Tolle Manis habt ihr wieder gezaubert -
Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die TK-Max Color Clubs erinnern, oder?
Damals durften ja die Foiled, die 2 Bohos und die Winterglitterlacke bei mir einziehen. Bis auf das die Flaschen etwas kleiner waren und kein Label auf der Unterseite hatten, waren die 1:1 identisch mit den Swatches, die so im Netz zu finden sind.
Heute hat mich mein Weg zufällig wieder am Tk vorbeigeführt und was musste ich sehen? Gerade wurden neue *Riegel* ausgepackt.
In meinem TK waren es 3 Stück: 1 mal Neonfarben und 2 mal die hellen Lacke der Alter Ego. Die beiden AlterEgo Riegel sollten die gleichen Farben enthalten - sahen aber ganz unterschiedlich aus. Es waren zwar die gleichen *Farbfamilien* - aber in den Farbnuancen unterschieden sie sich sehr (so wie verschiedene Variationen). Ich hab mich dann für einen Riegel entschieden.
Da ich die Farben der Alter Ego etwas anders in Erinnerung hatte, habe ich zuhause mal gegoogelt und siehe da - keine der beiden Packungen trifft das Original. Außerdem ist da kein *Milky Basecoat* drin, wie auf der Packung angegeben und auf den offizielen *Riegelbildern* zu sehen ist, sondern nur ein Klarlack/Topcoat/was auch immer.
Google ich nach der *all about color* Collection bekomme ich auch ganz andere Farben und Namen stehen auch keine auf der Umverpackung - komisch, komisch
Ich hab mal kurz Bildchen gemacht:
![](http://img339.imageshack.us/img339/7594/allaboutcolor.jpg)
(in Natura viel *greller*)
Fazit:
Ist zwar nicht das, was draufsteht oder sein sollte - aber schick sind sie trotzdem und ich freu mich schon aufs Lackieren
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)