jup.
holo que tal ist eine verballhornung von "olá, que tal", also "hallo, wie gehts" ...
so wie opi spielchen treibt mit "teal the cows come home" beispielsweise, das steht ja für "till the cows come home" und "till" ist noch umgangssprachlich für "until" , also "bis die kühe heim latschen" .... naja.
aber wenn der hello holo sogar noch im standardsortiment ist, dann ists ja prima.
weil für einen normalen scattered holo topcoat find ich den einwandfrei, nix dran zu meckern. wenn man lediglich nen holo-glitzer-topcoat möchte, einwandfrei.
(aber ich bin halt extremer fan der linearen holos ^^)
eyy, ich hab heut doch tatsächlich zwei der neuen nude-lacke von essence gekauft, ich weiss nur nicht mehr welche
weil alle sehen sich so ähnlich und ich hab dann einfach die zwei mit schimmer genommen, weil ich das immer sehr hübsch finde, wenn die nudefarben mit schimmer daherkommen .... ich würd raten, es war café olé und iced latte oder sowas .... hab sie noch in der tüte drin ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich sehe, die Sache ist kompliziert und ich habe gar keine Ahnung.
Ich stelle fest, ich bin verschossen in den Glitzer-topper aus der Catrice LE, der mit Holo außer im Namen nix zu tun hat.
Aber da ich ja nun solchen Effekten gegenüber aufgeschlossen bin und nicht immer nur Cremelacke toll finde), gehe ich mich mal ins Thema einlesen. (Danach dreht mein Bestellfinger wahrscheinlich durch. )
bis ich mit meinen 20 Lacken in eurer Liga spielen kann, dauert es wahrscheinlich noch.
Danke für die Tipps und Erläuterungen!
Ich habe heute übrigens MAC Light Affair mit dem Holo que tal getoppt und das sieht klasse aus!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Guck dir mal die Effektlacke von CND an:
http://theedgeofsanity.org/?p=3602
Ich wollte gerade bei TD bestellen, aber es gibt keine Flatrate. (Ich habe nur Lack im Wagen, ein paar OPIs und CGs.)
EDIT: Bei NS gibt's die Flatrate dagegen, aber keine OPis.
du meinst du small flatrate box bei nailsupplies oder?
(sorry ich werde die abkürzungen nie lernen ^^')
Weil die ist nämlich teuerer gewurden,
als ich letztens meine Hunger Games Lacke dort bestellt hab kam die small flatrate box 23$ u___u
Die Flatrate bei Transdesign. Bei Nailsupplies gibt's die noch.
Ich habe jetzt rumprobiert und auf einmal habe ich jetzt 2 verschiedene Wagen, in dem einen nur OPIs und in dem anderen andere Marken. Dann erscheint die Flatrate nur noch bei bis max 7 Lacken, egal bei welchen Marken.
nach recht langer zeit gibt es nun auch malwieder eine mani von mir zu sehen:
Geändert von Twinkler (02.04.2012 um 01:44 Uhr)
Gute-Laune-Mani.
Mein Zollamt hat den 01. April wohl vergessen und gestern nachgeholt... ich soll wg zwei Nagelrädern dahin :D
na, da haben sie sich wohl iwie gegen uns verschworen.
ich hab heute auch post vom zoll bekommen und ich hab nicht den blassen schimmer einer ahnung was es sein könnte, denn es steht nur hong kong drauf und ich erwarte momentan ca. 15 sendungen aus hk, die allerdings alle einen wert von unter 3 € haben.
@lfcmaus
Nee, oder???
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
na schönen dank auch, das ist garnicht lustig.
ich schick denen sonst immer ne e-mail, weil zoll für mich einen aufwand von locker 3-4 stunden bedeuten würde.
ich hab vorhin angerufen und nachgefragt wie wir denn nun rausbekommen was da drin ist. sie meinte ich soll halt alle rechnungen schicken, sie dürften es nicht aufmachen.
wenn die das eh nicht aufmachen dürfen schick ich halt ieine rechnung aus hk und sollten sie iwie doch meinen es sei nicht die richtige rechnung schick ich ihnen halt die nächste.
Also ich fahr def auch nicht hin. Ich würde zwar nicht so lange fahren, aber der Sprit kostet 1,70... und bei uns ist das halt am Flughafen (^^) und da suchste dir erst mal einen Wolf und parken kostet auch.. und und und.... (ist auch nicht so, dass ich gerade aus der Nähe des Zolls gekommen wäre -.-)
Vor allem.. die haben schon meine Erlaubnis es aufzumachen *grml -.- Ich meine ist ja ok, dass sie es trotzdem nicht machen und solange sie Postverzollung machen, ist für mich auch alles iO- bis auf den Nerv^^
Eure Sachen sind wenigstens da,
ich warte immer noch auf meine Salenail Bestellung vom 23.Februar
Werd morgen nochmal eine Mail an Salenail schreiben, die meinte ja wenn es innerhalb der nächsten Woche nicht da ist, die morgen dann rum ist, werden sie sich drum kümmern....ich interpretiere das mal als sie schicken es erneut raus.
Mir ist diesmal beim Stampen etwas passiert, was mir noch nicht passiert ist, was aber einen tollen Effekt hatte. *find*
Und zwar war das Stamping (essence Stamping Lack) zuerst weiß. Als ich dann BTGN Überlack lackierte, nahm das Weiß den Ton meines Farblacks an, so dass ich dann ein Ton-in-Ton-Stamping hatte.
Der Farblack ist wet & wild fastdry Nr. 231 C "Buffy the violett slayer",
Unterlack: Essie nourish me
Schablone: BM 05
@darkanja
Huuiii, dieses ungewollte Ton-in-Ton Stamping gefällt mir sehr, sehr gut!!!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich hab seit heute einen Nagellackfächer
ich liebe ihn!
Und nen kleinen Topperfächer :D
MvX bloggt.
Ich habe auch gerade welche bestellt. Dein Fächer sieht grandios aus, mvx!!!! Die Idee mit dem Topper-Fächer hatte ich auch, deshalb habe ich die durchsichtigen bestellt. Kommen die Farben da naturgetreu rüber oder sind weiße besser?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Mein Blog http://www.sannes-welt.de/
Ich habe hier einen pinken Holo-Traum
HITS Atena
Die Mani davor war Essie Angora Cardi
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es von NYX auch einen deckenden, weißen Lack gibt. Wollte ich mir gestern holen. Aber ich hab ja noch ein ganzes Fläschchen.
Los erzähl mehr - wieviele Schichten? Name oder Nummer? Brauch dringend einen Neuen als Untergrund für Stampings. Mein Alpine snow ist nicht wirklich das nonplusultra - er braucht 3 Schichten. Der Apine Snow matte ist dagegen schon viel besser, aber leider lässt (wie bei fast allen Matten) die Haltbarkeit arg zu wünschen übrig.
Hat sich eigendlich das mit der Transdesign Flatrate geklärt? Oder geht es wirklich nur noch mit 7?
Er heißt einfach nur "White" , Nr.149 von NYX Girls. Hier habe ich noch einen Blogpost gefunden:
http://schmuckstueck.blogspot.de/201...nyx-girls.html
Der Zoll ist ja heftig das ist bei mir ja noch moderat, mußte nur einmal hin wegen einer RBL-Großbestelung, alles andere kam in den Briefkasten zu mir nach Hause. Bei mir ist der Zoll nämlich auch am A***** der Welt. Bloß neulich mußte ich für meine Ohrpiercingstecker Zoll an die Postbotin nachzahlen, warum auch immer hab ich halt grummelnd gemacht. ich hatte die bei Amazon bestellt und garnicht gemerkt, daß das feindliches Ausland war
Nagelfächer hab ich auch und schon fleißig bepinselt und beschriftet, muß ich auch mal meine sind klar, finde ich einfach eleganter als die weißen und die Farben kommen nach drei Schichtenn auch exakt hin sieht echt schön aus, myx und der Hits Athena ist ja schick
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich hab gestern ein Päckchen von Liris Beautywelt erhalten :)
Mein erster Stargazer :)
Kann ich meinen Fächer gleich erweitern :)
MvX bloggt.
Heute soll der letzte sonnige Tag sein für einige Zeit - das musste ich gleich holomäßig nutzen
Glitter Gal Silver über Catrice Dirty Berry
Hoi hoi Holo der holot, jawollhier war nix Sonne
Ganz liebe Grüße Queeny