

Uhi, was für ein Zuckerstück!!

Das sind jetzt genau 200, leider waren dann meine Stäbchen alle. Ich hatte mich etwas verschätzt Etwa 10 müssen noch rein, also hab ich nochmal 100 geordert.

Ich finde es so toll endlich mal die Farben vergleichen zu können.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Duhuuhuuuu Jabelchen kannst Du mal...magst Du mal ein Detailbild von rechts neben den beiden knallorangen bis schwarz oder fast schwarz machen?
    Und falls zuuuuuuuuuuuuuuufällig möglich, die Namen dazu?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Es gibt Duftlacke Das wäre ja genau was für mich.
    Ich hab mal bei Claires so Duftstifte gekauft (kann man wie Parfum auftragen), weil die so lecker nach Kaugummi gerochen haben

Und die Jelly Lacke, hach, warum haben wir keinen TK Maxx in der Nähe? Ach ja richtig, ich wohn zu dörflich

Hmm, wenn ich die ganzen Lacke von Jabelchen sehe, bekomme ich auch Lust mir diese Teile (ja, wie heißen die eigentlich?) zu kaufen und meine Lacke draufzupinseln.
    Ich hab sicher auch schon die 200 erreicht

Bisher hab ich meine Lacke auf Nageltips aufgetragen, bzw. einen Teil meiner Sammlung. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr dazu, weil man so schlecht hinten draufschreiben kann, welcher Lack es ist (hab mit kleine Zettel-Schnipsel zurecht geschnitten und miniklein alles raufgeschrieben, eine blöde Arbeit).
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Marijka

Jabelchen: wow, was für ein Prachtexemplar Ich arbeite an meiner Katalogisierung noch - soll ja nicht in Stress ausarten Aber ich müsste dann auch mal wieder die Stäbchen bestellen. Hatte erst 50 geordert, um zu sehen, ob mir das ganze gefällt.
    Wo hast Du denn bestellt?

Merci

Also ich hab daran etwa 4 Tage gesessen, und es war wie Meditation
    Bestellt habe ich meine hier und hier

Ich stelle euch die Bilder ein, wo sie sortiert auf dem Tisch liegen.
    Da sie sehr groß sind, packe ich es mal in den Spoiler. Die Bilder habe ich am Abend gemacht, aber am PC nachträglich die Farben wieder "Farbecht" gemacht, daher sind sie so unnatürlich hell.

Wenn ihr noch Fragen zu Farben habt: immer her damit

Dies ist ein Lack aus meiner letzten US-Bestellung. Schon etwas her, aber jetzt erst lackiert.
    Unterlack, 2 coats Schwarz, 2 coats ozotic multi chrome Nr. 506, Überlack BTGN.
    Er changiert wunderschön.

Ganz toll sieht das aus Jabelchen und Danke für die größeren Bilder, habs gerade genossen hier zu gucken
    Ganz liebe Grüße Queeny