Süße Ostermani, Larunea!
Süße Ostermani, Larunea!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich habe vorgestern Lacke gefrankt und erst hinterher ist mir eingefallen, dass ich dazu ja so kleine Kugeln bräuchte, damit sich der Lack richtig mit den Piggies vermischt.Könnte mir jemand von euch vielleicht sagen, woher ich sowas am besten bekomme oder was ich als Ersatz nehmen könnte?
![]()
die kugeln bekommt man, wenn man bei ebay nach stahlkugeln sucht, recht günstig oder aber mini-stahlmuttern ausm baumarkt.
ich wünsche euch allen noch frohe ostern !
und passend dazu meine diesjährige ostermani:
es sind leider so ziemlich alles fp, weshalb ich zu den lacken nicht viel sagen kann.
mit design:
hier nochmal ein bild vom daumen, weil man auf den anderen bildern den süßen klopfer nur erahnen kann. leider ist die schablone mit klopfer drauf nicht mehr erhältlich.
Voll schön Twinkler! Kann man nicht mehr loben??(Bei mir sieht hier alles so komisch aus.)
und wenn du aufkleber oder water decals mit klopfer nimmst? :)
sehr schöne bunte pastellige ostermani übrigens :)
ich hab dieses jahr keine gemacht, obwohl ich auch hasen und ostereier und so als schablonen irgendwo hab ... aber irgendwie hatte ich keine lust
ich bräucht alle sechs wochen halloween, das wär eher was für mich![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich muss nochmal was fragen, weil ich nicht weiß, woran es liegt. Wie gesagt, ich kann nicht loben, der Button ist weg und überhaupt alle Lob-Smilies, die ihr angesammelt habt. Sieht es bei euch wie immer aus??
Schuldigung wegen dem OT.
Ich seh die Lobuttons, gelobt hab ich ja noch nie vielich sags lieber im Thread direkt...also für mich siehts normal aus.
Ganz liebe Grüße Queeny
guck mal hier im thread auf den letzten seiten, vll liegts daran.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=66065
das ist auch sinnvoller, denn daran müssen wir uns ja langsam gewöhnen.![]()
Die beste Nachricht des Tages für alle Holofans: Ab Anfang August soll es einen der schönsten silbernen Hololacke, den Holographic, wieder bei Gosh geben.![]()
Twinkler, sehr süß, deine Mani! Und wenn ich das anmerken darf: Ohne Blitz haben wir viel mehr von deinen Bildern![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Twinkler, schöne Osternmani![]()
Mir war es heute nach bunt und knallig, also kam Essie Tour de Finance auf die Nägeln
![]()
Crazy Bunnies xD
Diese Mani war nur zwei Tage drauf, weil einfach nur schlimm :D
Ich darf nicht oben, will aber trotzdem loswerden, dass ich die Osterhase-Mani einfach nur total süß finde!
lol, wer ausser mir musste bei den orangenen nägeln an das fiese küken aus "hop" denken?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Die Ostermanis sind ja der Hammerund kulllerauge, toll, vor allem das letzte
Natascha. ich hab heut auch knallpink drauf
Therapie gegen das trübe Wetter, ist sogar ein selbstgemachter Holofranke von mir
mal sehen, vielleicht krieg ich nachher gescheite Bilder hin
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
die info hab ich von einem sehr großen englischen blog und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schmu erzählt.
ja, sowas ist leider iwie fies, wenn lacke nochmal wiederkommen und man sich persönlich den allerwertesten aufgerissen hat um ihn zu bekommen, aber ich träum grad davon dass china glaze oder opi das mal machen würden mit ihren holos.![]()
Hmmm nimms nicht persönlich aber ich glaub das erst wenn ich ihn im Geschäft sehe (Bei uns hat ja Bipa GOSH)
Einerseits wärs toll, man könnte sich 5 Backups kaufenAndererseits verliert er dann halt "das besondere"..... uuuuund wer weiß ob der neue "Batch" dann genauso toll ist... siehe Nfu Oh, da gibts ja auch tolle Holos und die neuen sind nicht so viel Holo .... bin gespannt
ich platz mal rein mit meiner MOTD, selbstgefrankter Holo*stolz ist, hab 5 Stück davon, der sollte rot werden aber das geht wirklich nicht, er wurde pink, aber holot!!!!
Nich so doll das Bild, aber besser Licht hab ich hier grad nicht. ich hoffe, man sieht was:
Uploaded with ImageShack.us
Wenn die Opi Holos noch mal kämen,das fände ich fein![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich hab mal ne ganz dringende Frage und zwar hab ich mir gerade eben die Nägel lackiert und dabei meine neue Flasche Poshe aufgemacht (die mir ohne Karton geliefert worden ist). Ich fand die Konsistenz und auch den Geruch irgendwie anders als bei meiner alten Flasch, also hab ich die beiden mal verglichen und konnte einige Änderungen entdecken. Jetzt würde ich gerne wissen, ob das eine Fälschung sein könnte?
Links=Alte Flasche, Rechts=Neue Flasche
Alte Flasche
Neue Flasche
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Meine Ostermani:
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Die Punkte gefallen mir,darkanjaund der Blue Addicted sieht für mich aus wie Across the Universe von DL. Essie hab ich jetzt auchden Good to Go, der trocknet auch schnell, aber nicht so zuverlässig durch wie mein BL hardwear - heute morgen hatte ich Bettdeckenstamping. Grmpft. das hatt ich mit dem BL nicht, aber der ist so teuer.....jetzt kommt noch Sally hansen Insta Dry zum Testen.
Microcell und vor allem den OPI Nail Envy hab ich jetzt abgesetzt, auf letzteren hin sind mir die Nägel übel abgebrochen! (irgendwer hatte hier nämlich gefragt, wie der ist), viel zu hart!Da braucht man wohl ultraweiche NägelJetzt versuche ich es mit Essie feed me und grow faster , und Öl natürlich. Ich werd doch noch lange schöne Nägel schaffen....momentan wär ich ja schon froh, sie wären mal gleich lang!
Ganz liebe Grüße Queeny
Bei uns gibts den Ista- Dri iwie noch oO Seit langem sogar mal wieder lol.. passt iwie
Ich hab meinen Sally Hansen bei Amazon bestelltden Across the Universe hab ich, der Essence ist echt ein feines Dupe
und den Happy Birthday hab ich noch, da gibts auch ein Dupe von Esence, glaub ich. Hätte also nicht DL sein müssen
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich habe ich an Water Marble versucht ....was für eine sauerei
Es ist nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber es geht....
![]()
Danke !
Naja, dadurch dass man ja vorlackieren und abkleben etc muss hat das auch sicher 2std gedauert ! Aber wenn man Übung hat, und nicht bestimmte Nägel bis zu 3 mal wieder neu macht weils einem nicht gefällt gehts sicher viel schneller![]()
Ok, also wirklich erst, wenn ich mal wieder ein kinderfreies Wochenende hab.
Aber bei dir hat sich der Aufwand gelohnt wie ich finde.![]()