Irgendwas scheint Essie beim 'Good to got' verändert zu haben
Vor der Umstellung hatte ich nie Probleme mit diesem Lack. Aber seit es ihn für 7,95€ bei Douglas gibt (andere Formel?) vertragen sich meine Lacke nicht mehr mit ihm.
Es kommt manchmal zu Chipping (wie du, Twinkler, schon vermutet hattest) und manchmal verteile ich ihn anscheinend nicht auf dem ganzen Nagel. Also es ist manchmal ein klitzekleiner Spalt zwischen Nagel und Nagelhaut und da entsteht irgendwie eine Rille
Nach einem Tag ungefähr lässt sich dann der gesamte Lack 'wegklappen'. 'Mithilfe' der entstandenen Rille oder des Chippings.
Ich hab jetzt bei den letzten beiden Malen, als ich lackiert habe, den Essence Sealer benutzt und habe das Problem nicht mehr. Schade
Tja, ausgerechnet von Essie hab ich noch eine Ersatzflasche, die ich gar nicht mehr benutzen mag...
Was wollte ich eigentlich damit sagen? Wohl nur meinen Frust von der Seele reden...
Ich hab heute Catrce - Genious in a bottle drauf und mir gefällt diese Farbe auf den Nägeln nicht so. In der Flasche sieht er so toll aus.
Und dass jetzt jede Marke diese Art Lack rausbringt kann ich auch nicht verstehen.