Dankeschön! Gehe gleich mal gucken.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich auch mal wieder:
OPI "Care to Danse?" 3 Schichten mit Essence 24/7 und Seche Vite (nach 3 Tagen)
Ich suche derzeit nach einem Lack in einem ganz hellen Sonnengelb/Zitronengelb, gerne auch mit etwas Schimmer ... hat da einer eine Idee?
Bin noch neu in der Gelb-Welt und habe keine Idee - soll aber ein schönes leichtes Gelb sein, nicht EI-Gelb oder schwer, schön leicht und hell ...
Gerne in Richtung Nyx Aurora (den finde ich nur irgendwie nirgends zum Kaufen)
Geändert von Jammin (19.04.2012 um 18:57 Uhr)
In der essence fruity- LE gibt es zur Zeit einen ganz hellgelben Lack (mit Crmefinish) mit einem recht hohen Weißanteil. Es müsste der "Punch to go" sein. Vielleicht wär' der was für Dich?
Essence hat doch seit März ein Hellgelb mit Schimmer.
Ich weiß, dass viele mit Essence superschlecht zurecht kommen - und gelber Lack soll ja sowieso am zickigsten sein, aber falls du nur ausprobieren willst, ob dir sowas steht, wäre das doch vielleicht ne Option.
Manhattan hat auch zwei neue Gelbs, allerdings beides Cremes.
Wurde hier eigentlich schon über die neue Verramsch-Strategie von p2 und Catrice gelästert?
Ich war gestern im dm und von beiden Herstellern gabs im Regal selbst je eine "neue LE". Und irgendwie kamen die Produkte mir so bekannt vor...
Da haben die die Lacke, die bei der Sortimentsumstellung rausgeflogen sind und trotzdem nicht abverkauft wurden, einfach nochmal als LE rausgebracht, für den Preis, den sie vorher auch gekostet haben. Wie clever.
Bei Catrice hätte ich mich ja noch zu nem Backup von Lucky in Lilac oder Forget-me-not überreden lassen, allerdings gibts in der LE anscheinend wirklich nur die unattrativen Lacke, die schon vorher keiner wollte.
nyx aurora kenn ich jetzt nicht, aber mir wär spontan der hellgelbe aus der china glaze up n away collection eingefallen, lemon fizz heisst er glaub.
hier ist scrangies posting über die collection, scroll runter bis zum lemon fizz. angeblich trägt er sich traumhaft auf ^^
ansonsten gabs bei der essence LE cute as hell einen hellgelben schimmernden, wenn ich mich nicht irre. vielleicht geistert der ja noch irgendwo auf onlineplattformen rum ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Mein good to go ist noch etwas weniger als 1/3 voll und ist total dick flüssig geworden.... Ist das bei euch auch so?![]()
Ich hab zwar nicht den GTG, aber andere Schnelltrockner, und das Eindicken ist normal. p2 hat bei den Nagelpflegesachen ein kleines Fläschchen mit Nagellackverdünner, damit kriegst du den wieder fit.![]()
Meine Bekannte hat mich heute morgen nach Ravenclaws gefragt. Das sind sollen Nägel zum Aufkleben sein. Weiß jemand, wie die aussehen? Ich habe nur "normale" schwarze Hexennägel (lang und spitz) gefunden? Claws assoziiere ich mit evtl. lang aber halt gebogen wie Klauen.
Hat jemand einen Link, wo man die kaufen kann? Krieg nix ergooglet.
Vielleicht meint sie sowas?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Klauenmäßig ist das schon sehr gut. Aber sie meine Nägel zum Aufkleben, keine Fingerringe.
Stimmt gar nicht, was ich eben gesagt habe. Habs komplett falsch verstanden. Ich hab nochmal nachgefragt:
Sowas will sie haben:
... Irgendwie geht das Foto nicht.
Ich versuchs mal mit dem (langen) Link:
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...68&tx=66&ty=64
Ahh! Bei mir geht der Link. Ich hab bei Ebay mal Claws und Finger eingegeben, da kommen einpaar Sachen, auch gar nicht so teuer z.T.
Irgendwie mag ich diese Lady Gaga Ringe, auf die ich vorhin gestoßen bin, aber die fallen bestimmt dauernd von den Fingern...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Oh ja, da kommen ja einige. Ich werd ihr das mal vorschlagen.
Danke dir.
Ich befürchte aber, dass die zu teuer sind, weil sie die nur einmal für einen Tanzauftritt haben möchte.
Aber das ist dann ihre Sache.
Vielen Dank für die Hilfe.![]()
Hier hatte doch letztens jemand das milka Lila gesucht... aus gegebenem Anlass (2 neue 2,99€ CG-Lacke bei pro-duo) hier noch eine Empfehlung für die Milka-Farbe:
CG Spontaneous (nicht mein Blog), aber die farbe vom ersten Bild kommt gut hin.
grummelgrummelbeiunsgibtskeinproduogrummelgrummel ....
aber spontaneous hab ich zum glück schon ^^
ansonsten hab ich ziemlich sicher sowohl bei misslyn als auch bei artdeco zwei super-milka-lilas gesehen![]()
Ich habe mir heute mal einen günstigen Lack aus dem Aldi mitgenommen. War eine Farbe an die ich mich nicht unbedingt traue und dachte, da kann ichs mal antesten. Auch wenn ich skeptisch bin nachdem er aus dem Discounter ist.
Lacura Beauty Nagellak 150 Smoothie (hab beim googeln mal einen Blog, der ihn getestet hat entdeckt *klick* )
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Bei mir sind drei neue Mini Lacke eingezogen.. Post aus Uk
![]()
MvX bloggt.
MvX, joa, die sehen nice aus :)
MUA sagt mir jetzt garnichts, das müsst ich erstmal googlen. aber farblich sind sie sehr schön. auch wenn der mittige frostig aussieht und wohl auch brushstrokes hat. aber alles drei sehr, sehr schöne farben![]()
Essence Fruity LE Nr. 04 "one kiwi a day ..."
mit Stickern von RL young auf den Ringfingern
Unterlack: Essie nourish me
Topcoat: BTGN
Hat Opi jetzt auch Magnetlacke oder ist das eine dreiste fälschung ??? http://cgi.ebay.at/_W0QQitemZ1208995...ht_2189wt_1163
Ich hätte nämlich noch von keiner Magnet-Kollektion von Opi gehört....
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Keine Angst, das zu kaufen ziehe ich nicht in erwägungniemals
(allein weil ich nicht auf das Magnetzeug stehe, habs nur zufällig gefunden)
Wollte nur wissen ob man das melden sollte
"Mellow Yellow" von Essence (die kleinen Colour&Go), der hat einen leichten Schimmer. Und bei ca. 1,30 Euro kann man da auch net viel falsch machen.
(Wenn du danach googelst, pass auf, gab vorher eine viel knalligere Version, hier sieht man den Unterschied: Klick)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Geht mir leider auch so, ich hab die Flaschen dann noch eine Weile benutzt und wenn selbst mit dem p2 Lackverdünner nix mehr geht, muss ich nachkaufen. Zum Glück ist das bei essie jetzt nicht mehr so schwer.
Mit meinem INM Northern Lights wird das eher problematisch, da hab ich den Eindruck, der verdunstet oben aus der Flasche, da sammelt sich immer der Lack an
Außerdem hab ich jetzt endlich seit ein paar Wochen den Microcell 2000 im Test - selbst der Nagellack hält damit besser
Leider finde ich den Entferner dazu echt grottig - ist acetonfrei und quietscht ganz extrem beim AblackierenNaja, für Glitzerlacke geht er nicht gut, zum Glück ist das nur eine kleine Flasche...
mir ist nix von einer OPI magnetic collection bekanntund da sie keine namen haben, würd ich sie auch für fakes halten.
wobei die farben an sich aber echt schön sind
die könnte OPI mal im original so rausbringen![]()
Ich habs gemeldet - bin gespannt obs drin bleibt