Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 894 von 956 ErsteErste ... 394794844874884892893894895896904914944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.721 bis 35.760
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also spontan hätt ich gesagt, guck dir die essence nude lacke an. das sind sechs oder sieben verschiedene, da müsst sicherlich was für dich dabei sein.
    Da hab schon welche von, so eine ist nicht dabei. Außerdem mag ich die Qualität nicht :/

ich find die farbe durchaus mauvig
    Echt? Hmm. für mich ist mauve (Malve) so eine Farbe zwischen altrosa und lila, so wie her: http://topiphonewalls.com/wallpaper/mauve-gradient
    Die hier... ist ja eher nude. Und halb-matt (sieht man in den Bilder nicht so...)

Aber schau doch mal auf nailgal.com nach den nudefarben. die farben sind eigentlich alle unterteilt in creme, schimmer und glitzer. vielleicht findest da ja was nettes ;)
    Oh, dass ist ja mal eine gute Idee. Ich vergesse Nailgal immer, danke!

Cute Witch Avatar von yavanna

büdde ^^
    und sonst einfach mal ins blaue googlen mit "shimmery nude nail polish" oder "shimmery peach nail polish" oder sowas ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

chinda - schön wobei ich so rotgoldkupfertöne leider nur in der flasche toll finde, an mir selbst sieht das gruseliger aus als gelb oder braun meine nägel mit meiner hautfarbe/handfarbe in kupfernagellack fühlen sich dann so an wie dein avatar guckt

ich bin grad am überlegen, ob ich mir von den essie foils zwei kaufen soll ... der nothing else metals (ist aber irgendwie mehr rosa als lila ) und den hellblauen ... hmhmhhm. weil mein müller hat die schon seit 2 wochen oder so rumstehen und so live sehen die dann doch schon irgendwie sehr schnuffig aus.
    ebenso wie die opis.
    ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welchen der beiden blauen ich haben will
    aber für beide haben find ich sie echt bissl arg ähnlich, zumal mir das finish glaub nicht so ganz wirklich gefällt.
    das sieht aus wie der blaue schimmernde essie smooth sailing, den ich von der farbe her genial finde, aber den schimmer irgendwie nicht mag

schon bei coat d'azure war so ein schimmer drin, der mich bissl gestört hat.
    ich meine, ich maaaaag schimmer, sehr gern sogar. aber irgendwie ... weiss nicht. weder smooth sailing noch coat d'azure gefallen mir und deswegen bin ich auch nicht sicher, ob ich die beiden blauen opis aus der holland collection wirklich haben will .
    ich hab ja den Opi - Herring und bin ehrlich gesagt auch nicht so geflasht..wie Du schreibst gefallen mir die Partikel auch nicht so richtig. Ich mags iwie lieber, wenn der Lack schön glatt und glänzend wirkt und das machen die Partikel kaputt, wirkt uneben obwohls garnicht so ist.

Ich dachte ein Foil-Finish ist mehr glitzerig/körnig ?! Denn das sind die Mirror Metallics definitiv nicht. Ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass der Penny Talk zb garnicht soo kupferig wirkt, wie auf dem Bild von Chinda. Sondern der leuchtet vor allem bei Tages-Sonnenlicht einfach nur. Sieht total unwirklich aus und ist eher eine Mischung aus Silber, Kupfer und Gold mit nem Schuß rosé und ist vorallem total glatt.
    Wie der Nothing else Metals wirklich aufm Nagel aussieht kann ich noch nicht sagen, hab ihn nur einmal aufm Wheel geswatcht.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hat die le denn schon jemand bei dm oder douglas entdeckt oder nur bei müller ?
    bei mir noch nicht (Südost)..war am Freitag mal kurz im Douglas schauen, dachte wenn es sie online jetzt schon gibt wird sie der Laden jetzt sicher auch haben, aber nix !

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

hat die le denn schon jemand bei dm oder douglas entdeckt oder nur bei müller ?
    Ich hab sie bisher auch nur bei Müller gesehen.

Mein dm hat eine Essie- Theke und einen Aufsteller, aber keine Metals ;o

Ponybabe Avatar von Jammin

Ach je ... ich habe mich soeben dumm und dämlich gesucht und finde trotzdem nicht das, was ich suche ...

Ich suche verschiedene Lacke, am besten von OPI oder vergleichbarer Qualität, die ein schönes rosa / pink / peach mit einem Shimmer Finish haben. Sehr gut gefällt mir zB der My Daddy's the king, finde ich aber über ebay nirgends. Auch gefällt mir der zB der Pedal faster suzi, habe aber gelesen, dass der 3 bis 4 Schichten braucht, was ich nicht so prall finde.

Irgendwie finde ich über Google keine passenden Lacke, ich habe zB schon den China Glaze Bridezilla, finde ich wunderschön, aber seeehr sheer Den Sunset Sail, farblich so schön - aber erstens verfärbt er (warum auch immer) meine Nägel und braucht auch viel zu viele Schichten ....

Also vll kennt Ihr ja auf Anhieb eine Farbe, die meinen Vorstellungen nahe kommt ... ich weiß im Moment nicht, wonach und wo ich noch suchen soll, auch bei nailgal habe ich nichts gefunden. Das kann doch nicht sein, bei so vielen Lacken auf der Welt

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

suzi and the lifeguard vielleicht? *klick* (runterscrollen)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Da hab schon welche von, so eine ist nicht dabei. Außerdem mag ich die Qualität nicht :/
    Ich hab seit kurzem den Iced Latte von den neuen Nude-Lacken und bin von der Quali schwer begestert. 2 Schichten reichen, keine Streifen und hält auch länger als so manch andere Lacke...hätte ich gar nicht erwartet.

Auch als Base für ein Jelly-Sandwich ist er mir sehr ans Herz gewachen. Die Kombi Iced latte - glorious aquarius- Essie Mashmallow durfte jetzt schon das zweite mal hintereinander auf meine Nägel. Leider hab ich momentan keine Kamera hier

Inventar Avatar von FakeLashes

OPI Tickle My France-y

P2 Color Victim 142 Sweet

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

ooooh nehm den lapis! der lapis ist so wunderwunderschön!
    Es wurde dann doch mesmerized

Baby Blue Avatar von dundee

Essence Show Your Feet: Catwalk Pink (2 coats):

Inventar Avatar von Anoia

Hat jemand zufällig Essie Aruba Blue und CG Frostbite und kann mir sagen wie ähnlich sie sind? Ich schleiche schon eine Weile um den Aruba Blue rum, aber denke der könnte ein Dupe zum Frostbite sein. Google gibt leider nix her.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

hier ich (wer sonst )

aruba blue ist nicht ganz so leuchtend und knallig wie frostbite. als dupes würde ich sie nicht bezeichnen ich kann dir bei gelegenheit mal einen vergleichsswatch machen oder auch mal beide zu einem treffen mitbringen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    hier ich (wer sonst )

aruba blue ist nicht ganz so leuchtend und knallig wie frostbite. als dupes würde ich sie nicht bezeichnen ich kann dir bei gelegenheit mal einen vergleichsswatch machen oder auch mal beide zu einem treffen mitbringen

Danke für's Angebot, aber brauchst du nicht, dann hat sich das erledigt, spar ich ein bißchen Geld, wenn es nur so kleine Unterschiede sind.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Essie Tourqoise & Caicos

mit SF - Tc

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Essie Tourqoise & Caicos
    mit SF - Tc
    du wirst mir langsam unheimlich.
    ich hab letztens schon das gleiche lackiert gehabt wie du, ohne es zu wissen, und nun das.
    meine nächste kombi sollte farblich genau gleich werden nur mir dem sleek turquoise.
    ich komm mir nen bissl so vor als würd ich deine "ideen" mopsen, aber wir ticken anscheinend grad nur sehr gleich.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

ich hab letztens schon das gleiche lackiert gehabt wie du, ohne es zu wissen, und nun das.
    meine nächste kombi sollte farblich genau gleich werden nur mir dem sleek turquoise.
    ich komm mir nen bissl so vor als würd ich deine "ideen" mopsen, aber wir ticken anscheinend grad nur sehr gleich.

Lach , ich hab mir heute nachmittag überlegt Mermaids tears mit Fairy Dust zu lackieren nicht ganz so türkis, aber auch die gleiche Richtung
    Aber jetzt hält der Ahoy! noch so gut, da lack ich noch nicht um

Fortgeschritten Avatar von planet

wo gibts die SF TC zum kaufen? :)

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Naja wir haben eben Geschmack
    na, im Ernst - ich hab ja bis jetzt gar kein Türkis getragen, und wenn schon gar nicht so ein helles. Aber der Sommer verändert grade irgendwie meinen Farbgschmack

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    Gar nicht - Spectraflair kaufen und selber mixen ;)

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    Selbst ist die Frau Spectraflair z.B. bei ebay.com (z.B. bei Annas.art.asylum) kaufen und mit Klarlack mischen. Schau mal in den frankenpolish-Thread da gibt es einige Beiträge drüber.

Edit: Delphinchen war schneller und das so früh am morgen*g*

Inventar Avatar von darkanja

Ich werde am Samstag nach Hamburg zu einem Kiko fahren.
    Gibt es besonders tolle Lacke, auf die ich dort achten muss?

m3 Avatar von hoppsala

Bin gespannt, wie lange er hält. Leichte Tipwear hat er an zwei Fingern schon. Nach einem halben Tag ohne Abwasch o.ä.

Chanel Distraction

Tagträumerin Avatar von Amarula

@Darkanja, ich habe von Kiko die 229 Sparkle Touch und den heiß und innig als Überlack um kühle Töne zu einer Art Hololack zu machen, die Trockenzeit ist recht kurz und die Haltbarkeit besser als bei jedem Essence-Topcoat und meines Erachtens auch besser als bei z.B Essie good to go, den kann ich nach spätestens 48 Std so vom Finger ziehen

@ Amarula: Vielen Dank. Habe ich notiert.

Noch mehr Tipps eurer Kiko-Lieben??

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Ich liebe den Kiko 255 Dunkles Lila mit viiiiel tollem Gefunkel

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ich werde am Samstag nach Hamburg zu einem Kiko fahren.
    Gibt es besonders tolle Lacke, auf die ich dort achten muss?
    guck mal auf meinem blog vorbei, da hab ich vor kurzem alle meine kiko lacke vorgestellt.

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Kiko 255 Dunkles Lila mit viiiiel tollem Gefunkel
    jap, der ist wirklich wunderschön.

mein nächster kiko soll der 389 werden un dich hoffe, dass die lacke morgen noch im angebot sind.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine Kiko Lieblinge:
    MvX bloggt.

Danke ihr Lieben!!

Ich trag auch noch was zu KIKO bei :D

342 (der sieht hier hellblau aus, ist aber mehr naja.. türkis- aqua xD) - 300 - 299

http://i303.photobucket.com/albums/n...3130515922.jpg

342 - 255 (das soll Hologlitter sein xD) - 381

http://i303.photobucket.com/albums/n...3130626487.jpg

Ich hab noch andere, aber die sind halt LE... bringt dir ja nix xD

Und die 234 =)

http://i303.photobucket.com/albums/n...3130656861.jpg

Pinsel dir ein Nagelrad halbvoll und nimms mit^^, dann kannst du dort gut testen- vor allem die Sparkle Touch- Dinger. Die haben zwar Klebeband (was ich schon als Entwicklung sehe xD), aber das bringt mir halt oft nicht so viel.

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Eine Frage hat von euch jemand in letzter Zeit (letzten 2 Monate) etwas bei beautyjoint bestellt? Falls ja wie lange habt ihr auf eure Bestellung warten müssen. Ich warte seit dem 17.4.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

Meine Laune...
    Sleepy

jippie, ich war heute bei TKMaxx und es gab einige Barielle-Sets und sogar noch einmal ein 2er SpaRitual (gold/pink)..und ICH HABE NICHTS GEKAUFT
    Mach grad sowas wie Suchtbekämpfung, denn ich hab soviele Lacke und hätte mit den Sets sicher wieder unsinnige Lacke nur des günstigen Preises wegen gekauft die ich in ähnlicher Form von anderen Marken aber schon hab.
    Will momentan nur noch "besondere" Lacke kaufen, die ich dann aber auch mal lackiere. Die blauen von Barielle waren zwar auch besonders, aber ich merk, dass ich so auffälliges Blau nur sehr selten tragen mag.
    Eigentlich hätt ich auch garnicht erst in den Laden gehen brauchen, aber ihr wisst ja wie das ist

Jedenfalls werd ich dann nochmal zu Douglas pilgern und mir die Anny-LE nochmal anschauen, das eine schimmernde Rot (Jogging Date) hat es mir etwas angetan, gibt diese Woche glaube auch 10% Rabatt.
    Von den Metallics aber auch weiterhin keine Spur in meiner Gegend (Douglas,DM).

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich weiß nicht, wo deine Gegend ist, aber im Ruhrgebiet und Umgebung bin ich auch immer noch nicht fündig geworden; weder bei Douglas, noch bei dm oder Müller. Schade.

Meine Laune...
    Sleepy

Ich wohne Sachsen, eher südlich...habe aber grad von meiner netten Lieblings-Douglas-Verkäuferin erfahren, dass sie die Metallics in nem DM in unserer Stadt gesehen hätte (ich war glaub die letzten Tage zufällig in allen ausser dem genannten).
    Aber ich hab meine Wunsch-Farben ja schon, von daher muss ich nicht direkt "jagen", maximal für ein Backup des Penny Talk.
    Hab aber trotzdem wieder zugeschlagen und einen Anny und einen Nicole by OPI mitgenommen

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab sie schon letzte Woche bei Müller gesehn (NRW) - beim DM auch heute noch nicht.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Von den Metallics aber auch weiterhin keine Spur in meiner Gegend (Douglas,DM).
    bei mir auch nicht.
    dafür hab ich heute aber ordentlich andere geshopped, bilder folgen später.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

dm hat scheinbar, wie auf einigen blogs gelesen, auf ihrer Facebook-Page mitgeteilt, dass es die Metallics ab dem 6.6. in den Filialen geben wird.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie lange er hält. Leichte Tipwear hat er an zwei Fingern schon. Nach einem halben Tag ohne Abwasch o.ä.

Chanel Distraction
    Das ist ja bescheuert. Aber die Farbe ist dafür sehr schön - auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht tragen würde.
    Vielleicht hilft ja ein anderer Base- oder Topcoat?

m3 Avatar von hoppsala

Tatsächlich ist der Lack am nächsten Morgen gechippt. Also Verweildauer auf meinen Nägeln: eine Nacht und ein Tag.
    Hatte ja gehofft, dass er wenigstens zwei Tage hält ...
    Allerdings war mir das ja ein bißchen bewusst. Die Statements zu den Chanel-Lacken sind ja dementsprechend. Da ich den Lack eh nur zu einer Bluse exakt gleichen Farbtons tragen werde, ist das Drama nicht so riesig. Klamotten kann man ja nicht tagelang anziehen.
    Zum Glück habe ich ja einen Gutschein verprasst. Sonst würde ich mich unglaublich aufregen und/oder gar reklamieren.
    Hatte den essence 24/7 Base Coat drauf und den Essie Good to Go drüber. Gibt es andere Base Coats, die ihr für Chanel-Lacke empfehlen könnt? Der Lack löste sich nämlich samt Unterlack von unten.

Meine Laune...
    Sad

ich weiß schon warum ich keinen chanel lack besitze.
    naja, ich hatte bisher auch glück, dass mich farblich nie etwas wirklich dermaßen überzeugt hat diesen preis zu zahlen. solche preise zahl ich nichtmal für die schönsten holos.

hier meine ausbeute von heute.

m3 Avatar von hoppsala

Eindeutiges Farbschema.
    Schöne Beute!

Hatten nicht ein paar Blogger irgendwie was genaueres zu Essie Metallics bei DM oder hab ich das verplant?

@burgerqueen: Warst du in DD bei dem TK Maxx oder in L? Oder ganz woanders? :D