Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 872 von 956 ErsteErste ... 372772822852862870871872873874882892922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.841 bis 34.880
    =^_^= Avatar von Schmatzikatzi

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerade NICHT mehr den von p2 verwenden.
    Erstmal weil ich ihn nicht sehr effektiv finde und 2. weil mal wenig Produkt für diesen Preis enthält.
    Ich musste ihn schön öfter nachkaufen und das seh nicht so ganz ein, wenn ich doch eigentlich nicht zufriedn bin.
    Es wäre schön, wenn ich eine Alternative hätte, noch dazu in größerer Menge.
    @Princess T.: genau, vielen Dank, aber könntest du es auch bedenkenlos empfehlen?
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Falls du nix gegen Toluol hast, soll der Seche Restore sehr gut sein. Großpackung gibt es bei TD/nailsupplies.
    http://www.nailsupplies.us/products/...nner-2oz..html
    Ich habe mir ebenda den Polish Reviver von Poshé gekauft und damit auch schon eine zur Hälfte ausgetrocknete Flasche Lack gerettet, welche ich dummerweise über Monate im geöffneten Zustand vergessen hatte
    http://www.nailsupplies.us/products/...iver-2oz..html
    Enthält weder Formaldehyd noch Toluene, fasst -genau wie Seche Vite - 60ml und ist nur halb so teuer.

Princess T.
    Besucher

Ich möchte gerade NICHT mehr den von p2 verwenden.
    Erstmal weil ich ihn nicht sehr effektiv finde und 2. weil mal wenig Produkt für diesen Preis enthält.
    Ich musste ihn schön öfter nachkaufen und das seh nicht so ganz ein, wenn ich doch eigentlich nicht zufriedn bin.
    Es wäre schön, wenn ich eine Alternative hätte, noch dazu in größerer Menge.

@Princess T.: genau, vielen Dank, aber könntest du es auch bedenkenlos empfehlen?
    Ich habe eine Flasche Lackverdünner von Amour und konnte bis jetzt keinen Unterschied zu dem von p2 feststellen.

Princess T.
    Besucher

----
    Geändert von Princess T. (08.03.2012 um 19:00 Uhr) Grund: doppelt

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ebenda den Polish Reviver von Poshé gekauft und damit auch schon eine zur Hälfte ausgetrocknete Flasche Lack gerettet, welche ich dummerweise über Monate im geöffneten Zustand vergessen hatte
    Enthält weder Formaldehyd noch Toluene, fasst -genau wie Seche Vite - 60ml und ist nur halb so teuer.
    meine güte ist der günstig, wenn man das mal mit dem verdünner von p2 vrgleicht. ich glaub den muss ich mir auch demnächst mal zulegen.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Flasche Lackverdünner von Amour und konnte bis jetzt keinen Unterschied zu dem von p2 feststellen.
    ah du kennst amour? ich hab mir von denen neulich einen nagellack in so einem tiefen vampy-schwarz-rot mitbestellt, aber noch nicht ausprobiert.
    ist amour ne gute marke?
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Danke für den tollen Vorschlag ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Gestern kam hier im Fernsehen eine Sendung über eine Frau mit sehr langen bunt bemalten Finger- und Fußnägeln. (Vorsicht, das ist Hardcore!!!)
    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Lacke MvX

Ich frage mich gerade, wie die werte Lady mit den Nägeln in ihre Schuhe kommt Die brauch ja mindestens 5 Nummern größer...
    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was ich noch viel schlimmer find ist die vorstellung wie die auf toilette geht !
    Mir rollen sich gerade die Fußnägel hoch, igitt! Entschuldigt mich, ich muss mal schnell wohin ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Oh ... Oh! OH!!! Will haben!

Ach ja, die Lobe von Anonym sind wohl von mir. Ich vergesse immer, meinen Namen dahinter zu schreiben. Wird aber in Zukunft gemacht!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Princess T.
    Besucher

ah du kennst amour? ich hab mir von denen neulich einen nagellack in so einem tiefen vampy-schwarz-rot mitbestellt, aber noch nicht ausprobiert.
    ist amour ne gute marke?
    Kennen ist übetrieben. Ich hatte mal einen Multiglitter-Lack, den ich ganz gut fand. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Danke Sulfur, weil gestern so schönes Wetter war hab auch gleich mal umlackiert und als Ersatz für den van d´go, den ich ja nicht bekomme den aus der Catrice Hidden World Le probiert (4 !!! Schichten + Essence Better Than Gel Nails TC)..aber bei mir sieht das einfach nicht so schön dick + gelig aus , aber ist auch schlechtes Handyfoto

http://farm8.staticflickr.com/7061/6...3d0a6d7218.jpg
    Die sind sich tatsächlich gar nicht sooo unähnlich, ich mag den Hidden World Lack (Walk On Air) aber gar nicht, der ist einfach viel zu sheer ... und kommt bei mir auch nicht ganz so glossy heraus ...

http://3.bp.blogspot.com/-9fivtliPEq...alkonair03.jpg

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Ich hab zwar eigentlich Kaufstopp, aber als ich die im Oberpollinger sah, mussten sie mit:

Darf ich vorstellen die Les Violets Hypnotiques de Dior in Poison, Orchid und Shadow

Hier noch NOTD mit zweien davon:
    Orly Bonder
    Dior Shadow x2
    China Glaze fast forward

Orly Bonder
    Dior Orchid x2
    China Glaze fast forward

Und morgen trag ich Poison

Am Montag trug ich diesen:
    Orly Bonder
    OPI French Quarter for your thoughts
    China Glaze fast forward

Meine Laune...
    Fine

Danke für eure vielen tollen Lobis ^^
    ♥♥♥

Clockwork
    Besucher

Heute bekommen und direkt lackiert.

Butter London ~ Wallis

er sieht interessant aus, so altgold-grünbronze lacke kenn ich nicht viele ... aber du hast meiner meinung nach schönere lacke im sortiment
    den dating a royal beispielsweise :))
    also er ist schon schön, aber .... hm.
    ich glaub china glaze hatte so einen lack in der letzten weihnachtscollection

ich glaub, ich bin einfach von blau und lila verdorben, mit mir ist sonst farbmässig wenig anzufangen

und mir gefallen von butter london die fläschchen nicht ...

edit: ich hab grad den lilanen butter london marrow gesehen und nehm alles zurück
    traumhafte farbe! :)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ich weiß, es ist völlig OT, aber kuckt mal:

Holoschuhe!!! (...und Holohosen... )

http://love-aesthetics.blogspot.com/...ayan-fw12.html

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ihr Lieben,
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Eine Freundin hatte mich gefragt, ob ich ihr zur Hochzeit vielleicht die Nägel machen könnte. Da sie kurze Nägel und kurze Nagelbetten hat und die Nägel sonst auch eigentlich nie lackiert, hatte ich die Idee, ein transparentes Weiß zu lackieren und mit diesem Muster, ebenfalls in weiß, zu bestempeln.
    Das Problem, was ich jetzt gerade habe, ist, dass ich nur einen transparent-weißen Lack habe, und das ist der Pro White French von Essence, den ich bei mir (und viele andere erzählen das auch) nach ein paar Stunden am Stück vom Nagel knibbeln kann. Und das geht bei einer Hochzeit ja wirklich gar nicht!
    Wisst ihr eine gute Alternative?
    Professionell machen lassen will sie die Nägel nicht; das war mein erster Vorschlag, weil man dann zumindest davon ausgehen kann, dass auch wirklich alles hält.

Edit: Ich hab mal meinen Ringfinger eben so manikürt, wie ich mir das vorstelle:

Geändert von Merline (11.03.2012 um 14:39 Uhr)

Clockwork
    Besucher

er sieht interessant aus, so altgold-grünbronze lacke kenn ich nicht viele ... aber du hast meiner meinung nach schönere lacke im sortiment
    den dating a royal beispielsweise :))
    also er ist schon schön, aber .... hm.
    ich glaub china glaze hatte so einen lack in der letzten weihnachtscollection

ich glaub, ich bin einfach von blau und lila verdorben, mit mir ist sonst farbmässig wenig anzufangen

und mir gefallen von butter london die fläschchen nicht ...

edit: ich hab grad den lilanen butter london marrow gesehen und nehm alles zurück
    traumhafte farbe! :)
    Ja, ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich den gut finden soll. An sich gefällt mir das Finish. Aber die Farbe hatte ich mir "spektakulärer" vorgestellt. Allerdings gefällt mir, dass der Lack sehr dunkel ist. Hm, weiß noch nicht. Mal sehen, ob ich ihn behalte.

Der Marrow ist toll. Habe ihn auch. Aber bei mir hält er immer so schlecht. Und ich mag nur noch kühle Farben an mir. ^^

merline, also im prinzip sowas wie das hier ... nur auf nem transparenten weiss statt direkt aufm nagel und ohne dicke french spitzen ...

OPI hat so soft shades, auch so sheere whites, wie funny bunny oder bubble bath oder so. timeless is more müsste auch so ein sheeres weiss sein.
    ansonsten das meiste, was essie an weiss/off-white rumstehen hat, essie hat sehr viele sheere farben.

essie waltz könnte was für dich sein, als base color. und du brauchst halt nen reinweissen stampinglack für das stamping drauf .. da hatte essence früher mal einen, weiss nicht, obs den noch gibt.
    den essie müsstest im douglas kriegen oder angeblich auch in manchen dm's oder müllern, irgendwer wollte anfangen mit essies.

wieviel zeit hast denn noch bis zur hochzeit? einen ******run würd ich schon machen mit ihr ;)
    damit sie sieht, wies aussieht und nicht an der hochzeit dann in tränen ausbricht, weils ihr nicht gefällt ... und nen fast dry topcoat würd ich auch mitnehmen, zur sicherheit ...

im drogeriebereich fällt mir jetzt auswendig weder ein weiss, noch ein sheeres weiss ein spontan würd ich bei manhattan gucken. die haben manchmal so farben, die sonst keiner hat ... ich glaub bei maybelline hab ich so perlmutt-weiss's gesehen, auch wenn das nicht ganz das ist, was du suchst ...

clockwork, hmmm das ist bei mir phasenweise, was mir gefällt ... also blau und lila in allen schattierungen gehen eigentlich immer, aber ich hatte zB eine phase, wo ich diese khaki-grüns toll fand und alle khaki-grüns gesammelt hab, die ich finden konnte und jetz mag ich sie nimmer

oder ich hab soo schöne dunkelgrüns, RBL recycle, RBL orbis non sufficit, orly enchanted forest, BB couture poison ivy, BB couture green goblin, OPI jade is the new black, zoya shawn und envy ... und ich maaag das dunkelgrün auch .. aber ich hab momentan so überhaupt gar keine lust, die zu tragen voll strange.

also wegen deinem lack mach dir mal keine sorgen, behalt ihn paar monate und guck ihn noch paarmal an, ob du ihn behältst oder nicht. vielleicht bist du auch nur grad in einer phase wo du ihn nicht so toll findest.
    Geändert von yavanna (11.03.2012 um 14:46 Uhr)

Zeit haben wir noch genug, die Hochzeit ist erst im Juli.

Den Testlauf werde ich auch auf jeden Fall noch mit dem Pro White von Essence machen, aber der Essie-Lack kommt defnitiv in die engere Auswahl, wenn es ihr denn gefällt. Wenn der in der Essie-Theke drin wäre, die die dms jetzt bekommen, wäre das natürlich super, aber im Zweifelsfalle reicht die Zeit ja auch noch zum Bestellen.
    Und Schnelltrockner ist auf jeden Fall Pflicht; nachdem ich ein paar Flaschen SV leer gemacht habe, habe ich jetzt den Poshé für mich entdeckt.

Solltest du den Shawn von Zoya jemals doch abgeben wollen, darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden; ich möchte den schon länger haben, finde aber momentan keine (in meinen Augen) bezahlbaren Angebote.

was die amis so an ideen für bridal nails haben:
    beispiel 1
    beispiel 2
    beispiel 3
    beispiel 4
    beispiel 5
    beispiel 6

nicht bridal, aber mit bärchen und äh, zeug ... beispiel 7

das blog selbst heisst cynful nails und ist doch sehr, äh, interessant anzugucken *g* irgendwie wie die asiatischen nail art studios, nur nicht mit spitz zulaufenden nägeln ...

trotzdem find ichs ehrlich gesagt furchtbar ich mein, künstlerisch bestimmt anspruchsvoll, das alles sauber zu machen und hinzukriegen, klar, da steckt eine menge arbeit drin ... aber ... es ist so furchtbar kitschig und so überladen
    und bei so rausstehenden teilen wie porzellanrosen oder sowas, bleibt man doch üüüüüüberall mit hängen?

Hui, spannend anzugucken sind die Nägel ja auf jeden Fall. Ich würde sowas auch gerne mal selbst bei anderen machen, aber ich möchte nicht eine Minute selbst damit rumlaufen müssen!
    Vor allem frage ich mich, wie der Ehering aussehen muss, sodass er bei den Nägel überhaupt das kleinste bisschen zur Geltung kommt!

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Uff, ich bin grad sehr frustriert. Bin schon den halben Vormittag damit beschäftigt die Misslyn Peacock Lacke zu swatchen (hab mir Leguan, Dragonfly und Flower Bird geholt) und habe die gaaanze Zeit böse Blasen. Jetzt weiß ich nicht, ob es an den Lacken, die ich drunter verwende liegrt, oder ob's die Misslyn Teile sind. Zuerst dachte ich, dass ich nicht lang genug trocknen lasse, aber daran kann es inzwischen nicht liegen. Yavanna, hast du deine schon auf den Nägeln geswatcht? Hattest du da auch Bläschen?

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Neue Mani:

Neue Schätze:
    MvX bloggt.

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Yavanna, hast du deine schon auf den Nägeln geswatcht? Hattest du da auch Bläschen?
    ich hab beide über eine bestehende mani gepinselt, vorm ablackieren ... ich kann mich aber an keine bläschen erinnern
    also aufm nailwheel überhaupt nicht, auch als ich 4 dicke schichten vom dragonfly draufgepatscht hab und auf den nägeln hatte ich beide quasi als topcoat auf ne alte mani, mit 1 coat, da gabs aber auch keine bläschen

von daher hast sie vorher geschüttelt? oder ists zu warm bei dir im zimmer? oder war der basecoat noch nicht trocken? ich bin auch nie sicher, was diese bläschenbildung verursacht ...

Inventar Avatar von Anoia

1. With a minimum of $20 worth order, you will get gift01(with random color). With a minimum of $38 worth order, you will get gift02. One person just can get one free gift.

2.Use the 12% off code WD12 when checkout your order, and get FREE SHIPPING.

3. Special Offer ends at 23:59:59 CST on 3/15/12.

http://www.bornprettystore.com/

(Free Shipping ist allerdings immer.)

Meine Laune...
    Amused

Merline: Wie wäre es mit dem Essie Marshmallow?
    Hier mal Bilderflut via Google:
    http://www.google.de/search?q=essie+...w=1920&bih=930
    Der ist doch im Sortiment der deutschen Essie-Lacke und bei Douglas oder (jetzt über den März dort einziehend) DM zu erhalten.
    Dann wäre keine Bestellung nötig.
    Anbei noch die Liste der DMs, wo Essie schon eingezogen ist (wird allenthalben ergänzt):
    http://www.facebook.com/note.php?not...38827076208219

...ansonsten hat Essie ja noch ein paar andere "Pastellacke" im Angebot - viele sind aber nur etwas mehr als Transparentlacke.

Ponybabe Avatar von Jammin

Durfte letztens auch im DM die Essie Lacke bewundern. Habe bisher noch keinen. Aber die Farben gefielen mir sehr gut, vielleicht werde ich ja doch irgendwann mal schwach.

Clockwork
    Besucher

trotzdem find ichs ehrlich gesagt furchtbar ich mein, künstlerisch bestimmt anspruchsvoll, das alles sauber zu machen und hinzukriegen, klar, da steckt eine menge arbeit drin ... aber ... es ist so furchtbar kitschig und so überladen
    und bei so rausstehenden teilen wie porzellanrosen oder sowas, bleibt man doch üüüüüüberall mit hängen?
    Ich finde solche Nägel auch sehr kitschig. Aber zu manchen Frauen passt es. Ich kenne so was eher aus Japan.

clockwork, hmmm das ist bei mir phasenweise, was mir gefällt ... also blau und lila in allen schattierungen gehen eigentlich immer, aber ich hatte zB eine phase, wo ich diese khaki-grüns toll fand und alle khaki-grüns gesammelt hab, die ich finden konnte und jetz mag ich sie nimmer

also wegen deinem lack mach dir mal keine sorgen, behalt ihn paar monate und guck ihn noch paarmal an, ob du ihn behältst oder nicht. vielleicht bist du auch nur grad in einer phase wo du ihn nicht so toll findest.
    So kann man das sagen, ja. Der Lack erinnert mich zu sehr an den Herbst und mir ist jetzt auch eher nach Frühling. Ich mag eigentlich Oliv und von daher gefällt er mir auch. Nur irgendwas stört mich daran. Vllt weil er warm ist. Egal, ich lass ihn noch mal auf mich wirken. ^^

Ponybabe Avatar von Jammin

Kann man die essen?

Also mich erinnern die Nägel doch sehr an Zuckerblüten auf dicken Sahnetorten ...

Wäre aber auch nichts für mich, finde ich auch nicht schön (sieht nur lecker aus).

ich hab beide über eine bestehende mani gepinselt, vorm ablackieren ... ich kann mich aber an keine bläschen erinnern
    also aufm nailwheel überhaupt nicht, auch als ich 4 dicke schichten vom dragonfly draufgepatscht hab und auf den nägeln hatte ich beide quasi als topcoat auf ne alte mani, mit 1 coat, da gabs aber auch keine bläschen

von daher hast sie vorher geschüttelt? oder ists zu warm bei dir im zimmer? oder war der basecoat noch nicht trocken? ich bin auch nie sicher, was diese bläschenbildung verursacht ...
    Ne, geschüttelt habe ich nichts... ich hab jetzt nochmal richtig lackiert und hatte nur bei einem Finger richtig schlimme Bläschen. An dem Lack drunter kann's nicht liegen, es war nur nur eine Schicht und ich habe über eine Stunde gewartet, bevor Misslyn drauf kam. Also, irgendwie hab ich kein Glück mit ihnen, obwohl ich sie wirklich schön finde - auch wenn sie ganz anders als im Fläschchen sind.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Merline: Wie wäre es mit dem Essie Marshmallow?
    Hier mal Bilderflut via Google:
    http://www.google.de/search?q=essie+...w=1920&bih=930
    Ist der Marshmellow denn auch weiß? Auf manchen Bildern sieht der eher etwas sandfarben aus. Aber das kann ich mir dann ja auch immer noch live angucken; die ersten Filialen in Dortmund haben die Theke inzwischen, von mir aus gesehen sind die aber leider ziemlich am AdW.

Fortgeschritten

Merline, du könntest es mal mit dem "Nail Whitener" von Astor probieren. Gibts u.a. bei DM (zumindest hab ich meinen damals dort gekauft).

Vollblutmama Avatar von Leilani

Hallo Mädels
    Ich habe mich immer gefragt wie ihr eure Nagelspitzen ebenfalls lackiert, habe diese 90 grad Pinselmethode gefunden und ausprobiert.Bei mir eine totale Sauerei weil ich die Nägel so kurz trage.
    Und wie es Teufel Zufall will habe ich eben das perfekte "Werkzeug" für mich und meine kurzen Nägel gefunden! JUHU!!!
    Das dottingtool bzw diesen naildesignerstift mit dem man Steinchen und Co aufhebt.
    Vielleicht ist's ja ein alter Hut aber ich bin grad so begeistert!
    Lackierte/lackversiegelte Nagelspitzen sind für mich so das i-Tüpfelchen bei einer Mani und endlich muss ich nicht mehr drauf verzichten nur weil die Nägel kurz sind. *FREU*
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Meine Laune...
    Fine

Ne, geschüttelt habe ich nichts... ich hab jetzt nochmal richtig lackiert und hatte nur bei einem Finger richtig schlimme Bläschen. An dem Lack drunter kann's nicht liegen, es war nur nur eine Schicht und ich habe über eine Stunde gewartet, bevor Misslyn drauf kam. Also, irgendwie hab ich kein Glück mit ihnen, obwohl ich sie wirklich schön finde - auch wenn sie ganz anders als im Fläschchen sind.

Was verwendest du denn für einen Topcoat? ich habe die Erfahrung gemacht, dass der BTGN von essence und der Essie good to go Bläschen bei mir im Nachhinein immer wieder wundervoll ausbügeln.
    Also wenn sich bei mir Bläschen bilden, pack ich ne ordentliche Schicht Topcoat drüber und tadaaa: alles wieder eben und das dauerhaft.
    Find ich klasse ♥

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ist der Marshmellow denn auch weiß? Auf manchen Bildern sieht der eher etwas sandfarben aus. Aber das kann ich mir dann ja auch immer noch live angucken; die ersten Filialen in Dortmund haben die Theke inzwischen, von mir aus gesehen sind die aber leider ziemlich am AdW.
    Ich selber habe den Essie Marshmallow nicht.
    Samstag im DM hatte ich die Flasche in der Hand (weil ich nahezu alle Essie-Lacke beglotzt habe ) und da sah er weiß aus.
    Den könnte man vielleicht aber Probe lackieren lassen bei Douglas???
    (Nur so als Idee...)

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Helft mir mal bitte *liebguck*

Gesucht wird ein Lack in altrose, mauve mit Glassfleck.
    Fällt Euch dazu was ein? mir ist von Nailgail schon schwindelig

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Uff, ich bin grad sehr frustriert. Bin schon den halben Vormittag damit beschäftigt die Misslyn Peacock Lacke zu swatchen (hab mir Leguan, Dragonfly und Flower Bird geholt) und habe die gaaanze Zeit böse Blasen. Jetzt weiß ich nicht, ob es an den Lacken, die ich drunter verwende liegrt, oder ob's die Misslyn Teile sind. Zuerst dachte ich, dass ich nicht lang genug trocknen lasse, aber daran kann es inzwischen nicht liegen. Yavanna, hast du deine schon auf den Nägeln geswatcht? Hattest du da auch Bläschen?
    Hab die LE auch endlich im Kaufhof vorgefunden und konnte es nicht erwarten zu probieren (auf Schwarz)...hab mir dragonfly, flower bird und elfin butterfly geholt, obwohl letzterer in der Flasche eher am unspektakulärsten aussieht, aber mit so argen grüntönen kann ich pers. nicht viel anfangen. Bin aber positiv vom Butterfly überrascht, ist auf dem Nagel garnicht so golden, sondern hat eben diesen deutlich wahrzunehmenden rosa Schimmer, der das ganze hübsch macht..aber ist auf alle Fälle viel viel weniger duochrome als die anderen. Achso und Blasen hab ich bisher noch keine, aber auch weder Base noch Topcoart drauf

Tante Edith stellt fest: doch Blasen gekommen...auf dem Flower Bird allerdings nicht, nur bei den anderen beiden (mit dem empfohlenen Misslyn Schwarz 510 in einer Schicht drunter)
    Geändert von burgerqueen (12.03.2012 um 19:49 Uhr)

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Neue Mani:

Neue Schätze:
    Toll mvx Du hast echt super schöne, gepflegte Nägel und die Farbe ist auch richtig cool!
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

dito !! kann nicht loben, sonst würd ichs tun !

Die Farben sehen toll aus, sehr nach Frühling auf alle Fälle

Was verwendest du denn für einen Topcoat? ich habe die Erfahrung gemacht, dass der BTGN von essence und der Essie good to go Bläschen bei mir im Nachhinein immer wieder wundervoll ausbügeln.
    Also wenn sich bei mir Bläschen bilden, pack ich ne ordentliche Schicht Topcoat drüber und tadaaa: alles wieder eben und das dauerhaft.
    Find ich klasse ♥
    Wie der Zufall es so will, GtG ;) Kleine Bläschen kann der wirklich gut verstecken, aber bei größeren Mengen, oder wenn die Blase aufplatzt ist da leider auch nichts zu holen.

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Tante Edith stellt fest: doch Blasen gekommen...auf dem Flower Bird allerdings nicht, nur bei den anderen beiden (mit dem empfohlenen Misslyn Schwarz 510 in einer Schicht drunter)
    Ich glaube das ist echt ein Glücksspiel bei denen. Einmal hab ich extreme Blasen, zwei Stunden später, haargenau die gleich Prozedur, gleiche Lacke, gleich viele Schichten, nichts anders gemacht und es gibt keine. Also nichts für Tage, wo es schnell und zuverlässig sein soll bei mir. Schade.

Dragonfly ist übrigens wirklich ganz, ganz toll auf hellen - mittleren leicht fliederstichigen Blautönen. Danke für die Idee! Wobei himmelblau mir etwas zu hell war. Auf schwarz finde ich ihn schon fast verschwendet :D Da gibt's ja genug Alternativen dieser Art.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Merline, ich hab von Rival de Loop einen French Manicure (?) Lack in rosa. Der ist sehr sheer, vielleicht gibt es den auch in weiß Hab da damals nicht so drauf geachtet, mit interessierte nur der rosa Lack

Ich glaub, ich hab das perfekte Pink für mich gefunden.
    Aus dem neuen Catrice Sortiment - The pinky and the brain. So eine tolle Farbe
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog