Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 956 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Experte Avatar von Maeror

AW: Nagellackjunkies!!!

Bei mir durften gerade 4 neue Lacke einziehen :)

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

also wie's aussieht scheint das wirklich ein allgemeines phänomen mit lahmer post momentan zu sein :leiderja:

yavi, glückwunsch bin auch schwer am überlegen, ob ich mir den doch noch hole. das foto bei sparkling nails ist aber auch immer so verlockend, da holografiert er so toll und ein klitzekleines läckchen fällt doch nicht weiter auf, oder oder zwei, vielleicht noch nen matten nubar ich glaub, mir ist nicht zu helfen
    *OT-modus an*: das ist mein fellmonster in der signatur, ein yorkshire-dackel-mischling namens woody muss ich mal nachdenken, wie ich das foto in die signatur bekommen habe, wollte ich schon vor ner ewigkeit mal und hab's nicht gerafft wie das funktioniert und irgendwie letztens dann doch hinbekommen ich glaube das war so: unter dem feld, wo du den text in deine signatur schreibst, ist ein feld, da steht "signaturbild hochladen", da kannst du ein bild von deinem computer hochladen (vorher verkleinern, so dass es nicht größer als 39,1 KB ist). wenn du es hochgeladen hast, wird es glaube ich bei "aktuelles signaturbild" angezeigt. da klickst du auf "signaturbild einfügen" und dann steht im feld, wo du die signatur eingibst ein "signaturbild-code", durch den dein bild in der signatur erscheint. kann sein, dass das nicht haargenau so wie ich es geschrieben habe, funktioniert nach dem hochladen, aber du kannst ja rumprobieren, indem du immer "signatur anzeigen" klickst, das ist dann wie, wenn du bevor du nen beitrag im forum abschickst auf "vorschau" klickst. wenn du dann da dein bild in der vorschau erscheint, hast du alles richtig gemacht dann kannst du es formatieren, also z.b. noch zentrieren, so wie bei mir, wenn du magst *OT-modus aus*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Rapunzel

Hallo liebe BJs, ich bräuchte mal Hilfe .

Ich bastle an meiner nächsten Bestellung und da ich zu faul bin, mehr als 2 Schichten Nagellack aufzutragen, möchte ich konsequenterweise nur noch Nagellack kaufen, der in 2 Schichten gut aussieht.

Kann jemand was zur Deckkraft von OPI-Done Out In Deco, CG-Bermuda Breakaway, ORLY-Poison Apple, CG-Let Do It in 3D, ESSIE-Greenport, OPI-My Daddy's the King! und OPI-Youre Royal Shyness sagen? Das wären nämlich meine Wunschkandidaten. Ich kann mir schon denken, dass die letzten beiden in 2 Schichten eher sheer sind, aber es kommt mir nicht so sehr darauf an, dass si vollständig decken, sondern, dass es in 2 Schichten gut aussieht, also nicht streifig oder so.

Cute Witch Avatar von yavanna

ja lass mal sehen ... also der done out in deco steht bei mir auch und ich glaube behaupten zu können, dass der in 2 schichten deckt. und geniale farbe übrigens
    der essie greenport ebenfalls, wenn ich mich richtig erinnere.
    die andern hab ich leider nicht.

falls du aber an misas interessiert bist, der dirty sexy money deckt bereits mit einem coat.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

kleines "frust-weil-keine-post-holo-stamping"

gosh "blue monday", gestampt mit cg 2nite und m71

rapunzel, von den genannten hab ich nur done out in deco und greenport. done out in deco ist in zwei schichten für greenport hab ich 3 gebraucht, weil er bei mir ein wenig streifig war, aber da gibt's durchaus auch andere erfahrungen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

yavanna und black diamond. Misa dirty sexy money wollte ich auch, ist aber bei Transdesign gerade nicht zu haben. Er erschien mir auf den swatches auch etwas dunkler als Greenport, deswegen hatte ich mich schlussendlich für Greenport entschieden. Aber gut möglich, dass der Misa auch mal einzieht!

Black: hübsche Mani!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Bei mir wird der Greenport in zwei Schichten

Experte Avatar von Maeror

Catrice Puprle Passion LE Berry

Inventar Avatar von Simjen

Poih, der Catrice ist schön zum Glück gab es den heute bei meinem DM nicht - sonst hätte ich den auch noch gekauft...

Hier meine S-he Schätze, die ich aus Wien habe:

die habe ich ja gekauft, weil es keine P2 Lacke gab...

und so bin ich heute losgezogen - und es gab P2 Lacke...und 2 schöne von essence:

Ich finde, meine Kamera hat den rötlichen nicht gut wiedergegeben - der ist beeriger, finde ich...

und hier nun die P2:

von manchen Farben gab es aber nur noch 1 oder 2 Lacke...scheint ein ziemlicher run darauf zu sein

Wobei in der 2. Reihe der 2. von links sieht in der Flasche nicht so graublau sondern lila aus...

Ich find die alle super schön. Aber jetzt erteile ich mir selbst den absoluten Nagellackkaufstopp

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Dabei würde ich so gern neue Sachen bestellen, aber eben nicht, wenn noch nicht mal die "alten" Bestellungen da sind. So genau weiss ich nämlich gar nicht mehr, was da alles ins Körbchen gehüpft ist .
    Ich schreibe mir immer alles penibel auf: Bei wem, was, wann, wieviel (und vor allem: womit) ich bezahlt habe. Ansonsten würde mich das vollends wahnsinnig machen. Ich habe im Moment übrigens auch Postprobleme, die ältesten Sendungen, auf die ich warte, wurden am 19.8. verschickt. Das ist noch ok, bewegt sich aber langsam auch in die "Jetzt werde ich nervös"-Ecke.

NOTD: SpaRitual Days of Wine and Roses

Ich kann im Moment kein Foto machen (Kamera ist woanders), aber da er wirklich zu schön ist, nehme ich mal Fremdbilder zum Zeigen:

http://thenailphile.blogspot.com/200...and-roses.html

In Natura ist er noch schöner, noch tiefer und interessanter, bei richtigem Licht ist das wirklich so eine "Glow from within"-Farbe.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, die Rotenturmstraße hat die neuen P2-Sachen schon? Na, dann freu ich mich schon drauf. morgen hin zu fahren.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Oh, die Rotenturmstraße hat die neuen P2-Sachen schon? Na, dann freu ich mich schon drauf. morgen hin zu fahren.
    meinst Du, weil ich jetzt die P2 habe? Die sind NICHT aus Wien - bin leider mittlerweile wieder zurück in Deutschland - hab nur meine Mom in Wien besucht!!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Aso und ich dachte schon.
    Naja, ich komm morgen so und so vorbei, vllt. hab ich ja Glück. Die Frau am Tele. hat ja gesagt im Laufe der Woche.
    Geändert von Chinda-chan (31.08.2009 um 19:56 Uhr)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mal wieder dezent, will ja nicht gleich am ersten Tag meiner Ausbildung negativ auffallen

Essie 'A lot of Shekels' getampt mit 'Raspberry Smoothie' aus der Essence Creamylicious

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Black Diamond: Wunderschön! Tolles blau, süßes Stamping!

Maeror: UI, die Farbe sieht ja aus!

Mooni: Süß!

Simjen: Könntest du evtl. einen Swatch von dem lilafarbenen P2 Lack machen? Erste Reihe, ganz rechts.

Mir ist der neue "elegant" von P2 ins Körbchen gehüpft und ich finde, dass er Ähnlichkeit mit "Parlez-Vous Opi?" hat...
    (Kunstlicht)

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen

Simjen: Könntest du evtl. einen Swatch von dem lilafarbenen P2 Lack machen? Erste Reihe, ganz rechts.
    Kann ich machen - aber erst am Mittwoch, weil ich keine wheels habe...und ich hab morgen ein wichtiges date..
    Es handelt sich übrigens um die Farbe "electric" Nr. 169

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

die habe ich ja gekauft, weil es keine P2 Lacke gab...
    und so bin ich heute losgezogen - und es gab P2 Lacke...und 2 schöne von essence:

und hier nun die P2:

.... Aber jetzt erteile ich mir selbst den absoluten Nagellackkaufstopp
    offiziell bei den nagellackjunkies, liebe simjen nicht nur die bilder, auch der letzte satz sind typisch für dieses syndrom

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    die ältesten Sendungen, auf die ich warte, wurden am 19.8. verschickt. Das ist noch ok, bewegt sich aber langsam auch in die "Jetzt werde ich nervös"-Ecke.
    ja, ich verstehe, was du meinst meine zwiegespaltene monstersendung von sparklingnails wurde auch am 19.8. verschickt. ich tripple innerlich schon ein bissi unruhig. vor allem, weil ich voller panik in bezug auf den zoll bin!

vielleicht mag ja eine meiner landsfrauen was zu zoll-erfahrungen sagen?

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    "elegant" von P2
    oiiii, der is hübsch! schöne "unfarbe"

achja: ich danke allen, die mich gelotet haben! habs grad erst entdeckt , werde die sache aber hinkünftig sorgsamer beobachten, falls da noch was dazukommt
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Profi-Teddy Avatar von semralis

Oh man, eine Mani schöner als die andere! Seit ich keine Zeit mehr für hier hatte, hat sich ja wieder mächtig viel getan!
    Und wisst ihr was 2 meiner Nägel sind irgendwie erkrankt und jetzt darf ich da natürlich keinen Lack mehr draufmachen... seit letzte Woche Mittwoch hat sich da so ne Entzündung mitten im Nagel entwickelt und sogar der Hautarzt weiß nicht woher die jetzt kommt Drückt mir die Daumen, dass es schnell wieder heilt... ist schon ne Qual jetzt hier so tolle Manis anzuschauen und meine ganzen neuen Lacke nicht benutzen zu dürfen!

Fortgeschritten Avatar von feelingood

wenn ich all die schönen Farben und Manis hier sehe fällt mir auf ich brauch wieder einen Top-Coat
    meiner ist leer gegangen und hab bis jetzt noch keinen neuen..trage momentan nur dezente farben mit einem Coat weil ich nie so lange warten will bis die Nägel trocken sind^^

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab gestern erstmal wieder ne großbestellung gemacht! mit dabei:
    China Glaze - Stella (Retro Diva)
    China Glaze - Cords (Retro Diva)
    China Glaze - Let's groove (Retro Diva)
    China Glaze - Short & Sassy (Retro Diva)
    China Glaze - Stroll (Retro Diva)
    China Glaze - Far out (Retro Diva)
    China Glaze - Recycle
    China Glaze - Awaken
    OPI - Green-Wich Village
    OPI - The IT Color
    OPI - Here today, Aragon tomorrow (Espana)
    OPI - Suzi Skis the Pyrenees (Espana)
    OPI - Give me moor!? (Espana)
    OPI - Lincoln Park after dark
    OPI - Suzi skis the pyrenees SUEDE
    ich bin gespannt
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Experte Avatar von Eava

ich könnt heulen, musste alle meine nägel kürzen, da die nur am splittern und brechen sind. der hauptgrund war aber mein rechter ringfingernagel, der ist total böse und tief eingerissen, musste das ganze weiss wegfeilen

zur post: ich warte auch noch auf meine nailwheels, kanns kaum erwarten, dass die endlich mal ankommen! und am samstag gehts ab zum IKEA nen helmer kaufen! als mein freund wissen wollte, wieso ich so ein teil auf einmal brauch und ich dann "für nagellack" gesagt hat, hat der gemeint ich sei verrückt. wir gehen aber trotzdem, denn ich will noch einen laptophalter (aus dem neuen katalog) und bettwäsche kaufen.
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Ich hab nun P2 016 chic drauf - was für ein geniales lila 2 Schichten sind auch schnell getrocknet - hab versucht Fotos zu machen - geht bei dem Licht aber nicht...

Minou
    Besucher

Hihi, mir geht's genauso. Da hab ich endlich mal eine Kamera und dann ist da kein Licht, um P2 Diva auf meinen Nägeln im Bild festzuhalten. Naja, muß man es sich eben vorstellen.

Experte Avatar von Eava

zum trost hab ich mir jetzt Orly SEC'n DRY und den orly matte top coat bei transdesign bestellt. ich finde das stinfinish schöner
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich schreibe mir immer alles penibel auf: Bei wem, was, wann, wieviel (und vor allem: womit) ich bezahlt habe. Ansonsten würde mich das vollends wahnsinnig machen. Ich habe im Moment übrigens auch Postprobleme, die ältesten Sendungen, auf die ich warte, wurden am 19.8. verschickt. Das ist noch ok, bewegt sich aber langsam auch in die "Jetzt werde ich nervös"-Ecke.
    Ja, das sollte ich auch tun.

Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Und wisst ihr was 2 meiner Nägel sind irgendwie erkrankt und jetzt darf ich da natürlich keinen Lack mehr draufmachen... seit letzte Woche Mittwoch hat sich da so ne Entzündung mitten im Nagel entwickelt und sogar der Hautarzt weiß nicht woher die jetzt kommt Drückt mir die Daumen, dass es schnell wieder heilt... ist schon ne Qual jetzt hier so tolle Manis anzuschauen und meine ganzen neuen Lacke nicht benutzen zu dürfen!
    Das tut mir leid. Ich hoffe, dass es bald besser wird.

ich muss euch mal was erzählen/fragen...

grad hab ich mir die nägel neu lackiert. hat stunden gedauert. irgendwie hatte ich total lust auf ne neue farbe. aber ich konnte mich nicht entscheiden. ich hab - geschätzt - knapp 80 lacke. davon locker zwei drittel noch nicht getragen. und dann reizt mich heut abend KEINER?!

gehts euch auch so? kennt ihr das? oder bin ich alleine? wähäää....

ps: geworden ists dann eine mischkulanz aus drei verschiedenen nude-schichten. mit einer blingblingschicht. foto morgen - wenn licht und zeit ;-

if it's not okay,
    it's not the end

Minou
    Besucher

Ging mir heute abend ähnlich. Und dann habe ich aus Trotz ein tiefstes Tiefrot lackiert

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen

grad hab ich mir die nägel neu lackiert. hat stunden gedauert. irgendwie hatte ich total lust auf ne neue farbe. aber ich konnte mich nicht entscheiden. ich hab - geschätzt - knapp 80 lacke. davon locker zwei drittel noch nicht getragen. und dann reizt mich heut abend KEINER?!
    Andrea, Du bist nicht allein. Mir geht's auch manchmal so, dass ich trotz vieler nicht getragener Nagellacke, auf keinen so richtig grosse Lust habe. Das ist so wie wenn man Hunger hat, aber einen eben nichts aus dem Kühlschrank reizt. Und wenn ich dann auf jeden Finger eine andere Farbe auftrage und meinen Mann frage, welche ich denn nun nehmen soll ist er auch keine Hilfe. Die übliche Antwort ist "sind alle schön". Ob er das nur sagt, um in Ruhe gelassen zu werden ?

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Vielen Dank an alle, die sich meiner Frage angenommen haben

Werde dann jetzt mal in Ruhe die Shops durchsuchen. Hier auch nochmal vielen Dank an den H&M Swatch, gefällt mir auch sehr gut, werde mal im nächsten großen H&M suchen.

Fortgeschritten Avatar von feelingood

andrea: ich kenne das auch...und dann gibts ne phase dann will man alle auf einmal tragen

ach, minou und rapunzel, es ist schön, dass ich nciht alleine bin damit. ich fühl mich schon ein bissl alles hier im wohnzimmer voll lauter neuer nagellacke, die ich größtenteils unbedingt haben musste. und dann find ich nicht einen einzigen, der mich wirklich anturnt.

if it's not okay,
    it's not the end

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    frauki, los schnell, sparkling nails hat gestern abend den holo-my private jet eingestellt. noch sind 6 stück da
    Uiiii, hab grad noch den letzten erwischt!! Glück gehabt!
    Vielen lieben Dank!! Ich freu mich riesig!!

Und wenn ich jetzt eh schon mal da bestelle muss auch noch n Duochrome Nubar mit.
    Welche könnt ihr mir denn da empfehlen??

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich werde langsam echt sauer

Ich habe noch 2 offene Bestellungen von maiandjays. Eine wurde schon am 5.8. verschickt und die andere am 18.8.

Normalerweise war immer alles innerhalb von 8 Tagen da, aber es kommt einfach nichts was mach ich denn wenn nichts mehr kommt ?

Bei der vom 5.8. war es ein Betrag von 9 Dollar und bei der 2. von 76 Dollar.
    Kann es sein das Deine Sachen beim Zoll liegen Crazy?
    Die haben es ja leider immer nicht so eilig und bisher waren immer nur die Schuld bei mir, wenn Pakete so spät ankamen...
    Liebe Grüße, Frauke

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich hoffe nicht

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

und wo krieg ich nu nen zarten lila lack mit glass fleck her sowas brauch ich nämlich trotzdem noch...
    Keine Ahnung, wo man den herkriegt und wie er in Natura aussieht, aber den hier habe ich gerade zufällig beim Blog-Lesen gefunden und musste gleich an Dich denken:

China Glaze Shaken Not Stirred (Martini Pedicure Collection)

http://farm3.static.flickr.com/2503/...2116ce12e1.jpg
    http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-13315
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Tagträumerin Avatar von Maus87

ps: geworden ists dann eine mischkulanz aus drei verschiedenen nude-schichten. mit einer blingblingschicht. foto morgen - wenn licht und zeit ;-
    ja das kenne ich auch nur zu gut. Aber ich mag es auch genausowenig wenn ich erst neue gekauft habe und ewig brauche mich für einen zu entscheiden weil ich alle tragen möchte.

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Uiiii, hab grad noch den letzten erwischt!! Glück gehabt!
    Vielen lieben Dank!! Ich freu mich riesig!!
    ich hab leider auch den braunen erwischt... naja, irgendwann bekommen sie ihn bestimmt wieder.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Andrea, Du bist nicht allein. Mir geht's auch manchmal so, dass ich trotz vieler nicht getragener Nagellacke, auf keinen so richtig grosse Lust habe. Das ist so wie wenn man Hunger hat, aber einen eben nichts aus dem Kühlschrank reizt. Und wenn ich dann auf jeden Finger eine andere Farbe auftrage und meinen Mann frage, welche ich denn nun nehmen soll ist er auch keine Hilfe. Die übliche Antwort ist "sind alle schön". Ob er das nur sagt, um in Ruhe gelassen zu werden ?

ich muss gestehen, mir geht es oft ähnlich und ich hab zwei schubladen im helmer voll noch nicht probierter lacke, jeder der nen helmer hat, kann sich vorstellen, wie viele das sind du bist also wirklich nicht allein, andrea
    rapunzel, über deinen letzten teil musste ich dolle schmunzeln. so mach ich das nämlich auch immer, inklusive schatzi fragen und danach genauso schlau wie vorher sein meiner sagt auch immer, "sind alle schön" manchmal hab ich auch das gefühl, er sagt nicht das was ihm gefällt, sondern das, von dem er glaubt, das es mir gefällt

lashqueen, dankeschön der neue p2 ist aber wirklich hübsch will auch endlich die neuen haben, letzten freitag gab's die bei uns noch nicht
    hat denn schon einer in berlin das neue p2-sortiment entdeckt *in die runde frag*?

frauki, ui, das freut mich, dass es geklappt hat und du noch einen erwischt hast ich hab mir wie angekündigt auch einen geschnappt zusammen mit yavanna sind wir zu dritt, haben wir bj's (mindestens, wer weiß, wer die anderen 3 hat) die hälfte vom kontingent gekauft

laureley, vielen dank über den bin ich auch gestolpert, als ich im netzt nach fotos von jose gesucht habe, die so wie bei mir aussehen und fand den sehr schön hab ihn leider noch nirgends sichten können ich glaub fast, der ist noch seltener zu bekommen als jose

JENDELL...blackys TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

ich muss gestehen, mir geht es oft ähnlich und ich hab zwei schubladen im helmer voll noch nicht probierter lacke, jeder der nen helmer hat, kann sich vorstellen, wie viele das sind du bist also wirklich nicht allein, andrea
    rapunzel, über deinen letzten teil musste ich dolle schmunzeln. so mach ich das nämlich auch immer, inklusive schatzi fragen und danach genauso schlau wie vorher sein meiner sagt auch immer, "sind alle schön" manchmal hab ich auch das gefühl, er sagt nicht das was ihm gefällt, sondern das, von dem er glaubt, das es mir gefällt

lashqueen, dankeschön der neue p2 ist aber wirklich hübsch will auch endlich die neuen haben, letzten freitag gab's die bei uns noch nicht
    hat denn schon einer in berlin das neue p2-sortiment entdeckt *in die runde frag*?

frauki, ui, das freut mich, dass es geklappt hat und du noch einen erwischt hast ich hab mir wie angekündigt auch einen geschnappt zusammen mit yavanna sind wir zu dritt, haben wir bj's (mindestens, wer weiß, wer die anderen 3 hat) die hälfte vom kontingent gekauft

laureley, vielen dank über den bin ich auch gestolpert, als ich im netzt nach fotos von jose gesucht habe, die so wie bei mir aussehen und fand den sehr schön hab ihn leider noch nirgends sichten können ich glaub fast, der ist noch seltener zu bekommen als jose
    Leider nein, siehe P2 Fred. Nix genaues weiß man nicht - Aussage der Verkäuferinnen

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Danke fürs schön finden.

Aber komisch, dass mein Dorf-DM schneller ist als Berlin. Wundert mich sehr. Normalerweise gibts bei uns immer alle neuen Sachen erst viel später.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich kannte den OPI-Lack "My private Jet" bis eben gar nicht, der ist ja der Wahnsinn!!

Ich habe viele Lacke, die ich zwar einmal getestet und als schön empfunden habe, aber die ich dann nie getragen habe. Zum Beispiel einen sehr schönen Türkis-Ton. Finde ich an sich superschön, aber weiß auch nicht, komplett auf allen Nägeln wird er mir zu viel. Blöd oder?
    Liebe Grüße, Arjuna