Heute habe ich für euch eine Sticker-Mani.
1 x pflegender Unterlack
2 x essence Nr. 05 "take my red away" aus der legends of the sky LE
Sticker von essence
2 x BTGN Top Coat
Heute habe ich für euch eine Sticker-Mani.
1 x pflegender Unterlack
2 x essence Nr. 05 "take my red away" aus der legends of the sky LE
Sticker von essence
2 x BTGN Top Coat
Darf ich fragen, wo ihr eure Spectra flair Pigmente herbekommt? Ich habe das mal gegoogelt, aber so richtige Bezugsquellen gibt es nicht. Ich schätze, man muss da Kontakte haben, die einem sowas besorgen, net wahr
Lg ♥
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich hab mein Pigment von diesem Seller http://www.ebay.de/itm/270785995072?...84.m1423.l2649 nachdem ich ihn belabert habe hat er diese Kombiauktion erstellt. Hier bekommt man halt das Spectra flair Pigment und so ein Duochrome Flip Flop Pigment. Und das ganz aus der EU... also kein Zollstress und so... fand ich sehr angenehm
Im übrigen braucht man soooo wenig Pigment das man mit nem Gram 30 Flaschen oder so machen kann... Wenn ich ins Seski könnte würde ich euch das ja gerne anbieten...also das ich euch nen Holoüberlack franke gegen ein paar Euro... aber meine Beitragsanzahl reicht noch lange nicht um freigeschaltet zu werden.... hach ich bin halt meistens zu faul um meinen Senf dazu zu geben...lesen tu ich ja jeden Tag
So jetzt geh ich erstmal Swatches machen...
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
ich hab mein pigment hier bestellt und hoffe es kommt die tage.
die sellerin ist sehr nett und verschickt zügig.
meine letzten pigmente waren innerhalb einer woche da.
ich hab vorhin ganz überraschend die catrice million styles le bei douglas gefunden, die hatten sie am donnerstag noch nicht.
also bisher bei müller und bei douglas gesichtet.
hmmm, ums 5fache vll nicht, aber def. massig mehr. allein mit lacken würd ich den bestimmt 2x gefüllt bekommen.
die kommentare zu dem bild sind ja wohl teilweise dermaßen krank !
p.s.: hast du post bekommen ?
…Falls ich ein leuchtendes blau habe….
Sooo meine Damen… hier kommt mega Picspam (leider nur unter einer Halogenlampe):
Im Sonnenlicht sehen sie meiner Meinung nach noch schöner aus…auf Wunsch reiche ich Bilder nach wenn die Sonne wieder scheint.
Im übrigen muss man den Holo Topcoat gut aufschütteln... über Nacht ist das ganze Pigment auf den Boden gesunken... aber das macht ja nix
Zunächst einmal die Lacke ohne Holoüberlack.
BLAU / TÜRKIS:
1. Catrice 540 Am I Blue or Green?
2. Shell Beach Nr. 2
3. Artdeco 229
4. Essence LE: crazy about colour 03 crazy me
5. Catrice Co1 Be Pool
6. Catrice 260 Blue´s Brother
7. Essence show your feet 01 caribean sea
8. Catrice 400 Blue Cara Ciao
9. Essence Nail art twins ka wie der heißt
10. Essence LE: Blossoms etc 05 Forget me not
11. Catrice 410 Pool Party at Night
12. Basic mini ka wie der heißt
13. Color club müsste ich nachsehen…warum schreiben die auch keine Namen drauf^^
14. Essence 76 hard to resist
15. Color club siehe oben
16. OPI Ink
1 Schicht Hololack:
2 Schichten Hololack:
![]()
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Das sieht echt klasse aus, Larunea! Ich bin sehr angefixt mit dem Pigment.
Ich hab mir schon so lange keinen Lack mehr bestellt. Der letzte war Nubar Peacock Feathers als Belohnung für die Fertigstellung einer Hausarbeit letzten Sommer. Da könnte ich mir ja eigentlich das Pigment bestellen. Oder nicht?!![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Geändert von Zuckerkatze (18.03.2012 um 12:01 Uhr)
Larunea, danke für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast!!Denn mir persönlich hat es wirklich sehr weitergeholfen.
Ich glaube, ich komme um dieses Pigment nicht herum und werde es mir bestellen.![]()
Ich habe wohl die Nacht mit Monstern gekämpft, denn mir ist im Schlaf mein Nagel einmal quer eingerissen. Wer wohl gewonnen hat![]()
ach der hat mir nur den hier gezeigt...
aber so langsam sollter er sich dran gewöhnen das ich was nagellack betrifft einen an der waffel habe![]()
Ich habe letztens meinen Helmer neu sortiert und bei der Gelegenheit ein Foto gemacht:
Im Nachhinein ärger ich mich, dass ich keine besseren Fotos gemacht habe. Also bei Tageslicht und näher dran.
Hinterher fiel mir auf, dass ich meine Holos, die auf dem Regal stehen, vergessen habe.
Vor kurzem wollte mir jemand auch einen gaaaanz tollen Lack zeigen. "Sowas haste noch nicht gesehen!" Es ging um Crackle-Lack.
Leider musste ich sagen, dass ich so einen Lack schon laaaange kenne![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Kann ich dir eine kleine Liste schicken?![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
@Larunea: danke für die genialen swatches - bin auch extrem angefixt, obwohl ich schon seit 5 Monaten keinen Lack mehr in den USA bestellt habe...aber diese Pigment....ach![]()
Kann mir das hier jemand erklären?
Ich hab mir heute beim Bowlen drei Finger an der rechten Hand abgebrochen, den Daumen so richtig krass bis fast ins Nagelrosa. Bisher hatte ich noch keine Zeit, mich drum zu kümmern, aber wenn ich morgen den Lack abmache, werde ich wohl erstmal das ganze Ausmaß sehen...![]()
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
ummm nö
ich wüsst jetzt nicht, dass ingrid sonderlich limitiert wäre ... nailsupplies hat ihn völlig normal für 3 dollar.
das mit dem bowlen ist ja doof :(((
ich würd aber vorher vorsichtig gucken, wo du dir was abgebrochen hast, weil nagellackentferner auf einen riss bis ins rosane rein stell ich mir schmerzhaft vor
ich hab grad sechs verschiedene farben auf meinen nägeln, weil ich rumgeswatched hab ^^ und bin grad so am rumspielen ...
ausserdem hab ich mich entschlossen, essence nach vier jahren nochmal ne chance zu geben bezüglich ihrer formulaund hab nen eisblauen und mauve-farbenen gekauft ... oder rosenholz .. irgendwie dunkelpink. ich glaub ich swatch den auch gleich mal
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Naja den gibts wohl schwer in Deutschlandund soll ja Leute geben, die ungern in den USA bestellen. Die müssen sich dann halt totschlagen, um diesen Lack^^
Hm, ich habe letztens den Ingrid für vier Euro auf Ebay von privat ersteigert. Da wollte anscheinend keiner so richtig.![]()
Habe allerdings auch festgestellt, dass manchmal Lacke für einen Appel und nen Ei rausgehen und ein paar Wochen später wird hochgeboten, wenn der gleiche Lack nochmal von jemanden drin ist. Nun ja, ich will nicht meckern, ich habe schon so manches Schätzchen für nen Appel und nen Ei bekommen.![]()
Hab letztens mal einen Lack von Lancôme (Bleu de Flore) gekauft und gestern erstmals lackiert, ein Traum ! Toller Glanz, super Konsistenz, toller Pinsel, nicht zu dick, nicht zu dünn und schön abgerundet...war ein Kinderspiel, hab selten so einfach und relativ sauber lackieren können. Ich befürchte zwar, dass er bissl durchfärbt (trotz Base), aber optisch ist er für mich erstmal ein Hingucker, eben weil er so perfekt aussieht. Und da hatte ich schon schlimmes befürchtet, weil mich mein kleines Söhnchen gestern abend kurz nachm Lackieren zu seinem Bettchen zitiert hat und nochmal kuscheln wollte.
Aufm Bild wirkt er bissl dunkler, in echt ist er nochn bissl blauer
![]()
Ich kenne das vom Tischfußball spielen. Ich weigere mich inzwischen auch, das zu spielen. Abgebrochene Nägel sind auch mir das nicht wert.
Bis ins Fleisch ist zum Glück nichts gerissen, aber vor allem mein Daumennagel sieht jetzt nach dem Feilen einfach furchtbar aus. Wenn ich wenigstens als Ausgleich beim Bowlen super gewesen wäre, aber das war auch nichts.![]()
Falls jemand von euch die Jessa Tampons von dm kauft, bei der 80er Packung normal gibt es im Moment einen P2 Colour Victim Nagellack gratis dazu. Bei meinem dm war es der "just need style"![]()
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Delphinchen, sehr schöne Manis!
Die Bilder von meinen letzten Nagelfarben sind übrigens im "Mani only"-Thread (*klick*).![]()
Delphinchen, wie immer wunderschön.![]()
Endlich werden meine Nägel wieder länger... darum hab ich mich gestern abend wieder für FARBE entschieden.
Butter London - Blowing Raspberries
und auf dem Ringfinger Zoya Kissy
(und meine Nagelhaut wird nix mehr, glaub ich)
![]()
Meine St. Patrick's Day Mani vom Wochenende:
Verschiedenen Grüns, Glitzerlack, Stamping und kleine Steinchen.
![]()
Geändert von darkanja (21.03.2012 um 16:57 Uhr) Grund: ups, Bild vergessen
Anny - 368 - Hello Hollywood
und in den Zeigefingernagel hab ich mich mit dem Messer geschnitten
das gehört nicht zur Mani![]()
MvX bloggt.