Ich weiß, dass man nicht lästern soll, aber ich würd gern wissen, warum man so ein Bild bei einem Blogpost über einen Nagellack einfügt
klick mich
Ich weiß, dass man nicht lästern soll, aber ich würd gern wissen, warum man so ein Bild bei einem Blogpost über einen Nagellack einfügt
klick mich
schöööön charis :))
also wir haben hier heute leider keine sonne :( ... aber der ist scho auch schön.
ja hm wegen den duochromen lackenalso sie sind schon schön, aber irgendwie halt nicht so spektakulär wie in der flasche und irgendwie sind die fotos der andern mädels im netz besser als meine udn besser als auf meinen nägeln
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Sorry
Die macht auch ein "Battle" mit einer anderen Bloggerin. Sie mit der Sleek au Naturel und die andere mit Oh so special.
Ihre AMUs schauen in etwa so aus wie die Nägel. Und wenn sie beim battle verliert, sagt sie "hätt ich die Storm genommen,hätte ich sicher gewonen"![]()
16.. aber ich weiß nicht, ich war mit 16 nicht so..
Naja ich war auch mit 11 schon nicht wie 11 jährige vielleicht deswegen
Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich nicht glaube, dass es an der Palette gibt, sondern weil die andere schönere Amus macht.
Hat sich mich gleich angemacht, ich soll doch mal ein Amu machen und sie kann das eh total gut
Sie kann natürlich machen was sie will, aber mir wärs peinlich so ein Bild von meinen Fingernägel reinzustellen.. noch dazu bei einem Blogpost.
Doch das ist sie eh. Aber ich finde es übertrieben einen Post "Tutorial" zu nennen und dann nur Lidschatten & Wimperntusche aufgetragen zu haben
Dieser Look z.B: ACHTUNG!
War jetzt zwar etwas OT, aber die Nägel haben mich so geschockt und ich glaub nicht, dass die nur ne Ausnahme waren.
Wer lest so einen Blog? Nur so Leute wie ich, weil sie sich an den Posts übers private Leben und an den schlechten Tutorials ergötzen?![]()
OMG !!! Wie unschön, nein hässlich ist das denn!
OMG !
ich behaupte jetzt mal, dass ich mich selbst mit 12 jahren besser geschminkt habe. das sieht ja furchtbar aus. also wenn ich auf negative kritik stehe dann stell ich sowas online, aber wenn ich mit kritik nicht umgehen kann sollte man sowas wirklich für sich behalten.
man kann ihre beiträge garnicht kommentieren oder ?
Oja im Blog selber schon unter "leave some love".
Ich hab hier ja nur die Bilder verlinkt und nicht den Blog, weil sie sich dann wieder so gut vorkommt, weil sie so viele Besuche hat![]()
Will die junge Dame einem Mut machen, in dem sie zeigt, dass man nicht auf die Welt kommt und gleich tolle Nagellackkanten und Lidstriche hinbekommt? Anders könnte ich es mir nämlich nicht erklären, dass man derart verpatzte AMUs und Nägel zeigen möchte.![]()
*Hrmpf* jetzt ist es amtlich, ich brauche Helmer Nummer 3, ich hab keinen Platz mehr für meine Schätzchen
Also zu den Bildern...
unter Jugendlichen gehört es ja wohl mittlerweile zum guten Ton ein Blog oder Youtubechannel zu betreiben, egal ob man jetzt mit Talent/Wissen/Knowhow gesegnet ist oder nicht. Man macht's halt einfach weil es die anderen Freundinnen auch machen
Zumindest ist das meine Theorie dahinter
Aber zurück zu wichtigeren Fragen...
was kommt heute auf die Nägel?(wobei ich den cyberspace fast gar nicht ablackieren mag
)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Mir ist sie generell suspekt. Und sie ist mir nur (negativ) aufgefallen, weil sie auf der Essence Seite einen Link gepostet hat, in dem sie geschrieben hat, dass sie keinen Lack der LE gekauft hat, weil sie so schlecht decken. Zum Glück hat sie die vorher im Laden ausprobieren können...... Hab dann nachgefragt... es waren natürlich keine Tester...
Dann wollte ich ihr erklären, dass man das nicht macht, und da hat sie sich schon aufgeregt wie dumm ich nur bin und das macht doch jeder![]()
bei mir kommt heute nix drauf, aber morgen kommt sh ruby diamond drauf, falls ich mich nicht doch noch kurzfristig umentscheide.![]()
ich hab jetzt aber schon soooo lange lust auf pink, obwohl ich so selten pink trage. aber wenn schon pink dann richtig holobling-pink.
ich habs mir schon fast gedacht, dass die im essence-forum ist. da sind ja leider sehr viele mädels so drauf.
Facebook-Seite, aber da sind auch alle so drauf
![]()
nimm nen andern milani holo *gg* den lilanen beispielsweise ;)
seuuuuufz.
ja.
ich hab heut auch im kaufland eine mindestens 30 jährige frau gesehen, die mehrere essence lipglosse in die hand nahm - die im übrigen völlig transparent sind - aufgemacht hat bis zum applikator (die heissen im englischen doefoot - rehfuß), den angeguckt hat, und wieder zugedreht und zurückgelegt hat.
beim zweiten hab ich sie dann gefragt, wieso sie das macht und sie meinte völlig ruhig, beinahe verträumt, dass sie sich bei der farbe unsicher sei, ob sie ihr stehen würde, und man das von aussen nicht richtig sehen würde :toktok:
:leiderja:
seit ich drauf achte, seh ich total oft, wie kosmetik getestet wird, auch von nicht-testern. ist mir früher garnicht so aufgefallen ... seufz.
und dann sind die teenies auch noch alle so frech, "das machen doch alle!", wie das schirmchen schon sagt, und weils alle machen, ist das dann erlaubt und wers nicht tut, selbst schuld ... seufz.
ich weiss nicht was man mit sowas noch anstellen sollwenn die ihre comments schreiben, voller rechtschreib- und grammatikfehler (und ich mein jetzt nicht alles kleinschreiben, wie ich das auch tue, weil ich so viele jahre in chatrooms rumgehangen bin, dass sich das einfach eingeschlichen hat, genauso wie die verwendung vieler englischer wörter, weil ich erstens englisch supergern mag, zweitens englische blogs und bücher lese, drittens englische serien und filme angucke
da passiert das halt), mit fünfzigtausend ausrufezeichen und fragezeichen und insgesamt immer so ... mindestens passiv aggressiv, wenn nicht sogar aktiv aggressiv ^^ ...
ich hab oft den eindruck, dass die 12-18jährigen mädels von heute die ganze zeit nur am hysterisch rumhüpfen sind, und wenns sies nicht tun, über andere herziehen. was ich im bus aufm heimweg zu hören krieg, stell mir die zehennägel auf.
und nostalgie und rosa blick in die vergangenheit in allen ehren - aber weder ich noch meine mitschüler/innen haben sich je so aufgeführt. keine von uns hat bei den gemeinsamen einkaufstouren was anderes als tester in der hand gehabt udn die auch nur auf dem handrücken benutzt ...
bei den nagellacken juckts mich überhaupt nicht.
mein frisch gekaufter catrice genius in a bottle ist auch schon offen gewesen, er ist lackverkrustet am gewinde und am deckel sind goldlackspuren, aber er sah voll aus und wenn der jetz 3 oder 5 mal offen war, stört mich das überhaupt nicht. das ist lack, da kann überhaupt nix drin überleben. und wenn er zu dick wird, kriegt er p2 lackverdünner zu trinken.
oder als ich die müller-verkäuferin gefragt hab, wie der eine peacocklack rauskommt, ob der aufm nagel auch so changiert, meinte sie, das könne sie nicht sagen, "vermutlich aber nicht so deutlich wie in der flasche, weil dort mehr lack ist auf dem nagel, das sieht dann intensiver aus als es ist, aber ich kann ihnen den lack auf einem stück tesa oder auf dem nagel testlackieren" und ging zu ihrem mini-tresen, guckte, fand keinen tesa, und lackierte sich den misslyn dragonfly auf ihren eigenen fingernagel und bewegte ihn vor mir hin und her, um mir den duochrome zu zeigen.
ich hab ihn dann trotzdem gekauft, weil ich einfach hoffte, dass der duochrome geil sein würdeund weil er sooo schön in der flasche aussieht ... also bei lacken isses mir egal, ob die getestet werden.
aber nicht bei mascaras und nicht bei glossen.
bei lippies und lidschatten sieht mans ja zum glück.
Ich schick in dir, ich hab nämlich schon mal den Link im Forum gepostet, weil ich bei einem Post nicht gewusst hab, was sie mir damit sagen will. (Unterschied zwischen irgendwas und sie hat gesagt, es ist das gleiche, weiß nimmer) und dann hat sie sich die Lästerein durchgelesen...Sie sieht sich anscheinend die Statistiken an...
Und wenn sie das sieht, dann ändert sie sich vielleicht und das wäre ja langweilig![]()
Wirklich sehr erheiternd, was manche da so bloggen... solche Nagelbilder würd ich jedenfalls auch nicht großartig präsentieren...ok, meine Nägel sind auch nicht die tollsten und bin auch noch keine exakte Lackiererin, aber mach ja auch keinen Blog.
Ach menno, mir ist auch langweilig...weiß auch überhaupt nicht, was ich lackieren soll...hab ja echt zig Lacke, aber irgendwie interessieren mich nur die neustenund da haut mich grad auch keiner um...ich glaub ich bin krank, weiß nicht was ich will
Hab vorhin aus Verzweiflung schon nen silbernen lackiert, was ansich völlig unspannend ist und werd ihn jetzt auch gleich wieder entfernen.
Haha auweia so gehts mir auch. Ich hab soviele Lacke, dass sie bei schiefem Anschauen aus dem Körbchen rausfallen; aber welchen davon ich jetzt auf dem nagel haben will ... Mir kommt langsam vor ich hab mehr Nagellack als Kleidungsstücke XD
It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.
Wie süß sind bitte diese Eulen?![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich hab mir letztens von essence das nail art stamping set gekauft und sofort ausprobiert. sieht besser aus als ich dachte; nur hab ich das Problem das ich mit Nailart sofort diese graunhaften Extrem-Aufklebenägel assoziiere.
Sowas oder sowas.
Mein erster Stamping-versuch sah so aus: Tadaa. Fand ich ganz nice! Ich hab mich halt vom Zeigefinger an bis zum kleinen Finger durchgearbeitet - das sieht man total xD der Zeigefinger wurde etwas ... ich nenns mal liebevoll "ausbaufähig" :D
It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.
ich assoziierte bisher mit Nailart etc leider auch sowas wie Chavi es gepostet hat (2. Bild ist für mich die personifizierte Supermarktkassiererin - ohne irgendjemanden persönlich angreifen zu wollen)...eure Beispiele im Mani-Only-Fred sind allerdings von ganz anderen Qualitäten, aber ich würds an mir glaube nicht mögen..weil halt eher graue Maus und da fühl ich mich einfach nicht wohl.
Also ich werd jetzt mal den Her(r)ing von Opi lackieren und mir ganz ganz viel Mühe geben, damit er und ich nicht sauer wird
Und ausserdem mach ich mir jetzt noch nen besonders tollen Cappuccino![]()
ich hab grad ein wunderhübsches blog gefunden mit duochromen swatches:
rainbow obsessions
Das sind ja tolle Bilder.![]()
Aber die Marke ist mir gänzlich unbekannt. Kennt jemand Mari Moon?
Die Hits - Mari Moon Lacke gibt es bei llarowe. Ich hab sie mir von meinem Weihnachtsgeld gegönnt und sie sind einfach nur wunderschönAuf diesem brasilianischen Blog gibt es von den mari moons auch wunderschöne Swatches.
Wow Merline, habe gerade deine neue Mani im Mani Only Thread bestaunt![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
jup, die gibts bei llaroweeines tages werd ich da auch noch schwach werden
meine vorhersehungsgabe sagt mir - im april, nachdem ich meinen lohn gekriegt hab
die sind einfach so schön ... aber ich glaub, die sind auch superklein, 6 ml oder so?
aber der farbchange, haaaach!
so wie das grad verlinkte bild von schmatzikatzi sieht in etwa der misslyn leguan aus. bissl grüner, bissl weniger gold, aber so in etwa ... nur dass ich den duochrome nicht so deutlich rauskrieg bisher![]()
Hallo,
Ich habe ne frage wo gibt es diese H&M lacke und wie teuer sind sie?
LG
Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*
Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen
Jetzt war ich gestern extra bei Douglas und wollte die Peacock Misslyn Lacke ansehen/kaufen, da hatten die die nicht. Manno!![]()
Öhm.....ich würd's mal bei H&M probieren
http://www.hm.com/de/product/93603?a...=SIMILAR_TO_PD
....also so schwer war das jetzt nicht rauszufinden