frauki, sparkling nails schreibt immer dazu, dass es der holo-mpj istim moment hat sie allerdings leider keinen eingestellt
ich habt wieder alle ganz tolle manis gezaubert![]()
![]()
frauki, sparkling nails schreibt immer dazu, dass es der holo-mpj istim moment hat sie allerdings leider keinen eingestellt
ich habt wieder alle ganz tolle manis gezaubert![]()
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
danke für die lots![]()
Gerne!Aber jetzt hab ich nen Ohrwurm
Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel o-ho...![]()
sag mal, glaubt ihr, kommt die neue mac le morgen montag, oder dienstag den 1.9. raus?
Ach so. Na ja, ich benutze essie first base unterlack oder Zoya get even. Bisher habe ich keine Verfärbungen entdecken können, wobei ich erst seit 3 - 4 Wochen meine Nägel lackiere und z.B. noch nie dunkelgrün draufhatte. Ich weiss nicht, ob die base coats besser vor Verfärbungen schützen als ein Klarlack, aber ich würde es erwarten, da sie explizit dafür gemacht sind.
Von den beiden die ich habe, mag ich den essie lieber, der lässt sich problemlos auftragen und ist durchsichtig. Zoya get even ist dafür zusätzlich ein Ridgefiller, aber er trocknet weisslich (da kann es sein, dass etwas unter dem Farblack rauskuckt) und ich habe etwas Schwierigkeiten beim Auftragen, da er ziemlich schnell antrocknet. Ich bin leider recht langsam beim Auftragen, manchmal muss ich den Pinsel ein zweites mal ins Fläschchen tauchen und wenn ich dann auf dem Nagel über eine Stellle fahren, wo ich gerade eben Zoya get even aufgetragen habe, ist es schon so trocken, dass dabei eine 2. Schicht entsteht, dann ist mein Unterlack streifig. Wobei das unter Farblack eh nicht zu sehen ist, mich nervt's nur. Alles in allem ist aber get even auch für mich OK, insgesamt ist er ja sowieso ziemlich beliebt.
Ich muss sagen, dass ich den Tipp mit 2 Unterlackschihcten zwar prinzipiell sehr logisch und gut finde, aber selbst zu faul dafür bin.
Mädels, Ihr tippt hier ja so wahnsinnig schnell, ich komme gar nicht hinterher. Versuch jetzt seit 3 Tagen abends alles zu lesen, aber das ist wohl Illusion, also antworte ich jetzt einfach so.
Ich hab auch einmal eine Frage an Euch, hoffentlich ist die nicht zu blöd, aber mit Nagellack bzw. den Firmen kenn ich mich (ausgenommen Drogeriesortiment) so gar nicht aus.
Und zwar geht es um diese wunderschönen China Glaze Lacke mit "Holo"-Effekt.
Waren das alles LE Lacke oder gibt es da auch reguläre Lacke in die Richtung? Ich meine damit vor allem so Lacke wie OMG (das war die OMG LE, soweit bin ich schon) oder Visit me in Prism/Tickle my Triangle (Kaleidoscope LE).
Und gibt es vielleicht auch andere Marken, die so schöne Effekte zeigen?
Und zuletzt: wo kauft Ihr die denn alle? MaiandJay hab ich jetzt schon gehört, aber die sollen zur Zeit ja ein wenig hinterherhängen und ich denk die ganzen LEs werden ja nicht mehr ewig verkauft. Hatte jetzt auf Ebay z.B. noch Sparklingnails gefunden, gibt es da vielleicht schon Erfahrungen?
Mein Sommerliebling im klassischen Stil (ich steh ja auf uni) in der Sonne.
Und auch wenn Blacky kürzlich meine neue Länge toll fand, muss ich sie enttäuschen - ich schneide die Krallen regelmäßig runter... und sie wachsen dementsprechend schnellSic: Die neue Länge ist wieder rausgewachsen
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ich muss auch noch meine mani von gestern nachreichen - fyi von china glaze gerade eben im morgenlicht fotografiert. er holografiert zwar nicht so stark wir z.b. ttyl, aber ich find den für alltags sehr gut. und auch an die grünlich schlammige farbe hab ich mich gewöhnt, obwohl ich erst etwas enttäuscht war...
![]()
@ lavee
Also ich finde die Farbe super![]()
schau mal hier, bei den holos steht kaleidoscope dabei!
Als Alternative hat H&M auch einige Hololacke. Die sind nicht ganz so holografisch wie die von China Glaze und Co., aber ich liebe meinen pinken Hololack![]()
Hier habe ich Bilder von dem pinken gepostet. Es gibt auch noch einen blauen und noch 2 oder 3 andere Farben. Kostenpunkt 4,95€
Aces High, genau, schau einfach mal in den ersten post dieses fredsdort haben wir shops aufgelistet, wo es die lacke gibt und mit denen wir gute erfahrungen gemacht haben
kaleidoscope und omg sind, soweit ich weiß, die einzigen holos von china glaze. kaleidoscope ist schon discontinued, aber ein sie schwirren halt noch zum bestellen rum. könnte aber sein, dass die dann bald teurer weil hard to find werden. die omg sind, glaube ich noch nicht discontinued. außer von china glaze gibt es noch von opi (einige designer series lacke und die "summer for the shore"-collection) color club (worth the risque, fashion addict, revvvolution, wild at heart und love 'em leave 'em, die letzten beiden sind gerade erst erschienen), nfu.oh und auch von h&m holos
source,das ist echt krass. hab gerade mal geschaut, wann die man glaze mani war, wo ich die länge toll fand, das ist gerade mal ne woche her
ich finde, meine wachsen auch schnell, nach einer woche sind sie mir persönlich immer zu lang und ich feil sie ein wenig runter, aber das ist wirklich kein vergleich zu deinen nägeln, der unterschied von letzte woche zu jetzt, unglaublich
schöne farbe, der watermelon rind, könnt ich auch mal benutzen
lavee, sehr schön![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
JENDELL...blackys TB
Schickes Stamping, Cha-Ching Cherry, was hast du denn da als Grundfarbe benutzt? Sieht sehr interessant aus!
Die HK-Tasche ist auch toll.
Sehr schöne blau-Kombi, Black Diamond!
Hmmm, ich würde mir den Blue Monday allein schon wegen des Namens kaufen, aber ich mag blauen Nagellack an mir nicht sonderlich gern (habe sogar auch nur 2) Schade, dass die Gosh-Lacke so sheer sind... ich habe zwar nur Gasoline, aber da bin ich ja ewig zu Gange, wenn ich den ohne ein deckenderes lila tragen möchte
Danke noch für die Lots zur letzten Mani!![]()
vendetta, dankeschönwobei auch nicht alle so sheer sind, hab noch purple heart und green hawaii und die sind in ordnung. keine ahnung, ist vielleicht nen merkmal von diesen microglitter-lacken von gosh
aber on the edge hat sich sehr gut als base gemacht. der deckt ja schon mit einer schicht und das farbergebnis auf'm nagel sieht genauso wie die farbe in der flasche aus
also ein deckendes lila unter gasoline lohnt sich schon, denke ich
hatte den blue monday auch probehalber auf dem hellblau right here now, no more later von misa aufgetragen, das sah auch gut aus. also vielleicht hat die sheerness ja auch was gutes
![]()
JENDELL...blackys TB
für's schön finden und für die Lots ihr Lieben
![]()
source, *lach* da kannst du doch bestimmt beim wachsen zuschauen, wenn du dich ganz doll anstrengstspätsommerlich, spätsommer ist ja quasi jetzt
naja, der kommt bestimmt noch im sommer rauf, genauso wie der rest meiner summer days lacke
frauki, los schnell, sparkling nails hat gestern abend den holo-my private jet eingestellt. noch sind 6 stück da![]()
JENDELL...blackys TB
Ich werde langsam echt sauer
Ich habe noch 2 offene Bestellungen von maiandjays. Eine wurde schon am 5.8. verschickt und die andere am 18.8.
Normalerweise war immer alles innerhalb von 8 Tagen da, aber es kommt einfach nichtswas mach ich denn wenn nichts mehr kommt ?
Bei der vom 5.8. war es ein Betrag von 9 Dollar und bei der 2. von 76 Dollar.
oje crazydrei wochen ist echt lang
finde aber generell, im moment dauern auch meine bestellungen echt eeeeewig, um über den großen teich zu gondeln, 10 tage sind minimum, meist zwei wochen zur zeit... heute auch wieder nix im kasten, keine transdesign lacke weit und breit, die sind mittlerweile auch fast zwei wochen unterwegs
hattest du die versichert bestellt?
JENDELL...blackys TB
Ich glaube die sind nicht versichert, habe nichts angekreuzt. Und wenn ich bei der vom 5.8. die Trackingnr bei USPS eingebe kommt nur das hier
Your item was accepted at 8:10 PM on August 5, 2009 in HONOLULU, HI 96820. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.
und das schon seit 1 Woche![]()
crazy, dass das beim tracking kein update mehr erfolgt, ist normal bei der priority mail, das hat nix zu sagen. ist bei mir auch immer so. bei den ersten malen hab ich mich auch immer darüber aufgeregt, warum da nix upgedated (ist das 'n wort?) wurde. und während ich mich darüber aufregte, klingelte es ne woche später an der tür und mein päck kam an
nur halt dauert im moment alles länger als ne woche
![]()
JENDELL...blackys TB
Na gut, dann hoffe und bange ich mal weiter, danke![]()
ja, is mir auch so gegangen, meiner ist auch so braungrau mit so bläulichem schimmer :(
woohoo, ersteeiner der holo jets ist jetzt mein *freu* danke black diamond
was issn das eigentlich für ein süsser hund in deiner signatur und wie macht man fotos in die signatur rein? ich hätt da nämlich auch so ein süßes seidentier zuhause ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin im Moment ein bisschen von der Post genervt. Inzwischen warte ich schon auf 4 Päckchen: die Overallbeauty-Bestellung, die am 15.08. versendet wurde, die Transdesign-Bestellung, die am 19.08. versendet wurde, Stahlkugeln aus Dtl., die am 26.08. versendet wurden und ein "fachfremdes" päckchen ebenfalls aus Dtl. (Bestellung am 26.08., wobei es da keine Versandmails gibt). Und heute ist schon wieder nichts angekommen.
Dabei würde ich so gern neue Sachen bestellen, aber eben nicht, wenn noch nicht mal die "alten" Bestellungen da sind. So genau weiss ich nämlich gar nicht mehr, was da alles ins Körbchen gehüpft ist.
Ich fahre am Samstag in den Urlaub.
Und warte auch noch auf Sparkling Nails und Overallbeauty. Und Flocke.
Ob ich meinem Mann vorschlage, erst dann loszufahren, wenn die Post durch ist?
Aber ich glaube, dann lässt er mich einweisen.
Hmmmm......also irgendwie unauffällig die Abfahrt verzögern.
Autoschlüssel verstecken?
Magen-Darm-Grippe vortäuschen?
ich warte auch seit paar wochen auf eine bestellung von cassiecosmetics von ebay.com, vielleicht ist die internationale post einfach langsam. die einen sparen an personal, die andern haben urlaub - an meinem heimatort gibts schon keine post mehr, nur so ne postfiliale, die im keller vom reiterhof ist und pro tag 2 stunden geöffnet ist ... und montags wird bei uns keine post mehr ausgetragen und samstags erst nachmittags so gegen 15 uhr. oder wars freitags?jedenfalls bekommen wir wegen einsparungsmaßnahmen an einem werktag in der woche keine post mehr, sondern wird bis zum nächsten tag gesammelt.
rapuzel, so gings mir die letzten 4 wochen auch, weil der versand so lang dauerte, wusste ich garnicht mehr so genau, was ich jetzt wo bestellt hatte - woraufhin mein freund meinte, wenn ich das schon nicht mehr wüsste, dann würde ich zuviel bestellen
aber aktuelle frage jetzt - wer von euch benutzt das zoya color lock system, vor allem den zoya armor?
weil ich hab die zoya hurry up drops nicht und bin eigentlich mit dem essie good to go, dem seche vite und dem nubar dimaont ganz zufrieden.
ABER man muss ja alle 2 tage nen frischen coat zoya armor auftragen. das weicht mir dann doch alles wieder auf, oder ? oder soll ich jedesmal auf die neue schicht armor nochmal nen schnelltrocknugnstopcoat auftragen?![]()
Think of me long enough to make a memory ...