Den trage ich zur Zeit.
Jolifin Nagellack jelly red
Den trage ich zur Zeit.
Jolifin Nagellack jelly red
Mein Blog http://www.sannes-welt.de/
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Mein erster butter - ich bin verliebt![]()
MvX bloggt.
MvX welcher ist das denn?![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Das müsste Chancer sein - schick mvx.
Ich bin ja eh ein butter-Opfer.![]()
Boah, mvx, das sieht hammermässig aus!!
Und dein Water Marbling ist auch toll geworden, Delphinchen!
Danke für das Lob für meine letzte Mani!
Ich hab sie soeben ablackiert - das war ganz und gar kein Spass![]()
Danke Dundee, und danke für die vielen Lots zum Marbling, freue mich sehr
Ich habe auch gleich eine neue Mani : Mein Spectrafranken schwarz mit Fischnetz
![]()
Geändert von Delphinchen (10.04.2012 um 21:47 Uhr)
Delphinchen: das ist wunderschön!!!
MVX: der Butter erinnert mich total an Weihnachten und sieht wirklich, wirklich toll aus!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Dankeschön :) Ja das ist Chancer! Hab ich von meiner Freundin zu Ostern bekommen![]()
MvX bloggt.
der chancer ist total oberschön
Nur meckern möchte ich über den Auftrag (ziemlich dickflüssig) und auch über die Haltbarkeit (1 Tag..dann chipping)
Aber da er gar so schön ist, verzeihe ich ihm und er ist halt ein schätzchen für die besondere gelegenheit und nicht für jeden tag
Ich nenne so einige rote glitterlacke mein eigen, auch zoya, china glaze usw..aber dieser butter ist doch anders als die anderen..
das ist ja das schlimme an nagellack, das jeder irgendwie ne nuance anders ist als andere und man ständig dazukaufen könnte
Aber es macht ja auch spaß..andere gehen golfen, das ist viel teurer![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Das mit dem Auftragen dacht ich mir bei der ersten Schicht auch... sehr schmierig und dick, aber wenn man die zweite drüber klatscht, dann gings bei mir und sah schon wieder normal aus.
Mich hat schon ein Mädel am Blog mit nem Absplitterbild vom Nagellack versorgt,.. ich war echt geschockt.. für 17 € erwart ich schon, dass er länger als 24 Stunden hält (auch wenns n Geschenk war!).
Ich muss aber sagen, bei mir ist seit gestern bisher nichts gesplittert... mal schauen, ob er hernach duschen und abspülen überlebt![]()
MvX bloggt.
Ich hab gestern die Essence Fruity LE entdeckt und musste natürlich alle Nagellacke mitnehmen.
So nebeneinander aufgereiht sehen sie richtig toll aus. Ich glaube, heute Nachmittag gibt es eine Regenbogen-Mani
Den duftenden Überlack hab ich auch gekauft. Gestern hab ich ihn auf einem Nagel ausprobiert, heute riecht man schon nichts mehr
Ich meinte gestern zu meinem Mann, dass es schön wäre, wenn die einzelnen Lacke ihrer Farbe entsprechend riechen würden (Kiwi, Erdbeer...). Und was sagt er "Ja, nach Ko..." und andere Sachen, die ich hier nicht wiederholen möchteMänner
Die duftenden Lacke von LA Girl würden mich auch interessieren, aber irgendwie hab ich im Moment keine Lust auf Auslandsbestellungen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
OPI Got The Blues For Red
OPI Big Apple Red
OPI Cajun Shrimp
![]()
MerciChancer also, ja der steht auch auf der Wishlist
.....mit diesen Bildern ist das ein ziemlich sicherer Kaufkandidat
kriegt man die schönen Nägel auch dazu? Meine sind mal wieder kurz
drei Stück abgebrochen
Und ich warte hier auf x Päckchen und nix kommt bei, wegen den Feiertagenan nagellack ist zweimal Seche Vite eingetroffen und einmal Orly Out of this World, der Sally Hansen muß noch kommen, der Rest ist bis auf Entferner kein Nagelkram.
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich habe mir vor kurzem den Chanel Peridot erkreiselt und gestern zum ersten Mal aufgetragen
Tolle Farbe, hätte ich nicht gedacht, dass sie mir so gefällt. Und vom Auftrag her bin ich auch sehr begeistert, super schönes Ergebnis, sehr schnell getrocknet ... toll. Haltbarkeit ... mal sehen
(hoffentlich bilde ich mir jetzt nicht ein zum Chanel-Nagellack-Junkie zu werden zu müssen ... das kann teuer werden)
Eigentlich schon fast gespamme, aber ich bin so begeistert.
Heute meine a-england Lacke bekommen.
Da passend nicht nur zum Wetter, sondern auch meiner Stimmung entgegen meiner sonstigen Frühlingslaune den dunklen Bridal Veil lackiert.
Nur 1 Schicht ist deckend. Das hatte ich glaub ich das letzte Mal bei meinem Lieblingsrot in einer uralten P2-Version, die es schon ewig nicht mehr gibt und erst Recht nicht bei einem schwarzen Lack erwartet.
...und er glitzert.
Auf dem Foto leider nur halb so schön sichtbar.
Wenn also auch nicht der Rest dadurch besser wird, er hat meine Laune gehoben.
![]()
von mir gibt es auch einen roten nagellack (opi - big hair...big nails)
ich liebe diesen nagellack<3
beim 1.foto sieht man die farbe besser...beim 2.foto sieht man super, dass es soooo schön 'jelly' ist...
![]()
Ohhh, eine tolle Farbe.
Ich Geizkragen... Kennt jemand vergleichbares in preiswerter? :D
Hab mir heute 2 Lacke vn Catrice aus der Ulti Mate Nudes Reihe mitgenommen.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
nachdem ich gestern in sämtlichen dm´s der stadt erfolglos war hab ich heute endlich die fruity gefunden. hab den grünen und den rosanen lack mitgenommen. hab jetzt den grünen lackiert, und bin etwas enttäuscht. die farbe ist eigentlich total schön, aber an mir gefällt sie mir irgendwie nicht![]()
Ich war gestern bei Rossmann und habe mir auch 3 Lacke von der essence fruity LE mitgenommen. Ich bin schon mal an denen vorbei gelaufen, fand sie gar nicht so interessant. Als ich aber auf Blogs Fotos davon gesehen habe und die kleinen Glitzerpartikel darin entdeckt habe und wie sie auf dem Nagel wirken, fand ich sie hinreißend. 3 von den 5 Farben haben scheinbar "nur" diese Glitzerpartikel. Und diese 3 durften halt auch mit:
02 peach beauty,
03 very cherry,
04 one kiwi a day…
Ich will auch die Fruity![]()
MvX bloggt.
Ähnlich habe ich nur diese lacke....
flormar no.380 (in echt etwas roter als opi), pastel no.98, opi - big hair...big nails, china glaze - italian red
Der von pastel ist am ähnlichsten, aber leider soweit ich weiß, nur in der türkei erhältlich....
Hoffe es hilft dir weiter
Edit:
keiner von denen glänzt aber so stark wie der opi....aber da kann man ja mit topcoat nachhelfen![]()
Geändert von narinli (12.04.2012 um 11:44 Uhr)
Zoya "Carly" aus der neuen Surf Kollektion
Ist gar nicht einfach, dieses lila-pink-leicht duochromige traumhafte schätzchen am Foto richtig einzufangen, aber ich habs einigermßen geschafft glaub ich
![]()
Hab heute auch noch ne fast unangetastete Fruity gesehen, aber doch nur den Very Cherry (der eher nach Peach aussieht) mitgenommen...wollte erst noch den rosa Mashed Berries, aber hab mich umentschieden...dafür sind noch 2 aus der P2 Denim Delight-LE ins Körbchen gewandert (grau und mittelblau). Bin aber noch unsicher, ob ich mich nicht doch verkauft hab![]()
Geändert von burgerqueen (12.04.2012 um 18:50 Uhr)
Heute bekommen:
...und auf dem kleinen Finger ausprobiert. MIT Microcell darunter.
Also MC + Aqua Base + Holo = Risse
Zwar nicht so schlimm, wie ich´s auf einem Blog gesehen habe, aber Risse.
Da´s nur 1 Finger war und ich nebenher sowieso mit den Kid´s Erdbeerkuchen produziert hab, noch Insta Dri drüber. Klar, die Risse blieben.
Und weil ich dank Urlaub zu viel Zeit habe gerade über den Insta Dri nochmals eine Schicht Holo (also MC + Aqua Base + 2x Holo + Insta Dri + Holo) -> einwandfreie Oberfläche.
Müsste ich also wenn unbedingt der MC drunter soll, erst MC, dann eine Schicht Ista Dri, dann Aqua Base und dann Holo, damit es nicht reißt???
Weil zwei Schichten Holo zwischen Aqua Base und Insta Dri und dann nochmal eine Schicht drüber erscheint mir "etwas" verschwenderisch...
Meine aktuelle Mani:
OPI Congeniality is my middle name
![]()
Bei Petras Nailstore - ich hab einfach keine Lust mehr auf Amiland-bestellungen momentan .... da zahle ich lieber mehr und weiß sicher dass es schnell ankommt.... (Eine Ausnahme hab ich aber gemacht bei Ilarowe)
Danke für die lieben Lots zur letzten Mani
Frühlingshaft geht es weiter :D
![]()
Wow Ifcmaus!!!!!!!!!DAS ist genau mein Ding!!!!
Bitttttteeee! Welche Lacke sind das?
kaufenmusskaufenmusssofortundjetzthabenwill!!!!!!! !!!!
Lfcmaus....kann dich leider nicht Lot'en.... Mani sieht klasse aus!!!!!![]()
Also das Basisgrün ist China Glaze - Gaga for green aus der Frühjahrs- LE
Dann hab ich das erste mal etwas "rumgespongt". Das ist China Glaze - Holly- Day (auf dem oberen Nageldrittel). Das kann man auch weglassen, aber dann braucht man halt mehr Schichten Glitterlack bis es etwas Farbverlauf hat (der bei mir iwie eh nicht zustande kam^^).
Und der grüne Glitterlack wäre dann OPI - Fresh Frog of Bel Air :)
^^
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Tolle Manis habt ihr wieder gezaubert -
Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die TK-Max Color Clubs erinnern, oder?
Damals durften ja die Foiled, die 2 Bohos und die Winterglitterlacke bei mir einziehen. Bis auf das die Flaschen etwas kleiner waren und kein Label auf der Unterseite hatten, waren die 1:1 identisch mit den Swatches, die so im Netz zu finden sind.
Heute hat mich mein Weg zufällig wieder am Tk vorbeigeführt und was musste ich sehen? Gerade wurden neue *Riegel* ausgepackt.![]()
In meinem TK waren es 3 Stück: 1 mal Neonfarben und 2 mal die hellen Lacke der Alter Ego. Die beiden AlterEgo Riegel sollten die gleichen Farben enthalten - sahen aber ganz unterschiedlich aus. Es waren zwar die gleichen *Farbfamilien* - aber in den Farbnuancen unterschieden sie sich sehr (so wie verschiedene Variationen). Ich hab mich dann für einen Riegel entschieden.
Da ich die Farben der Alter Ego etwas anders in Erinnerung hatte, habe ich zuhause mal gegoogelt und siehe da - keine der beiden Packungen trifft das Original. Außerdem ist da kein *Milky Basecoat* drin, wie auf der Packung angegeben und auf den offizielen *Riegelbildern* zu sehen ist, sondern nur ein Klarlack/Topcoat/was auch immer.
Google ich nach der *all about color* Collection bekomme ich auch ganz andere Farben und Namen stehen auch keine auf der Umverpackung - komisch, komisch
Ich hab mal kurz Bildchen gemacht:
(in Natura viel *greller*)
Fazit:
Ist zwar nicht das, was draufsteht oder sein sollte - aber schick sind sie trotzdem und ich freu mich schon aufs Lackieren![]()
hey ihr,
ich bin ganz neu hier und hätte gerne ein paar Tipps zum Lackieren. Viele lassen einen winzigen Rand zur Nagelhaut aber das bekomm ich einfach nicht hin,da kommt immer was auf die nagelhaut :( hab zwar auch einen nagellackentferner stift aber trotzdem sieht das voll schlampig aus...