Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 867 von 956 ErsteErste ... 367767817847857865866867868869877887917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.641 bis 34.680
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Tage mit dem ciaté Team geschrieben und am Freitag letzter Woche wurde mir versichert, dass die Lacke "demnächst" zu Douglas kommen. Ludwig Beck sollte ich nicht als Bezugsquelle angeben, daher gehe ich mal davon aus, dass sie dort wieder verschwinden werden.
    Das klingt ja interessant! Dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit Ciate bei Douglas wirklich bald losgeht.
    Danke für die Info!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich habe mir jetzt die glaspfeile bio-h-tin gekauft... finde sie super... nochmal für den tipp...

Baby Blue Avatar von dundee

Viiiiielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner letzten Mani!!

Ich hab jetzt die letzten Male nach dem Ablackieren dieses neue Vitalizing Gel von P2 probiert und finde es ganz nett. Meine Nägel sehen nach der Anwendung jedenfalls gepflegt aus und fühlen sich nicht mehr spröde an.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

meine aktuelle mani:

Cute Witch Avatar von yavanna

mädels sagt mal ...
    ihr kennt doch misslyn. und da gibts diesen einen blauen lack, blue planet - (twinkler sorry, ich habs am WE vergessen und unter der woche fahr ich selten heim, weil ich von mir daheim aus zur arbeit 4 mal umsteigen muss ) und der hat in der flasche einen deutlich sichtbaren pinken duochrome und einen ab und zu sichtbaren gold-duochromen schimmer. so. der überträgt sich aber überhaupt nicht auf die nägel, also ich ab da nix von sehen können und find auch meine fotos der mani nicht mehr

jezt war ich gestern beim müller und guck so rum, stehen im misslyn-standard-regal mitten unter den anderen mir bekannten lacken, drei duochrome. der eine ist so gelbgolden wie der peridot und hiess chamäleon, der zweite war so grünlich-duochrome und hiess leguan und dann gabs noch einen lilanen-duochromen. und ich glaub noch einen, der mir aber nicht gefallen hat und ich ihn daher weggestellt hab

ich find aber NIX dazu im netz ... hat die irgendwer von euch schon irgendwo gesehen?

ich hab keinen gekauft, weil sie pro stück fünf euro kosten und im prinzip im fläschchen so aussehen wie der blue planet - absolut genial mit deutlichem duochrome, aber da mich der blue planet so auf den nägeln enttäuscht hat, wollt ich da nicht nochmal zwei oder drei kaufen.

auf der misslyn seite find ich auch keinen davon ... also der chamäleon sah schon toll in der flasche aus, aber ich würd nie so ein warmes gelbgold tragen, egal wie duochrome es eventuell rauskommt

der grünblaue und der lilane waren schon hübsch .. und ich mag die flaschen total ... und ich würd am liebsten alle blauen und alle lilanen lacke von misslyn haben und paar der nudigen und pastelligen ... aber 5 euro pro stück ist heftig, heftig ....
    also für 10 mark hätt ich mir da sicherlich maximalst 3 im jahr gekauft

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    dabei und ich muß nicht m i n d e s t e n s 5 Min schütteln - das ist LANGE, da fällt mir ja der Arm ab wie ist das denn dann mit dem Zoll? Drei davon hab ich gebeten, Gift drauf zu schreiben mit Warenwert unter 15 Euro, müßte dann doch durchgehen, oder?
    egal was draufsteht, die zöllner machen immer stichproben. das "gift"rettet dich da nicht ^^ und auch nicht der preis, der aussen dransteht ^^

ich hab so lang schon die aqua base haben wollen, ich hab letztendlich dann bei glamournails bestellt und auch die 61 mit, also der silberne holo, der mit 5 min schütteln und neuer rezeptur und werde berichten

ich kann das nicht glauben ... was soll denn da für ein pigment drin sein, dass man fünf minuten schütteln muss .... ich hab über 500 lacke und KEINER davon braucht 5 minuten schüttelzeit ... sogar der INM out the door holographic silver braucht höchstens 30 sekunden, bis er komplett aufgeschüttelt ist.

also ich probier das mal aus

und ja, früher haben die 9,95 euro gekostet :leiderja: frech.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was soll ich nun mit der grundfarbe ? und da ich so viele lacke habe bewahre ich sie in einem helmer auf. wie soll man da diese doofe lackform vernünftig drin unterbringen ? stehend sind sie zu hoch und liegend nehmen sie ca. so viel platz ein wie 3 lacke.
    umfüllen? oder wie papyra auseinander nehmen tolle idee, papyra

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich habe aber irgendwie auch noch ein Einordnungs-Problem. Meine Schubladen sind nach Farben sortiert und bei einem Doppellack hätte ich gerne die eine Seite in die eine Schublade getan und die andere Seite in eine andere. Das geht auch nicht.
    *hust* doppelt kaufen *hust*
    nein scherz ^^

ich hab grad das mit den ciaté lacken gelesen, die haben mich lustigerweise noch nie gereizt - aber es hat mich an den douglas erinnert. mein douglas hat doch tatsächlich NYX und LA girls zeug ^^ make-up zumindest, ich glaub lacke hab ich keine gesehen aber kajalstifte und lidschatten udn so ... aber nur die schmalen kajals, nicht die nyx jumbo pencils :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sad

macht nix yavi, hatte jetzt schon einige swatches gefunden.
    muss ihn wohl doch nicht haben.

zu den misslyn-lacken konnte ich leider auch nichts finden und nun wiiiiiillll ich wissen was das für lacke sind.
    da muss ich die tage gaaaanz dringend zu karstadt.

ja ich bin auch irgendwie angefixt, aber morgen komm ich nicht mehr zum müller, erst übermorgen ... und es war auch nur noch einer jeweils da ... was aber kein wunder ist, weil die misslyn theke ja so gedacht ist, dass es nur jeweils 2 lacke pro farbe gibt. was ich bissl wenig finde ^^ ... also superschön sahen sie schon aus und echt deutlich duochrome, aber wie gesagt, nach der enttäuschung mit dem blue planet wollt ich da keine 5 oder 10 euro investieren. mh

ich finds auch echt blöd, dass ich wirklich nichts dazu finde
    bin gespannt, ob sie am donnerstag abend noch da sind ^^

ich hab leider nur so ein uralt-handy, das kann nur telefonieren und smsen, das hat keine kamera und nix, sonst hätt ich schnell nen foto gemacht

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Das ist ja strange, mit den Misslyn Lacken. Ich hab mir die Theke schon oft angeschaut und noch nie die Farben gesehen. Vielleicht kannst du mal nachschauen welche nummer das iist? Ich finde man findet Misslyn anhand der Nummer leichter.

Ich finde die Lacke sind qualitativ ziemlich gut und bin da eigentlich auch bereit 5 Euronen für auszugeben, mindestens soviel zahl ich ja auch für die meisten nicht-essence/catrice/p2 Lacke auch... Wenn es also wirklich was schönes, (dezent ;)) duochromes gibt... Wobei ich festgestellt habe, dass die älteren nicht-verkauften LE Lacke dort wo ich einkaufe sehr oft einfach in die normale Sortiment Theke gestellt werden. Ich hatte da noch neulich diesen grünen mit goldenem Schimmer (Golden Leaf?) in der Hand, der aus einer Herbst LE stammt.

Meine Laune...
    Sad

ich will aaaaauuuuch !!!

Million Styles LE von Catrice
    http://www.honeyandmilk.net/2012/02/...n-catrice.html

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Habt ihr DAS schon gesehen?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Devilish

Und mal eine ganz dringende Frage, kennt er einen Lack, der so aussieht wie das Rot von dem Kleid?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Habt ihr DAS schon gesehen?
    ahhhh, du bist klaaaaasse, das sind doch die die yavi und ich gestern wie blöd gesucht haben.

die sehen echt toll aus, hoffe so sehr auf baldige watches !!!

Inventar Avatar von Marijka

Und mal eine ganz dringende Frage, kennt er einen Lack, der so aussieht wie das Rot von dem Kleid?
    Mir fällt da Sally Hansens Amber Ruby ein:

Sally Hansen Amber Ruby

Meine Laune...
    Devilish

Twinker - Echt? Hab ich net mitbekommen. ^^"

Marijka - Danke.
    Irgendwie mehr rot wäre schön.

Meine Laune...
    Amused

Vielleicht wirst Du ja bei den ChG Retro Diva Lacken fündig?
    http://www.scrangie.com/2009/06/chin...etro-diva.html

Oder der Essie Jag-U-are?
    http://3.bp.blogspot.com/-5dnhKDfiV_...00/jaguare.jpg
    (Evtl.ist der doch etwas hell...)

Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Danke, aber da fehlt der leichte goldige Schimmer...

Was sagt ihr zu SH Scarlet Ruby oder Bronze Ruby? Meint ihr, die kommen hin?

Klick und Klick und Klick.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Vielleicht wäre der Color Club Feel the Beat noch eine Option?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Devilish

Charis - Der sieht auch toll aus!

Ich bin grad total frustriert. Hab jetzt 4 mal hintereinander versucht mir die Nägel zu lackieren und immer war irgendwas. Zu dick, zu unordentlich, zu streifig, wollte einen ausbessern, Macke in den anderen rein und so weiter. Und jetzt hab ich keine Lust mehr.

Dabei fange ich morgen ein Praktikum an und wollte eigentlich schön lackierte Nägel haben.

Meine Laune...
    Amused

Papyra - Danke, aber da fehlt der leichte goldige Schimmer...

Was sagt ihr zu SH Scarlet Ruby oder Bronze Ruby? Meint ihr, die kommen hin?
    Die sehen gar nicht schlecht aus. Könnten passen.

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Ich bin grad total frustriert. Hab jetzt 4 mal hintereinander versucht mir die Nägel zu lackieren und immer war irgendwas. Zu dick, zu unordentlich, zu streifig, wollte einen ausbessern, Macke in den anderen rein und so weiter. Und jetzt hab ich keine Lust mehr.

Dabei fange ich morgen ein Praktikum an und wollte eigentlich schön lackierte Nägel haben.
    Och Mist, ein Bad Nail Day?
    Hast Du nicht einen Lack, der immer funktioniert?
    (Tief durchatmen und einen One-Coater nehmen. Von P2 sind doch viele Lacke mit einer Schicht deckend und trocknen schnell. Wäre das nicht eine Option?)

Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Ich werde wohl den Scarlet Ruby und den Color Club bestellen.

Im Notfall kann ich die zwei zusammenfranken. Yeah.

Meine Laune...
    Amused

Chinda: Zoya Salma kam mir noch in den Sinn:

http://www.scrangie.com/2009/06/zoya...fall-2009.html

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Benutzt hier jemand Essie good to go?
    Irgendwie verträgt sich dieser Topcoat nicht mehr mit allen Lacken. Besonders bei Glitterlacken ist es schlimm. Wenn ich abends lackiere, kann ich den Nagellack (bei Glitter) fast komplett runterziehen.

Ist das noch bei jemanden so?
    Echt ärgerlich. Mach ich etwas falsch? Zuviele Schichten (MicroCell als Base, 2 Schichten Farbe, 1 Schicht Glitter + Essie)?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Benutzt hier jemand Essie good to go?
    Irgendwie verträgt sich dieser Topcoat nicht mehr mit allen Lacken. Besonders bei Glitterlacken ist es schlimm. Wenn ich abends lackiere, kann ich den Nagellack (bei Glitter) fast komplett runterziehen.

Ist das noch bei jemanden so?
    Echt ärgerlich. Mach ich etwas falsch? Zuviele Schichten (MicroCell als Base, 2 Schichten Farbe, 1 Schicht Glitter + Essie)?
    genau so mach ich das auch öfter, nur als bc nehm ich den herome, aber das dürfte nix daran ändern. hast du dann vorne shrinkage so dass du dann zwischen nagel und lack pieksen kannst um ihn abzuziehen oder wie muss man sich das vorstellen ? so hab ich das nämlich manchmal, wenn ich vergesse die nagelspitze mit zu ummanteln.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich habe das auch ab und an, aber wenn ich, wie Twinkler, die Spitze ummantel, hab ich es auch nicht.

Bzw Abziehen kann ich es nur, wenn ich die Schicht TC zu dick mache. Aber Shrinkage hab ich auch häufiger, wenn ich das Ummanteln eben vergesse :<

BJ-Einsteiger

Catrice Marilyn & Me

+ Catrice Million Styles Godfather of Pearl

Da ich eigentlich nur ein wenig glitzer wollte und überrascht war wiiie das glitzert (in echt deutlich mehr als auf den Foto´s) bin ich nun am überlegen, morgen Früh vor dem Büro doch nochmal komplett um zu lackieren.

Außerdem würde der Glitzer denke ich deutlich besser auf einem helleren Lack aussehen.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen

Einen einfachen, farblosen oder hautfarbenen Lack magst du nicht nehmen, oder? Ansonsten würde ich so was empfehlen. Ganz simpel, aber die Nägel sehen sehr schön damit aus.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Och Mist, ein Bad Nail Day?
    Hast Du nicht einen Lack, der immer funktioniert?
    (Tief durchatmen und einen One-Coater nehmen. Von P2 sind doch viele Lacke mit einer Schicht deckend und trocknen schnell. Wäre das nicht eine Option?)
    Danke

Sieht aus als müsste Mavala Rose Dust ran. Dabei steht mir die Farbe nicht mal.

Blöderweise komme ich mit P2, jedenfalls mit den helleren Farben nicht klar (der neue Just Need Style war einer der zwei, die mich grad verrückt gemacht habe) und für morgen soll es eher dezent sein. Ich will die ja nicht gleich mit Neonpinkemhologlitzerlack überfallen ;) Nicht, das ich so was besitzen würde

Twinker - Echt? Hab ich net mitbekommen. ^^"
    Marijka - Danke.
    Irgendwie mehr rot wäre schön.
    chinda, der amber ruby ist schon schön rot, also ich hätte den auch als erstes empfohlen ^^
    aber die andern empfohlenen farben sind auch super. und zur not kannst sie ja zusammenkippen, wie du selbst schon gesagt hast

twinkler, ich hab gestern meinen beitrag geschrieben, da hattest du die wunderschöne tolle lilane mani noch nicht gepostet *g* sonst hätt ich die ganz gewiss kommentiert
    bei der weiss ich jetz zB nicht, ob mir der lila sally hansen mit oder ohne hestia-holo besser oder schlechter gefällt, weil das lila so wunderschön ist.
    der holo auch, keine frage ... aber müsst ich mich da entscheiden, müsst ich würfeln
    echt toll. lila rockt
    lot geht nicht, aber wir müssen uns ja eh davon verabschieden ^^

marijak, warst du das mit dem peacock link? das blog ist bei mir nicht anzeigbar, aber ich hab nen anderes kleines bildchen gefunden, wo die drauf sind.

die beiden lacke, die auf ca. 2 uhr und 8 uhr sind, das sind leguan und/oder chamäelon. irgendwie sieht mir das aus, als wären es vier lacke und halt jeweils doppelt abgebildet.
    der eine war dieses warme gelbgold, fast mit bronze-einschlag, was dem peridot ähnlich sieht, das andere kühler und grünlicher. und dann waren noch zwei duochromige, der eine hat mir nicht gut gefallen, der andere war lila-ig.
    also von den bildern her könnte das hinkommen.
    aber die standen bei den standardlacken in lücken drin, da war kein extraaufsteller und kein extraplätzchen für die duochromes ... und im LE aufsteller war so ne komische frühlings-LE mit mintgrün, rosa und keine ahnung, mit nem foto von der jana ... hmmmmm.

mist.

ich glaub ich bin so neugierig, dass ich morgen gucken werde, ob die noch da sind und falls ja, sie vielleicht eventuell doch kaufen werde.
    dabei hab ich mir gestern extra meine sally hansens angeguckt, weil nen geileren duochrome als turquoise opal gibts ja fast nicht und amber ruby hab ich auch und garnet lapis und irgendwas mit orchid ... und mir gefällt gelbgold überhaupt garnicht! deswegen fand ich den peridot und all seine dupes auch NIE schön!

aber ich find alle duochromen effekte sooooo genial ... seuuuufz.
    ich hätt von der einen tussi mit dem spectraflair-holo-pigment die farbshifter-pigmente auch kaufen sollen aber günstig war die halt auch nicht ... hm.
    ich könnt mal mit denen von tkb trading rumspielen ...

oder mal gucken, was ich an sheeren lacken hab, oder topcoats, die eigentlich nur so nen irisierenden schimmer haben und die zusammenkippen und schauen was passiert ^^

obs wie bei knetmasse einfach dull und grau und blöd wird, oder ob ein multi-farbiger-irisierender-duochrome-lack rauskommt

Nachtrag: neues Bild der Peacock gefunden
    Und ich wage hiermit zu behaupten, 722, 729 und 726 in der Hand gehabt zu haben. Den linkesten fand ich nicht schön, den gabs aber auch.

Tja und von aussen sahen sie halt aus wie der blue planet auch ... wunderschön, geiler duochrome aber aufm Nagel ....

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    twinkler, ich hab gestern meinen beitrag geschrieben, da hattest du die wunderschöne tolle lilane mani noch nicht gepostet *g* sonst hätt ich die ganz gewiss kommentiert
    bei der weiss ich jetz zB nicht, ob mir der lila sally hansen mit oder ohne hestia-holo besser oder schlechter gefällt, weil das lila so wunderschön ist.
    der holo auch, keine frage ... aber müsst ich mich da entscheiden, müsst ich würfeln
    echt toll. lila rockt
    lot geht nicht, aber wir müssen uns ja eh davon verabschieden ^^

und ich hab mich schon gewundert.
    ich weiß ja iwie, dass vorallem dir meine manis meistens gut gefallen, aber wenn dann iwie von keinem eine resonanz kommt ist man schon etwas betrübt.
    ich find auch, dass man die farben garnicht miteinander vergleichen kann, aber sie lassen sich halt super kombinieren. ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich die hits nur noch zum layern benutze und da die sh chrome lacke super mit einer schicht decken passte das einfach perekt. ich liebe die chromelacke vorallem, wenn es mal schnell gehen muss und wenn man dann nochmal zeit hat kann man noch was funkelndes drüberpinseln.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Nachtrag: neues Bild der Peacock gefunden
    Und ich wage hiermit zu behaupten, 722, 729 und 726 in der Hand gehabt zu haben. Den linkesten fand ich nicht schön, den gabs aber auch.
    also sollten die mir morgen über den weg laufen und der 726 so aussehen wie auf dem foto kann ich an dem sicher nicht vorbeigehen.

Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Ich hab mir mal den Scarlet Ruby bestellt... und der Lapis Amethist ist auch gleich mit reingerutscht.

yavanna - Ne, das war ich. Ka, wieso der Blog bei dir nicht geht.

Ich hab übrigens heute nach den Peacock-Lacken geschaut, bei uns gabs noch nix... ich will ja auch das Puder.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

also sollten die mir morgen über den weg laufen und der 726 so aussehen wie auf dem foto kann ich an dem sicher nicht vorbeigehen.

Bin auch hart in Versuchung

Aber die sind wohl eher sheer...in dem Blogpost/Ankündigung stand, dass man über schwarz layern soll. Deshalb auch der schwarze Lack zusätzlich in der Kollektion.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hier eine "ichfinddoppellacketoll-Mani"

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Hier eine "ichfinddoppellacketoll-Mani"
    Hehe - ich auch Leider gefällt mir farblich nur einer, und das ist der hier:
    (Das rot ist noch etwas leuchtender und knalliger als am Foto!)

Und davor hatte ich Catrice Browno Mars drauf

Meine Laune...
    Busy

Den hab ich auch, der sieht schöööön aus!

Den Browno Mars find ich aber auch toll
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Bin auch hart in Versuchung

Aber die sind wohl eher sheer...in dem Blogpost/Ankündigung stand, dass man über schwarz layern soll. Deshalb auch der schwarze Lack zusätzlich in der Kollektion.
    die besten duochromes sind leider sheer.
    der sh turquoise opal ist ohne dunkle base total .
    drückt mir mal die daumen, dass ich sie nachher finde und am besten die catrice million styles noch dazu.

Meine Laune...
    Busy

Meine Laune...
    Sad

Queeny, danke für dein liebes lob.

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    danke !

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Und Twinkler, bist du fündig geworden? Ich finde ja die Peacock Reihe auch echt toll

So, hier mal wieder ne Mani von mir

1 Schicht MicroCell Nail Repair
    3 Schichten Kiko 298
    1 Schicht BTGN
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...