Hab ich auf'm Blog schon geschrieben
Wer es klaut und ich seh es, der hat morgen 'ne Abmahnung im Briefkasten![]()
Hab ich auf'm Blog schon geschrieben
Wer es klaut und ich seh es, der hat morgen 'ne Abmahnung im Briefkasten![]()
Sehr gut!![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab heute meine CG aus der Capitol LE bekommen. Also Smoke and Ashes ist für mich definitiv Backup-verdächtig. O_O
Jetzt muss ich nur wieder zu meiner Nageltante, damit ich auch wieder draußen mit Lack rumrennen kann.
Ich hatte n Knabberrückfall (nach drei Jahren) und meine Nägel sehen sch*** aus, also lass ich mir lieber Acryl drüberziehen. Dann macht das Lackieren auch wieder Spaß. ^^;;;
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Zwei neue HG für die Nägel, Butter London Nail Foundation + Hardwear Top coat
Das Foto ist nach einer Woche entstanden!
![]()
Geändert von Zartbitter (29.04.2012 um 17:11 Uhr)
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Zartbitter, sehr schön
nach einer Woche hat bei mir noch KEINE mani so ausgesehen.
dann hast du wohl deinen holy grail gefunden bezüglich basecoat und topcoat ;))
ich bin immer noch am durchprobieren ... weil ja auch nicht jeder farblack mit jeder base und jedem topcoat kann![]()
aber so schön sehen meine manis nur am ersten tag aus, maximal noch am zweiten.
dann beginnt tipwear und chipping.
was mich in der regel nicht stört, weil ich eh am liebsten alle 2 tage umlackiere, weil ich dann eine neue farbe haben will ^^
nur manchmal hat man echt keine zeit oder ist z.B. bei den eltern seines freundes zu besuch, wo man sich dann nicht traut, irgendwo zu lackieren
da wär sowas dann schon gut.
oder shellac ... oder ein shellac-fake .... aber ich schreck vor der teuren UV-lampe zurück.
wieso muss man die shellacs eigentlich unter UV-licht braten?![]()
hmmmmm.
wenn die dinger nicht so teuer wären ... hm.
ich geh mal in den shellac-thread rüber
so ne schöne mani für ne woche ist echt auch nicht zu verachten. zumal es jetzt ja auch andere farben als rot und rosa gibt ....
Think of me long enough to make a memory ...
Auf die beiden BL base und Topcoat schwöre ich auchder Lack hält und hält......bloß so teuer das Zeugs
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
das ist ja wirklich wahnsinn.
gibt es von den beiden bl tester bei douglas ?
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Sommer - Mani
![]()
wirklich wunderschöne mani.
die platte hab ich auch und über das motiv habe ich vor ein paar tagen nachgedacht, aber noch ist nicht seine zeit bei mir, ich brauch dafür richtig sommer.
supi, danke.
dann werd ich wohl demnächst mal einen nagel mit der kombi bei douglas lackieren und damit testen.
mein bedenken ist nur die trocknungszeit.
lackiert vor dem stampen einen klarlack, dann könnt ihr patzer recht einfach entfernen ohne dass ihr euch die mani versaut.![]()
Was ist denn bitte richtig Sommer wenn nicht 30 Grad![]()
Es hat hier eine brütende Hitze und 30 Grad.... ehrlich, kein Scherz !
Ich wollte mal wieder Bad Romance benutzen.Ich liebe den Glitter einfach.
2x Orly - Matte Vinyl
1x DL - Bad Romance
Und weil das Ganze so trist auf dem Foto aussah, hab ich es noch mal geschärft. Hier die gepimpte Version.
http://imageshack.us/photo/my-images...romancexd.jpg/
Irgendwie komisch.Weiß auch nicht wieso es nicht klappt. Dann mach ich es eben so.
Geändert von Clockwork (29.04.2012 um 23:17 Uhr)
Ich kann nirgends draufklicken.
NOTD
Basecoat: essie nourish me
2 x Milani Neon Nr. 505 "Dude Blue"
Glitter auf dem Ringfinger: Deborah Lippmann "glitter in the air"
topcoat: BTGN
ui ... uff ... ummmm.
ich weiss nicht, ob ich soviel geduld aufbringe
und wenn ich nen essie good to go auf den top coat drauftu?
feines blau
obwohl ich eigentlich diese knallmittelblaus ganz wenig trage. entweder türkis oder hell oder dunkel, aber dieses mittlere knallige ultramarinmittelblau mag ich an mir selbst nicht so, ich finds zu strahlend.
vielleicht ist das eher eine winter- als sommerfarbe *g*
ich trag heut essie greenport, einen meiner alltime faves :)
mit orly nail defense drunter und essie good to go drüber :)
echt jetzt?
also ich geb meinem 1-2 minuten zeit, genauso wie dem poshe, und danach mach ich weiter mit hund streicheln, tippen, cappuccino kochen, lesen, und was halt grad so anfällt.
ich würd jetzt nicht mit nem schlüssel reindrücken, aber für alles andere ist der dann hart genug ... bei durchschnittlich 1 coat basecoat und 2-3 coats farblack.
also der essie greenport hat gestern 3 schichten bekommen, dann good to go drauf, 2 minuten gewartet und dann hab ich alles mögliche gemacht, dafür war der lack dann schon trocken genug
also wenn ein schnelltrocknerlack bei mir nicht innerhalb von 1-2 minuten deutlich berührungstrocken ist und nach 5 minuten trocken und fest genug fürs anziehen, schuhe zubinden, bücher schnappen, tasche schnappen, tippen, aufs klo gehen, mit dem hund laufen ist, dann bin ich beleidigt *g*
ich hatte in letzter Zeit Lust auf etwas Auffälliges - mit Glitzer natürlich :D
catrice Return of Space Cowboys:
models own Silver Fox:
![]()
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Wow dass dunkle Blau und Gliter sieht mega aus muss ich mals chaeun ob ich den Lack noch finde :)
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Ich finds super, dass wir hier keine 30° haben, ich bekomme bei 23° schon Kopfschmerzen
Hab mich mal an einem Gradient versucht, fürs erste Mal find ichs gar nicht so schlecht
Benutzt ha ich China Glaze Grape Pop, Diamond Cosmetics Plum Pie In The Sky und Orly Matte Vinyl.
Sieht echt klasse aus bin ganz neidisch auf eure Nägel, ich habe momentan nur Pflege drauf :(
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Meine Nägel heute
http://3.bp.blogspot.com/-r3QZ8KSLSo...0/IMG_8057.JPG
Leider ist der Nagellack sehr dick, und schwer aufzutragen, und wirft Blasen.
Schade da die Farbe sehr schön ist.
Mein Blog http://www.sannes-welt.de/
Hey Mädels..
Habe mir über Ebay mal eine 5 € Vraiante eines Holo Lackes bestellt. ICH BIN JA SOO HAPPY! SEHT HER!!!
Ich bin wirklich soo happy.. der ist der Hammer im Sonnenlicht.
In Räumen ohne direktes Tages-/Kunstlicht wirkt er grau/lila.. Sehr sehr schöööön![]()
@Twinkler.. Hier der Link3,33 € Nagellack.. hihi
Ich musste ihn habenbutter london - the black knight
![]()
MvX bloggt.
....
Geändert von Mademoiselle Coco (05.05.2012 um 21:12 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
@mvx WAhnsinn! Der ist echt ein wahrer Hingucker!!
@Mademoiselle Cocomir gefällt er sehr gut!
@twinkler ich finde den preis eig ganz ok. Ist mein erster Holo da geht das schonmal![]()
Ich hab heute zum ersten mal den Essence BTNG genommen. Habt ihr das auch, dass der so lange braucht, um durchzutrocknet. Dry to touch wie es so schön heißt war er ziemlich schnell, aber Schleife binden am Schuh war nach über einer halben Stunde noch nicht drin.
Welcher TC trocknet denn super schnell gut durch (und macht nach Möglichkeit kein Shrinkage)? So langsam bin ich das leid![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist