Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 919 von 956 ErsteErste ... 419819869899909917918919920921929939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.721 bis 36.760
    Fortgeschritten Avatar von Durga

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

also erstens, nagellackbloglesen ist für mich wie für die meisten männer das morgenzeitung- oder fussballergebnisse angucken. es muss also sein
    Ersetzt zwar nicht meine Morgenzeitung, aber gehört fest zur Surfroutine

ergänzend vielleicht noch:

http://www.rebeccalikesnails.com/
    http://www.coloresdecarol.com/
    http://nailstoriesuk.blogspot.de/
    http://nail-files.tumblr.com/
    http://getchanailsdid.blogspot.de/ (ist zwar schon wieder lange inaktiv, aber ich mag ihre Blogroll)

Allwissend Avatar von mamann

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

oh, danke euch!!!

scrangie und polishedperfectionist kannte ich schon, aber da sind tolle dabei, werd ich durchstöbern!! :rauchen:

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Experte Avatar von Dalijna

wenn ich sie in den listen jetzt net übersehen habe, ich liebe auch
    http://www.thenailasaurus.com/
    und
    http://www.ooohshinies.com/

(oft tolle inputs fürs stampen .. und böses anfixen *seufz**g*)

Ich hab in den letzten Tagen mal wieder ein wenig über die stränge geschlagen *hüstel* aaaber... wenn dann alles da ist (ich habs ja erst mal bestellt *g*) dann ist meine Liste mit Nagelsachen die ich unbedingt haben will ein eck kürzer

Meine Laune...
    Devilish

oh mann, ich komm glaub ich nauf dauer nicht ums stampen herum, aber als perfektionist ist das wohl oft eine ewige arbeit

dalijna-lack und kätzchen, was will man mehr

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von krambambuli;1****060
    oh mann, ich komm glaub ich nauf dauer nicht ums stampen herum, aber als perfektionist ist das wohl oft eine ewige arbeit
    das geht schon mit der zeit. ich bin leider auch sehr perfektionistisch veranlagt.

Pinocchia
    Besucher

Bei Kiko sind alle Lacke z.Zt. auf 1.50€ im Sale. Falls da jemand Interesse dran hat...

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Twinkler;1****064
    das geht schon mit der zeit. ich bin leider auch sehr perfektionistisch veranlagt.
    haha, ok ich brauch noch ein bisschen um mich dran zu wagen

little black heart Avatar von georgianna

Foto edit
    Geändert von georgianna (15.07.2012 um 16:39 Uhr)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    och
    klar braucht auch das übung ...

aber du kannst zB mit essence anfangen. suchst dir ne schablone aus, auf der nicht zu feine motive sind - die essence schabis sind oft nicht sorgfältig ausgefräst - weissen und oder schwarzen lack und den stempel. als scraper, also wegschieber - schmeisst den von essence (der mit dem metalldingsi untendran) erstmal in hohem bogen weg, so weit du kannst.
    dann nimmst ne alte kreditkarte oder telefonkarte oder falls du so irre wie ich bist, kaufst dir so ein plastikkärtchen von diddl oder rebella, wo draufsteht "weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab" oder "girls rock!" oder sonstwas, in der regel kosten die nen euro ...

joa und dann bist fertig.

dann ziehst die folie - manchmal sinds auch zwei - von der schabi ab, streichst lack drauf, ziehst die plastikkarte drüber, so dass nur noch der lack in den ausgefrästen vertiefungen des musters drinbleibt, drückst den stempel drauf, und drückst den auf den nagel oder rollst ihn von links nach rechts ab, ohne dabei aber zu verrutschen.

und wenn kein lack klebenbleiben will, einmal mit nagellackentferner drüberwischen (bei mir hat der mit aceton besser funktioniert).

und das übst halt ne weile, bis du einen gleichmässigen "wisch" hinkriegst, der den überschüssigen lack wegzieht, wegwischt, aber genug im motiv drin lässt und wie man den stempel am besten hält oder mehr drückt oder mehr rollt ...

und dann kannst upgraden auf zB magnonails.de, die verkaufen einen superweichen stempel für 2-3 euro und haben dutzende an schablonen, die alle schöner, toller und besser sind als die von essence ...

oder guckst dir auf ebay die original konad schablonen an ...

das ist alles nicht schwer.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Devilish

yav, danke!! ich werd mich wohl dranwagen! mir gefällts ja viel zu gut dass ichs nicht irgendwann machen würde. ich werd mich einmal umschauen und üben gehn! und danke für den tipp mit dem scraper, hab ich noch nicht gehört, dass der mist ist. der von konad auch?
    magnonails haben zu hohe versandkosten nach ö, das rentiert sich nicht. aber bei uns gibts zb einen juliana nails-laden, kennt das jemand?

Meine Laune...
    Devilish

oh und noch einmal danke yav für die tollen blogs, jetzt hab ich eine kleine liste mit ungefähr 20 lacksen die ich unbedingt haben muss

Inventar Avatar von Anoia

yav, danke!! ich werd mich wohl dranwagen! mir gefällts ja viel zu gut dass ichs nicht irgendwann machen würde. ich werd mich einmal umschauen und üben gehn! und danke für den tipp mit dem scraper, hab ich noch nicht gehört, dass der mist ist. der von konad auch?
    magnonails haben zu hohe versandkosten nach ö, das rentiert sich nicht. aber bei uns gibts zb einen juliana nails-laden, kennt das jemand?
    *hust* http://www.dashicabeautyshop****/c-99...ping-nail-art/ *hust*
    (Die haben auch diesen tollen Stempel)

Ich hatte heute das Vergnügen mit den neuen Essence Lacken (dm im SSC) und der Chic Reloaded wird wohl mein, denn wer kann schon nein sagen zu duochrome?

P.S. Weiß jemand den Namen vom Dior Lack mit der Nummer 500? Wenn ich den google kommt nur ein Rillenfüller, aber das ist definitiv einer von den Lacken. Der ist ganz hell, nudig und sheer. Incognito ist es aber nicht.

Pinocchia
    Besucher

Die neuen Essence Lacke hab ick heute auch im DM Karl-Marx-Straße bewundert... und mich gleich mal mit so 'ner Göre (ca 13, 14 Jahre alt) angelegt. Kommt an, grabscht einen lila Lack, schraubt auf und patscht sich den Lack auf die Nägel. Ick meinte dann "Dass das keine Tester zum Rumsauen ist, ist dir schon klar, oder?". Die Göre glotzte mich nur blöde an, schraubte den Lack genervt zu und stellte ihn wieder weg.

Meine Mutter hat sich so aufgeregt, die mußte ick erstmal an die frische Luft zotteln, sonst hätte sie dem Teeniegör den Kopf abgebissen...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    P.S. Weiß jemand den Namen vom Dior Lack mit der Nummer 500? Wenn ich den google kommt nur ein Rillenfüller, aber das ist definitiv einer von den Lacken. Der ist ganz hell, nudig und sheer. Incognito ist es aber nicht.
    Das stimmt schon so

Die 500 ist Pink Petal und der soll ja auch recht deckend sein und nur weil er als Rillenfüller verkauft wird, heißt das ja nicht, dass man ihn nicht als Lack nehmen kann

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Die neuen Essence Lacke hab ick heute auch im DM Karl-Marx-Straße bewundert... und mich gleich mal mit so 'ner Göre (ca 13, 14 Jahre alt) angelegt. Kommt an, grabscht einen lila Lack, schraubt auf und patscht sich den Lack auf die Nägel. Ick meinte dann "Dass das keine Tester zum Rumsauen ist, ist dir schon klar, oder?". Die Göre glotzte mich nur blöde an, schraubte den Lack genervt zu und stellte ihn wieder weg.

Meine Mutter hat sich so aufgeregt, die mußte ick erstmal an die frische Luft zotteln, sonst hätte sie dem Teeniegör den Kopf abgebissen...
    Die Reaktion kann ich sehr gut nachvollziehen - mich würd interessieren ob die draufgekommen wären und sie den bezahlen hätte müssen, is ja keine Art sowas - und die reaktion noch weniger.

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Chanel Fall/Winter Show 2012/2013 (Bild Quelle: cafemakeup.com)

Foto Chanel Show

Meine Copy-Cat Version davon
    Base: BL Nail Foundation
    Lacke: Nicole by OPI give me the 1st dance & Chanel 535 May
    Top: SV

Geändert von Zartbitter (15.07.2012 um 01:10 Uhr)
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

silberfee Avatar von lavee73

das sieht total cool aus! werde ich mal nachmachen! p.s. das obere bild solltest du verlinken und nicht einstellen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

da muss ich grad mal eigenwerbung machen.
    http://twinklerstreasures.blogspot.d...fach-sein.html
    http://twinklerstreasures.blogspot.d...-stamping.html

ich hab einen scraper von konad (war beim stempel dabei) und hab ihn nur einmal auf einer essence schablone verwendet und werde das nie wieder tun. Metall auf Metall zerkratzt natürlich - und er hat die Farbe auch net so fein abgenommen wir es bei plastik ist. Ich verwende seitdem so eine aussortierte Plastik Kundenkarte - geht super und ist imho genau richtig.

Ob plastikscraper was taugen weiß ich noch nicht (hab mir so nen größeren Stempel bestellt, wo auch zwei davon dabei sind, wenn die da sind, probier ichs aus) aber ich vermute mal, deren vorteil wird nur sein, dass sie die platte net mehr zerkratzen, aber die werden dennoch vermute ich mal zu steif sein. Naja ausprobieren werde ich sie dennoch ^^

Inventar Avatar von Anoia

Ich habe übrigens vorgestern im dm zwei angehende Nagellackjunkies gesehen, Schwestern oder Freundinnen, so um die 10/11 Jahre alt mit Papa im Anhang. Standen vor der Catrice-Theke und haben fachgesimpelt. Papa war's anscheinend schon gewohnt und hat's geduldig ertragen.

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon so

Die 500 ist Pink Petal und der soll ja auch recht deckend sein und nur weil er als Rillenfüller verkauft wird, heißt das ja nicht, dass man ihn nicht als Lack nehmen kann
    Ah, ok. Danke.

(Da ich ja bald im Büro arbeite, werde ich mich wohl auf nudigere Sachen umstellen müssen. )

Inventar Avatar von darkanja

Totenkopfgestampe

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Iynn, sag mir bitte bescheid, wie er sich bei dir macht wie gut er hält, wann du tipwear und chippings kriegst, alles
    Dein Wunsch ist mir Befehl, Yavi.

HEUTE habe ich den KOH Dreamy Gold endlich ablackiert - solange hatte ich schon seit Ewigkeiten nix mehr auf den Nägeln. Ich hatte ja vorher auch negatives über die Haltbarkeit von KOH gelesen...aber bei mir hält zumindest dieser Lack echt bombe.

Ich habe Dienstag abend lackiert, und heute (Sonntag morgen) ablackiert, hier ein Bild von gerade eben. Tipwear vorhanden, aber relativ harmlos. Am Zeigefinger fehlt eine kleine Ecke, das ist aber nichtmal chipping, sondern kommt davon, dass mir der Nagel schon wieder abgebrochen ist.

Ich muss wohl sagen, dass die Trocknungszeit beim lackieren wirklich episch mies war... ich musste 2 Nägel neu machen, weil ich nach über 10 min an meine Haare gekommen war - trotz Schnelltrockner (Orly Sec´n Dry) hats ewig gedauert, bis ich was machen konnte.... ich schätze 45min. Aber das warten hat sich gelohnt, dafür dass sonst kein Lack bei mir nach 3 Tagen noch vernünftig hält... meist muss ich nach 2 Tagen neu lackieren, weil chipping/tippwear zu arg sind.

Meine Laune...
    Devilish

darkanja, das ist super!!!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    Die Reaktion kann ich sehr gut nachvollziehen - mich würd interessieren ob die draufgekommen wären und sie den bezahlen hätte müssen, is ja keine Art sowas - und die reaktion noch weniger.
    Nö... In dem Laden war es gerammelt vll und der nächste Securitymensch stand 10m entfernt. Ick hab noch ganz laut zu meiner Mutter gesagt, dass es echt unmöglich ist, dass man ggfs noch eine freche Antwort bekommt, wenn man die Herrschaften vom Rumpanschen abhält als wir am Securitytyp vorbei sind. Der guckte uns nach und blieb stehen, wo er war.

Fortgeschritten Avatar von planet

hat jemand die Hits Hefesto top coat? Ich benutzte Glitter Gal holo silver als TC aber es macht die base farbe immer so grau besonders bei dunkele farben. Weiss jemand ob Hefesto besser geeignet ist?

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich hab beide - und einen selbstgefrankten SF-Tc
    Ein vergleich zwischen den dreien wäre interessant - das werde ich auch für uns machen auf ner dunklen Farbe, weiß nur nicht ob sich das jetzt noch ausgeht oder erst am Abend (muss jetzt ice age 4 gucken gehen.... )

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zum Holo - TC vergleich bin ich nicht gekommen, aber interessiert anscheinend eh niemanden

Dafür habe ich das erste mal Sponging ausprobiert, ich finds net so schlecht fürs erste mal
    Untergrund ist CG Sea Spray, gesponged mit Essie Coat azure und Aruba blue, dann habe ich noch auf den spitzen Essie Silver bullions aufgetupft, als silber-glitzer-akzent

Geändert von Delphinchen (15.07.2012 um 22:16 Uhr)

oh und noch einmal danke yav für die tollen blogs, jetzt hab ich eine kleine liste mit ungefähr 20 lacksen die ich unbedingt haben muss
    tjaaaa
    willkommen im club.
    und 20 lacke ist noch gaaaaarnix

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Dein Wunsch ist mir Befehl, Yavi.

HEUTE habe ich den KOH Dreamy Gold endlich ablackiert - solange hatte ich schon seit Ewigkeiten nix mehr auf den Nägeln. Ich hatte ja vorher auch negatives über die Haltbarkeit von KOH gelesen...aber bei mir hält zumindest dieser Lack echt bombe.
    ... hats ewig gedauert, bis ich was machen konnte.... ich schätze 45min. Aber das warten hat sich gelohnt, dafür dass sonst kein Lack bei mir nach 3 Tagen noch vernünftig hält... meist muss ich nach 2 Tagen neu lackieren, weil chipping/tippwear zu arg sind.
    vielen dank :))
    hm also bei mir hat der sandy/shady nicht besonders gut gehalten ich war ziemlich enttäuscht ... ich hatte glaub essie good to go drüber
    aber schon am nächsten tag tipwear und lauter kleine chippings ... :(

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich hab beide - und einen selbstgefrankten SF-Tc
    Ein vergleich zwischen den dreien wäre interessant - das werde ich auch für uns machen auf ner dunklen Farbe, weiß nur nicht ob sich das jetzt noch ausgeht oder erst am Abend (muss jetzt ice age 4 gucken gehen.... )
    wie war ice age 4?
    ich mag diese art von filmen total. ice age 3 mochte ich am liebsten bisher.
    die holo topcoats werden alle immer silbrig ... da kannst eigentlich nix machen.

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    hat jemand die Hits Hefesto top coat? Ich benutzte Glitter Gal holo silver als TC aber es macht die base farbe immer so grau besonders bei dunkele farben. Weiss jemand ob Hefesto besser geeignet ist?
    ich hab beide nicht, aber selbstgemixte topcoats und von china glaze den wireless holo topcoat ... und die werden alle "silbriggrau" auf jeder farbe. also wenn du rot drunter hast, wirds eher pink, bei schwarz wirds grau, bei dunkelgrün wirds mittelgrün ... bei mir haben diese topcoats alle eine aufhellende wirkung ^^

das einzige was klar bleibt, sind so topcoats wie der fairy dust, eine clear base mit einzelnen holo partikeln, die dann nichtmal einen scattered holo effekt ergeben, sondern mehr so sternenhimmelmässig holographisch funkeln. so wie der cosmic polish von eyeko gemixt ist.

Meine Laune...
    Devilish

tjaaaa
    willkommen im club.
    und 20 lacke ist noch gaaaaarnix
    ist ja nicht so, dass ich wenige hätte. aber man gönnt sich ja sonst nichts

Fortgeschritten Avatar von planet

Delphinchen ein vergleich von alle 3 wäre echt toll! bitte, bitte!!

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

tjaaaa
    ich hab beide nicht, aber selbstgemixte topcoats und von china glaze den wireless holo topcoat ... und die werden alle "silbriggrau" auf jeder farbe. also wenn du rot drunter hast, wirds eher pink, bei schwarz wirds grau, bei dunkelgrün wirds mittelgrün ... bei mir haben diese topcoats alle eine aufhellende wirkung ^^
    Ich mochte diesen Effekt irgendwie. Hab den Wireless Holographic immer über langweiligen Nude- oder Altrosatöne aufgetragen. Leider gibt es ihn ja nicht mehr. Und der Rest in meiner Flasche ist dickflüssig und zieht Fäden und lässt sich nicht mit einem normalen Nagellackverdünner verdünnen Wisst ihr einen Ersatz (außer evtl. Fairy Dust?)
    Geändert von Cheyenne (16.07.2012 um 11:05 Uhr) Grund: o vergessen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich mochte diesen Effekt irgendwie. Hab den Wireless Holgraphic immer über langweiligen Nude- oder Altrosatöne aufgetragen. Leider gibt es ihn ja nicht mehr. Und der Rest in meiner Flasche ist dickflüssig und zieht Fäden und lässt sich nicht mit einem normalen Nagellackverdünner verdünnen Wisst ihr einen Ersatz (außer evtl. Fairy Dust?)
    Du könntest dir selbst einen mischen mit dem Spectraflair Pigment KLICK

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Du könntest dir selbst einen mischen mit dem Spectraflair Pigment KLICK
    Ooooh, danke Gute Idee.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

was genau meinst du mit "normalem verdünner"? das p2 zeug?

was genau meinst du mit "normalem verdünner"? das p2 zeug?
    Ja genau. Hab meinen Artdeco-Verdünner nicht gefunden. Mit "normal" meinte ich, weil es ja für die Schnelltrockner Topcoats spezielle Verdünner gibt. Dachte ich brauche da vielleicht sowas.

ach so nee eigentlich nicht, oder?
    also mir wär jetzt nicht bekannt, dass die fast dry topcoats was anderes zu trinken kriegen als toluene oder das ungiftigere gegenstück wie beim poshe

also wenns mit p2 nicht funktoiniert, dann probier mal den seche vite revive, falls dir toluene nichts ausmacht, ansonsten den verdünner von poshe. oder such deinen artdeco

aber ich wüsst jetzt nicht, dass die ein besonderes lösungsmittel haben

ach so nee eigentlich nicht, oder?
    also mir wär jetzt nicht bekannt, dass die fast dry topcoats was anderes zu trinken kriegen als toluene oder das ungiftigere gegenstück wie beim poshe

also wenns mit p2 nicht funktoiniert, dann probier mal den seche vite revive, falls dir toluene nichts ausmacht, ansonsten den verdünner von poshe. oder such deinen artdeco

aber ich wüsst jetzt nicht, dass die ein besonderes lösungsmittel haben
    Ich find den nicht Hab den mal verliehen und vielleicht nicht zurück bekommen. Den für den Seche Vite wollte ich mir eh mal bestellen. Denn den Seche Vite bekomme ich mit dem P2 auch nicht wieder belebt. Oder muss man da Massen reinkippen, damit der Lack keine Fäden zieht?

nun ja.
    also je nachdem wie dick der lack halt ist, müssen da schon mehr als zwei tropfen rein ... halt immer wieder gut schütteln und nachgucken. falls keine kügelchen drin sind, tu welche rein, oder rostfreie schraubenmuttern oder so, damit alles schön durchgemixt wird.

ich verleih auch dauernd sachen und merk mir nicht, an wen

für seche vite gibts halt sogar speziell den seche restore, aber im prinzip müsste jeder nagellackverdünner gehen.
    nachdem der seche vite aber eh schon toluene in sich hat, würd ich auch wieder toluene nachkippen, einfach wegen den bisherigen inhaltsstoffen.

das ist für mich wie wenn ich nen kuchen hab, in den ich zucker reinhab und dann merke, er ist nicht süss genug, da würd ich dann auch zucker nachkippen und nicht honig

oder vielleicht gibts lack formulas, die sich nicht mögen, so wie orangensaft und milch. beides lecker, beides gehört zum frühstück, aber ins gleiche glas möchten sie nicht.
    oder milch und früchtetee. es flockt halt. ^^

wobei mein favorit von anfang an und immer noch, trotz meiner langen ausflüge zum poshe, der "essie good to go" war und ist.
    ich finde, der trocknet noch schneller als seche und poshe und macht mir weniger shrinking. geht super auf stampings und hat nen tollen glanz. und die eckigen fläschchen von essie mag ich auch ^^ ...

Ich hab mehr als 2 Tropfen reingekippt :leiderja: Aber die schreiben ja immer zu dem Seche Vite Restore, dass es der einzige Verdünner wäre, der den Seche Vite wieder flüssig machen würde. Vielleicht stimmt das ja

Ich hab auch den Good To Go. Bei dem SV finde ich aber besser, dass bei dem knallige Lacke nicht abfärben (z.B. rot). Sonst mach ich schon mal mit dem Farblack Streifen auf Alltagsgegenstände Mit Shrinking hab ich kein Problem beim SV.