Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 892 von 956 ErsteErste ... 392792842872882890891892893894902912942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.641 bis 35.680
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja .. das kann schon sein man entwickelt sich ja schließlich weiter
    aber ich glaub, es ist nur ein "anschauungs-gefallen", weil ich schreck immer noch vor rot und pink und koralle auf meinen eigenen nägeln zurück.

ich hab ja auch ein paar, wie auch immer die zu mir gekommen sind aber sobald ich sie mir an die nägel halte oder aufs nailwheel lackiere und dann an meine nägel halte, mag ichs wieder nimmer ^^ und entscheide mich für grau (meine momentane lieblingslackfarbe) oder blau oder lila oder einer der dutzenden nude-töne.

der chanel particuliere hat mir noch nie gefallen von anfang an nicht. ich finde, der sieht unharmonisch aus.
    als ich das allererste mal nude-töne oder schlamm-töne gesehen hab, war das bei scrangie, bei exakt diesem posting und exakt diesem bild :)
    das sind Thumb to pinkie: OPI You Don't Know Jacques, Sephora By OPI Metro Chic, Rescue Beauty Lounge Grunge, OPI Parlez-Vous OPI, Sephora By OPI Call Your Mother.

wobei ich den you don't know jacques auch noch nie mochte ich glaub der ist mir einfach zu braun. ich mag keine braunen lacke die sind noch schlimmer als alle rots und pinks zusammen - also für mich.

aber in RBL grunge hab ich mich damals verliebt, in den metro chic, in call your mother und der parlez-vous opi ist eh mein liebster lack aller zeiten. number one auf meiner persönlichen hitliste :) von anfang an.
    der war auch in meiner allerallerersten amilack-nagelbestellung dabei, als einer von zehn

tjaja.

also in die nude-schlamm-farben konnt ich mich sehr schnell reingewöhnen, solang sie nicht zu braun sind. also ich glaub eyeko posh ist das dunkelste, bräunlichste was ich da habe.

was ich momentan zum angucken auch sehr spannend finde, sind neon farben. wobei ich china glazes neon summer farben nicht besonders neon finde und mir nur das eine türkisblau gut gefällt. die poolside war da viel leuchtender ^^ ... die fotos find ich toll. aber ob ich sie selber tragen würde? bin ich nich so sicher ;)
    Ich habe festgestellt, dass Taupe (das gibt auch für Nudetöne und Grau) bei mir auch nur gut funktioniert (d.h. ich es an mir leiden mag), wenn es einen Einschlag ins Lila hat. Dann finde ich einige Töne davon richtig super!
    Zu warm mag ich es dann auch nicht - deswegen fand ich auch den Chanel Particuliere so blöd.
    Braun mag ich manchmal - die dürfen auch nicht zu warm sein, aber dunkle oder "kühle" Brauns trage ich sehr gerne mal zur Abwechslung.

Baby Blue Avatar von dundee

Hoppsala, der Misslyn-Lack gefällt mir sehr gut!! Gibts den noch?

Ich trage auch gerade was von Misslyn, und zwar:

P2: Gracious (2 coats), Misslyn: Las Vegas (1 coat):

Der intensive Goldschimmer kommt vor allem in der Sonne richtig toll zur Geltung!

m3 Avatar von hoppsala

Der 361 Speed Dating ist im Standardsortiment. Und er hält jetzt schon den zweiten Tag ohne Tipwear oder ähnliche Ärgernisse.
    Der Top Coat sieht aber auch gut aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Wuääähh!!! Wie kommt youtube bitte darauf, dass wenn ich mir Nageldesign Videos angucke, ich auch Videos mag, wo jemand seinen halb abgerissenen Fingernagel zeigt. Vielen Dank für den Vorschlag und das plastische Vorschaubildchen

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Wuääähh!!! Wie kommt youtube bitte darauf, dass wenn ich mir Nageldesign Videos angucke, ich auch Videos mag, wo jemand seinen halb abgerissenen Fingernagel zeigt. Vielen Dank für den Vorschlag und das plastische Vorschaubildchen
    das hatte ich auch schon, das ist nur ein nachgemachter abgerissener Nagel, ein Ekeltutorial sozusagen, wozu das gut sein soll...nunja.

Ah, dass erklärt warum das bei den Tuts ist Von mir aus hätte das ruhig ein wenig unrealistischer aussehen können

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Eins meiner neuen Schätzchen

2 Coats Pupa M140 + 1 Coat Essie Gtg

Forengöttin Avatar von daughty

Ich mag braune Lacke und heute habe ich einen braunen Pulli an, dazu farblich passend mein neues OPI Holland Schätzchen:

OPI "Wooden Shoe Like to Know" (Base: P 2 Calcium Gel, TC: Seche Vite)

Kunstlicht mit Blitz:

Tageslicht:

Nektarini
    Besucher

Hallo meine Lieben,
    ich hatte vor kurzer Zeit bei Llarowe bestellt!
    Die zwei Holo Lacke sind am Samstag angekommen -unglaublich schnell!
    *megafreu*

Bin sehr glücklich! Sind zwei Schichten. Im Sonnenlicht der Hammer und in Räumen unscheinbar, gefällt mir! ;D

(sorry für die naja - Bildqualität)

Meine Laune...
    Cold

Danke für die Lots

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich trage seit gestern den hier:

Sieht ähnlich aus wie der bläuliche essie mirrows LE Lack, finde ich.

edit: achja, das ist color club luminescent

Meine Laune...
    Cold

Neu lackiert:

2 Coats P2 LE 100 % Red "Amazing" + 1 Coat Essie Gtg

Clockwork
    Besucher

Ich hab mal einen von den NYX Lacken lackiert. Nur ist der so blöd zu fotografieren. Dazu ist er leider auch sehr sheer. Das nächste Mal lackiere ich ihn über einen schwarzen Lack. ^^

NYX Girls - Robotic

Geändert von Clockwork (15.05.2012 um 16:09 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Vielen Dank für eure Tipps bezüglich meiner zögerlichen Chanel-Lack-Kaufentscheidung. Habe heute einfach mal den Gutschein verprasst, allerdings ist es nicht April geworden, sondern dieser hier:

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert der mich so ein wenig an den Chanel April
    kann das sein? Ich hab mir den ja geholt und die Farbe is klasse, aber das splittern der Chanellacke is einfach fürchterlich!!!!
    Ich habe mir den misslyn Speed Dating auch nur geholt, weil ich ihn bei dir gesehen habe. Finde ihn zwar nicht besonders ähnlich zu April, aber der Speed Dating ist wundervoll und hält bei mir jetzt schon den dritten Tag ohne Tipwear oder Ähnliches. Danke für den Tipp!

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Haha...willkommen im Verein ich such auch immer noch "den" Koralle-Ton creme hab ich fast völlig aufgegeben, da hab ich mir jetzt den Essie peach daiquiri geholt. Vom Swatch bin ich ganz angetan, volel Mani folgt demnächst. am liebsten und akzeptabelsten find ich grad den OPI are we there yet oder essie your hut or mine (ja, der kommt bei mir koralle und nicht so pink ). Das ist echt schwierig...bei mir wird vieles gleich so richtig orange
    Ich habe jetzt den Chanel Distraction auserkoren. Der misslyn Starfish sieht allerdings auch ansprechend aus.
    Color Club Coral Cascade ist auch so ein Kandidat, aber den muss man blind kaufen.
    Essie Your Hut or mine ist auch auf dem Weg zu mir.

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Hat jemand vielleicht den Black Ruby (734) von L'oreal Resist und Shine und weiß was ein gutes Dupe zu dem wäre? Es gibt ja haufenweise solche vampy töne, aber das war bis jetzt der kräftigste, kontrastreichste den ich gesehen hatte. Leider hab ich mir kein Backup geholt :(

Allwissend Avatar von mamann

Es gibt wieder Lacke bei TK Maxx.

Diesmal von barielle:
    ich habe drei Sets gesehen

Vintage Wines für 13 €

Mademoiselle 13€

und Earthy Green, leider für 22€...warum auch immer. Den Preis zahle ich nicht.

Das Vintage Wines Set hab ich aber mitgenommen

Ozotic discontinued seine 500er Mulitchrome Serie, Mish Mashs, Elytras und Holos

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Ozotic discontinued seine 500er Mulitchrome Serie, Mish Mashs, Elytras und Holos
    neiiiiiiiin !!!
    warum das denn, woher weißt du das ?
    und das grad jetzt wo ich garkein geld habe mir die restlichen noch zu kaufen die ich gern hät.

Die Inhaberin von llarowe hat es gerade auf ihrer facebook Seite geposted.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht den Black Ruby (734) von L'oreal Resist und Shine und weiß was ein gutes Dupe zu dem wäre? Es gibt ja haufenweise solche vampy töne, aber das war bis jetzt der kräftigste, kontrastreichste den ich gesehen hatte. Leider hab ich mir kein Backup geholt :(
    ich kenn leider kein dupe dazu, aber den gibts doch noch! ich find den auch sehr toll

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Forengöttin Avatar von daughty

Hier meine zweite Mani mit meinen OPI Holland Schätzchen. Heute "I Have A Herring Problem"

BC: P2 Calcium Gel; 2 Schichten OPI Lack; 1x Seche Vite

Tageslicht:

Kunstlicht mit Blitz:

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe das mit dem Ozotics auch gerade in einem Overallbeauty Newsletter gelesen. Manno, ich wollte mir doch immer was davon gönnen, wenn ich "groß bin" (sprich fertig mit dem Studium bin und Geld verdiene).
    Naja. Es gibt noch andere schöne Nagellacke und vielleicht kommt ja die nächste tolle Marke mit Duochrome und Holos um die Ecke, das ist ja schon eine große Marktlücke, für die man auch viel Geld verlangen kann.

daughty, der Herring Problem ist total schön!

Fortgeschritten Avatar von Merline

Da ich es hier noch nicht bewusst gelesen habe, erwähne ich es mal:

Gerade war ich bei TK Maxx und die hatten fünf verschiedene Sets mit je fünf Barielle-Lacken. Die Sets sind jeweils nach Farben sortiert, ich erinnere mich an ein blaues, ein rot/beerenfarbenes, ein pastelliges (Richtung French) und noch eins (weiß ich aber nicht mehr genau) für je 12,99€. Außerdem gab es ein grünes Set, das ich sehr gerne mitgenommen hätte, hätte nicht ausgerechnet dieses 21,99€ gekostet, warum auch immer. Ich hab auch gefragt und man sagte mir, dass der Preis leider nicht nur ein Zahlendreher ist, sondern tatsächlich dieses eine Set mehr kostet. Also hab ich nur das blaue Set genommen, aber die anderen haben mich ja auch angelacht...
    Außerdem gabs diverse LCNs, von denen hab ich mir ein Viererpäckchen mitgenommen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ein paar Beiträge weiter oben hatte mamann das mit den TK-Maxx Sets schon erwähnt... aber wiederholung schadet in dem Fall ja nix

...wenn ich einen TK-Maxx in der Nähe hätte, würd ich hinfahren und sie mir zumindest mal live anschauen.

Meine Laune...
    Cold

Bei uns hatten sie mal wieder keine, da gab es nur zwei Spa-Ritual Lacke für 13,99 Euro.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ach so, ups, ich dachte, hier wären nur die Sparitual-Sets erwähnt worden (die es in Dortmund nicht gab).

Ich hab mal ein Foto des blauen Sets gemacht:

Enthalten sind (vlnr): Berry Blue, Swizzle Stix, Blackened Bleu, Sky's the Limit, Island Breeze
    Geändert von Merline (16.05.2012 um 16:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein Foto des blauen Sets gemacht:

Enthalten sind (vlnr): Berry Blue, Swizzle Stix, Blackened Bleu, Sky's the Limit, Island Breeze
    oh, an dem hät ich sicher auch nicht vorbeigehen können.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe soooo viele blaue u. grüne Lacke, und ich kaufe auch ständig neue...aber ich trage sie fast nie...

Den hier trage ich heute (gestern erst angekommen - endlich)

orly - Lola

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habs geschafft mir drei Nägel komplett ein und abzureissen, deshalb gibts zur Abwechslung mal ein Bild mit richtig kurzen Nägeln von mir aber den tollen Essie - Nice is nice wollt ich euch trotzdem zeigen!
    MvX bloggt.

Allwissend Avatar von mamann

Oh, das blaue Set

Das hätte ich mir auch geholt. Schade, dass es das bei uns nicht gab

Experte Avatar von Dalijna

mädels! (sind wir doch glaub ich nur mädels oder? eventuell lackbegeisterte männer fühlen sich bitte hiermit auch angesprochen)

ihr seid's wirklich wirklich voll fies.

Das muss ich jetzt mal sagen.... haben hier keinn TK Maxx aber die Barielle sets sahen sooo nett aus und da hab ich jetzt was aus US bestellt bin gespannt wie lange es dauert bis es hier ist

Habt mich also sehr erfolgreich angefixxt und meine CC jammert und ächzt *hust*

und... was ich heute herausgefunden habe: es gibt tatsächlich etwas, das noch schlimmer abzulackieren ist als glitterlack!

nämlich wenn man erst nen normalen lack in zwei schichten lackiert, dann nen tc drauhaut und am Abend dann fest stellt - eigentlich war der normale lack (nudefarben) doch zu langweilig - und nen glitzerlack rumstehen sieht (CG Atlantis *anhimmel*) und sich denkt - na den hab ich noch nicht versucht, also eine schicht glitzer drüber um das aufzupeppen.

Dann stellt sich der Glitzerlack als deckender heraus als er ist und damit dann die farbe echt zur Geltung kommt, brauchts ne zweite schicht...

In der Früh stellt man dann fest, dass der lack eeecht genial ist aber durch den glitzer so rauh, dass man doch lieber nen tc drüber haut (also zweite Schicht TC)

Danach trägt man das zwei Tage, bis man an den Fingernagelspitzen n bisserl feststellt - sah aus wie shrinkage aber eben erst nach zwei tagen, richtig abgeplatzt ist nix - einfach nur abnutzungserscheinungen.

Am nächsten Tag weiß man, hat man was, wo man nicht mit doofen nägeln rumlaufen will - aber Lust auf nen neuen Lack hat man auch nicht - und auch keine wirkliche Zeit mehr. Also schnell noch mal ne schicht glitzerlack über die ganzen anderen schichten gepappt *hust* und dann natürlich nen TC.

also in summe über mehrere Tage verteilt hatte ich irgendwie viel aufgestapelt:
    1 BC
    2x Farblack
    1 TC
    2x Glitzerlack
    1 TC
    1 Glitzerlack
    1 TC

und das dann runterzubekommen war gerade eeecht mühsam. Habs dann nicht mal mit der alumethode versucht sondern in die kappe meines Nagellackentferners welchen reinkippt und fingerweise eingetaucht, zwischendurch abgewischt und nächste Schicht.

Ich hab mir geschworen - sowas mach ich nie wieder.

.... zu meiner Verteidung war ich zwischendurch montags und dienstags migränebeding nicht so ganz zurechnungsfähig und ich vermute deswegen hab ich gestern Abend dann nochmal den glitzer drübergehauen....

aber...auch wenn ich ja eeigentlich so viel glitzer nicht soo mag... der CG Atlantis ist echt zum anhimmeln für mich :D

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    ich kenn leider kein dupe dazu, aber den gibts doch noch! ich find den auch sehr toll
    Ne, die gibt es doch nicht mehr. Da sind jetzt diese neuen kleinen Color Riche für 4 € oder so in der Theke. Resist und Shine wurden im Winter abverkauft und seitdem habe ich auch keine mehr gesehen.

Ach menno. Bei meinem Tk Maxx gab es nur noch das grüne Set für 22€ oder das Mademoiselle set. Wollte ich beide nicht... wenn, dann hätte ich rot oder blau mitgenommen. Aber gut, ich habe ja eh Kaufstopp. Geld gespart.

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Und ich dachte mein Top Coat mit Glitzi geht schwer ab
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

KIKO 396 - Bright Peacock

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Ne, die gibt es doch nicht mehr. Da sind jetzt diese neuen kleinen Color Riche für 4 € oder so in der Theke. Resist und Shine wurden im Winter abverkauft und seitdem habe ich auch keine mehr gesehen.
    also bei uns gibts noch einige

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Mir ist bei deiner Frage sofort der OPI Royal Rajah Ruby eingefallen
    Hab dir beide mal abfotografiert..... OPI ist links mit 2 Coats und der Loreal rechts mit einem. Nicht 100%ig Dupe, aber durchaus brauchbar find ich. (Mir pers. gefällt ja der Opi besser, finde der "glüht" etwas mehr)

Experte Avatar von Dalijna

oooooh der OPI ist schön!
    (und das wo ich gerade mal angefangen habe Rot zu entdecken, dass nicht nur ins schwarzrot geht *g* mochte ich bislang nicht aber seitdem ich einmal a-england parcival getragen habe...*pfeif*)

*jammer* ich wollte nix mehr an lacken kaufen aber der ist echt echt schön *habenmuss* *mit mir ring*

Inventar Avatar von Cherrie

Himmel, seit ihr mich mit Nagellack angefixt hab, schaff ich es nicht mehr mir die Nägel zu lackieren. Irgendwie geht immer irgendwas schief. xD
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Mir ist bei deiner Frage sofort der OPI Royal Rajah Ruby eingefallen
    Hab dir beide mal abfotografiert..... OPI ist links mit 2 Coats und der Loreal rechts mit einem. Nicht 100%ig Dupe, aber durchaus brauchbar find ich. (Mir pers. gefällt ja der Opi besser, finde der "glüht" etwas mehr)

Oooh, klasse! Das sieht richtig gut aus, ich seh auf deinen swatches wirklich kaum einen Unterschied, nur noch mehr funkeln vom OPI. Soo eine tolle Farbe Dann muss ich mir wohl den OPI holen ;) Danke dir!

Hab ein Bild von Black Ruby in der Morgensonne angehängt. Irgendwie funzt photobucket grad nicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von Durga

Das hab ich auch mit Erschrecken gelesen.... und natürlich waren sie out of stock *grummel*. Heute funktionierte aber jedenfalls das Back-ordern wieder und sie hat sich auch ganz schnell auf meine Email gemeldet. Ist jetzt meine erste Bestellung, aber vom Kundenservice bin ich schonmal ganz angetan.

Ozotic Multi Chrome / Holo - 531, 532 und 534 dürfen bei mir einziehen, leider wird es bis zum Versand noch 2 Wochen dauern.

Naja, hoffentlich kommt mein Spectraflair bald an, dann hab ich was zum überbrücken