Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 908 von 956 ErsteErste ... 408808858888898906907908909910918928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.281 bis 36.320
    Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Nagellackjunkies!!!

Von Misslyn eine LE? Hab ich noch nichts gehört. Aber Minis und Topper klingt gut für mich. Ich mag Minis sowieso mehr als große Lacke, bei der Menge die ich habe

Den Base-Coat von Essence zum "peelen" hab ich mir heute auch geholt und bin schon sehr gespannt *gespanntbin*

Im TK-Maxx hab ich auch schon tolle NL-Schnäppchen gemacht! Gerade die Barielle Lacke und LCN sowie Spa Ritual hab ich mitgenommen. Warten alle noch auf das Swatchen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

edit..war zu langsam

die LE sah ganz schick aus, mich würde ja Aquarium und Hula Hoop interessieren, die Topper jetzt nun nicht so..aber für knapp 3 Euro kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, andrerseits sind sie wirklich mini

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    die LE sah ganz schick aus, mich würde ja Aquarium und Hula Hoop interessieren, die Topper jetzt nun nicht so..aber für knapp 3 Euro kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, andrerseits sind sie wirklich mini
    genau meine meinung, die 2 sind auch die einzigen die ich mir mal anschauen werde.

Inventar Avatar von Anoia

Erstmal meine Mani:

1x Essie Nourish Me
    2x CG Up all Night
    1x Nyx Maven
    1x Essence btgn

Dann ist meine Lieferung von Lloarowe(?) gekommen, leider etwas beschädigt (513), da Deckel locker:

Zum Glück ist nur ein sehr kleiner Teil ausgelaufen, ein paar Tropfen, deshalb werde ich nicht reklamieren, würde auch schwierig werden, da die wohl kaum noch bestellbar wären. Von dem anderen Ozotic war der Deckel aber auch locker, zum Glück ist aber nix ausgelaufen.

Gruppenbild, nachdem das gute Stück gesäubert war:

Hits Atena, Ozotic 513 + 534

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Mein Grunge ist letztens auch etwas ausgelaufen angekommen, aber auch net so viel, daher nix reklamiert, aber ärgerlich :<

Meine Laune...
    Sleepy

So hier mal paar Misslyns..die 2 aus der LE (aquarium und Hula Hoop) und dann noch einer ausm Standard. hab sie alle 3 gekauft und werd später auch mal swatchen, kann ich gleich den peel off probieren

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    So hier mal paar Misslyns..die 2 aus der LE (aquarium und Hula Hoop) und dann noch einer ausm Standard. hab sie alle 3 gekauft und werd später auch mal swatchen, kann ich gleich den peel off probieren
    oh, du bist klasse. ich freu mich sehr auf swatches, dann weiß ich ob ich ausschau nach den minis halten muss oder nicht.

Meine Laune...
    Sleepy

da sind swatches

ist immer wieder erschreckend wie schlimm die nagelhaut bei so großaufnahmen aussieht

Meine Laune...
    Sad

den blauen find ich schick, die anderen sind dann nicht so meins. danke für die swatches.

ich bin grad mal auf 180.
    ich hab bei freshnails reingeschaut, ob es was neues gibt. ja, es gibt was neues, und zwar gibt es kein ciate mehr. die sind komplett aus der auswahl verschwunden. was soll den das bitte ? ich hatte noch angeklickt, dass ich benachrichtigt werde, wenn der eine lack wieder vorrätig ist und nun ist ciate komplett raus oder wie ?!
    ich glaub da muss ich mal nachhaken, nicht dass die alles abverkaufen und das wars dann auch.

Cute Witch Avatar von yavanna

ummm.
    also auch falls es geshopped ist, während es für mich nach "acrylkunst" aussieht, nichts für schwache nerven: klickmich
    Think of me long enough to make a memory ...

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Frage: kann es sein, dass die essence 24/7 Base anfängt, Bläschen zu schlagen? Ich habe jetzt etwa 1/3 der Flasche verbraucht und plötzlich immer Blasen auf dem Lack. Die sehe ich schon, wenn ich nur die Base drauf habe. Es liegt also wirklich an der Base. Was ist denn da los? Bislang fand ich den Basecoat richtig gut und er schützt auch zuverlässig vor Verfärbungen.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Also, meine 24/7-Base (ca. 5x ebnutzt) verurasacht bei mir keine Bläschen. Ich nehme sie immer über den Nourish me von Essie, gerade, um potentielle Bläschen durch diesen BC zu verhindern.
    Liebe Grüße von Glamour

ich hab die essence base leider noch nie benutzt

hm schade das mit freshnails. von ciate hätt mich ganz arg der "cookies and cream" interessiert. hätt ich mal früher den gutschein eingelöst und der headliner hatte es mir auch angetan. hmz.

meine freshnails bestellung kam heute, ich hatte 2 KOHs (einen graulilanen namens smoky violet, der dem OPI parlez-vous OPI bzw. sephora call your mother recht ähnlich sieht, und einen beigegrausandigen mit goldenem schimmer namens shady (auf der website zwischendurch auch als sandy betitelt), der aussieht wie essence irreplaceable ^^) und 2 priti polishs (californian bluebell, tiefes blaulila, wie vergissmeinnicht oder iris bei nacht) und miss jeckyll (blautealpetroldunkeltürkis) bestellt.

die KOHs kamen in zwei knallgrünen satintäschchen mit stickereien, die pritis waren einfach so in ner plastiktüte.

die KOHs decken schön, brauchen maximal 2 coats, haben aber einen sehr weichen pinsel, mit dem man eher malen als streichen muss.

die pritis sind von der formula eher sheer und wässrig, die sind mindestens 3 coater, haben dafür aber einen super pinsel für mich, sehr flach, genau richtig biegsam und nicht rund geschnitten, sondern mehr so borstenpinselmässig nur halt weich.

Ponybabe Avatar von Jammin

Also wenn es wirklich so wäre mit freshnails, wäre das ja einfach nur frech

Ich hoffe doch, dass die ihren Bestand wieder auffüllen ....

Der Koh Shady / Sandy / Whatever sieht ja toll aus bzw wenn er ein Dupe zu dem Essence ist *notier* Finde ja die Kohlacke ganz toll, derzeit ist Playful zu mir unterwegs.

Nächste Woche bei Netto (schwarz-gelb!) gibt es Bastelscheren (6er-Pack für 3,99 €):
    http://viewer.zmags.com/publication/...e2#/0d7702e2/4

Warum schreibe ich das bei den Nagellackjunkies? Deshalb:
    http://chloesnails.blogspot.de/2011/...e-rainbow.html

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Der Koh Shady / Sandy / Whatever sieht ja toll aus bzw wenn er ein Dupe zu dem Essence ist *notier* Finde ja die Kohlacke ganz toll, derzeit ist Playful zu mir unterwegs.
    ich hab relativ wenig berichte und swatches zu KOH gefunden
    von den satinboxen wusste ich, nur dass ich auf andere farben gehofft hatte irgendwo gabs nen foto von einem KOH store mit echt geilen nagellackfarben und nem regal mit lauter boxen in beige, schwarz, rot, blau, lila, grün ...

bin ja mal gespannt, wie der lack so ist und sich so hält und mit welchem base/topcoat er am besten klarkommt ...

sacht mal, diejenigen von euch, die auch bei freshnails bestellt haben, habt ihr irgendwelche goodies gekriegt?
    bei mir lag ein sample von einer CND gesichtsmaske dabei ^^
    dabei hatte ich gelesen, dass andere mini-nagellacke als goodies gekriegt haben ... es sei denn, ich hab das mit llarowe verwechselt kriegt man von llarowe goodies?

ich hatte schon mal nen mini-OPI (ich glaub von sparkling*nails) und einen selbstgekauften (what's with the catitude) und nen mini sparitual (offiziell gekauft), aber ich mag die minis nicht wegen den winzigen pinselchen.
    klar kann man sich dann für weniger geld mehr farben leisten, aber das lackieren suckt dermaßen - also zumindest für mich - dass es keinen spass macht. ich komm mit den mini-pinselchen überhaupt kein stück klar

Also bei mir war eine CND Handmaske mit drin. Mehr aber auch nicht .. achja - ein unglaublicher 10 % Gutschein.

Ich wollte schon immer mal KOH ausprobieren, der hohe Preis hatte mich aber immer wieder abgeschreckt, da kam mir der DD-Gutschein gerade richtig.
    Ich hatte zwei grüne und ein gelbes Etui. Von einem anderen KOH habe ich noch eines aus Lederimitat in schwarz, das finde ich ganz hübsch.

Mag auch keine minis ... die sehen so mickrig aus in meiner Sammlung.

mh, ich komm halt einfach mit den mini pinselchen überhaupt nicht klar

ah du hast gleich 3 koh's genommen? welche farben denn?
    ugh, ein gelbes ... ich hatte ehrlich gesagt auf creme und schwarz gehofft

ich find den preis auch übelst hoch. ohne gutschein hätt ich das nie gemacht und selbst MIT dem gutschein nur wegen euch
    wär ich nicht hier im forum und hier im chat, ich hätt mir nie im leben diesen gutschein gekauft.

mmhm ich bin am rummoppeln wegen rescue beauty lounge .... ich weiss nicht was ich mit diesen lacken hab.
    ich mag die flaschen so gern und es hat auch ein paar farben, die ich unbedingt gerne hätte.
    den türkisen faraway nearby beispielsweise, aqua lily, cuprum, jane, beispielsweise, und backups von grunge, mismas, orbis non sufficit ... und eigentlich auch stormy ... obwohl ich so ein dunkelgrau bereits von nubar habe ... udn noch paar andere

aber Ji hat den preis jetzt auf 20 dollar pro flasche erhöht
    und das shipping nach deutschland gabs vor 2 jahren schon nur als flatrate für 40 dollar, egal wie viele man gekauft hat.

davon ab haben die RBLs jetzt nicht so die oh-mein-gott-haben-muss-formula, ich find die gleich wie opi oder essie oder zoya
    aber ich find die flaschen so geil.
    und irgendwie ... ich weiss es nicht. vielleicht macht mich der geruch süchtig
    irgendwas haben die RBLs was mich seelisch, emotional, unterbewusst, anspricht

selbst auf ebay findet man nur selten welche und die meisten zu überhöhten preisen und dann schicken die privatseller in der regel nicht nach deutschland ... hmpf.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte bei freshnails eine CND Handlotion Probe dabei - diese Handcreme war die beste, die ich je probiert habe. Ich habe schon geschaut, wo ich sie kaufen kann...so weiche Hände und auch Nagelhaut hatte ich noch nie! Aber das Zeug muss Gold enthalten, das ist bei den meisten Anbietern sooooo schweineteuer....

Allwissend Avatar von mamann

Oh Mini-Fläschen

Ich find die ja so zuckersüß. Nagellackbabies

Leider trau ich mich nicht die zu benutzen, weil ich sie so süß finde.

Ohman, Nagellackneurose hoch 10.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab einen Mini-OPI und einen Mini-SOPI, die sind auch herzallerliebst.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mh, ich komm halt einfach mit den mini pinselchen überhaupt nicht klar

ah du hast gleich 3 koh's genommen? welche farben denn?
    ugh, ein gelbes ... ich hatte ehrlich gesagt auf creme und schwarz gehofft

ich find den preis auch übelst hoch. ohne gutschein hätt ich das nie gemacht und selbst MIT dem gutschein nur wegen euch
    wär ich nicht hier im forum und hier im chat, ich hätt mir nie im leben diesen gutschein gekauft.
    Chocolate Brown, Dazzling Pink und Natural Shade.

Und: bei meinduft gibt es die KOHs gerade für knapp 10 €. Dort habe ich noch Sahara und Africa gekauft.
    Geändert von Jammin (17.06.2012 um 13:39 Uhr)

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Nagellackbabies
    Wie süß ausgedrückt!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Oh Mini-Fläschen

Ich find die ja so zuckersüß. Nagellackbabies

Leider trau ich mich nicht die zu benutzen, weil ich sie so süß finde.

Ohman, Nagellackneurose hoch 10.
    Ich habe mir letztes Jahr das Burlesque Mini Set von OPI gekauft, aber weil ich die zu süß zum mehrmaligen benutzen gefunden habe, hab ich noch mal alle vier in groß nachgekauft. Aber alle im Sale, wie das Set auch. Dann war es nicht so schlimm.

Meine Laune...
    Sad

Und: bei meinduft gibt es die KOHs gerade für knapp 10 €. Dort habe ich noch Sahara und Africa gekauft.
    das war jetzt aber nicht nett.
    hab mich doch spontan wieder in einige verguckt, aber hoch lebe das internet und die beautywelt, dank swatches konnt ich mich wieder entgucken.

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Wie süß ausgedrückt!
    stimmt, total liebevoll.

Naja, haben ja leider auch nur ein paar wenige Lacke von KOH. Bin auf den Sensual ganz scharf, aber noch nirgends gefunden ...

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztes Jahr das Burlesque Mini Set von OPI gekauft, aber weil ich die zu süß zum mehrmaligen benutzen gefunden habe, hab ich noch mal alle vier in groß nachgekauft. Aber alle im Sale, wie das Set auch. Dann war es nicht so schlimm.
    Das Set hab ich mir auch gekauft und noch nie benutzt, weil sie noch so klein sind.
    Eigentlich eine gute Idee, die nochmal in groß zu kaufen

Fortgeschritten

Ja, ich habe alle kleinen einmal lackiert und konnte mich nicht überwinden, sie weiter zu benutzen. Die sind so niedlich! Und als ich die großen dann im Ausverkauf gesehen habe, habe ich die alle gekauft.

ich bin grad überall am rumgucken und swatches und flaschenbilder angucken, hauptsächlich von KOH nagellacken grad ^^
    und musste grade aber total ungläubig den kopf schütteln.

"Skinny isn't an eye-catcher per se but I think, with its understated elegance, it is an easygoing dark nude that can go with just about any outfit colour"

skinny ist ein orange. ein gebranntes ziegelstein-orange. eine farbe, die nur herbsttypen steht ... und es ist ganz garantiert kein dark nude und auch nicht easygoing und eigentlich geht es direkt in den nahkampf mit so ziemlich jeder outfit color ....

das ist das blog dazu, die hat noch paar kohs und swatches ...

daaaas hier sind dann schon eher meine farben

Fortgeschritten

Nude sehe ich bei Skinny auch gar nicht! "Easygoing" passt da imho auch nicht.
    Die blauen da sehen schon besser aus.

Ja, die Beschreibungen sind manchmal schon sehr eigenartig Wobei die Farbe zu einigen meiner Oberteile noch ganz gut passen würde

Könnte ich dunkles Blau tragen, würde ich Blue Universe kaufen

Will unbedingt Sensual und Cloudy und ...

Naja .. jetzt muss ich erstmal weiter Marketing lernen

Meine Laune...
    Sad

manche menschen haben leider keinerlei bezug zu farben bzw. farbbeschreibungen. das sieht man leider auch ganz oft bei bekannten yterinnen.

was ist eine yterin?

Meine Laune...
    Sad

was ist eine yterin?
    yt ~> youtube

Aha

Danke, man lernt nie aus

ich bin grad froh, dass es die jeansblauen und den everywhere und paar beiges/nudes und paar andere farben, die ich super interessant von KOH finde, bei meinduft nicht gibt
    weil ich da grad nicht wirklich geld dafür hab

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

huhu ihr lieben
    im boozyshop sind derzeit einige lacke reduziert, vielleicht interessiert das ja jemanden misa lacke zum beispiel für knapp 3,50 oder cult nails für 5 Euro. ein paar china glazes sind auch reduziert

die auswahl ist jetzt nicht der totale hammer, aber beim stöbern findet man durchaus was
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

ich hab grad ewiglang trotzdem bei meinduft gestöbert, aber nix bestellt *erleichtertguck*

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben
    im boozyshop sind derzeit einige lacke reduziert, vielleicht interessiert das ja jemanden misa lacke zum beispiel für knapp 3,50 oder cult nails für 5 Euro. ein paar china glazes sind auch reduziert

die auswahl ist jetzt nicht der totale hammer, aber beim stöbern findet man durchaus was
    Ich wollte gerade was bestellen, da sehe ich, dass die gar kein Paypal haben.