Die Holo Promobilder sehen ja sehr vielversprechend aus. Die Bohemian gefallen mir auch und von den avant garden auch recht viele. Ich bin dann mal mein Sparschwein füttern![]()
Die Holo Promobilder sehen ja sehr vielversprechend aus. Die Bohemian gefallen mir auch und von den avant garden auch recht viele. Ich bin dann mal mein Sparschwein füttern![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich habe mich gerade von euch Junkies anfixen lassen, und meine ersten HITS-Lacke bei Llarowe bestellt. Und ein Hololack von Jade ist auch noch ins Körbchen gehüpft. Die Farben sind einfach zu schön.![]()
Ich bin zu blöd den Hololack auf meinen Fingern zu fotografieren -.-
@Yavi: Fix mich doch nicht mit noch mehr Eulenzeug an :/ Ich werde arm aka noch ärmer xD
Sorry dass ich euch dazwischenfunke (btw ja ich steh auch derzeit total auf Holos)
...aber mir ist grad aufgefallen, dass die Nagellackfläschchen von H&M 1:1 so aussehen wie die von Butter London
Zufall?![]()
Asteria, die Manis sind mal wieder wundervoll, kann dich aber leider im Moment nicht loten
...
China Glaze Desert Sun
![]()
och
ich denk die meisten werden einfach bei nem grossen glashersteller kaufen. vielleicht lassen sich manche ihre flaschen auch nach einer vorlage anfertigen.
aber ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass die firmen die flaschen kaufen wie die andern die kajalstifte und dann sagen "mit holz drumrum" oder "mit plastik zum rausdrehen" und dann ihr logo und ihren namen draufdrucken lassen.
deswegen können (nicht müssen) billige kajals genauso toll sein wie teure marken.
ich denk, die kaufen alle von nem grossen hersteller ^^ sonst gäbs ja dauernd patentstreitereien wegen der fläschchen ;)
Think of me long enough to make a memory ...
meine Seski-Angebote
Das wird ein teurer Herbst, 2 ganze Kollektionen von CG will ich jetzt.
http://9gag.com/gag/4835294
![]()
Sulfur, danke! Kann ich aber so zurückgeben, die Wüstensonne ist zum Dahinschmelzen![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@Delphi wenn du zeit hättest wäre ich sehr dankbar wenn du vergleichs swatchs von hefesto und glitter gal über schwarz posten kannst![]()
Beautyzone- Post mal wieder nach 6 Tagen erhalten:D
Bin hin und hergerissen: soll ich HITS Hestia, Ares und Hefesto bestellen, obwohl ich mir soeben das Spectraflair Pigment bestellt habe, um einen Holo-TC zu franken? Außerdem, wie ähnlich sind sich HITS Ares und OPI Reflection? Sind die HITS wirklich so der Hit?
Fragen über Fragen! Hilfe!!!!
Edit: noch eine Frage: Kann mir jemand von euch mal erklären, wie das mit der Flatrate-Box bei Transdesign funktioniert? Ich habe mir jetzt neun Lacke ausgesucht, aber es werden über 100 Euro Versandkosten berechnet. Irgendeine Versandoption kann man gar nicht aussuchen ... *nixweiss*
Geändert von hoppsala (26.07.2012 um 00:54 Uhr)
meine Seski-Angebote
Die kommen Kollektionen werden mein Ruin
CC Holo, CG Holo, James Bond ...
Ich hoffe, das TK Maxx die Holos wieder für 9 Euro das Set raushaut, ansonsten könnt ihr mich dann anfang nächsten Jahres am Rhein links unter der Brücke besuchen kommen und meine Nägel bestaunen, die im Sonnenlicht funkeln.
na wenigstens sind dann Deine Nägel immer schick![]()
bei mir hings bisher auch mal von der reihenfolge ab, in der ich die lacke in den einkaufswagen legte, also kleinere zuerst *g*.
(erst ein opi dann ein paar essies - zeigte net die flatratebox an - einkaufswagen gelöscht - genau die selbe Anzahl an Lacken nur zuerst essie und dann opi, hat dann die box angezeigt. ich kann aber net beurteilen ob das zufall war)
Hmm, ich ahbe nur OPIs aus der Ballet Kollecktion (Full Size), zwei OPIs aus der DS Serie und einen Essie reingelegt. Den Essie zum Schluss. Und die Versanddkosten sind astronomisch!
meine Seski-Angebote
Ich hatte gestern Post von Sephora aus Frankreich:
5 davon mussten mich verlassen, einer durfte bei mir bleiben und kam auch gleich zum Einsatz: OPI Black Spotted auf dem guten alten P2 gorgeous:
Ich muss noch etwas beim Auftragen üben. Wenn man ihn dick aufträgt, werden die Löcher sehr groß, wenn man ihn dünn aufträgt, kriegt man viele kleine Löcher. Der Lack ist sehr dünnflüssig und bildet sofort die Löcher. Wie Fettaugen in der Suppe. Ich mag den Fettaugen-LackAber irgendwie hab ich heute keine richtig scharfen Fotos hinbekommen.
Die CC Holos sehen vielversprechender aus, als die CG Holos. Ich glaube dann werde ich auch mal wieder seit längerer Zeit Lacke in den USA bestellen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
meine Seski-Angebote
hast du schon versucht erst den essie und dann die anderen lacke reinzulegen?
Die sogenannte flatratebox kostet 23$
bei mir schwankts auch manchmal wieviel lacke noch flatrate möglich sind - hab einmal nur 7 gehabt und aber schon mal 11.
ich probier einfach aus bis die flatratebox angezeigt wird![]()
Werde ich versuchen! Ich will diese Lacke haben.![]()
meine Seski-Angebote
Wo kauft ihr euren seche vite Schnelltrockner und wie teuer ist er da??
Weiss jemand, wo ich die Layla Hololack bestellen kann? Im Layla-Onlineshop verlangen sie 30 Euro Shipping und soviel will ich nicht bezahlen.
Ich habe gestern den ersten Lack von den neuen essence Lacken lackiert und
bin auch recht begeistert. Grey-t to be here.
Er erinnert ich etwas an den alten p2 elegant den ich so geliebt habe, nur weniger lila stichig
und nicht so subtiler Shimmer, aber ich mag ihn. Ließ sich auch ganz gut lackieren.
Die Pinsel sind gar nicht mal übel.
![]()
entweder aus gb oder usa, nach ö. wird nach de nicht viel anders sein!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.