Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 883 von 956 ErsteErste ... 383783833863873881882883884885893903933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.281 bis 35.320
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

AW: Nagellackjunkies!!!

Willkommen very-berry ich klecker auch gerne, es geht auch ab, wenn man, sobald der Lack gut getrocknet ist, die Hände mit einer weichen Nagelbürste bürstetund gut wäscht und dick eincremt. Dann geht der Lack von der Haut ab, wenn Du dran zupfst. Auf dem Nagel bleibt er dann oder vorsichtig mit einem wattestäbchen in nagellackentferner ge5taucht entfernen, aber das kann der Originallack leider auch was abbekommen:-/

Ich hab jetzt natürlich auch grün mit schwarzem Stamping lackiert,nach Icfmaus Foto*lechz superschön Foto mach ich vielleicht noch, das Stamping ist ziemlich schief geworden und am Daumennagel langt das Muster fast nicht - so groß sind meine Nägel doch auch nicht!!!habt ihr die Probleme auch (Konad)?

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von Queeny (13.04.2012 um 18:37 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

m3 Avatar von hoppsala

very-berry: ich setze den Pinsel immer etwas oberhalb auf dem Nagel an und schiebe den Lacktropfen dann auf dem Nagel noch ein wenig nach unten. So bin ich beim Ansetzen des Pinsels weit genug von der Nagelhaut entfernt, um sie nicht zu erwischen. Vielleicht hilft dir das?

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von very-berry Beitrag anzeigen
    hey ihr,
    ich bin ganz neu hier und hätte gerne ein paar Tipps zum Lackieren. Viele lassen einen winzigen Rand zur Nagelhaut aber das bekomm ich einfach nicht hin,da kommt immer was auf die nagelhaut :( hab zwar auch einen nagellackentferner stift aber trotzdem sieht das voll schlampig aus...
    Lackieren:
    http://www.lacquerized.com/2010/05/h...-my-nails.html
    Saubermachen:
    http://www.lacquerized.com/2010/02/c...asy-steps.html

Ein bißchen Übung erfordert das natürlich schon.

Merci Anoia stimmt das mit dem Pinsel hatte ich auch schon gemacht: zustimm:
    Ganz liebe Grüße Queeny

Experte Avatar von Dalijna

Ich hab letztens zum Saubermachen was in einem Blog gelesen und bin seitdem begeistert davon (wattestäbchen/Kosmetikstäbchen etc hab ich auch schon versucht, ebenso pinsel)

Und zwar nimmt man so einen nagellackkorrekturstift - und - das war für mich der clou - taucht die spitze immer wieder in NLE, wischt sie dann ab - so hält das ding wesentlich echt lange (vor allem sind d aja meistens noch ersatzspitzen dabei) und man ist net auf den im stift enthaltenen NLE angewiesen.

Hab ich jetzt ein paarmal versucht und damit geht das wirklich super *find*

BJ-Einsteiger Avatar von Dosenöffnerin

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens zum Saubermachen was in einem Blog gelesen und bin seitdem begeistert davon (wattestäbchen/Kosmetikstäbchen etc hab ich auch schon versucht, ebenso pinsel)

Und zwar nimmt man so einen nagellackkorrekturstift - und - das war für mich der clou - taucht die spitze immer wieder in NLE, wischt sie dann ab - so hält das ding wesentlich echt lange (vor allem sind d aja meistens noch ersatzspitzen dabei) und man ist net auf den im stift enthaltenen NLE angewiesen.

Hallo,

ich ziehe die Spitze des Korrekturstiftes von der Benutzung ab und fülle etwas von meinem Nagellack ein. Damit ist die Spitze feuchter als normal, reinigt besser und die Spitzen sind lange nutzbar.

Viele Grüße von der Dosenöffnerin

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen

Ich komm mit einem Pinsel über ein dreiviertel Jahr aus- ist ja auch billiger, als sich dann x-mal den korrekturstift zu kaufen (fusselt die Spitze nicht irgendwann aus?)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ich komm mit einem Pinsel über ein dreiviertel Jahr aus- ist ja auch billiger, als sich dann x-mal den korrekturstift zu kaufen (fusselt die Spitze nicht irgendwann aus?)
    Genau diese ausfusselnde Spitze ist bei mir der Grund, warum ich meine Korrekturstifte austausche, nicht der sich leerende Nagellackentferner.
    Hab glaub ich noch keinen wirklich leer bekommen. Vorher sind mir immer die Spitzen zu unpräzise.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich nehm die Spitzen dann immer raus. Schneide sie mit einem Cutter wieder in Form und geb sie wieder drauf - wie neu!

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

CG Fast Track - sehr schön. Bin leider nur nicht sicher ob er zu meinem Hautton passt

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Wen es interessiert: ich war heute bei TK Maxx und bei uns haben die wieder ältere 7er Sets von Color Club im Sortiment. Es gibt drei verschiedene: Alter Ego Reveal Your Mystery, Glitter Vixen und eins da hab ich mir den Namen nicht richtig aufgeschrieben, oder vielleicht waren die auch im falschen Karton, jedenfalls spuckt google nicht das richtige Set raus. Waren aber knallbunte Sommerfarben. Kostenpunkt bei 9 Euronen pro Set. Ich musste etwas überlegen, habe mir am Ende aber nur eins mitgenommen.

Außerdem habe ich die Fruity Lacke gefunden, in einem noch nicht ganz abgegrasten Rossmann und trage grad einen der rosanen spazieren. Hach, herrlich mädchenhaft und leicht albern. Die Lacke sind zwar nicht besonders toll von der Qualität, machen aber richtig gute Laune - ist ja auch was wert, nicht?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich nehm die Spitzen dann immer raus. Schneide sie mit einem Cutter wieder in Form und geb sie wieder drauf - wie neu!
    Danke! Die Idee ist super!

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Tolle Manis habt ihr wieder gezaubert -

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die TK-Max Color Clubs erinnern, oder?
    Damals durften ja die Foiled, die 2 Bohos und die Winterglitterlacke bei mir einziehen. Bis auf das die Flaschen etwas kleiner waren und kein Label auf der Unterseite hatten, waren die 1:1 identisch mit den Swatches, die so im Netz zu finden sind.

Heute hat mich mein Weg zufällig wieder am Tk vorbeigeführt und was musste ich sehen? Gerade wurden neue *Riegel* ausgepackt.

In meinem TK waren es 3 Stück: 1 mal Neonfarben und 2 mal die hellen Lacke der Alter Ego. Die beiden AlterEgo Riegel sollten die gleichen Farben enthalten - sahen aber ganz unterschiedlich aus. Es waren zwar die gleichen *Farbfamilien* - aber in den Farbnuancen unterschieden sie sich sehr (so wie verschiedene Variationen). Ich hab mich dann für einen Riegel entschieden.

Da ich die Farben der Alter Ego etwas anders in Erinnerung hatte, habe ich zuhause mal gegoogelt und siehe da - keine der beiden Packungen trifft das Original. Außerdem ist da kein *Milky Basecoat* drin, wie auf der Packung angegeben und auf den offizielen *Riegelbildern* zu sehen ist, sondern nur ein Klarlack/Topcoat/was auch immer.

Google ich nach der *all about color* Collection bekomme ich auch ganz andere Farben und Namen stehen auch keine auf der Umverpackung - komisch, komisch

Ich hab mal kurz Bildchen gemacht:

(in Natura viel *greller*)

Fazit:

Ist zwar nicht das, was draufsteht oder sein sollte - aber schick sind sie trotzdem und ich freu mich schon aufs Lackieren

Vielen Dank für Den Tipp.
    Dank Dir bin ich heute auch zum TKMaxx gepilgert - und bin mit exakt den gleichen Lacken wieder raus.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Den Tipp.
    Dank Dir bin ich heute auch zum TKMaxx gepilgert - und bin mit exakt den gleichen Lacken wieder raus.
    Och manno und bei uns hatten sie mal wieder keine! Ich war einfach so da

silberfee Avatar von lavee73

Ich bin grad in London und hab heute models own geshoppt 3 für 12 Pfund. 6 hätte es für 20 gegeben aber 6 wollte ich gar nicht. Genommen hab ich 098, 100 und 120

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert: ich war heute bei TK Maxx und bei uns haben die wieder ältere 7er Sets von Color Club im Sortiment. Es gibt drei verschiedene: Alter Ego Reveal Your Mystery, Glitter Vixen und eins da hab ich mir den Namen nicht richtig aufgeschrieben, oder vielleicht waren die auch im falschen Karton, jedenfalls spuckt google nicht das richtige Set raus. Waren aber knallbunte Sommerfarben. Kostenpunkt bei 9 Euronen pro Set. Ich musste etwas überlegen, habe mir am Ende aber nur eins mitgenommen.
    na toll, in berlin in der wilmi gabs nüscht. die glitter vixen hät ich sofort mitgenommen. bei meinem glück schreibt iwer am montag, dass es die dort gibt.

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Och manno und bei uns hatten sie mal wieder keine! Ich war einfach so da

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Dafür habe ich dieses Schätzelein in der Drogerie gekauft:

3 Coats Essence Seasons of Extremes Bright Alert! + 1 Coat BTGN

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    na toll, in berlin in der wilmi gabs nüscht. die glitter vixen hät ich sofort mitgenommen. bei meinem glück schreibt iwer am montag, dass es die dort gibt.

In Köln gab's auch nichts (War ich gestern auch - man kann sich ja nicht auf nur eine Stadt beim Einkaufen beschränken ;) ) Vielleicht war Bonn einfach ausnahmsweise schneller als der Rest.

Aber ich muss mal mein Post korrigieren - Durga hatte es ja auch schon geschrieben *hust* aber das Alter Ego Set ist ja gar keines. Wobei, in meinem gab es zwei Versionen von Alter Ego, ich glaube eine davon war sogar die richtige, mit so ganz dezenten hellen Farben. Hab mir aber das falsche geholt weil mich die Farben mehr ansprachen... also das hier:

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Ich würde mal echt gerne wissen wie die Farben heißen. Zwei könnten glaube ich wirklich aus der Alter Ego Kollektion sein (#5 und #6) Sehen geswatcht aus wie Secret Rendezvous und Get a Clue und sind auch recht sheer. Aber ich kenn das richtige Set nicht, und über Swatches im Internet das zu beurteilen ist ja bekanntlich nicht so einfach. Es hat nicht zufälligerweise wer eine umfassende Color Club Sammlung und könnte Licht ins Dunkel bringen?

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir gabs heute ne Testrunde mit dem Fruity Nagellack:

Und 5 Minuten später einen Stargazer (bei uns ist das Wetter zu unfrühlingshaft ;)

MvX bloggt.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

MVXm ich find den ersten nagelack ganz toll! Ist da schon Glitzer drine? Oder hast du selber was reingetan?

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Nö, das ist die Fruity LE von Essence ;) ich seh nur keinen Namen, der ist schon so...
    MvX bloggt.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich liebe ihn absolute nails in "sara"

there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ihr lieben ich bin auch der suche nach einem satten orangeton- ganz ohne glitter und glimmer partikel. gibts da derzeit was im drogeriebereich? oder vielleicht in einer le, die demnächst erscheinen soll?!

Cute Witch Avatar von yavanna

mein erster a-england lack "guinevere" kam gestern an, wunderschönes lila ... aber er hat lauter "sandkörner" drin ist das unmixed pigment? kann man da was gegen machen? das sieht aus, wie wenn ich mir die nägel draussen neben dem sandkasten an einem windigen tag lackiert haette ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ihr lieben ich bin auch der suche nach einem satten orangeton- ganz ohne glitter und glimmer partikel. gibts da derzeit was im drogeriebereich? oder vielleicht in einer le, die demnächst erscheinen soll?!

Von Essence gibt es den Wake Up, so'n knall-orange und bei P2 gibt es ein etwas helleres, Notice Me. Beide rein creme, wenn ich mich nicht irre. Meine auch bei Manhattan was dunkel-orangiges gesehen zu haben.

Meine Laune...
    Stressed

danke, dann werde ich mich die tage mal umsehen

Meine Laune...
    Stressed

der notice me sieht aber sehr gut aus
    weis jemand, ob der auch gut deckend ist?

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich hätte sooo gern einen Lack in der Farbe wie dieser Pullover
    http://www.zalando.de/kookai-pullove...1i028-205.html
    Habt ihr da eine Idee?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Mademoiselle Coco, barielle blossom *klick*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger

Zitat von blacksoul

Wenn Essie noch zum Drogeriebereich gehören sollte, dann evtl. Orange It’s Obvious?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mein erster a-england lack "guinevere" kam gestern an, wunderschönes lila ... aber er hat lauter "sandkörner" drin ist das unmixed pigment? kann man da was gegen machen? das sieht aus, wie wenn ich mir die nägel draussen neben dem sandkasten an einem windigen tag lackiert haette ^^
    Oh je. Das ist ärgerlich. Mir würde nur einfallen, den Lack zurück zu schicken.

Ich gehe davon aus, dass die Farbe schon die richtige ist und sie sich beim Versand nicht vertan hat. Und wenn du schreibst "wie Sand", also mit Erhebungen...

Den Guinevere hab ich auch, zwar bisher nur geswatcht aber "Sandkörner" sind da keine drin da ist was falsch - bleibt wohl wirklich nure zurückschicken und reklamieren
    Ganz liebe Grüße Queeny

Höchstens daß er sich aufmixen lässt mit kleinen Muttern ausm Baumarkt, aber sicher ist das ja nicht ärgerlich sowas:leiderja:
    Ganz liebe Grüße Queeny

Nektarini
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    es gibt da ein kleines Problemchen, was mich beschäftigt.
    Und zwar:
    Ich habe den Nagellack von essie - cute as a button *ein Traum*
    Aber jetzt habe ich schon oft den Nagellack von Butter London gesehen Trout Pout *himmlich* meiner Meinung nach ähnliche Lacke.

Was meint ihr sind die sich sehr sehr ähnlich, lohnt sich der Kauf? (ich mein 16 € ne !? ;P.. hehe)
    Ich möchte ihn nicht kaufen und dann erst merken, dass ich ihn eigentlich garnicht brauche.. :P *hihi*

Und noch was was mich interessiert: Ist Trout Pout jetzt eher mehr orange/korallig oder mehr ins rosa gehende?! Man findet ja dank Google einige hübsche Bilder, aber was ist nun mehr die Wahrheit?

Danke euch schonmaal :)

Meine Laune...
    Sad

Nektarini,
    hast du einen douglas in deiner nähe oder würdest du sie online bestellen wollen ?
    wenn du nämlich einen douglas in der nähe hast würd ich da einfach mal hingehen um ein stückchen klebeband bitten und beide darauf swatchen. da es ja sowohl essie als auch butter london bei douglas gibt sollte das doch recht einfach sein.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Nektarini,
    hast du einen douglas in deiner nähe oder würdest du sie online bestellen wollen ?
    wenn du nämlich einen douglas in der nähe hast würd ich da einfach mal hingehen um ein stückchen klebeband bitten und beide darauf swatchen. da es ja sowohl essie als auch butter london bei douglas gibt sollte das doch recht einfach sein.
    Ja das stimmt, wäre eine Alternative. Habe ich mir auch schon gedacht. Aber so richtig um die Ecke ist er nicht. Schon in der Nähe .. :D
    Vielleicht mach ich das ja.
    Wollte nämlich eigentlich online bestellen, weg Gutscheincode 5 % etc .. Ich sag nur FrauShopping :D
    Dachte vllt wisst ihr was!? Oder eine von euch hat ihn/beide!?

Oder vllt empfindet ihr das anders wie ich auf den Bildern!?
    Finde es so schwierig. Da ich beide so schön finde.. Butter London ist halt nur so teuer ..

Meine Laune...
    Sad

warte einfach noch ein wenig, vll kann ja doch noch wer weiterhelfen.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

hab die Tage seit langem mal wieder nen P2-Lack gekauft (sogar 2)..einen gestern lackiert und bin recht angetan:

ist von der Denim Delight LE der "Grey Denim"...aber mit TC, ohne ist eher eher matt

BJ-Einsteiger

Also ich persönlich finde den von Butter London ein klitzekleines bisschen schöner, aber wenn du den anderen schon hast würde ich mir den nicht nochmal kaufen, da beide zumindest auf den Fotos sehr ähnlich aussehen. Das schlimme ist, das anderen Leuten der Unterschied vermutlich gar nicht auffallen würde :(

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    hab die Tage seit langem mal wieder nen P2-Lack gekauft (sogar 2)..einen gestern lackiert und bin recht angetan:

ist von der Denim Delight LE der "Grey Denim"...aber mit TC, ohne ist eher eher matt

Ich liebe P2!! Für den Preis kann man echt nicht meckern, und wenn der Lack 2 mal aufgetragen wird hält er auch 3-4 Tage :)