die lacke gibt es bei uns schon seit mitte mai.![]()
die lacke gibt es bei uns schon seit mitte mai.![]()
Kann sein, ich war laaaaaange nicht mehr bei woolworth.![]()
ah ok ;) bei uns ists vielleicht sowieso anders. sowas gemeines, da läuft man dem päckchen nach und dann sinds nicht einmal nagellacke
also ich find die lacke zum auftragen furchtbar, da rinnt dann eben meistens vom stiel noch relativ viel herunter, so gut kann man den gar nicht abstriefen, und dann hat man viel zu viel am und um den nagel, also ich tu mich wirklich hart mit denen-aber vielleicht bin ich einfach zu dumm![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
du hast mehr als eine blume verdient ;) du machst immer tolle manis, immer sauber lackiert und immer alle farben durch :)
in dem fall darf ich dir nailgal mal vorstellen und das hier ist die seite mit gold und schimmer.
gold und creme hab ich mal ausgelassen, gold und glitzer auch ... aber vielleicht findest da ja was nettes ;)
sally hansen burnt sienna beispielsweise ^^
OPI bling dynasty
nubar 24k
und so weiter, klick dich einfach mal durch udn was dir gefällt, google danach, weil da sind natürlich auch ältere drin und hard to finds ;)
was ist denn infinity? noch nie gehört noch nie gesehen![]()
aber das hellblau und das fliederlila gefällt mir
und die farbe zwischen dem pistazienmintgrün und dem hellblau ... ist das ganz grün? oder blaugrün?
ich mach jetz nach 3 tagen meinen sally hansen turqouise opal ab und überlege, was ich drauftu ^^
vor mir stehen sally hansen burgundy orchid, sally hansen lavender sky und misslyn 726 "dragonfly".
Think of me long enough to make a memory ...
im eure neuen schätze thread oder auf meinem blog.![]()
Ja, meine Handycam ist farblich nicht der Brüller.
Das ist grün, daneben blau, daneben blau mit lila einschlag, dann erst flieder, würde ich sagen. Also von Mitte nach rechts... hier hab ich besere Bilder der 2 blautöne gefunden:
http://lacquerdicted.blogspot.de/201...with-love.html
ich bitte darum
genau, diese seite vergess ich immer wieder!! da sind tolle dabei, danke für die tipps, der burnt sienna ist wirklich sehr gut, und der opi auch! ach dann kann ich ich am ende sowieso nur wieder nicht entscheiden wenn ich hier frage![]()
hm aber ich glaub ich hab mich sowieso schon in den holy grail verliebt
früher oder später hab ich wohl sowieso alle a englands
den burgundy orchid!!ich mach jetz nach 3 tagen meinen sally hansen turqouise opal ab und überlege, was ich drauftu ^^
vor mir stehen sally hansen burgundy orchid, sally hansen lavender sky und misslyn 726 "dragonfly".![]()
Aaaaah ... ich kenne noch nicht alle Threads, bin noch nicht soo lange hier
Wenn du noch nicht lackiert hast, dann würde ich den Manhatten Lotus Effekt, den 532 und den Apple Tini Fizz interessant finden. Also bei der Auswahl an neuen Lacken einen auszusuchen ist keine leichte Aufgabe. Wenn es gerade zu deiner Gemütslage passt, wäre ich auf einen der 3 gespannt![]()
Die Mani ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich wollte den Regenbogen mal vorher ohne Schnick-Schnack festhalten.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich weiß es geht um den Regenbogen, aber das Schwarz find ich gerade toll!
Danke, ich mag den sehr gerne, in Echt glitzert der noch viel mehr... das ist übriges der Cosmic Polish von Eyeko, leider gibts den nimmer.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Meine lacke sind heute gekommen.... Habe mich schon riesig gefreut und dann fehlt einer....wird aber nächste woche sehr wahrscheinlich nachgeliefert
![]()
Wahrscheinlich (oder eher 100%ig^^) hast du schon lackiert. Wenn ich deine Schätze richtig gesehen habe, war da auch der Ozotic 532 dabei, oder? Falls du den noch nicht lackiert hast, sofort nachholen - egal was du jetzt drauf hast![]()
Normalerweise lackier ich ja spätestens nach 2 Tagen um, weil ich was Neues will. Aber der ist letzte Woche bei mir angekommen und ich denk jedesmal, den könnte ich durchgängig die nächsten Monate tragen *gg* Ich hab noch nie einen Holo gesehen, der auch ohne Sonne so klasse ist - der Farbwechsel ist einfach himmlisch. Und mit Sonne einfach unschlagbar (und ich hab viele Holos *gg*)
der 532 und der apple-tini fizz sind eher topper, deshalb hab ich denmanhattan lackiert.
fotos reich ich nach.
siehe oben, es ist der manhattan geworden.
ich werd mal schauen, ob ich als nächste mani den 532 als topper verwenden kann.
der ist aber leider nicht so wie er eigentlichs ein sollte und llarowe meldet sich einfach nicht.
welchen holo trägst du denn ?
Geändert von Twinkler (28.06.2012 um 23:15 Uhr)
zeigen twinkler!!
Der strahlt ja schöner als der Himmel heute![]()
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Naja, der Cosmic hat einen Holo-Glitzer drin, es schimmert dann wirklich jedes Flankerl in einer anderen Farbe, der Essence ist glaub ich nur silber... außerdem ist der Glitzer im Cosmic feiner und mehr (am Foto kommt das leider gar nicht so rüber)...
Achso, ja den Holoeffekt sieht man auf dem Bild nicht so, deswegen dachte ich galactic black würde passen, ich kenne den Cosmic nämlich nicht. Dachte wenn der essence so ähnlich ist wäre es ein gutes Dupe für einen mittlerweile nonexistenten Cosmic ;)
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
@ Twinkler Ich trag ihn momentan über P2 eternal - da reichen dann 1-2 Schichten von dem 532. Leider hab ich momentan keine Cam hier :( Würd ja auch gerne mal wieder im Stamping Beitrag posten, aber ich hoffe, dass ich sie nächste Woche wiederhab.
Nachdem ich gestern abend eigentlich meinen neuen essie Demure Vixen lackieren wollte... ist es dann doch butterLondon Snog geworden. Ich dachte, bei der Sonne draußen müssen meine Nägel mehr knallen - tun sie jetzt auf jeden Fall.
![]()
Iynn, sehr schönIch steh ja momentan total auf die ganze Knallrotpinkkorallpalette
Twinkler, schick! Ich könnt auch mal wieder Türkis tragen...Aber siehe oben...
![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Kein Problem.
Es ist nur, grade der Holoeffekt macht ihn finde ich so toll... er erinnert mich ein bissi an ein zerspringendes Feuerwerk. Aber ich weiß, am Foto kommt das nicht gut rüber, der Effekt ist irgendwie schwer einzufangen, obwohl er in Echt sehr gut zu sehen ist, aber das ist leider bei einigen Lacken so...
(Und ich hab mich da auch nicht so bemüht, weil ja ursprünglich den Regenbogen herzeigen wollte, der eben schön zu dem in allem Farben glitzernden Holopatikeln passt, das kommt ja am Foto auch nicht so rüber. ^^")
Ich verstehe auch echt nicht, wieso Eyeko ihre Nagellacke aufgelassen haben, die waren so beliebt/gehypt, immer wenn da neue raus kamen, ham sich alle drauf gestürzt... dann haben sie ihr ganzes Sortiment umgestellt und jetzt gibts nur noch Tuschen, Eyeliner und so ein Zeug und seitdem seh ich sie auch auf keinem Blog mehr, nix, die Nagellacke waren damals immer irgendwo vertreten, auch mit anderen Sachen, die sie hatten.
Aber interessenhalber hab ich jetzt mal ebay bemüht, da gibts noch einen, ich hab den aber günstiger in Erinnerung: Klick
Gibt es bei head2toe nur noch teures Shipping?
Sogar für nur 4 Lacke werden mir ca 40 Dollar shipping costs angezeigt![]()
das is ja doof
ich trag grad eyeko rain und suche auf amazon nach ner neuen digicam, weil meine ja kaputtgegangen ist ...
Think of me long enough to make a memory ...
Der Lübecker TK Maxx hat auch massig Color Club und OPI Sets.
Leider war die Farbsortierung der OPIs nichts für mich. Ich war schon kurz davor in die Menge zu fragen ob jemand an den anderen Farben interessiert ist und sich eins mit mir teilen möchte. 24 Euro für 4 OPIs ist halt doch teuer wenn man nur an einer Farbe interessiert ist.