merci für den Tip Zartbitter...jetzt hab ich mich schon mit Essie und Sally Hansen eingedeckt
das Angebot von BL ist nicht schlecht....
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich habe heute den Tiger auf den Nägeln.
links
rechts
Unterlack: Essie nourish me
1 Schicht Weiß: essence "Ahoy" (50's girls LE)
2 Schichten Orange: Sinful Colors "Cloud 9"
zum spongen:
Gelb: Nails inc. "carnaby st."
dunkles glitzerndes Orange: OPI "take the stage" (Minis der Burlesque LE)
schwarzer Stampinglack von essence
Überlack: essie good to go
Stampingschablone von essence
Sagt mal, welche Wattepads/Alternativen benutzt ihr eigentlich um den Lack zu entfernen? Die letzten, die ich hatte, fransten aus und ich habe total viele von gebraucht... jetzt muss wieder 'ne neue Packung her, ich weiß aber nicht welche gut sind.
Ich mag Pads dazu gar nicht, bevorzuge Wattebäusche.
Ne, bei mir ist es genau umgekehrt: Wenn ich Pads nehme, klebt überall Watte, bei Bäuschen ist alles gut.![]()
ich nehm die Wattepads von dm ebelin, das funktioniert ganz gut, einmal hatte ich eine fuselige Packung erwischt, aber normalerweise sind die in Ordnung
passend zum Pflanzeneinkauf gab es bei mir was Grünes mit Bunt
Kron Froschkönig & essence Circus Konfetti Topper
Konzertmani
Dior Black Sequins -ist ein schönes Schwarz mit feinem Silberglitter. Leider dickt der extrem ein trotz massenweise Lack-Verdünner, obwohl ich den selten benutzeIst mein einziger Dior-Lack, ich hoffe, das ist kein generelles Problem, bei dem Preis finde ich das echt ärgerlich
![]()
Ich benutze die Kosmetikstäbchen von Ebelin. Also nicht die normalen Qtips,sondern die heißen auch Kosmetikstäbchen. Sind auf der einen Seite spitz und auf der anderen Seite halbrund. Ich nehm dann immer die spitze Seite,tunke die kurz in NL Entferner und mach dann damit die Ränder sauber.
Ich kenne die, nehme ich auch manchmal um sauber zu machen, oder halt für AMUs oder so. Eigentlich finde ich Pinsel besser, aber wenn es mal große Patzer gibt, geht es mit denen schneller
Aber eigentlich meinte ich etwas um den gesamten Lack abzumachen - oder nimmst du dafür auch die Stäbchen?
Meine erste und bis jetzt letzte Ebelin Packung hat sehr gefusselt.![]()
Also ich nehm Wattepads(Edeka) und wasche danach meine Hände dann sind die Fusseln wegdann eine gutes nagelöl und nach ca 1 Stunde dann wieder neuen Lack drauf
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Achso,ich dachte,du meinst die Ränder
Für den ganzen Nagellack zu entfernen,nehm ich normale Wattepads von Ebelin. Anschließend werden die Hände gewaschen und die Nägel neu lackiert.
Danke für das Lob für meine letzte Mani!
Ich habe mich dann doch noch zum Stampen aufgerafft, ist ganz ordentlich geworden, hab auch Fotos gemacht, aber da ist irgendwie nix Brauchbares bei rausgekommen... Naja, nächstes Mal wieder![]()
ich wollt heut auch stampen, hatte aber einen bad lacquer day
erst hatte ich color club who are you wearing drauf, der war nach vier coats aber noch streifig.
dann alles ab und opi suzi skies in the pyrenees suede drauf .. gefiel auch nicht .. dann glänzenden topcoat drüber und so bleibts jetz, weil mein schatz schlafen gehen will ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe in letzter Zeit wieder Probleme mit meiner Nagelhaut, sie wächst ständig unten am Nagelbett über den Nagel. Ich schiebe sie schon immer zurück, aber irgendwie bekomme ich damit nie alles weg.![]()
Hättet ihr da vielleicht Tipps für mich?![]()
Hast du evtl so ein nagelhautentferner-Stift oder Lack der hilft ganz gut, auftragen einwirken lassen und mit ner Zahnbürste oder Nagelbürste dann vorsichtig entfernen
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
wo kann man die Butter tc & bc am billigsten kaufen?
Ich benutze Zeletten von der Rolle, billig und gut![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Huhu,
ich bin neu hier und habe mich gleich mal zu den Nagellackjunkies durchgeschlagen, denn ich bin auch einer!
Bei mir wird eigentlich alle 2 Tage neu Lackiert, eigentlich immer Harmonisch mit Klamotten und Augen Make-up.
In den letzten Wochen sahen meine Nägel so aus:
Hier haben wir einmal meine Nägel als es zum VLN- Langstreckenrennen am Nürburgring ging. Mein Oberteil war ein Rot/Orangefarbenes Tshirt deswegen die Lackfarbe und die Schwarz/weißen Streifen sind die Start und Ziel Streifen auf der Rennstrecke
autorennen.jpg
Dann habe ich mir mal Zebranails verpasst als es in den Zoo ging :)
zebra.jpg
Am Wochenende wurde es frühlingshaft deswegen gab's Grüne Nägel mit Stickern.
frühling (Mittel).jpg
Noch was frühlingshaftes Schmetterlingsnägel
schmetterling (Mittel).jpg
und meine Momentanen Nägel: Silber mit Schwarzem Crackling zu meinem Rockigen Outfit von gestern
crackling (Mittel).JPG
Im Moment besitze ich 90 Nagellacke, die meisten von Essence, P2 und Catrice (am liebsten Catrice davon habe ich im Moment so gut wie alle aus dem Standartsortiment (außer die Pinktöne die mag ich nicht) und durch die LE's werden es stetig mehr) ich liebäugel aber schon lange den Emerald Sparkle Glitter von China Glaze, den hatte ich durch meine Freundin letzten Monat einmal auf meinen Nägel und hab meine Augen nicht mehr von meinen Nägeln bekommen
ich denke der wird demnächst auch bei mir einziehen :)
Dann habe ich noch einige Nagellacke aus China weil mein Freund dort regelmäßig auf Montage ist und mein Nagellacktick auch schön Unterstützt
Ich glaub das war's dann erstmal von mir
Für normalen Lack die Reinigungs Wattepads für Babys, die viertel ich dann. Für Glitterlacke Filz aus dem 1€ Shop ein DIN A 4 Bogen schneide ich einfach klein.
Ich hatte es eine Seite vorher geschrieben douglas online biete momentan ein Set von beiden für 29,95€ an, billig bzw günstig ist was anderes, aber gegen den Einzelkauf ist es günstiger.
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
hey willkommen naliea :)
...und sei vorsichtig, ich hab die Erfahrung gemacht wenn man sich hier beteiligt neigt die Lacksammlung zu Wachstum![]()
da bei kiko grad die lacke im angebot sind habe ich grad einen monsterblogpost zu meinen 22 kikolacken verfasst.
ich weiß ... eigenwerbung und so, aber der post würde echt den thread sprengen. wer ungern auf links klickt muss es ja nicht tun.
http://twinklerstreasures.blogspot.d...lung-kiko.html
Ja, einen guten Nagelhautentferner, die gibt's aber leider nicht im Handel. Gute sind z.B. Nfu.Oh Cuticle Remover(glamournails24) oder Sally Hansen instant cuticle remover (amazon oder ebay). Auftragen, wirken lassen, mit einem Rosenholzstäbchen entfernen. Diese Entferner haben A.H.A. und lösen die Nagelhaut auf.
Alternativ kannst du ein Handbad machen, warmes Wasser mit etwas Olivenöl und dann die Nagelhaut zurückschieben/entfernen.
Hier auch nochmal meine Pünktchen AktionAuf den Zehen hab ichs auch so
![]()
Tja, jetzt ist es um mich geschehenen.
Ich stand vor den Lacken beim Douglas, hatte gerade die neue Essie LE auf Papier geswatcht (nicht meins, wusste ich von vornherein schon, wollte aber trotzdem und so...) und da standen genau daneben die Butter London Lacke. Und irgendwie, ich weiß nicht wie, hatte ich dann Knackered in der Hand und einen swatch auf dem Papier und ehe ich mich versah, ging ich mit ihm aus dem Laden raus.
Dabei weiß ich doch genau, dass er schlecht deckt und schnell splittert und überhaupt seine 17 Euronen nicht wert ist. Nur... er funkelte so schön. So langsam breche ich die letzten Schallmauern - demnächst stehe ich noch vor den Chanel Lacken, ich weiß es ganz genau.
Cartha, mal nur nicht den Teufel an die Wand!![]()
Also der Melt Away von Butter entfernt die Nagelhaut auch fantastisch und funktioniert wohl auch so auf AHA-Basis. Ich bin sehr zufrieden damit und er ist sparsam im Gebrauch
BL Lacke sind gefährlich, ich hab auch schon einigeder Knackered schwebt mir auch noch vor.....und der Black Knight, obwohl man den in 100 Jahren wohl nicht mehr runterkriegt
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
sorry, im falschen Fred bzw schon erübrigt
Katze, ich fürchte - er war schon da. Das an der Wand, dass ist der Asche Abdruck.
Aber glücklicherweise reizt mich von BL sonst wirklich nicht so viel. Black Knightkönnte noch (und da ich nicht bei Douglas bestellen kann, und es ihn in den filialen nicht mehr wirklich gibt, wird es mit ihm und mir wohl nichts.) und vielleicht Branwen's Feather und Marrow, aber der Rest sind eher öde. Und ich will keine Argumente dagegen hören.
So aber ansonsten, die Schuld liegt ganz beim Forum. *nick* Und den ganzen nail Blogs. Ganz böse.
Ich habe gestern schon wieder rot lackiert....und zwar bL Blowing Raspberries. Ich trage ihn irgendwie jede Woche wieder ein paar Tage und mag kein anderes Rot mehr sehn - ich glaube ich brauche bald ein neues Fläschchen.
![]()
schöne mani. für ein rot
blowing raspberries ...so so ^^
eigentlich bräuchte butter london dann noch einen "in your face!" oder sowas ^^
Danke Yavi - ein Kompliment von dir für ein Rot(!) ist ja was besonderes.
Ich versteh garnicht, dass ich den ständig wieder lackieren will. Ich kaufe ständig neue Lacke, meist blau oder lila...aber wenns dann ans lackieren geht wirds doch wieder rot imMoment.![]()
Iynn - ich denke, weil er nicht so tomatig ist, gefällt er mir. also für ein rot.
ich mag an sich nur die ganz tiefen vampigen rots, aber wenn es ein "leuchtendes" rot sein soll, dann immer blaustichig und halt so dunkel wie es sein darf, auch im mittleren bereich.
neulich war ich auf irgendeinem blog, die hatte eine ewige suche für das perfekte rot und dann auch mehrere fotos und manis als vergleiche, meistens mit so mittelhellen rots, wo ich dann dachte, hmmmm .... das da sieht am schönsten aus.
und klicks an - und im ersten satz kam gleich blaustichig vor
essie long stem roses hab ich ja auch im helmer stehen und glaub sogar 2 mal getragen ^^
und china glaze's ruby pumps hab ich auch ^^ und an weihnachten getragen ^^
und den hab ich auch - orgasm cosmetics "in your dreams".
lol, ich hab grad nachgeguckt - meiner heisst "your mother said NO!" ... aber ist auch so ein mittleres rot. ^^
Ich glaub ich brauch Tips zum Lackieren von hellen creme-finish Lacken. Das will einfach nicht klappen bei mir. Immer ist alles super streifig oder uneben, mit so sichtbaren Dellen und Rillen, und außerdem sehen meine normalen zwei Schichten immer so dick aus, als ob ich gleich Gelnägel hätte und an der Nagelspitze knüllt sich das ganze zu einem Hubbel zusammen. Das war bis jetzt bei jeden einzigen hellen oder pastelligen creme Lack den ich je drauf gemacht hatte - egal von welcher Firma, egal welcher Unterlack, egal was.
Ich glaube, ich mach echt was falsch hier. Irgendwelche Ideen?
hm. vielleicht sind sie zu dickflüssig, dann würde ein lackverdünner helfen. statt 2 dicken dann 4 dünne schichten lackieren.
ansonsten vielleicht mal googlen nach den lackfarben, die dir gefallen und in den blogs nachlesen, was die bloggerinnen dazu sagen. es gibt lacke, die anscheinend immer streifig werden und andere, die "self-leveling" sind ...
ich hab zB neulich den color club who are you wearing auch nach vier coats noch nicht gleichmässig hinbekommen
aber beim rescue beauty lounge grunge hatte ich das problem nie.
Hallo
Ich konnte es nicht lassen und habe mir bei Douglas dieses 18er Nagellack-Set bestellt. Ist ja nicht so, dass meine 'Untried-Schublade' überquillt
Heute sind sie angekommen und sehen echt hübsch aus, mal sehen, wie die sich so auf den Nägeln machen. Kann mich nur nicht entscheiden, welchen ich zuerst auftragen soll![]()
Eigentlich hatte ich mich schon für NYX 'Dorothy' entschieden
Ich würd auch gern mal wieder Bilder von meinen Manis zeigen, aber meine Nagelhaut sieht im Moment wieder schlimm aus, das mag ich nicht zeigen.
Sie war trocken und ich hab angefangen daran rumzupulen (jaja, ich weiß...) und jetzt siehts echt blöd aus
Im Moment habe ich CG 'How about a thumble' drauf, einer meiner Lieblinge.
Die Holos von CG lackier ich gern, wenn wenig Zeit ist, wie vor ein paar Tagen.
Sie trocknen recht schnell und lassen sich gut auftragen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog