Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 895 von 956 ErsteErste ... 395795845875885893894895896897905915945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.761 bis 35.800
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Eindeutiges Farbschema.
    ach, kann man so nicht sagen.

BJ-Einsteiger

Das ist ja echt ärgerlich mit deinem chanel. Ich muss sagen ich hab zb den april und den may und bei mir halten beide Lacke gute 5 Tage. Ich habe den april sicher schon 5x lackiert und immer das selbe, may glaub ich 2x.
    Der June steht auch noch rum, war aber noch nicht in der richtigen Stimmung schaem::schaem
    Hab allerdings von einer Freundin gehört, dass sich die chanels anscheinend qualitativ von der Farbe unterscheiden. Sie ist zb mit ihrem 505 extrem unzufrieden, weil er Blasen wirft und anscheinend ewig nicht trocknet

Ich lackier eigentlich immer mit dem gleichen bc und tc:
    Bc den Natural Base von Opi
    Tc den btgn
    Und dazwischen jeden, von essence bis chanel.

Aber dass sich der komplette Lack inkl BBC ablöst, kenn ich auch. Das habe ich, wenn ich mal einen Bc von Look by bipa verwende.... Die mögen meine Nägel Anscheinend nicht.
    Versuch doch einfach mal einen anderen bc. Vllt hilfts ja. Ich kann auch beim nä mal chanel den 24/7 nehmen und schauen ob ich das Problem auch habe.

Hoff du findest deine richtige kombi, wär ja echt schade bei der tollen Farbe!!!
    alles liebe und eine gute zeit

Cute Witch Avatar von yavanna

/me klaut twinkler die beiden p2 lacke und hüpft von dannen
    *känguru-smiley mach*
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

gibt es hier vielleicht jemanden, der mir das bitte aus dem französischen frei übersetzen kann oder weiss, wie sie das gemacht hat? finde das sooo schön

http://pshiiit.com/2012/05/15/sunset...almier-kitsch/

das sieht so perfekt aus, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass sie das evtl gespongt hat oder so...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    /me klaut twinkler die beiden p2 lacke und hüpft von dannen
    *känguru-smiley mach*
    wenn du mich dafür besuchen kommst und nen momentchen bleibst darfste das sogar, aber nur die 2 und keinen mehr.

Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    gibt es hier vielleicht jemanden, der mir das bitte aus dem französischen frei übersetzen kann oder weiss, wie sie das gemacht hat? finde das sooo schön

das sieht so perfekt aus, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass sie das evtl gespongt hat oder so...
    das sieht wirklich wunderschön aus auch wenns nicht meine farben sind.
    ich nutze bei sowas immer den google-übersetzer, damit kannst du komplette seiten übersetzen.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Hatten nicht ein paar Blogger irgendwie was genaueres zu Essie Metallics bei DM oder hab ich das verplant?

@burgerqueen: Warst du in DD bei dem TK Maxx oder in L? Oder ganz woanders? :D
    woanders..nämlich in C ...und wenns die Teile selbst in der tiefsten Provinz gibt.....
    Geändert von burgerqueen (23.05.2012 um 22:49 Uhr)

Inventar Avatar von Anoia

http://the-swatchaholic.com/?p=5790
    -> http://www.thenailasaurus.com/2012/0...-tutorial.html

vielen, vielen dank! das werd ich morgen direkt mal ausprobieren

wo kann man diese schwämme kaufen?

Inventar Avatar von Anoia

vielen, vielen dank! das werd ich morgen direkt mal ausprobieren

wo kann man diese schwämme kaufen?
    Überall, einfach einen MakeUp-Schwamm oder einen Spül-Schwamm nehmen. Bei ersten gibt es feinere Übergänge.

auf den spülschwamm hätte ich trottel auch selbst kommen können... danke dir

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    woanders..nämlich in C ...und wenns die Teile selbst in der tiefsten Provinz gibt.....
    In L gibt es einen TK Maxx ????????

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Naja "in" ist übertrieben^^ Im Sachsenpark :) und ich wollte mal wissen, ob es da überhaupt lohnt, hinzugehen^^

m3 Avatar von hoppsala

Also jwd. Schade.

Experte Avatar von Dalijna

Habt ihr Erfahrungen damit, was es heißt wenn was zollfrei abgefertigt wurde? (ist das dann nur Zollfrei oder auch Einfuhrumsatzsteuerfrei?)

Ich warte nämlich auf eine nicht sehr kleine Lackbestellung und bin definitiv einiges über den 22€ Warenwert drüber - sollte ich also die Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen ists nur recht und billig *g* aber Zoll dürfte keiner dabei sein, die 150€ warenwert hab ich dann doch nicht überschritten (bin noch nicht gaanz irre)

Gestern wurde im Tracking das Paket dem österreichischen Zoll übergeben und heute stand da, Zollfrei abgefertigt - und mich würd nur interessieren ob ich Glück habe und so nix zusätzliches auf mich zukommt oder ob der Postler dann die Steuer einhebt (weil ja über 22€ Wert)

Inventar Avatar von darkanja

Ifcamaus,
    Danke dir! Der rote Holo sieht schick aus. *notier*

Forengöttin Avatar von daughty

Ich hab hier noch einen Kiko (Nr. 217). Werde ihn wahrscheinlich aber nicht behalten, da die Farbe irgendwie doch etwas "tantig" ist und außerdem dem Essie tea and crumpets sehr ähnlich. Zudem lässt der Kiko sich äußerst bescheiden lackieren.

Fortgeschritten Avatar von planet

Delphinchen , wie schaut deine SF TC über schwarz aus? Macht es aus schwarz grau?

BJ-Einsteiger Avatar von hexchen77

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    Habt ihr Erfahrungen damit, was es heißt wenn was zollfrei abgefertigt wurde? (ist das dann nur Zollfrei oder auch Einfuhrumsatzsteuerfrei?)

Ich warte nämlich auf eine nicht sehr kleine Lackbestellung und bin definitiv einiges über den 22€ Warenwert drüber - sollte ich also die Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen ists nur recht und billig *g* aber Zoll dürfte keiner dabei sein, die 150€ warenwert hab ich dann doch nicht überschritten (bin noch nicht gaanz irre)

Gestern wurde im Tracking das Paket dem österreichischen Zoll übergeben und heute stand da, Zollfrei abgefertigt - und mich würd nur interessieren ob ich Glück habe und so nix zusätzliches auf mich zukommt oder ob der Postler dann die Steuer einhebt (weil ja über 22€ Wert)

Ich würde sagen, dass heißt dass es in den nächsten Tagen in Deinem Briefkasten ist, ohne zusätzliche Gebühren.

danke dir hexchen77 :)

Ich werde auf jeden Fall berichten wie es ausgegangen ist!

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

auf den spülschwamm hätte ich trottel auch selbst kommen können... danke dir
    Ich empfehle dir die Make-Up Schwämmchen von For Your Beauty (Rossmann, 1,49 für 6 Stück). Das Ergebnis wird einfach viel, viel feiner. Ich hab es auch zuerst mit einem Spülschwamm versucht aber die Poren sind so groß, dass man jeden Stipper sieht.

Hier mal ein Bild von meiner letzten Gradient Nail Kreation
    Klick macht groß
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir die Make-Up Schwämmchen von For Your Beauty (Rossmann, 1,49 für 6 Stück). Das Ergebnis wird einfach viel, viel feiner. Ich hab es auch zuerst mit einem Spülschwamm versucht aber die Poren sind so groß, dass man jeden Stipper sieht.
    vielen dank für den tipp! die werde ich mir dann mal zulegen

Fortgeschritten Avatar von planet

ich fliege bald nach Ibiza, gibts da irgendwelche tolle lacke die man kaufen muss?

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

vielen dank für den tipp! die werde ich mir dann mal zulegen
    Gerne. Am besten schneidest du sie einmal durch, denn wenn der Lack auf dem Schwamm antrocknet kann man ihn nicht mehr benutzen. Wenn du den Schwamm durchschneidest hast du mehr Flächen zur Verfügung und sparst Schwämme.

Ich glaub ich hab noch nie das Wort "Schwamm" so oft benutzt wie in diesem Post
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ach, kann man so nicht sagen.
    das ist richtig.
    das ist mein farbschema

wenn du mich dafür besuchen kommst und nen momentchen bleibst darfste das sogar, aber nur die 2 und keinen mehr.
    eines tages machen wir das, twinklerchen
    da bring ich von mir auch welche mit und leere nailwheels und dann machen wir uns ein cooles wochenende :)

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch zuerst mit einem Spülschwamm versucht aber die Poren sind so groß, dass man jeden Stipper sieht.
    je nachdem, welchen effekt man haben möchte, kann das auch gut aussehen. vor allem bei glitter denke ich, dass man mit einem etwas gröberen schwamm bessere effekte kriegt.
    aber wenn man einen "wie ge-airbrushed" effekt haben will, braucht man einen feineren schwamm

die sunset nails fand ich gleichzeitig cool und kitschig
    aber beim rumklicken hab ich eine gradient mani gefunden, die gold mit schwarz war, das sah echt genial aus.

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    ich fliege bald nach Ibiza, gibts da irgendwelche tolle lacke die man kaufen muss?
    keine die ich wüsste
    guck halt mal was dir übern weg läuft

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Neuer Picspam

China Glze "Ahoy!"

p2 "drama"

Catrice "King of Greens" + Kleancolor "231"

p2 "denim-LE" (eines der wunderhübschesten Blaus aller Zeiten )

China Glaze "Flip flop fantasy"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Sad

heute kam mein seit monaten heißersehnter china glase no way jose an.
    schade nur, dass der so fürchterlich stinkt.
    hat den eine von euch auch und ist das bei dem normal oder hab ich vll nen fake erwischt ?

eines tages machen wir das, twinklerchen
    da bring ich von mir auch welche mit und leere nailwheels und dann machen wir uns ein cooles wochenende :)
    auja !

da kann ich dir leider net helfen Twinkler, den Lack habe ich nicht.

Bisher hat keiner meiner CG's irgendwie außergewöhnlich gestunken (Mein Freund würde dazu sagen, dass ich aufgrund der Lack und NLE Dämpfe schon so dran gewöhnt bin dass ichs eh nimmer rieche.) Aber das heißt ja bei deinem gar nix. Ich geb zu, mit dem Thema gefakte Lacke hab ich mich bisher nicht soo beschäftigt, schlimm genug, dass ich bei Lacken zur Markentante geworden bin, wo mir sonst Marken komplett egal sind. Aber das würd man doch an der Flasche oder so sehen, dass der anders aussieht, wenn deiner gefaked wäre oder?

Meine Laune...
    Sad

mein freund sagt auch immer, dass mit eh schon die schleimhäute weggeätzt sein dürften.

fakes sind leider sehr schwer zu erkennen und ansich stör ich mich auch nicht an fakes so lang es die gleiche farbe ist wie das original.

ich bin marken bei garnichts verfallen, ich kauf was mir gefällt ob marke oder nicht, aber wenn halt eine gute marke immer wieder meinen geschmack trift ist das dann schöner zufall.

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    (Mein Freund würde dazu sagen, dass ich aufgrund der Lack und NLE Dämpfe schon so dran gewöhnt bin dass ichs eh nimmer rieche.)
    meiner auch :leiderja: :leiderja:
    ich riech da schon lang nichts mehr, wo er theatralisch hustet und würgt und das fenster aufreisst, bei egal welchen temperaturen oder tages/nachtzeiten ...
    klar riech ich beim lackieren den nagellack ... aber soo schlimm ist der jetzt auch nicht
    nur beim seche vite und essie good to go versuch ich seitwärts zu atmen, bzw teilweise die luft anzuhalten weil die noch toluene drin haben. aber bei den andern ... mach ich mir keine umstände jeglicher art.

mein freund sagt auch immer, dass mit eh schon die schleimhäute weggeätzt sein dürften.

fakes sind leider sehr schwer zu erkennen und ansich stör ich mich auch nicht an fakes so lang es die gleiche farbe ist wie das original.

ich bin marken bei garnichts verfallen, ich kauf was mir gefällt ob marke oder nicht, aber wenn halt eine gute marke immer wieder meinen geschmack trift ist das dann schöner zufall.
    männer echt.
    joa solang in den fakes nix giftiges drin ist, hab ich da auch wenig gegen, weil in erster linie gehts um die farbe, die man haben will. in zweiter linie dann auch um die qualität, weil es nützt mir die schönste farbe nichts, wenn sie nach einer stunde vom nagel hüpft.
    aber wenn es gute fakes sind ist es mir auch fast egal.

ich hab keine klean kolor lacke, die sollen ja ganz übel stinken, sagen viele.

ansonsten riech ich halt den unterschied zwischen big3free und toluene-haltigen lacken ... und ich hab auch noch ne handvoll mit DBP hier und mit formaldehyd ... so anders riechen die nicht. das toluene riecht am spezifischsten.

Meine Laune...
    Sad

ich hab keine klean kolor lacke, die sollen ja ganz übel stinken, sagen viele.
    das stimmt leider, für meine nase um einiges schlimmer als sv. und dabei haben die so schöne farben.

Asteria - zuwenig blau aber ansonsten wunderschön lackiert wie immer
    ich hätt heute beinahe ein pink gekauft wie der china glaze ahoy, nur mit schimmer, das war aus der p2 mission summer LE, war das letzte, und das pink war aussergewöhnlich schön.
    von der grundfarbe her ein relativ typisches hot pink, also fast schon richtung fuchsia unterwegs, aber mit einem total coolen schimmer drin, der so rot-pink-golden irgendwie war ... ich hätt ihn beinah mit.

genauso wie den gelbglitzernden aus der p2 color me softly LE. ein ganz wunderschönes glitzerndes zitronengelb.
    aber wann trag ich schon gelb? oder hotpink?
    von daher hat die vernunft gesiegt ...
    dachte ich ...

und hab dann 2 blau/türkise und 1 lilanen lack mit

so peachfarbene lacke hab ich auch noch gesehen, und so hübsch die im fläschchen waren, an meinen fingern wärs der tod. also lieber lackier ich tippex-weiss oder nachtschwarz oder giftgrün als peach oder apricot es beisst sich dermaßen übel mit meiner hautfarbe, das geht garnicht.
    eher geht noch neon-orange als peach.
    dabei find ich die oft im fläschchen total hübsch

tja.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Weiß nicht, obs scho wer geschrieben hat, aber Llarowe gibt heute auf einen Artikel 49%, weil Bday:

Now, for my birthday...I am giving everyone a present for my 29th...cough...okay, okay, 49th birthday. One day only, from 12:01am MST on May 26th to 12:00am MST May 27th, enter the code llarowespringchickenand receive 49% off of one item on the website. Happy birthday to me and you!

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich schneid auch mal wieder rein

Habt ihr eine Ahnung wo ich so Perlen für diese Caviar Nails kaufen kann? (Eher nicht Ebay & Co. ich bräuchte sie früher)... Müller? Thalia? Bastelgeschäft?

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen

Ich schneid auch mal wieder rein

Habt ihr eine Ahnung wo ich so Perlen für diese Caviar Nails kaufen kann? (Eher nicht Ebay & Co. ich bräuchte sie früher)... Müller? Thalia? Bastelgeschäft?
    Tedi - da hab ich letztens so ein Set Perlen gekauft mit 3 Farben, gibt es bei den Nailart-Sachen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Bastelgeschäft?
    da heißen sie dann mikroperlen.
    oder vll bei tedi, wenn ihr sowas habt oder auch kik.

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Also tedi hat sie habe sie dort gesehn vorgestern
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, obs scho wer geschrieben hat, aber Llarowe gibt heute auf einen Artikel 49%, weil Bday:

Now, for my birthday...I am giving everyone a present for my 29th...cough...okay, okay, 49th birthday. One day only, from 12:01am MST on May 26th to 12:00am MST May 27th, enter the code llarowespringchickenand receive 49% off of one item on the website. Happy birthday to me and you!
    Leider nicht mehr:
    Coupon code: llarowespringchicken is no longer being honored. The maximum number of redemptions has been reached.

Edit:
    Geht doch wieder, Leah Ann hatte den Coupon nur falsch eingerichtet.
    Geändert von schafskoepfchen (26.05.2012 um 17:55 Uhr)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Überall, einfach einen MakeUp-Schwamm oder einen Spül-Schwamm nehmen. Bei ersten gibt es feinere Übergänge.
    Ich hab letztens einen Küchenschwamm zerschnippelt. Es war der letzte saubere, also musste er geteilt werden

Ich konnte mich nämlich nicht zwischen 2 Farben entscheiden, also mussten beide auf die Nägel. Barbiemäßig rosa-pink
    Sie stammen aus dem 18er Nagellack Set von Douglas. Und ich muss sagen, die sind richtig gut. Haben die 3 Tage bis zum nächsten Lackieren gut durchgehalten
    Leider hab ich vergessen ein Bild zu machen *grml*

Twinkler heute hatte ich beim Fotografieren einen Ponyville Assistenten Mit der Nagellackflasche in der Hand sah es blöd aus. *umguck* 'Was kannste sonst nehmen?" -> Pony (Cherry Pie, wenn ich mich nicht irre )
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Mir war heute so glitterig

Essence Time for Romance über OPI Diva of Geneva

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

die bei tedi waren leider nicht meine Farben und bei Kik hatten sie keine. aber bei Thalia in der Bastelabteilung hab ich welche bekommen, haben zwar ein Loch, aber dafür waren sie billig