ok, da kann ich (noch) nicht mitreden..hab bisher nur den recht alten P2 Stormy und der hatte gut gehalten.
Dieser hier liess sich auf alle Fälle super leicht auftragen und ich benutze eh mittlerweile immer Topcoat, da splittert bei mir zumindest kaum was bevor ich eh wieder umlackiere, was aber auch oft schon nach 2-3 Tagen der Fall ist. Hab den Lack oben gestern abend aufgetragen und ist noch nicht viel weg, ausser minimal Tipwear, aber ich sitze auch schon seit heut früh am Bürorechner.
Huhu ihr lieben Beautys!
Nach laaaaaangem stillen Mitlesen hab ich heute endlich mal den Schritt gewagt auch endlich mal kurz meine Meinung kundzutun!
Also bei P2 bin ich irgendwie geteilter Meinung.... Ich weiß noch vor Jahren, d.h. vor ca. 4 Jahren war ich einfach nur hin und weg von dieser Firma. Die Lacke günstig, in den tollsten Farben und haben echt lange bei mir gehalten. Seit ca. 2 Jahren kann ich dieses leider nicht mehr zu 100% vertreten.... Mittlerweile habe ich dutlich bessere Nagellacke für mich entdeckt. Allerdings von den Farben und den Preisen in ich immernoch sehr angetan von ihnen und schau mich immer wieder gern um. Das heißt wenn ich mal in einen DM oder Müller komme, denn in meiner unmittelbaren Umgebung gibts keines der beiden
...
Aber wenn ich einmal dabei bin, möchte ich auf diesem Wege nochmal DAAAAAANKEEEE sagen für dieses obertolle Forum!
Ich gucke hier jeden Tag mehrfach rein und es macht einfach nur Spaß!!! Auch wenn mein Geldbeutel anderer Meinung ist!
Ganz ganz liebe Grüße an alle Junkies
![]()
Ich bin zwar in letzter Zeit meist stiller Mitleser, aber ich benötige jetzt euren Rat. Nach Ewigkeiten pinsel ich mir wieder die Nägel.
Und was soll ich sagen, ich suche verzweifelt nach einem super tollen Top Coat der fix trocknet. Marke ist egal, muss nur schön glänzen und schnell trocken.
Aber alles was ich bisher durchprobiert habe ist einfach nur MurksVielleicht von euch noch jemand einen tipp?
Vielen Dank schonmal![]()
Was hast du denn schon probiert? Und willst du bestellen oder bei Douglas/in der Drogerie einkaufen? Was ist dein Preislimit?
Wir haben einen eigenen Thread für (schnelltrocknende) Überlacke.
Der Top Coat, der bei vielen sehr gut funktioniert (im Sinne von schnell trocknet), leicht zu beziehen und überaus günstig ist, ist auf jeden Fall der Better than Gel Nails von Essence (schwarze Flasche).![]()
das mag bei dir sicher so sein, weil deine nägel vll nicht ganz so weich sind. ich hatte früher leider ganz weiche nägel und da hat kein lack länger als 2 tage ohne chippen gehalten. liegt halt einfach an der beschaffenheit der nägel und der körperchemie, weniger am lack selbst.
mir geht es sehr ähnlich wie dir. nur leider sind die p2 für mich mittlerweile sehrund sie wurden von anderen marken überholt.
ich schwöre ja auf den essie good to go, aber der ist nicht ganz so günstig und manch einer mag ihn nicht so gern.
Wie Merline schon schrieb schaust du am besten mal in den dazu passenden thread.![]()
Naja ich hab OPI und den IMN(heißt der so)
die waren super. Aber ich wollte nicht ganz so viel ausgeben.
ich glaub den Essie good to go hatte ich auch schonmal. Den könnte ich mir ja bei DM mal holen
Die schwarze Flasche von Essence hab ich noch nicht. Aber von P2 einen Schnelltrockner und von Essence hab ich auch was. Ich muss mal genau nachschauen. Im Moment sind mir die Namen entfallen
OH und danke für den Thread-Hinweis. Ich geh mal suchen![]()
der kölner tk maxx hat jetzt auch color club....es gibt 3 sets: alter ego, electric candy (auf der verpackung steht aber "all about colors"und glitter vixen... Ach und dann noch die art color lacke..
Ich habe mir 2 sets geholt....glitter vixen und electric candy
edit: ihr habt recht...keine der sets stimmt wirklich![]()
Geändert von narinli (16.04.2012 um 22:05 Uhr)
vielleicht sollte ich es mir doch mal real anschauen :)
Danke für deine Meinung. Genauso eine Aussage macht die Kaufentscheidung einfacher wie ich finde
Genau dieses "anderen Leuten fällt es nicht auf" . Da hast du recht.
Ist halt ärgerlich da es ja nur LE ist und er einfach wunder wunder wunderschön ist. Hätte ich den doch nur vor dem Essie entdeckt
![]()
Ich war gerade in Hagen im TK Maxx (in Dortmund kriegen die anscheinend kein Color Club) und war erfolgreich, aber auch nur, weil die gerade erst frisch eingeräumt worden sind. Da kamen nämlich insgesamt nur vier Sets an.
Ein Electric Candy (super, danke, jetzt kann ich die richtigen Namen ergooglen!), ein Glitter Vixen und zwei Alter Egos. Ich hab dann die gleichen genommen wie du. Die beiden Alterr Ego-Sets waren auch komisch. Laut Packung sollten die identisch sein, die Reihenfolge in der Packung war aber anders und die Abtönungen der Farben bei manchen auch leicht unterschiedlich.
Edit: Das Set, das ich als "Glitter Vixen" gekauft habe, ist übrigens auch nicht die wirkliche Glitter Vixen-Kollektion. Sehr interessant. Mal schauen, ob ich rausfinde, was es wirklich ist.
Und nochmal Edit: Mein angebliches "All about color" besteht nur aus Cremes, die Electro Candy besteht aber nur aus Schimmer-Lacken. Ich habe die Flower Power-Kollektion gefunden. Alle außer dem Lazer Pink finde ich in meinem Set wieder. Dafür hab ich noch ein Gelb und ein ChG-Grape Pop-ähnliches Lila ohne Namen und Zugehörigkeit.
Oder Poptastic? Auf jeden Fall scheint es keine ganze Kollektion zu sein, sondern irgendwie zusammengestückelt.
Über das angebliche Glitter Vixen-Set habe ich inzwischen gelesen, dass da wohl drei Lacke aus der Weihnachtskollektion vom letzten Jahr drin sind.
Ich hoffe, das interessiert überhaupt jemanden, aber es haben ja doch ein paar von euch in den letzten Tagen die Sets gekauft.
Geändert von Merline (16.04.2012 um 17:55 Uhr)
schrecklich- jetzt war ich so lange nicht bei den bj´s unterwegs, lese dann einmal wieder im nagellackfred mit und komme gleich mit 3 lacken wieder heim (wobei ich mir geschworen hatte, in 99% der fälle die finger von nagellack-kaufen zu lassen. darüber hinaus durften noch 4 weitere kosmetikartikel mit :pfeiff:
mein armer geldbeutel
achja, ich habe mich vorerst für den p2 notice me entschieden. sehr schöne farbe, wobei ja schon sehr pastellig. ich kenne mich, werde mit sicherheit mir noch einen intensiveren orangeton holen :augenroll: (aber kein neon)
Glitter Vixen ist das nicht. 3 Lacke sind von der Beyond the Mistletoe und ein Glitzerlack meine ich aus der Pardon my French klick
Ich wüsste auch gern welche Lacke das sind.
Aus der All about color sind glaube ich einige aus der Flower Power und der grüne aus der Pardon my French vllt
Die Poptastic matcht bisher am besten, bis auf das bei mir kein Blau dabei ist.
Mysteriös![]()
Nun ja, selbst wenn wir nie rausfinden was das für ColorClub Lacke sind, ich bin mit meinem Einkauf ganz zufrieden. Schön finde ich fast alle der Farben bei mir. Ich bin noch wegen dem Glitzer set am überlegen, da ist so einer drin, nicht mit puren Glitzer, wie der Rest, sondern mit so Flakes. Kennt den einer? Würde gerne swatches sehen, bevor ich da 9 € hinlege, weil die Glitzerlacke sonst kann ich nicht gebrauchen.
Eigentlich hatte ich mir geschworen nichts mehr von P2 zu kaufen, ich komme mit den Lacken aus dem Standardsortiment einfach nicht klar. Ich kann sie nie vernünftig gleichmäßig auftragen (hab immer so dicke Wülste, weil sie so dickflüssig sind) und halten tun sie bei mir auch nicht. Da nutzt auch der gute Preis nix. Ich hab so um die 10 wirklich schöne Lacke hier stehen, die ich im Endeffekt nicht trage, weil die mich schon beim Auftrag wahnsinnig machen. Weiß nicht weshalb ich so Probleme damit habe.
Aber der neuen denim delight LE konnte ich doch nicht widerstehen, der rote war öde und auf grau hatte ich keine Lust, aber die beiden blauen mussten mit. Soooo schön.Weiß gar nicht, ob ich die pur mit mattem finish oder mit Glanzlack drüber schöner finde!
Da nehme ich auch den schlechten Auftrag in Kauf. Wobei die nur eine Schicht brauchen, da ist es gar nicht so schlimm, dass sie so dickflüssig sind!
Ich habe auch schon überlegt welcher Lack das wohl ist.
Ich schwanke zwischen dem Covered in Diamonds und dem Diamond Drops (bissle scrollen)
Hmm. Covered in Diamonds hab ich auch schon gedacht, das wäre toll, der ist wunderschön. Aber den anderen mag ich nicht so.
Ich hab vorhin in einem anderen Forum etwas mittelprächtige Swatches gefunden: http://www.boards.ie/vbulletin/showp...postcount=2422 Ich tendiere fast zu Covered in Diamonds.
Aber die anderen Glitzer sind absolut nicht mein Ding... ich glaub ich lass es doch bleiben.
Ich würde ja sagen, du kannst meinen haben, aber ohne SeSki-Zugang ist das ja leider verboten.![]()
@carthalicious:
ich kann von dem CC mit den flakes heute ein swatch machen, falls du immer noch am überlegen bist....![]()
weißt du zufällig auch welche genau die anderen lacke in dem set sind ?
Eine Collage vom grandiosen Ozotic 521 ... ich habe versucht alle Farben einzufangen.... keine ahnung obs gelungen ist
![]()
Meine Nägel ANTONIA Nagellack
Mein Blog http://www.sannes-welt.de/
ich zitiere mich mal selber, weil ich geswatcht und fotografiert habe. zeigefinger ist grace green (ich sehe erst jetzt, dass die ja doch namen haben), mittelfinger ist purple ash und ringfinger ist pinky brown beetle juice. obwohl grün ja eigentlich nicht so mein ding ist, finde ich den grace green sehr schön und hab ihn mir zu einem oberteil gekauft (3. foto).
hier sieht es aus als wäre der lack bläulicher, aber es ist in wirklichkeit der gleiche farbton nur etwas dunkler als das top.
Zu spät! Die Tastatur ist schon voll.
mädels hat von euch jemand den p2 notice me? ich hatte ihn mir vor enigen tagen gekauft und war sofort von ihm angetan, dachte dann sogar, er wäre ziemlich pastellig für ein orange. jetzt habe ich ihn auf den nägeln und finde, das er schon ziemlich grell rüber kommt. findet ihr das auch? mich wundert das selber so, da ich doch erst dachte, die farbe wäre super hell. scheinbar sieht sie aber nur in der flasche so aus
achja, ich werde jetzt meine nägel wieder stärken, im moment noch mit mikro cell. dieser ist jedoch bald leer. gibt es da einen vergleichbaren (günstigeren) nagelhärter in der drogerie?
Hexchen, poste sowas doch nicht! Das ist ja ganz böse Anfixerei hier.
Blacksoul, bei mir sind fast alle Standard-Sortiment P2 Farben im Fläschchen viel heller als auf den Nagel. Ich glaube fast, das muss an dem Glas liegen, so oft ist das der Fall bei ganz unterschiedlichen Lacken.
Rot rot rot sind alle meine Lacke..... :D
![]()
Boah, der hits Duochrome sieht ja toll aus!
Und der Models Own Beetle Juice auch.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
der hat echt so einen mistkäferschiller der beetlejuice. ich ärgere mich, dass ich den gelben nicht genommen habe![]()
Okay
Wo kriegt man denn models own und Deborah Lipman her?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ich hab die models own in london gekauft, weiß nicht wo man die hier kriegt...
das stimmt.
und zwar egal ob von opi, deborah lippmann, essie, misa, zoya, mac, dior, chanel, RBL, nubar, fingerpaints, LA colors, spairitual, china glaze, orly, color club, artdeco, sally hansen, essence, catrice, p2, manhattan, rimmel, eggaaaaal ..... wenn die nägel weich sind, splittern auch die lacke ab.
manchmal hilft ein basecoat, sowas wie der cnd stickey oder orly bonder oder so, aber auch nicht immer.
und dann muss man noch gucken, welche lacke sich vertragen. es gab mal vom zoya management nen statement, dass sich die zoya lacke nicht mit einem bestandteil vertragen und daher schlecht halten - ich hab nur vergessen, welches es waraber die haben das sogar offiziell gesagt.
ich mag den essie.Zitat von Twinkler
sogar lieber als den seche vite.
wobei ich meistens den poshe eigentlich nehm, aber den essie nehm ich auch sehr gerne. ich find, der trocknet noch schneller als der poshe durch
![]()
![]()
![]()
hach, duochrome lacke sind einfach am tollstenich glaub ich mag duochromes noch lieber als holos.
hm.
oder doch nicht *g* ich kann mich nicht entscheiden .... aber die ozotics/hits sind schon echt ganz ganz tolle lacke .... wenn sie nur nicht so teuer wären![]()
Think of me long enough to make a memory ...
carthalicious: ah, interessantdas wusste ich gar nicht, habe nämlich von dem "neueren" sortiment noch keinen lack gehabt. beim alten schien mir das nämlich nicht so, dass der lack in wirklichkeit dunkler ist.
models own haben aber auch läden, ich glaub in hamburg gibts einen ...
ich find die flaschen von deborah lippmann so hässlichich mag die garnicht. und die farben find ich jetz auch nicht so der brüller
![]()
nur "across the universe" hat mir damals relativ gut gefallen, auch wenn ich eigentlich keinen großen oder chunkigen glitter mag. aber nachdem essence da ein dead-on-dupe rausgebracht hat, hab ich mir den gekauft und sogar schon einmal getragen![]()
ablackieren war aber nervig. trotz einweichen udn "foil-method".
Think of me long enough to make a memory ...
Huhu, ich platze nur kurz rein um euch Swatches der neuen China Glaze LE Crackle Glitters zu zeigen. :)
Luminous Lavender: Luscious light purple
Jade-d: Radiant bright green
Glam-More: Bold fuchsia
Gleam Me Up: Bright sky blue
Besonders gelungen finde ich Glam-MoreIch will euch hier nicht mit den Bildern zuspammen, mehr gibt es hier: klick Aber für den ersten Eindruck habt ihr nun etwas :)
So vermelde heute erfolgreiche Shoppingtour bei TK Maxx in der Wilmi. Es gab das Pseudo-Alter Ego und dieses Glittergedöns Set von Color Club.
Also ich weiß nicht was ich von Cracking Lacke halten soll. Irgendwie finde ich es schon cool, aber irgendwie auch total hässlich.
Am besten finde ich dann die Kombi schwarz und neon Pink. :) hm.. Komisch irgendwie Hass-Liebe. KP :)