Das ist ja echt ärgerlich mit deinem chanel. Ich muss sagen ich hab zb den april und den may und bei mir halten beide Lacke gute 5 Tage. Ich habe den april sicher schon 5x lackiert und immer das selbe, may glaub ich 2x.
Der June steht auch noch rum, war aber noch nicht in der richtigen Stimmung schaem::schaem
Hab allerdings von einer Freundin gehört, dass sich die chanels anscheinend qualitativ von der Farbe unterscheiden. Sie ist zb mit ihrem 505 extrem unzufrieden, weil er Blasen wirft und anscheinend ewig nicht trocknet
Ich lackier eigentlich immer mit dem gleichen bc und tc:
Bc den Natural Base von Opi
Tc den btgn
Und dazwischen jeden, von essence bis chanel.
Aber dass sich der komplette Lack inkl BBC ablöst, kenn ich auch. Das habe ich, wenn ich mal einen Bc von Look by bipa verwende.... Die mögen meine Nägel Anscheinend nicht.
Versuch doch einfach mal einen anderen bc. Vllt hilfts ja. Ich kann auch beim nä mal chanel den 24/7 nehmen und schauen ob ich das Problem auch habe.
Hoff du findest deine richtige kombi, wär ja echt schade bei der tollen Farbe!!!
alles liebe und eine gute zeit
/me klaut twinkler die beiden p2 lacke und hüpft von dannen
*känguru-smiley mach*
Think of me long enough to make a memory ...
gibt es hier vielleicht jemanden, der mir das bitte aus dem französischen frei übersetzen kann oder weiss, wie sie das gemacht hat? finde das sooo schön
http://pshiiit.com/2012/05/15/sunset...almier-kitsch/
das sieht so perfekt aus, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass sie das evtl gespongt hat oder so...
wenn du mich dafür besuchen kommst und nen momentchen bleibst darfste das sogar, aber nur die 2 und keinen mehr.
das sieht wirklich wunderschön aus auch wenns nicht meine farben sind.
ich nutze bei sowas immer den google-übersetzer, damit kannst du komplette seiten übersetzen.![]()
vielen, vielen dank! das werd ich morgen direkt mal ausprobieren
wo kann man diese schwämme kaufen?
auf den spülschwamm hätte ich trottel auch selbst kommen können... danke dir![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Naja "in" ist übertrieben^^ Im Sachsenpark :) und ich wollte mal wissen, ob es da überhaupt lohnt, hinzugehen^^
Also jwd.Schade.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Habt ihr Erfahrungen damit, was es heißt wenn was zollfrei abgefertigt wurde? (ist das dann nur Zollfrei oder auch Einfuhrumsatzsteuerfrei?)
Ich warte nämlich auf eine nicht sehr kleine Lackbestellung und bin definitiv einiges über den 22€ Warenwert drüber - sollte ich also die Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen ists nur recht und billig *g* aber Zoll dürfte keiner dabei sein, die 150€ warenwert hab ich dann doch nicht überschritten (bin noch nicht gaanz irre)
Gestern wurde im Tracking das Paket dem österreichischen Zoll übergeben und heute stand da, Zollfrei abgefertigt - und mich würd nur interessieren ob ich Glück habe und so nix zusätzliches auf mich zukommt oder ob der Postler dann die Steuer einhebt (weil ja über 22€ Wert)
Ifcamaus,
Danke dir! Der rote Holo sieht schick aus. *notier*
Ich hab hier noch einen Kiko (Nr. 217). Werde ihn wahrscheinlich aber nicht behalten, da die Farbe irgendwie doch etwas "tantig" ist und außerdem dem Essie tea and crumpets sehr ähnlich. Zudem lässt der Kiko sich äußerst bescheiden lackieren.
![]()
Delphinchen , wie schaut deine SF TC über schwarz aus? Macht es aus schwarz grau?
danke dir hexchen77 :)
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es ausgegangen ist!
Ich empfehle dir die Make-Up Schwämmchen von For Your Beauty (Rossmann, 1,49 für 6 Stück). Das Ergebnis wird einfach viel, viel feiner. Ich hab es auch zuerst mit einem Spülschwamm versucht aber die Poren sind so groß, dass man jeden Stipper sieht.
Hier mal ein Bild von meiner letzten Gradient Nail Kreation
Klick macht groß
![]()
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
ich fliege bald nach Ibiza, gibts da irgendwelche tolle lacke die man kaufen muss?
Gerne. Am besten schneidest du sie einmal durch, denn wenn der Lack auf dem Schwamm antrocknet kann man ihn nicht mehr benutzen. Wenn du den Schwamm durchschneidest hast du mehr Flächen zur Verfügung und sparst Schwämme.
Ich glaub ich hab noch nie das Wort "Schwamm" so oft benutzt wie in diesem Post![]()
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
das ist richtig.
das ist mein farbschema
eines tages machen wir das, twinklerchen![]()
da bring ich von mir auch welche mit und leere nailwheels und dann machen wir uns ein cooles wochenende :)
je nachdem, welchen effekt man haben möchte, kann das auch gut aussehen. vor allem bei glitter denke ich, dass man mit einem etwas gröberen schwamm bessere effekte kriegt.
aber wenn man einen "wie ge-airbrushed" effekt haben will, braucht man einen feineren schwamm
die sunset nails fand ich gleichzeitig cool und kitschig
aber beim rumklicken hab ich eine gradient mani gefunden, die gold mit schwarz war, das sah echt genial aus.
keine die ich wüsste![]()
guck halt mal was dir übern weg läuft![]()
da kann ich dir leider net helfen Twinkler, den Lack habe ich nicht.
Bisher hat keiner meiner CG's irgendwie außergewöhnlich gestunken (Mein Freund würde dazu sagen, dass ich aufgrund der Lack und NLE Dämpfe schon so dran gewöhnt bin dass ichs eh nimmer rieche.) Aber das heißt ja bei deinem gar nix. Ich geb zu, mit dem Thema gefakte Lacke hab ich mich bisher nicht soo beschäftigt, schlimm genug, dass ich bei Lacken zur Markentante geworden bin, wo mir sonst Marken komplett egal sind. Aber das würd man doch an der Flasche oder so sehen, dass der anders aussieht, wenn deiner gefaked wäre oder?
mein freund sagt auch immer, dass mit eh schon die schleimhäute weggeätzt sein dürften.
fakes sind leider sehr schwer zu erkennen und ansich stör ich mich auch nicht an fakes so lang es die gleiche farbe ist wie das original.
ich bin marken bei garnichts verfallen, ich kauf was mir gefällt ob marke oder nicht, aber wenn halt eine gute marke immer wieder meinen geschmack trift ist das dann schöner zufall.![]()
meiner auch :leiderja: :leiderja:
ich riech da schon lang nichts mehr, wo er theatralisch hustet und würgt und das fenster aufreisst, bei egal welchen temperaturen oder tages/nachtzeiten ...
klar riech ich beim lackieren den nagellack ... aber soo schlimm ist der jetzt auch nicht![]()
nur beim seche vite und essie good to go versuch ich seitwärts zu atmen, bzw teilweise die luft anzuhaltenweil die noch toluene drin haben. aber bei den andern ...
mach ich mir keine umstände jeglicher art.
männerecht.
joa solang in den fakes nix giftiges drin ist, hab ich da auch wenig gegen, weil in erster linie gehts um die farbe, die man haben will. in zweiter linie dann auch um die qualität, weil es nützt mir die schönste farbe nichts, wenn sie nach einer stunde vom nagel hüpft.
aber wenn es gute fakes sindist es mir auch fast egal.
ich hab keine klean kolor lacke, die sollen ja ganz übel stinken, sagen viele.
ansonsten riech ich halt den unterschied zwischen big3free und toluene-haltigen lacken ... und ich hab auch noch ne handvoll mit DBP hier und mit formaldehyd ... so anders riechen die nicht. das toluene riecht am spezifischsten.
Asteria - zuwenig blau![]()
aber ansonsten wunderschön lackiert wie immer
![]()
ich hätt heute beinahe ein pink gekauft wie der china glaze ahoy, nur mit schimmer, das war aus der p2 mission summer LE, war das letzte, und das pink war aussergewöhnlich schön.
von der grundfarbe her ein relativ typisches hot pink, also fast schon richtung fuchsia unterwegs, aber mit einem total coolen schimmer drin, der so rot-pink-golden irgendwie war ... ich hätt ihn beinah mit.
genauso wie den gelbglitzernden aus der p2 color me softly LE. ein ganz wunderschönes glitzerndes zitronengelb.
aber wann trag ich schon gelb?oder hotpink?
von daher hat die vernunft gesiegt ...
dachte ich ...
und hab dann 2 blau/türkise und 1 lilanen lack mit
so peachfarbene lacke hab ich auch noch gesehen, und so hübsch die im fläschchen waren, an meinen fingern wärs der tod. also lieber lackier ich tippex-weiss oder nachtschwarz oder giftgrün als peach oder apricotes beisst sich dermaßen übel mit meiner hautfarbe, das geht garnicht.
eher geht noch neon-orange als peach.
dabei find ich die oft im fläschchen total hübsch
tja.
Weiß nicht, obs scho wer geschrieben hat, aber Llarowe gibt heute auf einen Artikel 49%, weil Bday:
Now, for my birthday...I am giving everyone a present for my 29th...cough...okay, okay, 49th birthday. One day only, from 12:01am MST on May 26th to 12:00am MST May 27th, enter the code llarowespringchickenand receive 49% off of one item on the website. Happy birthday to me and you!
Ich schneid auch mal wieder rein
Habt ihr eine Ahnung wo ich so Perlen für diese Caviar Nails kaufen kann? (Eher nicht Ebay & Co. ich bräuchte sie früher)... Müller? Thalia? Bastelgeschäft?
Also tedi hat sie habe sie dort gesehn vorgestern
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Geändert von schafskoepfchen (26.05.2012 um 17:55 Uhr)
Ich hab letztens einen Küchenschwamm zerschnippelt. Es war der letzte saubere, also musste er geteilt werden
Ich konnte mich nämlich nicht zwischen 2 Farben entscheiden, also mussten beide auf die Nägel. Barbiemäßig rosa-pink
Sie stammen aus dem 18er Nagellack Set von Douglas. Und ich muss sagen, die sind richtig gut. Haben die 3 Tage bis zum nächsten Lackieren gut durchgehalten
Leider hab ich vergessen ein Bild zu machen *grml*
Twinkler heute hatte ich beim Fotografieren einen Ponyville AssistentenMit der Nagellackflasche in der Hand sah es blöd aus. *umguck* 'Was kannste sonst nehmen?" -> Pony
(Cherry Pie, wenn ich mich nicht irre
)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mir war heute so glitterig
Essence Time for Romance über OPI Diva of Geneva
![]()
die bei tedi waren leider nicht meine Farben und bei Kik hatten sie keine. aber bei Thalia in der Bastelabteilung hab ich welche bekommen, haben zwar ein Loch, aber dafür waren sie billig![]()