Ja, ich denke auch.
Bloß Warten ist ja so gar nichts für mich. Bin ungeduldig.![]()
Ja, ich denke auch.
Bloß Warten ist ja so gar nichts für mich. Bin ungeduldig.![]()
Das hab ich mir auch gedacht (wenn man das Deutschland durch Österreich ersetzt, versteht sich), ich tipp mal auf p2 oder essence. Vllt. sind sie fix und schaffen es zur Sortimentsumstellung im Herbst?
Oder in einer Nagel-LE, wie dem Rock und Vegas Top Coat?
Sonst hoff ich einfach mal, dass OPI den auch im Rest der Welt lanciert... würde ja sonst auch nicht viel Sinn machen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wielange dauert das denn so bei freshnails, bis die verschicken? Warte schon drei Tage.
Also lt der Seite, verschicken die alle Bestellungen, die bis 14 Uhr eingehen noch am selben Tag... kA wie das aG der Gutscheine ist, aber ich hatte mein Paket Mittwoch.. aber iwie als einzige?
Warte auch seit drei Tagen jetzt auf meine freshnails Bestellungen obwohl angeblich schon "versendet". Ahja ...
Drei Tage aufwärts hat DHL noch nie gebraucht >_>
Hast du ne Sendungsnummer? Wo steckt der Wagen denn?
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Ich kann keine Sendungsnummer finden, weder in der Mail noch im Konto. Da steht nur "versendet".
Also aktuell braucht DHL bei mir auch lange bzw länger als sonst- vll hats auch was damit zu tun.
Wieso ruftst du nicht an und fragst nach der Trackingnummer? Hab auch grad angerufen, die war sehr nett, dauert länger mitm Versenden wegen Dailydeal, aber meine geht Montag raus.![]()
Meine steht auch seit 6.6. auf "versendet"...aber bisher nix angekommen.![]()
ups, ich hab grad gemerkt, dass ich die falsche firma genannt habe. transdesign hat zweimal top geliefert (sogar zwei bestellungen auf eine zusammengelegt), die falschlieferung kam von nailsetc.
(aber irgendwie hab ich irgendwie das gefühl, dass da einige firmen zusammen gehören, clanmässig zumindest)
Ich bin jetzt etwas frustriert - da gehe ich jeden Tag in den DM nach der Arbeit um ja was von der Mirror Metallics LE abzukriegen - und als ich heute da war, war sie, abgesehen vom silbernen schon komplett ausverkauft :(
Jetzt ärgere ich mich massiv die Lacke nicht gekauft zu haben als ich sie Anfang Mai, grad mal 1-2 Tage nachdem sie angekündigt wurde im Douglas gesehen hatte - aber nein, ich wollte die Swatches abwarten... und jetzt hab ich nix abgekriegt :(
Und einige von den Essence Lacke die raus gehen, wollte ich auch holen und die waren auch alle nicht da. Was soll das denn...
Nerdgame- Lacke für Miyacore und mich von Dollish Polish \:)/
Ich brauchte heute mentale Aufmunterung, um über den Tag zu kommen (an der Schule meines Sohnes war Sommerfest und da hab ich ziemlich viel mitgewirkt), daher habe ich gestern Abend diese Mani gepinselt:
(Weil ja heute auch die EM anfängt.)
Insgesamt habe ich 8 Kommentare zu meinen Nägeln geerntet.![]()
Oh, das kenn ich.
Ich geh ja zu Ihr Platz nur wegen Catrice rein. Und manchmal hab ich auch wegen LEs gefragt und meistens wussten sie von nichts. Oft hat nur noch das Augenrollen gefehlt *seufz*
Wenn das nicht der einzige Catrice Dealer wäre, würde ich da gar nicht mehr reingehen
Weiß jemand was neues wegen dem 'Fliederzauber' Lack von Aldi?
Ich trau mich jetzt gar nicht mehr, den zu benutzen *grml*
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Twinkler hier stehen auch schon wieder alle Zeichen auf 'Zocken'
Ich hab auch noch ein Back-up hier.
Inhaltsstoffe:
'Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Phthalic anhydride/Trimellitic Anhydride/ Glycols Copolymer, Nitrocellulose, Isopropyl Alcohol, Acetyl Tributyl Citrate, Stearalkonium Hectorite, Pentaerrythrityl Tetraisostearate, Ethyl Acetate (warum stehen die doppelt?), CI 15850, CI 77000, Acetone'
Ich hoffe, ich hab alles richtig abgetippt![]()
Ist das irgendwie eine übliche Kombination, Beautyjunkie + Zockerjunkie ?
Meiner ist auch so ...![]()
Haha, Geld habe ich damit noch nie verdient, nur verschwendet ;)
Miss_Faye
danke dir, hab meinen noch nicht bewegt bekommen.
ich hab früher auch gern gezockt, aber mittlerweile wird mir leider nach 3 sekunden speiübel und ich muss erstmal 2 stunden schlafen um wieder klarzukommen.einer seits ganz gut, weil ich damit zeit für anderes habe, aber iwie schon ärgerlich. ich werd das demnächst auch mal untersuchen lassen.
Ich bin Videospielen auch nicht abgeneigt
Hab mir vor kurzem eine PSP gekauft und spiel gern Worms, Sudoku oder Sims
Ich lackier gerade jeden Finger in einer anderen Farbe. Hab die CG Holos mal wieder rausgekramt. Ich hab keine Ahnung, ob das gut aussieht, wir werden sehen
Ich bin auch dafür, dass CG mal wieder Lacke in dieser Art rausbringt, die sind so schön
Und die trocknen so schnell. Also wenn ich wenig Zeit habe, nehm ich gern einen (oder mehrere) von denen.
jup. sogar die, die garnicht original von OPI rausgebracht wurden
diesen effekt find ich interessant, aber mehr so für die steampunk richtung, so für zombie und apokalypse effekte. an normalen tagen würd ich damit nicht rumrennen ...
oder wenn ich als model oder verkäufer für nuclear blast arbeiten würde, da würds dazu passen *g* aber sonst ..... nee. sonst fixt mich der effekt noch weniger an als die crackle lacke ^^
jup. ich hab noch nichtmal ne versand bestätigung ^^ ...
oh und falls du den headliner eines tages mal loswerden magst ... I call dibs!
also unser müller hatte noch ein volles display von den mirror lacken
![]()
meiner auch ^^ diablo ist grad das spiel, was er zockt und heut und gestern stundenlang. heute nacht kam er ins bett, als es draussen schon hell war, also irgendwann so ab halbfünf uhr morgens
hehe ... ich hab früher auch ewiglang gespielt. ich glaub so mit 14 oder 15 war das, stuuuuuuuundenlang tetris, super mario bros 1 und 3, sonic the hedgehog, alex kidd in miracle world, boulder dash, zwischendrin auch mal schach oder rad racer oder nen raumschiffspiel oder bubble bobble ... und da davor pacman *g* und nen flipper und so zeug wie donkey kong und jungle boy ... das waren noch totale strichmännchen damals
das erste sonic spiel hab ich geliebt, die allererste version aufm sega master system mit den versteckten chaos emeralds ... ach hab ich das geliebt![]()
und mario 3 hab ich auch ewig gespielt. das fand ich viel schöner als mario 1.
vor allem wegen dem waschbäranzug
oh und dann soul calibour auf ... wars sega saturn oder dreamcast?das hab ich damals mit christoph gespielt, jeden tag
ich war praktisch UNBESIEGBAR mit lizard man
![]()
und dann so bissl halblebig noch andere spiele, oder hab meinem freund bei sämtlichen zelda abenteuern zugeguckt ...
oh und shining the holy ark, war auch sega saturn oder dreamcast, mei, jeden tag hab ich das gespielt ...
wenn ich wüsste, wo die konsole ist, würd ichs jetz glatt spielen.
und final fantasy aufm computer ... FF VII war damals glaub mein letztes und irgendwo zwischen nem kampf und nem chocobo rennen bin ich nimmer wietergekommen und blöd in der gegend rumgerannt und irgndwas hat gebuggt oder nicht getriggert, jedenfalls gings da nicht weiter mit der story.das war doof.
ohhhh und anno 1602 ... oh mein gott, wieviele stuuuunden, tage und nächte hab ich mit anno 1602 verbracht ...
und worms armageddonmit meinem jetzigen exfreund damals noch ...
ich maaaaag dich
worms rockt.
du verräter! das wirst du bereuen! ich habs dir heimgezahlt!
und dann die heilige handgranate und die explodierende kuh und die blöden granaten, die immer überallhin gekullert sind ^^
und die CG holos sind die besten lacke wo gibtich hab erst als letzte mani fünf tage lang china glaze how about a tumble draufgehabt, sooooo wunderschön!
die sollten echt die rezeptur wieder rauskramen und die nochmal machen.
wir sollten nen flashmob veranstalten. oder china glaze auf facebook finden und darauf hinweisen. mehrfach pro tag.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
*g* Diablo wird auch am PC nebenan sehr gerne gespielt, wobei es dieses Wochenende dann eher die Beta für Guildwars sein wird.
Spiele selbst auch, aber keine MMOs.
Die Kombination scheints wirklich häufiger zu geben *giggle*
Meine freshnails Bestellung ist gerade angekommen.
Die Essies sind sehr schön. Der Soiree Mauve hat so einen super dünnen Pinsel und einen Aufkleber, auf dem steht: professional application. Und wundersamer Weise kann ich damit sehr gut umgehen. Der Lack wird total gleichmäßig!
Der Knaller ist aber der Deborah Lippmann Girls just wanna have fun! Genau die Farbe, die ich suchte und der Auftrag ist spitze! Wenn die wieder mal eine Gutschein-aktion machen, bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!
meine Seski-Angebote
Hach was beneide ich euch deutschen dass eure Post auch am Samstag arbeitet
Ich rechne mal meins kommt am Mo....
Meine Freshnails Bestellung ist auch gerade angekommen *freu*
Ich muss schon sagen, für lausige 4 Lacke ist das Päckchen schon bemerkenswert. Das ist ja fast wie die Nadel im Heuhaufen suchen, so viel Polstermaterial ist da drin :D
Edit: Oooh. Hmm. Ich hab die alten (oder die Ami...) Essies gekriegt. Schade, ich mag den großen Pinsel :(
Ich habe die breiten Pinsel auch viel lieber.
Aber die dünnen sind auch nicht so schlecht.
Welche Essies hast du denn bestellt?
meine Seski-Angebote
Juhu, meine freshnails-Bestellung ist auch vor 5min angekommen.
Hab schon alle auf Tips geswatcht - der SpaRitual Devil Inside ist ja schöööön.![]()
Das war bei dem Preis doch klar ;)
Deswegen hab ich auch keine Essies bestellt :D
Dann komm ich natürlich auf dich zu :D Ich trag ihn gerade
Das hab ich auch alles ewig gespielt :D Vor allem die Mario- Teile :D Oder Zelda :Dhehe ... ich hab früher auch ewiglang gespielt. ich glaub so mit 14 oder 15 war das, stuuuuuuuundenlang tetris, super mario bros 1 und 3, sonic the hedgehog, alex kidd in miracle world, boulder dash, zwischendrin auch mal schach oder rad racer oder nen raumschiffspiel oder bubble bobble ... und da davor pacman *g* und nen flipper und so zeug wie donkey kong und jungle boy ... das waren noch totale strichmännchen damals
das erste sonic spiel hab ich geliebt, die allererste version aufm sega master system mit den versteckten chaos emeralds ... ach hab ich das geliebt![]()
und mario 3 hab ich auch ewig gespielt. das fand ich viel schöner als mario 1.
vor allem wegen dem waschbäranzug
oh und dann soul calibour auf ... wars sega saturn oder dreamcast?das hab ich damals mit christoph gespielt, jeden tag
ich war praktisch UNBESIEGBAR mit lizard man
![]()
und dann so bissl halblebig noch andere spiele, oder hab meinem freund bei sämtlichen zelda abenteuern zugeguckt ...
oh und shining the holy ark, war auch sega saturn oder dreamcast, mei, jeden tag hab ich das gespielt ...
wenn ich wüsste, wo die konsole ist, würd ichs jetz glatt spielen.
und final fantasy aufm computer ... FF VII war damals glaub mein letztes und irgendwo zwischen nem kampf und nem chocobo rennen bin ich nimmer wietergekommen und blöd in der gegend rumgerannt und irgndwas hat gebuggt oder nicht getriggert, jedenfalls gings da nicht weiter mit der story.das war doof.
ohhhh und anno 1602 ... oh mein gott, wieviele stuuuunden, tage und nächte hab ich mit anno 1602 verbracht ...
und worms armageddonmit meinem jetzigen exfreund damals noch ...
Wir haben das auch noch als wir älter waren gemacht :D Mein bester Kumpel und ich so im Winter an Sonntagen :D Und dann hat uns meine Mama Cappuccino und Lebkuchen gemacht[ich muss mich an den einen Abend erinnern als er einfach zu blöd für die Entgegner bei Zelda war und er dann immer den Weg zum Endgegner gespielt hat, drei ma gestorben ist, aggro wurde... mir den Controller gegeben hat und der Gegner beim ersten Mal tot war und er das NICHT verstanden hat
]
Das war alles toll damals <3 :D
Ich erinnere mich noch da war ich drei oder vier :D Da waren wir bei der Freundin meines Onkels und ich hab dort erst mal Sonic gespielt [überhaupt gezockt :D] :D Ich glaube das hat mich eingesaut :D
Wir haben uns als wir so 16 waren auch die Hacken abgerannt, dass wir viele alte Klassiker fürs SNES bekommen, weil wir ja *etwas jung waren noch und es ja damals nicht selbst kaufen konnten und alles. Aber die hatten ja Schweinepreise bei eBay oder so *-*
Wir stehen ja beide so auf Secret of Mana und solche Sachen :D
Bei FFVII hatte ich teilweise auch Probleme :leiderja: Ich weiß auch nicht woran es liegt- ich tippe eher auf Bug, weil mein Kumpel kam bei mir auch nicht weiter.. ich habs dann später noch mal in der Ausbildung gespieltAber iwie ist das mit Emulator nicht das gleiche :D
Worms muss ich aber sagen, ist irgendwie gar nicht meins :D Ich schaue anderen gern zu, aber hmm :D Ich bin ja ein Egoshooter- Kind geworden und auch wenn man da ja auch Tendenzen erkennt, war mir das manchmal zu langatmig. Als ich noch eSport gemacht hab, war das ja in den Anfangszeiten noch Wettbewerbsspiel teilweise und da hab ich zugeschaut und fands auch lustig :D Aber ich hab da glaube auch zu wenig Skill für gehabt :D
Mein größtes Problem aber damals.... war mein Vater..... er hat Super Mario und so vor mir durchgespielt, weil er mich einfach nicht an die Konsole gelassen hat:D
Ich hätte ja gern ein paar alte Spiele für die neuen Konsolen, weil ich mir hier nicht tausend Konsolen hinstellen will, aber ich will halt keine Wii und für die xBox wirds so was wohl nicht geben :D
Ach und: ich hab Pokemon gesuchtet, aber das war ja Welten später :D
Und ich Yoshis Island musste auch an zwei Abenden durchgespielt werden
Hach damals![]()
SInd die freshnails Lacke alle mit dünnem Pinsel? Ich mag die dicken nicht so gern. Das wäre ja super.
Nächte Flasche des good to go (war auch der Hauptgrund mir den Gutschein zu kaufen ;)) und außerdem Demure Vixen und Damsel in a Dress, nix spannendes, wollte die eh schon länger haben.
Und den Orly Out of this World hab ich mir auch geholt. Ich steh total auf die Cosmix und die Mineral FX collections - da gibt's noch so einige, die ich daraus haben möchte.
Oi, bin ganz aufgeregt, hoffentlich kommen meine heute auch noch an
Mich würde mal interessieren, wie sehr sich sowas lohnt - war ja schon ein toller Deal für uns Konsumenten, aber hat der Händler da noch großartig etwas von? Nicht, dass der Shop jetzt pleite geht (und es nie wieder solche Deals gibt)![]()