Frage an die Königinnen der Blautöne wie Yavi oder Blacky
Orly Wild wisteria...blau oder lila??? Auf manchen bildern is er blau, auf anderen lila...ja was denn nun?![]()
Frage an die Königinnen der Blautöne wie Yavi oder Blacky
Orly Wild wisteria...blau oder lila??? Auf manchen bildern is er blau, auf anderen lila...ja was denn nun?![]()
schirmchen, das sieht total süss aus
tiefdunkles blurple. wild wisteria ist ein dupe zu OPI sapphire in the snow, der in der 2009 weihnachtscollection war und dann total rare und hard to find wurde.
es ist ein ganz tiefes blaustichiges lila.
also mit blurple fährst richtig, aber müsst ich mich zwischen blau und lila entscheiden, würd ich ihn in die blaugetönteste, dunkelste lila-ecke stellen.
das foto würd ich als farbakkurat bezeichnen.
das hier ist mit blitz, da sieht man das lila deutlicher, vor allem oben nahe den cuticles, wo die eine schicht die andere überlappt ;)
hier sind orly und OPI comparisons ;)
Geändert von yavanna (29.05.2012 um 21:36 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Schokoschirmchen, das sieht einfach nur toll aus! Wie lange hast du daran gepinselt?
Schokoschiiirmchen, klasse!
Ich habe mal versucht, meine nach einem halben Tag schon gechippte Mani mit Catrice "Sir! Yes, Sir!" zu reparieren und mit einer Schicht essence "Waking in Vegas" TC zu überziehen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob mir dieses Glitzerige an mir gefällt....
![]()
Sehr hübsch!
Kriegt man eigentlich von Llarowe eine Versandbestätigung?
Ich nehme an, dass sie erstmal eine Masse von Bestellungen abarbeiten muss und versuche deswegen, ganz geduldig zu sein, aber ich wollte doch zumindest mal fragen.![]()
Ich bin gerade am Überlegen.
Es war ganz unterschiedlich. Einmal hab ich eine bekommen, bei den Lynnderella Lacken hat es aufgrund der Warteliste ca. 3 Wochen gedauert, bis ich was hörte und jetzt beim letzten Mal hab ich mir die Rechnung, die zum Schluss angezeigt wird, lieber ausgedruckt, da hab ich nämlich nix bekommen und in dem Bestellverlauf meines Accounts ist auch nichts zu sehen.![]()
Ich bekomme immer nur Bestellbestätigungen...
Aber online kannst du es einsehen :)
Danke für eure vielen verschiedenen Erfahrungsberichte!
Dann warte ich einfach erstmal ab bzw gucke beizeiten mal in den Bestellverlauf im Shop.
Aber 2000 Bestellungen sind ja wirklich unglaublich viel!
Kann mir mal jemand den Dior Bikini ausreden! Ich finde den viel, viel zu teuer. Aber sooooo schön! Gibt es bei essie eine ähnlich Farbe?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
da es nicht mein farbschema ist kann ich so auswendig bzw aus eigener erfahrung nix sagen - suche hat mal nen vergleich mit anderen dior lacken, chanel und zoya ergeben: http://www.pointlesscafe.com/2012/04...eview-and.html
Falls du italienisch kannst (is doch italienisch? Ich kanns nämlich nicht ^^) http://biomakeup****/classica/dupes-n..****r-croisette/ da werden dupes genannt
Und hier hab ich noch nen vergleich mit nem opi gefunden: http://crystaliciousss.blogspot.com/...-polishes.html
Basecoat: Essie "nourish me"
1 x weißer Lack von essence 50's Girls LE Nr. 01 "Ahoy!"
2 x gelber Lack von nails inc. "carnaby str."
an den Spitzen Glitter von Lynnderella "Happy Holo Daze!"
Topcoat: Essie "good to go"
OPI Bubble Bath und OPI Pirouette My Whistle![]()
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Nude
Essence Nude Glam 04 Iced Latte
YSL Nail Lacquer 41 Beige Chiffon
![]()
der iced latte gefällt mir besser als der ysl beige chiffon .... aber ich glaub an mir sah der iced latte nicht so gut aus![]()
Ich trage seit vorgerstern (daher leichte tipwear):
Orly - Fowl Play
![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ok, ich stell die frage einmal hier, auch wenn es sich nicht um lack sondern um öl haltet, ich hoffe, das ist ok, pflege muss eben auch sein
also: könnt ihr ein gutes nage(haut)löl, mit okeneninhaltsstoffen empfehlen? was verwendet ihr so?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
http://www.wolkenseifen.de/product_i...-nageloel.html
http://www.nailsworld24.de/epages/61...%B6l%2015ml%22
Kein Öl, aber Brustwarzensalbe ist auch gut.
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von den inhaltsstoffen ABER ich schwöre auf das grüne nagelöl von artdeco![]()
Liebe Grüße aus den Bergen
SILBERMOND
brustwarzensalbe verwend ich sowieso schon, va auch für die lippenaber ich dachte, ich versuchs jetzt einmal mit öl. woklenseifen und nailsworld haben leider einen recht teueren versand nach ö, va sobald man mehr bestellt.
das hab ich auch schon verwendet und find es nicht besonders. va gibts das ja nicht mehr
artdeco werd ich mir evtl einmal anschauen. ansonsten vielleichtsogar noch dr.hauschka.
danke schonmal!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
bei dailydeals gibt es grad einen unglaublichen gutschein.der gutschein kostet 14 € und man kann in einem onlineshop für 48 € shoppen und die haben eine riiiiiesige auswahl an lacken.
da konnte ich natürlich nicht widerstehen.
![]()
Auch hier noch mal "Danke", dass du mein Überlackproblem löst![]()
Na, wieviele gutscheine habt ihr denn geholt.... 1...2...3 stück...
Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe auch einen geholt
twinkler.... danke für den tipp....![]()
Bei mir sind es zwei geworden
Hoffentlich kann der Shop dem Anstrum standhalten
Danke für den tollen Tipp!
überlege auch die ganze zeit, ob ich einen zweiten holen soll![]()
mir sind die lacke zu teuer
und neugierig bin ich eigentlich nur auf priti nyc nagellacke .... oder irgendwann mal bei gelegenheit die quali von nem ciaté ausprobieren ...
die priti's haben so lustige namen
"love lies bleeding", "rabbit tracks", "californian bluebells", die andern hab ich grad vergessen ...
also rabbit tracks bräucht ich eigentlich nur aufgrund des namens
praktischerweise ist die farbe auch nicht schlecht, so ein murky grüngrau ...
hihi, ich freu mich, dass wir gemeinsam schwach sind.
ich hab heute früh noch einen über meinen schatz geholt.
ansich sind die lacke teuer das stimmt, aber wenn du das mit dem gutschein machst nicht mehr. ich hab mal so grob gerechnet, wenn ich nur allein 3 essie gtg nehme zahl ich pro flasche ca. 5 € und den preis kann man momentan wirklich nirgends toppen.
achja, und ciate werd ich vermutlich auch testen, obwohl ich die firma eigentlich boykottieren wollte wegen ihrem besch... verhalten zu ihrer tollen fischeier mani.![]()