Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 905 von 956 ErsteErste ... 405805855885895903904905906907915925955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.161 bis 36.200
    Fortgeschritten

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Essie von freshnails bekommen, der ein professional ist, Super dünner Pinsel, was ich eigentlich schlimm finde. Aber die Textur ist so toll, dass ich auch mit dem dünnen Pinsel alles super hingekriegt habe. Das streifige auf dem Nagel verläuft sich beim Trocknen irgendwie.
    Wie es aussieht haben die nur professionals, also was ich bisher gehört hab oder hast du bei deiner Bestellung auch normale bekommen?

Und welche?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

kA- sieht man doch am Preis und Verpackung, dass freshnails die alten Lacke hat *daher keine bestellt hat

Inventar Avatar von mithril_jp

Nach langer Nagellackabstinenz, habe ich mir nun wieder ein paar Lacke bestellt. Diesmal sind es einige von jlclarowe geworden. Nur was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass ich schon am 17.05. bestellt hatte, und jetzt erst am Freitag die Versandbestätigung kam… Ist das denn normal?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Salenail hat die Safari und die Summer Neon- LE von China Glaze.. iwie trau ich dem Braten nicht

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Salenail hat die Safari und die Summer Neon- LE von China Glaze.. iwie trau ich dem Braten nicht
    Hmm die Safari finde ich persönlich soo schön! Da würde ich ja am liebsten direkt bestellen, auch wenn mein Päckchen mit den Hunger Games Lacken immernoch nicht da ist.

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Hmm die Safari finde ich persönlich soo schön! Da würde ich ja am liebsten direkt bestellen, auch wenn mein Päckchen mit den Hunger Games Lacken immernoch nicht da ist.
    Aber beim Saftladen Sailnails glaube ich nicht mal, dass die die wirklich haben

Und 6 Euro für ChH ist einfach zu viel- auch wenn man dort keine Flatratebox machen muss...

Ich hoffe das ns die beiden LEs vll auch zusammen bekommt :)

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe heute mal keinen Essie drauf. Wink Dafür ein wunderschönes leuchtendes Neon-Erdbeerrot! Bin total verliebt in den Lack und die Farbe! Ließ sich super lackieren und hält bislang bombig. Denke ernsthaft über ein BU nach. An den Füßen sieht der Lack bestimmt super aus.

Manhattan Guitar Glam

Beautyzone hat angeblich echt nur einen Surfin for Boys- Lack oO

Ich wartete und sie schickte währenddessen schon die Rechnung. Ich schreib ihr eine PN und jetzt meint sie, sie hat nur einen oO
    Wenn ich schon mal einen Koralleton will

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Nach langer Nagellackabstinenz, habe ich mir nun wieder ein paar Lacke bestellt. Diesmal sind es einige von jlclarowe geworden. Nur was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass ich schon am 17.05. bestellt hatte, und jetzt erst am Freitag die Versandbestätigung kam… Ist das denn normal?
    Ich glaube, bei Llarowe geht es momentan ein wenig drunter und drüber, weil die wohl sehr, sehr viele Bestellungen bekommen.

Es kommt auch ein wenig drauf an, welche Lacke du bestellt hast. Falls die nicht vorrätig sind, wartet sie halt, bis sie sie wieder im Shop hat und dann werden sie erst versandt.

Ich hab von Llarowe vorhin ne Mail bekommen- da war wohl ein Shipment kaputt (hab Mari Moon- Lacke bestellt), was sie bekommen hatten und nu hat sie mir halt Warten, Refund und Canceln oder Refund plus Bescheidsagen, wenn die Lacke da sind, angeboten und n 10 Euro Discount.

Inventar Avatar von darkanja

Ich hab von Llarowe vorhin ne Mail bekommen- da war wohl ein Shipment kaputt (hab Mari Moon- Lacke bestellt), was sie bekommen hatten und nu hat sie mir halt Warten, Refund und Canceln oder Refund plus Bescheidsagen, wenn die Lacke da sind, angeboten und n 10 Euro Discount.
    Ach, das ist ja blöd! Da freut man sich auf die Lacke und dann sowas!

Und für was entscheidest du dich?? (Warten denke ich mir. )

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja blöd! Da freut man sich auf die Lacke und dann sowas!

Und für was entscheidest du dich?? (Warten denke ich mir. )
    Naja es wäre doch irgendwo dumm fast 50% Rabatt nicht zu nehmen.. wären es 10- 20 hätte ich Refund genommen, aber so^^

Vor allem sieht der Discount- Gutschein NULL personalisiert aus oO Der is doch 100pro Free For All, wenn man ihn kennt :D

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    schokoschiirmchen -deine cupcakenägel sind toll!!! und gibts für den gehäkelten eine anleitung?
    Schande über mein Haupt! Das hab ich nicht gesehen!

Den gehäkelten Cupcake hab ich selbst gemacht, da gibts leider keien Anleitung, aber vielleicht mach ich wiedermal einen, dann kann ich ja mitschreiben

Cute Witch Avatar von yavanna

hab ich heut morgen auch bekommen. die lieferung aus brasilien sei zerbrochen gewesen. mir hat sie auch angeboten, geld zurück und stornieren, oder geld jetzt zurück und paypal-invoice bei ankommen der lieferung, oder einfach warten, oder eigener vorschlag ..
    ich hab dann gesagt, einfach warten.
    so nen 10-euro-refund hab ich auch bekommen.

Vor allem sieht der Discount- Gutschein NULL personalisiert aus oO Der is doch 100pro Free For All, wenn man ihn kennt :D
    ich denke, dass den alle gekriegt haben, deren bestellung das kaputte shipment anging.
    also nicht direkt free for all, sondern nur für die, die jetzt halt davon betroffen sind ^^
    je nachdem ob die jetzt von einem karton lacke spricht oder von so nem schiffscontainer, sind das halt ein paar *gg*

ich wunder mich eh, wie diese stahlcontainer auf den schiffen halten und nicht alle dauernd runterpurzeln klar passiert auch das, so wie bei der "Rena", die da auf ein riff aufgefahren ist udn dann auseinander gebrochen ist, die hat auch nen teil der ladung ins meer geschoben ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Naja nee mit FFA meine ich, das es nicht auffällt, wenn man den weitergibt und ob sie noch mal kontrolliert :D

Fortgeschritten Avatar von planet

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Na "so viel" ist relativ ... aber die arbeit tut sie sich net (nur) aus freud an der Sache an, das tut keiner. Wenn ich allein bedenke wie viel die HITS Lacke in Brasilien kosten, da ist die Gewinnspanne nicht grad klein selbst mit Transportkosten. (Hab sie ja selbst in Brasilien bestellt, weils einfach immer noch viel billiger war als bei ihr, trotz Versandkosten!)
    Ausnahme ists auch keine, da bei der letzten Aktion, wo versandkostenfrei war, das selbe in grün war, also weiß sie genau was passiert wenn sie aktionen macht. Wie gesagt, ich toleriere ein paar Tage auf jeden Fall, aber ich hoffe doch dass meine Bestellung jetzt morgen oder so wirklich rausgeht....
    wo in Brasilien hast du bestellt? Yavanna wo hast du bestellt?
    Geändert von planet (12.06.2012 um 12:55 Uhr)

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Direkt bei Speciallita http://www.speciallita.com.br/loja
    War alles ok, außer dass sie 3 Wochen gebracht haben die Ware zu versenden ...

Mein Freshnails Paket wurde angeblich am 5.6. abgeschickt, ist aber immer noch nicht da.... klar dauerts nach Ö länger, aber soooo lang ???

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin so stolz auf meinen Marioooo

Fortgeschritten Avatar von planet

kann man die spraceh irgendwo auf die site ändern? ich verstehe nichts :(

Experte Avatar von Dalijna

Für die Österreicherinnen hier: Bipa hat grad bis 24.6. -10% im Onlineshop, also auch auf die Lacke dort.

Werde ich zwar selbst net verwenden weil ich net vorhabe in nächster Zeit lacke zu kaufen (außer was jetzt noch unterwegs ist *hust*) und Essie und OpI irgendwie lieber aus Übersee, aber wer lieber von hier bestellt, vielleicht brauchts eine :)

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

gibts eigentlich die anny-le Famous Run in Central Park im douglas? die wär ja aktuell, und da sind ein paar tolle farben dabei
    edit...habs grad gefunden, entschuldigung

schokoschiirmchen, weil ich dich grad einmal erwische-die cupcake-nägel waren super!! und hast du den muffin selber gehäkelt?

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich die anny-le Famous Run in Central Park im douglas? die wär ja aktuell, und da sind ein paar tolle farben dabei
    edit...habs grad gefunden, entschuldigung

schokoschiirmchen, weil ich dich grad einmal erwische-die cupcake-nägel waren super!! und hast du den muffin selber gehäkelt?
    ich hab heut gesehen, dass du mich gefragt hast. Tut mir leid, dass ich das übersehen habe.
    Ja den Cupcake hab ich selber gehäkelt. Es gibt aber leider keine Anleitung dazu, der war aus dem Effeff. Aber vielleicht mach ich mal einen zweiten und schreibe mit

Sorry an die anderen fürs OT

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    ich hab heut gesehen, dass du mich gefragt hast. Tut mir leid, dass ich das übersehen habe.
    Ja den Cupcake hab ich selber gehäkelt. Es gibt aber leider keine Anleitung dazu, der war aus dem Effeff. Aber vielleicht mach ich mal einen zweiten und schreibe mit

Häkel mir einen und schreib da dann mit!

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich war eben im "neuen" Douglas Spitaler Straße in HH...oh weh. Da ohne drei Liter Nagellack wieder aus dem Laden zu gehen ist unmöglich. Unmöglich sage ich euch! Sind dann aber doch nur zwei geworden und dann auch nur von der billigsten Marke. Aber gucken ist da einfach so schön, grade die Massen an OPI, Butter London und Anny auf einem haufen...das ist echt der Himmel auf Erden.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Meine Laune...
    Devilish

wow, nicht schlecht! meine selber kreierten werden immer ein bisschen schräg.
    und wegen ot-immerhin schreiben wir auch über cupcakenägel, des weiteren ist es einfach so wichtig!!
    und kein problem

Inventar Avatar von Anoia

http://www.youtube.com/watch?v=M6Zmi37zP4Q

Neue Spongetechnik getestet- vmtl keine Freunde geworden.

*aber es euch zeig, da Gewinnspielteilnahme =D*

:D

Schiiirmchen soll :o *auf sie zeig

Meine Laune...
    Devilish

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab mir von dm vorhin meinen essie blue rhapsody abgeholt. zum glück hatte ich am samstag angerufen und ihn mir zurücklegen lassen. sie haben den aufsteller am freitag bekommen und heute war nur noch ein silberner da. die arme mitarbeiterin die ihn mir aus dem büro geholt hatte tat mir richtig leid, denn sie wollt den auch gern haben kam aber zu spät und hat keinen mehr abbekommen.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Och Twinkler, wie blöd! Aber ich freue mich für dich, dass du noch einen bekommen hast.
    Ich habe den Penny Talk ja zum Glück inzwischen, aber als ich gestern bei meinem dm waren, gab es nur die Sommerkollektion. Keinen einzigen Metallic. Ist aber doch auch irgendwie ungünstig, im Regal nur Platz für eine /6 Reihen zu haben und die Märkte dann mit zweien zu beliefern. In dem dm, in dem ich de PT gekauft habe, standen von beiden LEs jeweils drei Lacke im Regal und die übrigen waren nirgendwo zu finden.

Ich habe gerade von Llarowe eine Bestätigung bekommen, dass meine Jade-Holos raus sind; jetzt bin ich gespannt!
    Ist eigentlich bei einer von euch schon die Bestellung mit dem Birthday-Code angekommen?

Mein Jade ist auch heute raus :)

Und @Hits- Geburtstagsbestellung: Siehe weiter vorn- Hits- Lacke kaputt--> sie bietet Warten oder Refund an :)

Meine Laune...
    Sad

bei meinem dm wurde der lilane aus der essie metallics le erst garnicht mitgeliefert, aber eine liebe beauty von unserem berliner-beauty-treff hat ihn mir besorgt. ich glaube zu der metallics le gab es auch einen extra aufsteller.

ich bin auf eure jade-manis und gern auch swatches ganz gespannt.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen

Ich habe gerade von Llarowe eine Bestätigung bekommen, dass meine Jade-Holos raus sind; jetzt bin ich gespannt!
    Ist eigentlich bei einer von euch schon die Bestellung mit dem Birthday-Code angekommen?
    Ich hatte heute eine unerwartete DHL-Karte im Briefkasten. An die schon bestellt habenden: kommt Post von Llarowe in der normalen Post oder auch schonmal per DHL?
    Kenne aus den USA eigentlich nur die flatrate shipments => normale Post

Meine Laune...
    Angelic

Machs selber, wenn dus unbedingt willst

Machs selber, wenn dus unbedingt willst
    haust du mal nicht *Popcorn werf >:O

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    Yavanna wo hast du bestellt?
    nicht in brasilien :) bei llarowe. aber die kaufen ihre lacke in brasilien. und dabei ist ein shipment kaputtgegangen. aber heut ist schon der 12. juni und leah meinte, sie rechnet mit dem 20. juni, dass bis dahin die lacke ankommen.

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Mein Freshnails Paket wurde angeblich am 5.6. abgeschickt, ist aber immer noch nicht da.... klar dauerts nach Ö länger, aber soooo lang ???
    ich hab noch nichtmal ne versandbestätigung von freshnails

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Massen an OPI, Butter London und Anny auf einem haufen...das ist echt der Himmel auf Erden.
    ich halte von den anny lacken nix hab 3 davon und sind alle drei doof.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab mir von dm vorhin meinen essie blue rhapsody abgeholt. zum glück hatte ich am samstag angerufen und ihn mir zurücklegen lassen. sie haben den aufsteller am freitag bekommen und heute war nur noch ein silberner da. die arme mitarbeiterin die ihn mir aus dem büro geholt hatte tat mir richtig leid, denn sie wollt den auch gern haben kam aber zu spät und hat keinen mehr abbekommen.
    hm. haben eure müllers keine? bei uns stand das tray ganz lange völlig unberührt rum. heut isses zu spät, morgen fahr ich zu meinen eltern, am donnerstag könnt ich wieder nachgucken, wie es so aussieht

ich hab neulich meine lieblingslacke so angeguckt und verglichen und der niedrigste füllstand hat interessanterweise weder ein blauer, noch ein lilaner - sondern ein nudiger.
    Rescue Beauty Lounge "Grunge" hat den deutlichsten schwund
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm. haben eure müllers keine? bei uns stand das tray ganz lange völlig unberührt rum. heut isses zu spät, morgen fahr ich zu meinen eltern, am donnerstag könnt ich wieder nachgucken, wie es so aussieht

der nächste müller ist so an die 20 km weit weg und mit den öffenlichen fahr ich ca. 1,5 h bis dahin, daher komm ich leider äußerst selten zu müller.

ich hab neulich meine lieblingslacke so angeguckt und verglichen und der niedrigste füllstand hat interessanterweise weder ein blauer, noch ein lilaner - sondern ein nudiger.
    Rescue Beauty Lounge "Grunge" hat den deutlichsten schwund
    hihi, ich besitze nicht einen nudelack.
    wo bestellt man denn am besten rbl ?

Ponybabe Avatar von Jammin

Hm, hier sind alle anders - als ich im DM war, waren fast alle Essie Metallics ausverkauft, nur die Penny Talk Reihe komplett voll .... komisch.

Für mich war leider dann doch nichts dabei.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Mein Jade ist auch heute raus :)

Und @Hits- Geburtstagsbestellung: Siehe weiter vorn- Hits- Lacke kaputt--> sie bietet Warten oder Refund an :)
    Das hatte ich gelesen, aber da ich auch Mari Moons bestellt hatte und meine schon kurz nach der Bestellung abgeschickt wurden, dachte ich, das wäre bei anderen auch so.

Wie die Llarowe-Sachen ankommen, weiß ich leider nicht, die Hits waren die erste Sache, die ich da bestellt hatte.

m3 Avatar von hoppsala

Frage: kann es sein, dass die essence 24/7 Base anfängt, Bläschen zu schlagen? Ich habe jetzt etwa 1/3 der Flasche verbraucht und plötzlich immer Blasen auf dem Lack. Die sehe ich schon, wenn ich nur die Base drauf habe. Es liegt also wirklich an der Base. Was ist denn da los? Bislang fand ich den Basecoat richtig gut und er schützt auch zuverlässig vor Verfärbungen.