kA- sieht man doch am Preis und Verpackung, dass freshnails die alten Lacke hat*daher keine bestellt hat
Nach langer Nagellackabstinenz, habe ich mir nun wieder ein paar Lacke bestellt. Diesmal sind es einige von jlclarowe geworden. Nur was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass ich schon am 17.05. bestellt hatte, und jetzt erst am Freitag die Versandbestätigung kam… Ist das denn normal?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Salenail hat die Safari und die Summer Neon- LE von China Glaze.. iwie trau ich dem Braten nicht![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Beautyzone hat angeblich echt nur einen Surfin for Boys- Lack oO
Ich wartete und sie schickte währenddessen schon die Rechnung. Ich schreib ihr eine PN und jetzt meint sie, sie hat nur einen oO
Wenn ich schon mal einen Koralleton will![]()
Ich glaube, bei Llarowe geht es momentan ein wenig drunter und drüber, weil die wohl sehr, sehr viele Bestellungen bekommen.
Es kommt auch ein wenig drauf an, welche Lacke du bestellt hast. Falls die nicht vorrätig sind, wartet sie halt, bis sie sie wieder im Shop hat und dann werden sie erst versandt.
Ich hab von Llarowe vorhin ne Mail bekommen- da war wohl ein Shipment kaputt (hab Mari Moon- Lacke bestellt), was sie bekommen hatten und nu hat sie mir halt Warten, Refund und Canceln oder Refund plus Bescheidsagen, wenn die Lacke da sind, angeboten und n 10 Euro Discount.
hab ich heut morgen auch bekommen. die lieferung aus brasilien sei zerbrochen gewesen. mir hat sie auch angeboten, geld zurück und stornieren, oder geld jetzt zurück und paypal-invoice bei ankommen der lieferung, oder einfach warten, oder eigener vorschlag ..
ich hab dann gesagt, einfach warten.
so nen 10-euro-refund hab ich auch bekommen.
ich denke, dass den alle gekriegt haben, deren bestellung das kaputte shipment anging.
also nicht direkt free for all, sondern nur für die, die jetzt halt davon betroffen sind ^^
je nachdem ob die jetzt von einem karton lacke spricht oder von so nem schiffscontainer, sind das halt ein paar *gg*
ich wunder mich eh, wie diese stahlcontainer auf den schiffen halten und nicht alle dauernd runterpurzelnklar passiert auch das, so wie bei der "Rena", die da auf ein riff aufgefahren ist udn dann auseinander gebrochen ist, die hat auch nen teil der ladung ins meer geschoben ...
Think of me long enough to make a memory ...
Naja nee mit FFA meine ich, das es nicht auffällt, wenn man den weitergibt und ob sie noch mal kontrolliert :D
Direkt bei Speciallita http://www.speciallita.com.br/loja
War alles ok, außer dass sie 3 Wochen gebracht haben die Ware zu versenden ...
Mein Freshnails Paket wurde angeblich am 5.6. abgeschickt, ist aber immer noch nicht da.... klar dauerts nach Ö länger, aber soooo lang ???![]()
Ich bin so stolz auf meinen Marioooo
![]()
kann man die spraceh irgendwo auf die site ändern? ich verstehe nichts :(
Für die Österreicherinnen hier: Bipa hat grad bis 24.6. -10% im Onlineshop, also auch auf die Lacke dort.
Werde ich zwar selbst net verwenden weil ich net vorhabe in nächster Zeit lacke zu kaufen (außer was jetzt noch unterwegs ist *hust*) und Essie und OpI irgendwie lieber aus Übersee, aber wer lieber von hier bestellt, vielleicht brauchts eine :)
gibts eigentlich die anny-le Famous Run in Central Park im douglas? die wär ja aktuell, und da sind ein paar tolle farben dabei
edit...habs grad gefunden, entschuldigung
schokoschiirmchen, weil ich dich grad einmal erwische-die cupcake-nägel waren super!! und hast du den muffin selber gehäkelt?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
ich hab heut gesehen, dass du mich gefragt hast. Tut mir leid, dass ich das übersehen habe.
Ja den Cupcake hab ich selber gehäkelt. Es gibt aber leider keine Anleitung dazu, der war aus dem Effeff. Aber vielleicht mach ich mal einen zweiten und schreibe mit
Sorry an die anderen fürs OT![]()
Ich war eben im "neuen" Douglas Spitaler Straße in HH...oh weh. Da ohne drei Liter Nagellack wieder aus dem Laden zu gehen ist unmöglich. Unmöglich sage ich euch! Sind dann aber doch nur zwei geworden und dann auch nur von der billigsten Marke. Aber gucken ist da einfach so schön, grade die Massen an OPI, Butter London und Anny auf einem haufen...das ist echt der Himmel auf Erden.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
ich hab mir von dm vorhin meinen essie blue rhapsody abgeholt. zum glück hatte ich am samstag angerufen und ihn mir zurücklegen lassen. sie haben den aufsteller am freitag bekommen und heute war nur noch ein silberner da. die arme mitarbeiterin die ihn mir aus dem büro geholt hatte tat mir richtig leid, denn sie wollt den auch gern haben kam aber zu spät und hat keinen mehr abbekommen.
Och Twinkler, wie blöd! Aber ich freue mich für dich, dass du noch einen bekommen hast.
Ich habe den Penny Talk ja zum Glück inzwischen, aber als ich gestern bei meinem dm waren, gab es nur die Sommerkollektion. Keinen einzigen Metallic. Ist aber doch auch irgendwie ungünstig, im Regal nur Platz für eine /6 Reihen zu haben und die Märkte dann mit zweien zu beliefern. In dem dm, in dem ich de PT gekauft habe, standen von beiden LEs jeweils drei Lacke im Regal und die übrigen waren nirgendwo zu finden.
Ich habe gerade von Llarowe eine Bestätigung bekommen, dass meine Jade-Holos raus sind; jetzt bin ich gespannt!
Ist eigentlich bei einer von euch schon die Bestellung mit dem Birthday-Code angekommen?
Mein Jade ist auch heute raus :)
Und @Hits- Geburtstagsbestellung: Siehe weiter vorn- Hits- Lacke kaputt--> sie bietet Warten oder Refund an :)
bei meinem dm wurde der lilane aus der essie metallics le erst garnicht mitgeliefert, aber eine liebe beauty von unserem berliner-beauty-treff hat ihn mir besorgt. ich glaube zu der metallics le gab es auch einen extra aufsteller.
ich bin auf eure jade-manis und gern auch swatches ganz gespannt.![]()
Machs selber, wenn dus unbedingt willst
![]()
nicht in brasilien :) bei llarowe. aber die kaufen ihre lacke in brasilien. und dabei ist ein shipment kaputtgegangen. aber heut ist schon der 12. juni und leah meinte, sie rechnet mit dem 20. juni, dass bis dahin die lacke ankommen.
ich hab noch nichtmal ne versandbestätigung von freshnails
ich halte von den anny lacken nixhab 3 davon und sind alle drei doof.
hm. haben eure müllers keine? bei uns stand das tray ganz lange völlig unberührt rum. heut isses zu spät, morgen fahr ich zu meinen eltern, am donnerstag könnt ich wieder nachgucken, wie es so aussieht
ich hab neulich meine lieblingslacke so angeguckt und verglichen und der niedrigste füllstand hat interessanterweise weder ein blauer, noch ein lilaner - sondern ein nudiger.
Rescue Beauty Lounge "Grunge" hat den deutlichsten schwund![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Hm, hier sind alle anders - als ich im DM war, waren fast alle Essie Metallics ausverkauft, nur die Penny Talk Reihe komplett voll .... komisch.
Für mich war leider dann doch nichts dabei.
Das hatte ich gelesen, aber da ich auch Mari Moons bestellt hatte und meine schon kurz nach der Bestellung abgeschickt wurden, dachte ich, das wäre bei anderen auch so.
Wie die Llarowe-Sachen ankommen, weiß ich leider nicht, die Hits waren die erste Sache, die ich da bestellt hatte.
Frage: kann es sein, dass die essence 24/7 Base anfängt, Bläschen zu schlagen? Ich habe jetzt etwa 1/3 der Flasche verbraucht und plötzlich immer Blasen auf dem Lack. Die sehe ich schon, wenn ich nur die Base drauf habe. Es liegt also wirklich an der Base. Was ist denn da los? Bislang fand ich den Basecoat richtig gut und er schützt auch zuverlässig vor Verfärbungen.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co