Woher bekommt man denn diese Marke?
Woher bekommt man denn diese Marke?
Laut dem Blog "and can be purchased directly from Jessica Cosmetics" hier: http://www.jessicacosmetics.com/ für $7.50
...wobei ich die 3 Farben, bzw. die Kollektion gerade auf die Schnelle nicht gefunden habe.![]()
Auf ebay gibts auch was.
Die 3 Lacke der Collection sind neu, ich hab in einem Blog-Post gelesen, die sind noch nicht im Verkauf (der Post is 3 Tage alt). Die werde wohl erst kommen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Huhu,
habe jetzt auch ein paar Chanel Lacke, allerdings erkreiselt oder ersteigert. Also ich finde sie schon gut und einen höheren Preis als zB für Essence, Catrice oder ähnliche Drogerielacke auch gerechtfertigt - aber 23 Euro würde ich niemals ausgeben.
ich hab mich in einen butter london verliebt, aber die sind mir doch viiiiiiiiel zu teuer. hoffentlich gibt es den bei douglas und ich find ihn in real doof.
Butter London Lillibet's Jubilee
mir gefällt zoya kate.
wer hat nen fieberthermometer?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Liebe yavi, Du bist nicht krank.Dein Geschmack erweitert sich halt gerade nur. (Schau die Swatches zu diesem Lack doch in ein paar Tagen nochmal an, ob er Dir dann immer noch so gut gefällt.)
Mir ging das mit Taupetönen so. Als der Chanel Particuliere herauskam (und dann auch bald diverse Dupes dazu, von der OPI Frankreich-Kollektion jetzt mal nicht zu reden), hätte ich solche Töne mit der Feuerzange nicht angefasst - geschweige denn, sie auf meine Nägel zu lackieren.
Aber irgendwann fand ich die plötzlich doch ganz schick - und sie landeten dann auch auf meinen Nägeln.![]()
Unterlack: Essie "nourish me"
3 Schichten Deborah Lippmann "glitter in the air"
darüber:
1 dünne Schicht OPI Mini Katy Perry LE "last friday night" (blauer feiner Glitzer)
gestampt mit Konad Stamping Polish Blau
Topcoat: 2 x BTGN
Schablonen von Cheeky:
CH4, CH5, CH23 und CH26
Der ist aber wirklich schön
Den hab ich vorhin auch bewundert. Und auch einen anderen Lack von Zoya, dessen Farbe ich gern als Gloss hätte
Ich trau mich mittlerweile auch an Blau- und Grüntöne ran. Letztens hatte ich sogar ein helles gelb auf den Nägeln
Mein Mann meinte letztens auch, ob ich denn nicht mal was aufbrauchen möchte. Und wann diese ganzen Lacke leer werden sollen.
Waaah, das sollen sie doch gar nicht![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich finde auch, dass der voll schön ausschaut und war gestern bei Douglas in der Hoffnung, ihn mir life ansehen zu können. Allerdings wusste die Douglasine nix von der LE geschweige denn, dass der Lack in den nächsten 2 Monaten geliefert werden soll (sie hat extra alles durchgeschaut, was sie schon im Lager hatten und wohl auch bei den "zukünftigen Lieferungen", die sie erwarten).
Hab mir dann gestern den Diamond Geezer mitgenommen (gleiches Finish, nur in Silber), der ist auch echt toll, aber ich befürchte, sobald ich den Lillibet sehe, werde ich mir den auch noch kaufen ... trotz des Preises.
Auf der Douglas-HP ist er aber leider noch nicht ...![]()
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
25% auf dekorative Kosmetik -da durfte der Essie Dive Bar mit
![]()
MvX bloggt.
In unserem Dm überraschenderweise![]()
MvX bloggt.
Oh wenn dass heute überall ist muss ich ja noch fast los fahren und mir bissi was gönnen
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Weiss ich ehrlich gesagt net.. es hingen nur überall pinke Plakate mit den 25% ...dann hat mein Hirn abgeschaltet
leider war der Essieständer schon so leergeräumt, war wohl schon ein paar Tage lang.
MvX bloggt.
Der zieht umne, das hab ich nicht mitbekommen... aber in den Arcaden ist ja momentan eh alles am umziehen
![]()
wiegesagt, ich hab nicht darauf geachtet, warum und wieso es 25% gibt ich hab mich nur darüber gefreut
Hätt er mal 25% auf alles machen sollen...dann wär er noch schneller leer!
MvX bloggt.
Öhm, Ciate gibt es zumindest im Online-Shop von Douglas schon seit ein paar Wochen:
http://www.douglas.de/douglas/Ciat%C...x_b199101.html
(Nachdem es im Januar (groß angekündigt) rein und dann doch wieder raus ging mit den Bildchen im Onlineshop, kamen sie dann irgendwann klammheimlich doch wieder, ohne dass ein Blog großartig ein Wort darüber verloren hätte.).
Diesen "Perlenkram"haben sie aber (glaube ich) bei Douglas nicht dabei.
also mit blau und grün hatte ich keine probleme mit rantrauen
gelb hab ich aber noch nie getragen (ausser an einem finger an einem tag zu einer regenbogenmani, wo ich rot-orange-gelb-grün-blau auf den nägeln lackiert hatte. das war china glaze happy go lucky.) ....
dafür hatte ich die letzten 3 tage ein ganz ganz wunderbares grau, und zwar american apparel factory grey. was sehr viel work-tauglicher war, als ich dachte.
*papyra knuddel* dir muss ich noch eine pm schreiben :)
und seit gestern abend hab ich opi william tell me about opi drauf, der weltschönste vampy ;)
pah. war ja klaaaaar.![]()
immer krieg ich nie was ab![]()
![]()
mädels, wie warn das mit den essie good to go's, da gabs doch paar berichte, dass die deutschen ne andere formula hätten? haben wir da noch weiter was rausgefunden, ist das so, war das so, war das zwischendurch so und jetz nimmer oder auf welchem stand sind wir da? hat der douglas original amerikanische essie good to go's?![]()
mvx: toll der Dive Bar, vorallem für - 25%
wie handhabt ihr denn ne Lackflasche die nur noch halbvoll ist bzw der Pinsel nicht mehr ganz im Lack ist ? beim pinseln schräg stellen mit so nem Halter wie hier schonmal welche rumgegeistert sind ? Weil bei TC´s nehm ich gern ne üppige Schicht, will wg dem schnellen Antrocknen nicht nochmal nachlegen müssen.
Das Problem mit ner halbvollen Flasche hatte ich ja bisher noch nie![]()
also bei farblacken würd ich kippen.
bei quick dry top coats füll ich auf ^^ also ich benutze immer die gleiche flasche und sobald der lack halbleer ist, kriegt er 1-2 tropfen verdünner, weil er da ja schon ein bisschen dicker ist, und dann füll ich aus ner grossen flasche nach.
ich weiss nicht wies beim essie ist, aber vom poshe kann man sich so 60 ml flaschen kaufen, mit pipette schon dabei.
vom seche vite hab ich auch so ne flasche.
Hihi, der kam mir doch bekannt vor.
(Mach Dir kein Stress wegen der PM.)
Also, ich hab neulich eine Flasche Essie Good To Go leer gemacht, indem ich (da ich bei Douglas mal zwei Flaschen bestellte) aus der einen immer was in die andere gegossen habe, wenn da wieder ca. 20% raus waren. Irgendwann war die Nachfüllflasche" dann leer. (Wäre schon, wenn es vom Good To Go auch richtige Nachfüllflaschen gäbe.)
Ich hasse das nämlich auch, wenn der Pinsel nicht ganz in den Lack eintaucht. :leiderja:
mvx, du hast so eine wunderschöne Nagelform und so schöne schlanke Nägel!Nur so aus Neugier: Reicht bei dir ein Pinselstrich, um die Nägel zu lackieren?
![]()
Heute war mir nach Glitzer...aber was dunkles, passend zum Wetter:
![]()
Mein neuer Top-Coat von Essenceals Unterlack den Nourish me
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Das hat ja gut geklappt mit dem sparen. Gestern hat bei uns im Einkaufszentrum eine DM aufgemacht und netterweise eine 10% Eröffnungsrabatt Aktion. Super denk ich mit dein good to go ist fast alle. Also nix wie rein. Der gtg war leider komplett ausverkauft. Hab dann als Trostpflaster den nourisch me, sexy devide und mint candy apple gekauft![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Zoya Kate zieht mich auch magisch an!
Wie die gibt es nicht einfach irgendwo zum bestellen?
Ich habe heute Bähm! uffe Nägel. (Also für meine Verhältnisse.)
Dass ich mich mal traue, so ein knallrot zu tragen, hätte ich nie für möglich gehalten. Aber zu blue Jeans und weißer Bluse und Silberschmuck finde ich das total schick!
Ich habe jetzt auch fast alle Farbgruppen durchgearbeitet. Nur ein richtig schönes gedecktes (!!) Koralle brauche ich noch. Da finde ich aber nix, weil die meist so orangig leuchten und knallen.
Den Lancome Corail Love finde ich sehr schön. Der ist mir aber zu teuer für die 6ml. Aber in die Richtung soll es gehen. Ideen?
Geändert von hoppsala (12.05.2012 um 18:05 Uhr)
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
MvX bloggt.
ja .. das kann schon seinman entwickelt sich ja schließlich weiter
aber ich glaub, es ist nur ein "anschauungs-gefallen", weil ich schreck immer noch vor rot und pink und koralle auf meinen eigenen nägeln zurück.
ich hab ja auch ein paar, wie auch immer die zu mir gekommen sindaber sobald ich sie mir an die nägel halte oder aufs nailwheel lackiere und dann an meine nägel halte, mag ichs wieder nimmer ^^ und entscheide mich für grau (meine momentane lieblingslackfarbe) oder blau oder lila oder einer der dutzenden nude-töne.
der chanel particuliere hat mir noch nie gefallenvon anfang an nicht. ich finde, der sieht unharmonisch aus.
als ich das allererste mal nude-töne oder schlamm-töne gesehen hab, war das bei scrangie, bei exakt diesem postingund exakt diesem bild :)
das sind Thumb to pinkie: OPI You Don't Know Jacques, Sephora By OPI Metro Chic, Rescue Beauty Lounge Grunge, OPI Parlez-Vous OPI, Sephora By OPI Call Your Mother.
wobei ich den you don't know jacques auch noch nie mochteich glaub der ist mir einfach zu braun. ich mag keine braunen lacke
die sind noch schlimmer als alle rots und pinks zusammen
- also für mich.
aber in RBL grunge hab ich mich damals verliebt, in den metro chic, in call your mother und der parlez-vous opi ist eh mein liebster lack aller zeiten. number one auf meiner persönlichen hitliste :) von anfang an.
der war auch in meiner allerallerersten amilack-nagelbestellung dabei, als einer von zehn
tjaja.
also in die nude-schlamm-farben konnt ich mich sehr schnell reingewöhnen, solang sie nicht zu braun sind. also ich glaub eyeko posh ist das dunkelste, bräunlichste was ich da habe.
was ich momentan zum angucken auch sehr spannend finde, sind neon farben. wobei ich china glazes neon summer farben nicht besonders neon finde und mir nur das eine türkisblau gut gefällt. die poolside war da viel leuchtender ^^ ... die fotos find ich toll. aber ob ich sie selber tragen würde?bin ich nich so sicher ;)
er hat irgendwas spezielles, find ichund ich mag den namen.
wegen gedecktem koralle - schnapp dir ein koralle und ein grau und führ ein rendez-vous herbei ;))
übrigens hat mein müller die neuen essies, die mit dem foil finish. "nothing else metals" und so. leider ist der viel rosaner als lilaner als ich dachte, so dass mir nur der hellblaue foil an sich gefällt ... und ich find, so unterschiedlich sieht der jetzt nicht zum china glaze blue island ice tea aus, dass ich da beide bräuchtemh.
Irgendwie erinnert der mich so ein wenig an den Chanel April![]()
kann das sein? Ich hab mir den ja geholt und die Farbe is klasse, aber das splittern der Chanellacke is einfach fürchterlich!!!!
Haha...willkommen im Vereinich such auch immer noch "den" Koralle-Ton
creme hab ich fast völlig aufgegeben, da hab ich mir jetzt den Essie peach daiquiri geholt. Vom Swatch bin ich ganz angetan, volel Mani folgt demnächst. am liebsten und akzeptabelsten find ich grad den OPI are we there yet oder essie your hut or mine (ja, der kommt bei mir koralle und nicht so pink
). Das ist echt schwierig...bei mir wird vieles gleich so richtig orange
![]()
Geändert von Eljott (13.05.2012 um 13:02 Uhr)
Ich hab auch was neues zum zeigen:
OPI Absolutely Alice + Dashica Big Sdp - M + Joilfin Stampinglack
![]()