Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 923 von 956 ErsteErste ... 423823873903913921922923924925933943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.881 bis 36.920
    Experte Avatar von Eava

AW: Nagellackjunkies!!!

Nach langer Zeit mal wieder was von mir:

Elke - Andromeda (aus Brasilien)
    Der Lack stinkt leider furchtbar

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

mein allererstes stamping, hab davor auf zeichenblok geübt (der nagel ist vollkommen unlackiert und das schwarze vom 100x probieren davor, aber ich bin halt so stolz drauf )

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Cute Witch Avatar von yavanna

ein erdbeerchen :)
    ist doch fein geworden
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    mein allererstes stamping, hab davor auf zeichenblok geübt (der nagel ist vollkommen unlackiert und das schwarze vom 100x probieren davor, aber ich bin halt so stolz drauf )
    sehr niedlich.

die 100 versuche kommen zustande, weil stampen auf unlackiertem nagel für gewöhnlich nicht funktioniert. also beim nächsten mal klarlack drunter und du brauchst sicher keine 100 versuche.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Mal wieder was von mir ...

essence Snow White 04 happy

Manhattan Flitter Belle Nr. 1 "Türkis"

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    sehr niedlich.

die 100 versuche kommen zustande, weil stampen auf unlackiertem nagel für gewöhnlich nicht funktioniert. also beim nächsten mal klarlack drunter und du brauchst sicher keine 100 versuche.
    nein, das ist ohne probleme gegangen! hab nur mit dem scratchen länger probleme gehabt und die symbole einfach auf einen notizblock gedruckt, bis sie schön ausgesehen haben

ich hab grad die diesjährige opi halloween collectoin entdeckt und ich bin ehrlich gesagt, relativ enttäuscht
    ein rosa, ein schwarz, ein orange, ein gelb. alles cremes. nix leuchtet im dunkeln.
    blog dazu

da fand ich die alten besser.
    taboo tattoo oder wie die hiess, hatte tattoos dabei und einen blauen, der im dunklen leuchtete .. .udn die danach hatte ein wunderschönes glühendes dunkelrot (was vermutlich royal rajah ruby ist) und ein spitzenarmband, wenn ich mich recht erinnere. jedenfalls waren die hübscher :(

wer die china glaze neons mag, aber lieber welche ohne schimmer hätte, orly hat diesen sommer auch neons (feel the vibe) rausgebracht und das ist auch bereits die herbstcollection "fired up".

Die Halloween OPIs sehen echt langweilig aus ...

Am Montag gehe ich bei meinen Eltern die Lacke aus der Manhattan Blogger Edition (Blogpost) abholen. Ich bin schon sehr gespannt, da sind einige tolle und auch außergewöhnliche Farben dabei ... kennt man sonst gar nicht von Manhattan ...

och zwischendurch schon.
    ich würd sogar sagen, dass ich von den deutschen marken am meisten von manhattan hab. die hatten schon früher immer mal wieder ungewöhnliche und yavige farben, flaschenform und pinsel sind auch ok und bei der vorletzten LE mit diesen 20 farben, wo aber nur jeweils 3 pro farbe aufm display standen, hab ich bestimmt sechs mit und hätt noch mehr mit, wenn sie nicht ausverkauft gewesen wären.
    von der buffalo LE hab ich welche mit und auch vom standardsortiment.

und wenn die misslyns nicht 5 euro pro flasche kosten würden, hätt ich von denen auch 5-10 mehr. aber so ... sind sie preislich halt bei online-OPIs und china glazes und zoyas und essies dabei und ich hab bisher nur die gekauft, die unbedingt sein mussten
    grau, khaki-grün, blauschimmer, duochrome, nude ... ich hab glaub acht misslyns
    ich muss unbedingt mein regal neu einräumen ..

bisher war es ja nach marken sortiert und innerhalb der marken nach farben.
    jetzt hab ich mir überlegt, möcht ich mal nach farben sortieren ungeachtet der marke. das sieht dann zwar unregelmässiger aus wegen der unterschiedlichen flaschenform und -höhe, aber ich möcht das mal ausprobieren.

bin mal gespannt, ob beautyzone innerhalb von zwei wochen neue ballett-opis kriegt

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt, ob beautyzone innerhalb von zwei wochen neue ballett-opis kriegt
    Ist da denn überhaupt was Blaues dabei ?

Inventar Avatar von darkanja

Meine erste Stripingtape Mani:

Unterlack: Essie "nourish me"
    Orange: basic Nagellack
    Schwarz: essence Ballerina Backstage LE Nr. 05 "grand plié in black"
    Überlack: Essie "good to go"

In dem Schwarz sind feine rote Glitzerpunkte, die sehr schön mit den
    orangenen Streifen wirken.

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ist da denn überhaupt was Blaues dabei ?
    chrrrr
    nee. die sind weiss-beige-rosa-grau-lila, wenn mans übersteuert sagt. sind ja ganz zarte farben. färbchen gewissermaßen.
    blau gibts, sobald transdesign mir mein päckchen schickt. darunter ist china glaze splish splash, essie bikini so teeny, orly skinny dip, china glaze i want my bawdy und paar andere zum begleiten ;))

OPI teal the cows come home kommt, sobald beautyzone endlich die lacke wieder da hat, die sie auf ebay als vorrätig verkauft

darkanja, sehr hübsch ich hatte bisher nie die geduld, mit striping tape zu arbeiten und weiss auch nicht, ob mir da hübsche muster einfallen würden ich bin da zu fitzelig dafür. auch mit den tesa abklebemethoden von chloe hatte ich kein glück.

Inventar Avatar von darkanja

@ yavanna:
    Ich dachte auch nicht, dass ich das mit dem striping tape auf beiden Händen hinkriege. Ich bin auch eher der Ungeduldige. Aber es ging ziemlich gut, so dass ich es sicher nochmal machen werde.

ich hab vorhin meinen selbstgefrankten dunkelblauen hololack ablackiert, dann die vier neuen HITs drauflackiert, wollte aber was anderes haben und obwohl mich in letzter zeit duochromes mehr interessiert haben als holos, hab ich mich für china glaze he's going in circles aus der kaleidoscope edition entschieden, ein helles seafoam-grün, was halt diesen scattered holo effect hat.

hab 3 coats gemacht, weder base- noch topcoat und ist getrocknet im nu.

im übrigen hier die misa sommer kollektion für 2012. nix berauschendes. das blau ist schön, auch wenn irgendwie viele blaus skinny dipping heissen
    aber wie krystal water und mermaid dreams oder so ähnlich, auch zwei schöne blaue schimmer von misa, scheint er relativ sheer.
    Geändert von yavanna (29.07.2012 um 22:05 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Wo du gerade die HITS Lacke erwähnst ...

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Bin hin und hergerissen: soll ich HITS Hestia, Ares und Hefesto bestellen, obwohl ich mir soeben das Spectraflair Pigment bestellt habe, um einen Holo-TC zu franken? Außerdem, wie ähnlich sind sich HITS Ares und OPI Reflection? Sind die HITS wirklich so der Hit?
    Fragen über Fragen! Hilfe!!!!

Meine Laune...
    Devilish

ich hab vorhin meinen selbstgefrankten dunkelblauen hololack ablackiert, dann die vier neuen HITs drauflackiert, wollte aber was anderes haben und obwohl mich in letzter zeit duochromes mehr interessiert haben als holos, hab ich mich für china glaze he's going in circles aus der kaleidoscope edition entschieden, ein helles seafoam-grün, was halt diesen scattered holo effect hat.

hab 3 coats gemacht, weder base- noch topcoat und ist getrocknet im nu.
    oh der ist toll!
    im übrigen hier die misa sommer kollektion für 2012. nix berauschendes. das blau ist schön, auch wenn irgendwie viele blaus skinny dipping heissen
    aber wie krystal water und mermaid dreams oder so ähnlich, auch zwei schöne blaue schimmer von misa, scheint er relativ sheer.
    skinny dipping, bubblepop und good to be green können schon was!

Clockwork
    Besucher

ich hab grad die diesjährige opi halloween collectoin entdeckt und ich bin ehrlich gesagt, relativ enttäuscht
    ein rosa, ein schwarz, ein orange, ein gelb. alles cremes. nix leuchtet im dunkeln.
    blog dazu
    Aber die Verpackung ist süß.

joaaa ... schon ... aber deswegen kauf ich mir die minis nicht

hoppsala, also die HITS duochromes sind schon hübsch. ich find sie jetz nicht sonderlich einzigartig, der goldenblaugrüne den ich hab, ist sicher das chanel dupe, der grünlichblaue sieht aus wie der eine von der misslyn peacock collection und der china glaze bohemian collection, der grüntürkispinke ist fast ein dupe zum sally hansen turquoise opal und weswegen ich das set bestellt hab, ist der vierte, der ist in der flasche dunkellila mit pinkem und goldenem duochrome.
    aufm nagel wird er eher dunkelblau als lila, das gold sieht man nur in extremen winkeln, aber der pinke schimmer kommt schon durch.

er ist bissl wie sally hansen burgundy orchid, aber nicht ganz.

von daher, die duochromes sind schon schön, aber nicht soo einzigartig.

holos hab ich keine von HITS und weiss auch nicht, wie ähnlich die sich sind.

die neuen OPI DS find ich bei weitem nicht so holo'ig wie die alten waren und bei weitem nicht so holo'ig wie die china glazes OMG's oder die alten nfu.ohs ...

das spectraflair pigment lohnt sich durchaus
    das was ich gekauft hab, war "coarse", nicht "fine", es macht ein deutliches regenbogen-V in der sonne und ist im schatten bzw drinnen das übliche silber, also drinnen siehst nix vom holo.
    im gegensatz zu beispielsweise den kaleidoscopes von China Glaze, die auch drinnen und im schatten noch funkeln, glitzern und bisschen regenbogig werden, aber sie machen halt nicht diese linearen streifen oder das V. oder halt nur abgeschwächt.

vielleicht lässt deinen geldbeutel entscheiden wenn es dir finanziell reinpasst, gönn dir einen oder zwei oder drei und wenn nicht, warte auf das spectraflair udn besorg dir leere nagellackfläschchen.

m3 Avatar von hoppsala

Danke Yavi für die ausführliche Antwort. Dann werde ich das Spectra Flair Pigi mal abwarten und dann nochmal mit den Hits flirten.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Darf ich mich kurz aufregen? Ja? Danke!

Über mich selbst -.-

Also a) weil ich mir Unter- und Überlacke immer erst kaufe, wenn meine fast leer sind, was schon mal dumm ist xD Und b) denke ich mir dann immer: Bestellste in UK, obwohl ich weiß, dass es NICHT schneller da sein wird -.-

An dem Tag hab ich vier Sachen bestellt... drei USA und ein mal UK.. was ist wohl nach über zwei Wochen noch nicht da? grml -.-

xD

*tröst*
    *ein capri-eis geb*

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Für alle Berliner, habe gerade in der Wilmi bei TK Maxx das Barielle Earthy Green Set für 11 EUR reduziert abgegriffen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Für alle Berliner, habe gerade in der Wilmi bei TK Maxx das Barielle Earthy Green Set für 11 EUR reduziert abgegriffen.
    gabs noch andere außer das grüne ?

schön malwieder von dir zu lesen.

Meine Laune...
    Devilish

ich bin infiziert, das macht spaß
    essie bikini so teeny + sally hansen extreme wear blue it, farben zu hell weil geblitzt

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

ich bin auch infiziert..wegen diesem Bild

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

gabs noch andere außer das grüne ?

schön malwieder von dir zu lesen.
    zurück. Ja gab noch das langweilige nude (Name nicht gespeichert)

OT: war im Urlaub

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    ich bin auch infiziert..wegen diesem Bild
    oh der ist toll!

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

^ ja, hab ihn vorhin noch gekauft..aber nach einem Fingerswatch und der kommt wirklich so rüber !

Deine Mani ist aber auch süß geworden, wirst jetzt noch zur leidenschaftlichen Stamperin

Meine Laune...
    Devilish

schaut fast do aus, ich bin jedenfalls von der obstplatte sehr verzaubert

oh ich glaube der kommt auf meine wunschliste!!

*tröst*
    *ein capri-eis geb*
    Danke =)
    *Eis schleck

Ich hoffe, dass es morgen entweder der Unterlack ist oder meine OPIs von Petras Nailstore :o)

Ich habe heute die Manhattan Bloggeredition Modepilot geswatcht ...

Meine Laune...
    Sad

neue essence nagellacke fürs neue sortiment.

ich freue mich, dass dieser peel off bc ins sortiment kommt, denn den habe ich aus der le nicht abbekommen und würde ihn aber gern testen.
    ich bin ganz gespannt was dieses colour and change sein soll.
    wer wettet mit mir, dass der glow in the dark leider nur im schwarzlich leuchten wird ? ich hasse dieses glow in the dark für schwarzlicht laacke, das ist das gleiche wie die bezeichnung für holo bei essence.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich nehme an, das ist so einer, der in verbindung mit klarlack die Farbe ändert. Zumindest lässt das Bild mit den punkten das vermuten

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, das ist so einer, der in verbindung mit klarlack die Farbe ändert. Zumindest lässt das Bild mit den punkten das vermuten
    Ja genau, das denke ich auch. Habe so einen Lack von allessandro. Aber irgendwie ist das nicht so der Bringer.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Avatar von Dalijna

sieht für mich auch genauso aus. Spannen wäre es vielleicht wenn es nicht mit normalem TC geht sondern nur mit diesem colorchange nummer zwei da auf dem Bild - mich hat nämlich dann immer gestört, dass so viel man dann vllt auch spaß mitm klarlack hat, wenn man net komplett verfärben will, dass kein TC drauf kann.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Manhattan Bloggeredition Modepilot geswatcht ...

Danke für die Swatches und die Einschätzung auf deinem Blog! Geradde die Hinweise, dass es ähnliche Farben zuhauf gibt, hilft mir gerade, den Impuls, loszurennen und wie verrückt einzukaufen, zu unterdrücken!

aber deine Bilderparade hier sieht schon toll aus ...
    (in groß auf deinem Blog finde ich sie dann aber doch nicht mehr ganz so außergewöhnlich.)

Allwissend Avatar von tsrudderf

neue essence nagellacke fürs neue sortiment.

ich freue mich, dass dieser peel off bc ins sortiment kommt, denn den habe ich aus der le nicht abbekommen und würde ihn aber gern testen.
    wer wettet mit mir, dass der glow in the dark leider nur im schwarzlich leuchten wird ? ich hasse dieses glow in the dark für schwarzlicht laacke, das ist das gleiche wie die bezeichnung für holo bei essence.
    ohhhhh ja da wette ich auch drauf! das hasse ich ja ! wie viele ich mir da schon komplett umsonst zugelegt habe bis ich den china glaze endlich hatte (golish glow)

Naja da auf dem Deckel "Club Coat" steht, wird er sicher nur im Schwarzlicht leuchten :D

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich bin endlos stolz auf mich, habe fleißig aussortiert und werde das die tage mal ins seski stellen :)
    endlich geht die schublade wieder zu :)

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Danke für die Swatches und die Einschätzung auf deinem Blog! Geradde die Hinweise, dass es ähnliche Farben zuhauf gibt, hilft mir gerade, den Impuls, loszurennen und wie verrückt einzukaufen, zu unterdrücken!

aber deine Bilderparade hier sieht schon toll aus ...
    (in groß auf deinem Blog finde ich sie dann aber doch nicht mehr ganz so außergewöhnlich.)
    Gerne! Ich finde sie auch nicht so außergewöhnlich. Zu vielen Farben habe ich Dupes oder zumindest sehr ähnliche Lacke. Ich denke, der zweite Teil der Blogger Edition ist eher was für uns Junkies ... da gefallen mir auch fast alle !

Styleproofed: