kA mir reicht ein Gutschein, weil man ja vorher nicht weiß, wie der Shop auf den Run reagiert und wie die nachordern. Ich meine klar gilt bis Nov, aber ich bin kein loyal customer :D
kA mir reicht ein Gutschein, weil man ja vorher nicht weiß, wie der Shop auf den Run reagiert und wie die nachordern. Ich meine klar gilt bis Nov, aber ich bin kein loyal customer :D
Danke für den Gutschein-Tipp ! hab auch einen gekauft.. und das wo ich mich im Douglas nebenan grade sowas von beherrschen konnte nicht noch 1-2 Lacke zu kaufen (hatte nen 5€- Rabattschein, der nun verfallen ist). Aber so kann man wenigstens mal paar ganz andre Lacke testen, an die man im Geschäft nicht kommt.
Obwohl der Deal auf der .at - Seite nicht vorhanden ist, hab ich mich einfach mal eingeologgt und geschaut ob ich auf der de-Seite auch bestellen kann..... und es hat anscheinand gefunzt
Nagellacke im Wert von 96€ um 28€ sind hoffentlich bald mein![]()
oh toll, clever.
freu mich für dich und bin gespannt was du dann shoppst.![]()
Wer dort nen gutschein erworben hat, dem wünsche ich das er die Sachen auch tatsächlich erhält...
Ich hätte fast auch zugeschlagen, habe dann aber erstmal (gsd) den gutscheinanbieter gegoogelt und nun find ichs prima, das ich meinem Prinzip treu geblieben bin,erstmal zu googeln bevor ich was probiere.
rauchfrei seit 4.7.2011
Also ich hatte ersteres gegoogelt, weil es ja darüber abgewickelt wird.
An 3. stelle kommt sone Verbraucherumfrage.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich habe gerade nachschauen wollen, ob der Deal-Gutschein auch hier gepostet wurdeHabe ihn auch gekauft. Freue mich auf viele neue Marken. Die sind ja sonst schwer zu bekommen bzw. nur gegen horrende Versandkosten aus den USA. Jippie
![]()
Ich "vertraue" da Paypal und der Betrag gehört zwar nicht unter die Verschmerzgrenze, aber viel mehr würde ich auch nicht bezahlen.
Zum Großteil würde es dem Shop zu Lasten gehen, weil von denen der "Gutschein" kommt und die werden nicht so dolle Bock darauf haben, wenn sie von vielen Bloggern die Breitseite bekommen, weil wir auch positiv berichten, wenns positiv ist.
Ich hab schon mal bei Dailydeal was gekauft, gab keine Probleme ! Außerdem gibts ja eben noch Paypal![]()
Ich habe da noch nie was gekauft, aber ich misstraue eher den Shops/Läden von denen das Angebot kommt als DailyDeals, wenn ich ehrlich bin.
Im Grunde sind die ja auch nur der Mittelsmann bzw die Plattform und der Shop will halt neue Kundschaft.
Max. wirtschaftet sich n Onlineshop in den Ruin damit und gibt deswegen die Gutscheine nicht frei und das DD auch was verdienen will, ist ja auch klar.
So würde ich nie bei Freshnails bestellen, weils mir halt viel zu teuer ist...
Da denke ich genauso - aber bei Lack + einem derartigen großen Rabatt setzen die Gehirnwindungen aus bei mir![]()
Über Freshnails selbst habe ich schon gehört (nix schlechtes) - und wie gesagt bei dem einen Kauf bei DD hatte ich auch keine Probleme, und in Kombi mit PP seh ich da jetzt nicht das große Risiko.... Und die Versandkosten nach Ö sind sogar verschmerzbar ! (3,25 € bei über 49€)
Wenn es stimmt das schon fast 1000 Gutscheine verkauft sind, hätten die ein großes Problem denke ich, wenn 1000 Leute sauer werden![]()
Jab, ich hab freshnails nur fix gegoogelt und die Bewertungen waren ganz gut^^
Und richtig: Was interessierts mich, wie teuer ein Shop ist, wenn ich n Gutschein hab? xD Mal gar nicht :D Gut im Grunde mache ich "minus", weil ich sonst gar nix gekauft hätte, aber ich brauch halt eh Unter- und Überlack etc. Daher passt es schon
Wird schon klappen :D Ich hoffe eher, dass der Shop mit dem generierten Traffic klar kommt xD
wieso konntet ihr alle mit paypal zahlen, hattet ihr guthaben auf eurem pp-konto ?
ich musste bankeinzug angeben, weil pp nicht ging.![]()
Ich nutze pp immer über kreditkarte![]()
Twinkler, du bist so-sooooo pööse![]()
Oder ich leicht anfixbar
Jedenfalls hab ich mir soeben auch zwei Gutscheine bestellt.![]()
ganz unten war die möglichkeit pp anzuklicken.
bankeinzug ist sogar besser. denn du kannst innerhalb von 8 wochen die lastschrift sogar direkt zurückgeben
bei pp geht das nicht, da kriegst du ärger mit pp.
bei pp funktioniert der "käufer-schutz" ja auch nur bei ebay-käufen, soweit ich weiss.
deswegen hab ich auch lastschrift, also bankeinzug genommen.
Naja Worthinschieberei xD
Natürlich wäre es richtigerweise Konfliktmeldung =) Aber ich hab bisher bei PP mein Geld immer wieder bekommen, wenn es einen Fehler etc gab.
Beim Käuferschutz kannste es halt gleich bei eBay machen, aber Konfliktlösung bei PP gibts trotzdem für alle^^
Ich hab mit Tape rumgespielt![]()
Beim saubermachen war ich wohl etwas ungenauaber mir gefällts trotzdem
![]()
Holla, Diskokugel in da house! Ich find's super!
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Ciate- Fail... ich hätte den Lack gleich verdünnen sollen.. dann wäre er VLL benutzbar gewesen
@Delphinchen: Sehr schön *-* :) Kann leider net loten :(
Ich habe eben ein kleines Nagellackrätsel auf meine Blog gestellt. Vielleicht wollt ihr mal vorbeischauen und mit raten.
Würde mich freuen.
http://angelinaswelt.blogspot.de/201....html?spref=fb
wow Delphinchen, das gefällt mir richtig-richtig gut!
Die Mani gefällt mir sehr gut lfcmaus
gerade mit diesen Holostreifchen. Was ist denn der dunkle Lack darunter, beides von Ciate?
Ich habe mal wieder Essie Dive Bar - den hab ich erst gekauft und man sieht schon deutlich, daß ich die Flasche mehrfach benutzt habe... und es ist nicht mein einziger LackDie Farbe (dunkelgrünblautürkis irgendwasmichtotalanspricht) ist einfach toll & die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut.
![]()
aalso der Essie Dive Bar sieht toll aus (Erinnert mich an den Catrice After Eight (oder wie der heißt *nachdenk*))
aaber nein kleine Dali, erst einmal bleiben wir brav, keine neuen Lacke mehr, neineinein...(aber auf meine Liste darf er ja dennoch mal)
Fail ist auch das falsche Wort :(
Es ist eher: "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!"
Ich hätte nicht gedacht, dass er so dickflüssig ist :o)
Aber so mag ich diese Holostreifen schon- gerade auf dem ganzen Nagel ist es irgendwie kuhl und glitzert so schön hihi
Dankeschön! :)
Ja diese Holostreifchen sind schön =D
Der dunkle ist von KIKO :) Die 381- hat sich auch gut lackieren lassen und alles :)
Der Dive Bar gefällt mir auf Swatches auch immer wieder. nur wenn ich dann davor stehe, lachen mich fast alle Blautöne von Essie mehr an :D [*generell mehr blaue Lacke von Essie brauch]
Ahhh ja, von KIKO, da würde mir einiges gefallen, auch bei der Deko, gibts aber bei uns nicht (zum Glück). Die Flaschen von ciate sind ja auch total süß, aber mit Homeshopping fange ich jetzt nicht noch an - schade, daß die bei douglas nicht gelistet sind.
Und der Dive Bar ist ja quasi blau, meeresblau so in 1000 Meter Tiefe oder so mit Augen zukneifen am MarianengrabenDen muss man einfach haben, weil man nie genug Blautöne hat... aber ich hab ihn eigentlich auch wegen des Namens gekauft und weil ich mir dann immer vorstellen kann, wie ich mir in 20 Jahren vielleicht mal einen Tauchurlaub leisten kann
![]()
Auf meiner Liste ist noch der essie Trophy Wife, für den Sommer ist der bestimmt schön. Der catrice After Eight ist auch schon ewig auf meiner Liste, aber wenn der so ähnlich ist wie Dive Bar, hab ich schon das Richtige gekauft, kein Wunder bei der Farbe.
Hier haben doch auch einige diesen dailydeal gutschein gekauft, oder? Habt ihr euren Gutscheincode schon gekriegt?
In der mail steht ja, dass man den kriegt, wenn der Deal abgelaufen ist - aber irgendwie wird er ständig verlängert, als ich ihn vor zwei Tagen gekauft hatte, stand da noch 14 Stunden und jetzt ist 19... Ich komm mir leicht veräppelt vor...
twinkler, wegen dir hab ichs mir gestern doch anders überlegt und auch so einen gutschein gekauft ^^
dann war ich drei stunden damit beschäftigt, auszusuchen, welche lacke in die engere wahl kämen. ich bin jetz glaub bei 10 gelandet, also meine top tenaber preismässig sind nur 3 drin, maximalst 4.
ich hab KEINE ahnung, wie ich das hinkriegen soll
da ich ja auch diverse marken ausprobieren will, sollen KOH, Denny Leighton, Ciaté und Priti NYC dabei sein.
für den gutschein haben mich eigentlich die pritis überredet, aber nachdem ich dann gesehen hatte, dass es auch KOH und ciate und denny leighton (und layla und anderes) gibt, was ich ganz wuschig
mh.
hab gestern schon 2 std lang swatches geguckt und blogs gelesen .... weil, zum beispiel meiner neuer barielle slate of affairs ist ein ganz wunderschönes wundertolles regenblaugrau mit blauem schimmer, aber dermaßen sheer und wässrig, dass ich nach 2 testlackierungen beidesmal während des lackierens die geduld verloren hab und auf die bereits bestehenden schichten irgendwas anderes deckendes drauflackiert hab.
im übrigen verlängert bei mir nichtmal der CND stickey als unterlack die tragbarkeit merklichhatte den die letzten paar tage drauf, als unterlack für
ich weiss es garnicht mehr. vielleicht wars china glaze light as air
is ja auch egal, jedenfalls hat es in puncto tipwear und chipping meiner meinung nach kaum eine verbesserung gegeben
und wer sich wundert, wieso es heute so nach weltuntergang aussieht, vom wetter her - ich hab china glaze cherry pie lackiert gestern
cherry pie klingt ja eher nach kirschrot, aber der lack ist eher orange, vielleicht mit einem zeh in koralle drin.
sheerer glassfleck, schöner glanz, aber war nach 3 und teilweise 4 schichten immer noch nich deckend, hab immer noch nagelweiss durchscheinen.
da ich ihn eh aber nur 1 tag lang tragen wollte, halb so schlimm. er kommt nachher ab und ... tjoa. irgendwas anderes drauf ^^
und dann muss ich mir echt mal ne neue digicam zulegen, meine ist schon seit vier wochen kaputt und fotografiert nur noch drinnen bei dämmerlicht mit blitz. ohne blitz, bei tageslicht, bei sonne, draussen, wenns hell genug ist - bei all diesen sachen sind die bilder hoffnungslos überbelichtet, ist alles weiss. da muss irgendwo ein sensor kaputtgegangen sein.ich hab auch schon ALLE einstellungen und optionen durch, nichts zu machen.
![]()
Think of me long enough to make a memory ...