ja .. das kann schon sein
![Gruebel](images/smilies/gruebel.gif)
man entwickelt sich ja schließlich weiter
![Lach](images/smilies/lach.gif)
aber ich glaub, es ist nur ein "anschauungs-gefallen", weil ich schreck immer noch vor rot und pink und koralle auf meinen eigenen nägeln zurück.
ich hab ja auch ein paar, wie auch immer die zu mir gekommen sind
aber sobald ich sie mir an die nägel halte oder aufs nailwheel lackiere und dann an meine nägel halte, mag ichs wieder nimmer ^^ und entscheide mich für grau (meine momentane lieblingslackfarbe) oder blau oder lila oder einer der dutzenden nude-töne.
der chanel particuliere hat mir noch nie gefallen
![Nein](images/smilies/nein.gif)
von anfang an nicht. ich finde, der sieht unharmonisch aus.
als ich das allererste mal nude-töne oder schlamm-töne gesehen hab, war das bei scrangie, bei
exakt diesem posting ![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
und exakt
diesem bild :)
das sind Thumb to pinkie: OPI You Don't Know Jacques, Sephora By OPI Metro Chic, Rescue Beauty Lounge Grunge, OPI Parlez-Vous OPI, Sephora By OPI Call Your Mother.
wobei ich den you don't know jacques auch noch nie mochte
ich glaub der ist mir einfach zu braun. ich mag keine braunen lacke
die sind noch schlimmer als alle rots und pinks zusammen
- also für mich.
aber in RBL grunge hab ich mich damals verliebt, in den metro chic, in call your mother und der parlez-vous opi ist eh mein liebster lack aller zeiten. number one auf meiner persönlichen hitliste :) von anfang an.
der war auch in meiner allerallerersten amilack-nagelbestellung dabei, als einer von zehn
tjaja.
also in die nude-schlamm-farben konnt ich mich sehr schnell reingewöhnen, solang sie nicht zu braun sind. also ich glaub eyeko posh ist das dunkelste, bräunlichste was ich da habe.
was ich momentan zum angucken auch sehr spannend finde, sind neon farben. wobei ich china glazes neon summer farben nicht besonders neon finde und mir nur das eine türkisblau gut gefällt. die poolside war da viel leuchtender ^^ ... die fotos find ich toll. aber ob ich sie selber tragen würde?
![Gruebel](images/smilies/gruebel.gif)
bin ich nich so sicher ;)