chinda - schön
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
wobei ich so rotgoldkupfertöne leider nur in der flasche toll finde, an mir selbst sieht das gruseliger aus als gelb oder braun
![Panik](images/smilies/panik.gif)
meine nägel mit meiner hautfarbe/handfarbe in kupfernagellack fühlen sich dann so an wie dein avatar guckt
ich bin grad am überlegen, ob ich mir von den essie foils zwei kaufen soll ... der nothing else metals (ist aber irgendwie mehr rosa als lila
![Icon Frown](images/smilies/icon_frown.gif)
) und den hellblauen ... hmhmhhm. weil mein müller hat die schon seit 2 wochen oder so rumstehen und so live sehen die dann doch schon irgendwie sehr schnuffig aus.
ebenso wie die opis.
ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welchen der beiden blauen ich haben will
![Seufz](images/smilies/seufz.gif)
aber für beide haben find ich sie echt bissl arg ähnlich, zumal mir das finish glaub nicht so ganz wirklich gefällt.
das sieht aus wie der blaue schimmernde
essie smooth sailing, den ich von der farbe her genial finde, aber den schimmer irgendwie nicht mag
schon bei coat d'azure war so ein schimmer drin, der mich bissl gestört hat.
ich meine, ich maaaaag schimmer, sehr gern sogar. aber irgendwie ... weiss nicht. weder smooth sailing noch coat d'azure gefallen mir und deswegen bin ich auch nicht sicher, ob ich die beiden blauen opis aus der holland collection wirklich haben will
![Seufz](images/smilies/seufz.gif)
.