Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 956 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Profi-Teddy Avatar von semralis

AW: Nagellackjunkies!!!

rapunzel danke!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    hab ihn leider noch nirgends sichten können ich glaub fast, der ist noch seltener zu bekommen als jose
    Ich hab den, kann ja mal einen Contest machen oder so - unbeachtete Lacke

Das ist auch der Grund, warum mich die ganzen LEs nicht wirkich anhypen.
    Die Schubladen sind voll mit Lacken und ich brauche im Grunde nicht wirklich irgendetwas Neues Ein Großteil wird kaum benutzt und steht so vor sich hin
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    andrea: ich kenne das auch...und dann gibts ne phase dann will man alle auf einmal tragen
    Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    ja das kenne ich auch nur zu gut. Aber ich mag es auch genausowenig wenn ich erst neue gekauft habe und ewig brauche mich für einen zu entscheiden weil ich alle tragen möchte.
    ich muss gestehen, mir geht es oft ähnlich und ich hab zwei schubladen im helmer voll noch nicht probierter lacke, jeder der nen helmer hat, kann sich vorstellen, wie viele das sind du bist also wirklich nicht allein, andrea
    rapunzel, über deinen letzten teil musste ich dolle schmunzeln. so mach ich das nämlich auch immer, inklusive schatzi fragen und danach genauso schlau wie vorher sein meiner sagt auch immer, "sind alle schön" manchmal hab ich auch das gefühl, er sagt nicht das was ihm gefällt, sondern das, von dem er glaubt, das es mir gefällt
    ach, das ist wirklich beruhigend! ich danke euch - jetzt fühl ich mich noch ein stück "normaler" - so weit man das in dieser gruppe hier sagen kann. helmer und so... man muss offensichtlich einfach nur lang genug suchen, dann findet wohl jeder mensch eine umgebung, in der er "normal" ist
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich glaube die sind nicht versichert, habe nichts angekreuzt. Und wenn ich bei der vom 5.8. die Trackingnr bei USPS eingebe kommt nur das hier

Your item was accepted at 8:10 PM on August 5, 2009 in HONOLULU, HI 96820. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.

und das schon seit 1 Woche

Alles, was via PayPal bezahlt ist, ist über PayPal versichert.
    Ich kaufe bei diesem Seller schon ewig, die ersetzen ausnahmslos alles, was nicht - oder beschädigt - ankommt

Kurz: Keine Panik (auch wenn die Warterei nervig ist, kenn ich )

USPS hat keine Tracking-Aktualisierungen mehr, sobald die Ware den nordamerikanischen Kontinent verlässt. Weil hier dann die Post übernimmt und die sind mit deren Compisystemen nicht vernetzt. Hast auch, wenn hier bspw. was nach England schickst und dann trackst - bleibt bei der letzten Inlandbearbeitung von DHL stehen. Für weitere Infos muss DHL dann den Logistikpartner in Großbritannien explizit bemühen (habe ich grade aktuell, weil eine Sendung nach England nicht angekommen ist).
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

und hier nun die P2:

von manchen Farben gab es aber nur noch 1 oder 2 Lacke...scheint ein ziemlicher run darauf zu sein

Wobei in der 2. Reihe der 2. von links sieht in der Flasche nicht so graublau sondern lila aus...

Ich find die alle super schön. Aber jetzt erteile ich mir selbst den absoluten Nagellackkaufstopp

könntest du mal bitte einen Swatch von dem grauen Lack machen? Würde mich wirklich mal interessieren wie der auf den Nägeln aussieht.
    Wenn der nämlich Ähnlichkeit mit dem Orly Mirror Mirror hat, dann kauf ich lieber den von P2
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von ealish

danke fürs schönfinden und für die lots

ich hab gestern noch mit meiner mani rumgespielt. inspiriert von der lieben tini hab ich zu tesa und rbl no more war gegriffen und das ist rausgekommen (bitte das missglückte stamping auf dem ringfinger ignorieren)

das sah dann etwas unsauber aus, also hab ich noch zum essence nail art lila gegriffen und am ende sah es so aus

mir gefällt das voll gut. so schön erdig.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

sehr schön, ealish! passt gut zum meteorologischen herbstbeginn
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Sagt mal...wenn ich einen Holo-Lack, sagen wir mal den China Glaze OMG,
    mit normalem Schwarz mische, geht dann der Holo-Effekt verloren?
    Ich könnte es natürlich auch einfach auprobieren, aber ich habe gerade keine Lust auf Experimente , und vielleicht hat eine von euch das ja schon mal getestet?

Liebe Grüße,
    ivy

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    USPS hat keine Tracking-Aktualisierungen mehr, sobald die Ware den nordamerikanischen Kontinent verlässt. Weil hier dann die Post übernimmt und die sind mit deren Compisystemen nicht vernetzt. Hast auch, wenn hier bspw. was nach England schickst und dann trackst - bleibt bei der letzten Inlandbearbeitung von DHL stehen. Für weitere Infos muss DHL dann den Logistikpartner in Großbritannien explizit bemühen (habe ich grade aktuell, weil eine Sendung nach England nicht angekommen ist).
    also meine usps-trackingnummer, allerdings bei express mail, hat mir den verlauf noch bis zum status "delivered abroad" angezeigt zusätzlich hat bei ner anderen sendung, auch bei express mail, die sendungsnummer von usps auch bei der sendungsverfolgung von dhl funktioniert. das war anfang des jahres da schien das noch recht neu zu sein. bei priority mail hab ich sowieso nie tracking-aktualisierungen. das geht immer nur bis zum status "accepted", bei first class international mail nur bis "electronic shipping info received". meinte auch mal der typ, der immer die bestellungen bei 8ty8beauty bearbeitet, dass es bei global priority mail kein tracking gibt...

babydream, danke für die info . doof ist das

ealish, das sieht toll aus und dieser no more war ist echt anbetungswürdig

ivy86, also in schwarz hab ich noch keinen holo gekippt, aber in blau, das ergebnis war ein blauer holo denke also nicht, dass der holo seinen holo-effekt verliert du kannst ja mal ne probe auf'm papier machen, also ein bisschen schwarz mit ein bisschen holo mit nem zahnstocher o.ä. vermischen. dann siehst du ja, was passiert
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von die_sas

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Poih, der Catrice ist schön zum Glück gab es den heute bei meinem DM nicht - sonst hätte ich den auch noch gekauft...

Hier meine S-he Schätze, die ich aus Wien habe:

die habe ich ja gekauft, weil es keine P2 Lacke gab...

und so bin ich heute losgezogen - und es gab P2 Lacke...und 2 schöne von essence:

Ich finde, meine Kamera hat den rötlichen nicht gut wiedergegeben - der ist beeriger, finde ich...

und hier nun die P2:

von manchen Farben gab es aber nur noch 1 oder 2 Lacke...scheint ein ziemlicher run darauf zu sein

Wobei in der 2. Reihe der 2. von links sieht in der Flasche nicht so graublau sondern lila aus...

Ich find die alle super schön. Aber jetzt erteile ich mir selbst den absoluten Nagellackkaufstopp

sag mal is der letzte dieser petrolfarbene matt oder glitzerig?
    wo kriegt man p2??
    -bäng-click out-

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von die_sas Beitrag anzeigen
    sag mal is der letzte dieser petrolfarbene matt oder glitzerig?
    wo kriegt man p2??
    Der Petrolfarbene ist nicht glitzerig. Ich glaube das ist der Dangerous oder so und P2 ist die Hausmarke von DM wie ich gelernt habe

p2 bekommst du in D bei dm, soweit ich weiß. woanders wüsste ich nicht. evtl budni?

Inventar Avatar von PsychoKitty

Ich hab mir bei Sparkling Nails auch einen von den My Private Jet gekrallt 4:2 für die BJs

5:1 für die bjs ich brauchte ein back-up, meiner ist halb leer

Experte

Misslyn 60 sec TOP DRY - Schnelltrocknerlack

Hallo,habe oben genanntes Produkt gestern bei Karstadt entdeckt & gekauft.

Laut der Verkäuferin seit ca 2 Wochen auf dem Markt.

Kostenpunkt 6,99

Gestern mit p2 Lack getestet
    - nach 5 min so trocken das man (wenn man nicht grad überall absichtlich gegenhaut) alles wieder machen kann ohne angst zu haben
    - nach 10 min so hart das einem bei allen normalen handlungen nichts passiert

Ich bin happy - eventuell finden hier ja endlich auch alle die nicht in den USA bestellen wollen ihren Schnelltrocknerlack

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Lolita DANKE für den Tipp!!!

Hier meine aktuelle Mani mit dem "Crawford´s Wine" von Orly.. leider schon ganz leicht abgestoßen vom putzen aber nach 2 Tagen ist das auch nicht sooo schlimm.. brauch eh wieder was neues

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bei Sparkling Nails auch einen von den My Private Jet gekrallt 4:2 für die BJs
    Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    6:0
    Ich hab den letzten ergattert!
    Liebe Grüße, Frauke

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Ich seh die Mädels im englischsprachigen Raum scho toben :
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von die_sas Beitrag anzeigen
    wo kriegt man p2??
    P2 kriegt man auf jeden Fall auch bei Budni. Wir haben keinen dm in der Nähe, aber dafür relativ neu einen Budni, bei dem bekomme ich meine P2-Sachen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Evil Cat

(Mehr Bilder gibt's im Blog. )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Die Leute bei Sparkling Nails werden sich wundern warum die Lacke alle nach Deutschland gehen...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    wir sind sooo guuuut bald gehört uns der ganze laden frauki, dich hatte ich aber schon in der rechnung drin, als ich damit angefangen hatte

lolita, danke für den tipp. ich glaub, den schau ich mir mal an

chinda, wie süüüüüß
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

black, danke
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Cute Witch Avatar von yavanna

ich war gestern in meinem dm, aber sie hatte keinen p2 nagellackverdünner. ich glaub ich bestell mir jetz doch den von zoya und den zoya armor gleich dazu.

wobei ich bei dem immer noch nicht weiss, wie das wird, wenn man den alle 2 tage auf den farblack drauftun soll - dann wird doch der gesamte unterlack wieder weich?

jedenfalls ist mir das mit bisherigen klarlacken so ergangen.
    da hatte ich am vorabend lackiert, wollte dann morgens noch schnell nen klarlack drübertun, um die farbe länger zu halten, und bis ich an der bushaltestelle war, war der ganze lack aufgeweicht und ich hatte grosse macken drin, wo ich an meine tasche gekommen war ....
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von MonCerie

Juhu, die Post war grad da und hat mir was mitgebracht!
    Meine erste USA Bestellung die nicht beim zoll gelandet ist, Halleluja.

Midnight Malibu
    Dragons Breath
    Midnight Desire

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wobei ich bei dem immer noch nicht weiss, wie das wird, wenn man den alle 2 tage auf den farblack drauftun soll - dann wird doch der gesamte unterlack wieder weich?
    Ich hab das nie gemacht, er braucht mir einfach zu lange zum trocknen. Muss man ja auch nicht unbedingt

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

AAAAH! ich will die neuen p2 lacke! und zwar SOFORT!!! *ungeduldig ist*

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Bei H und M gesichtet: Aufsteller Autumn Look mit Lipgloss und -balm und zwei Lacken; ein roter und ein lilaner.

Der lila Lack: Lavender Fusion ( 9 ml / 2,95):

Meine Laune...
    In Love

MonCerie, ui die sind toll auf deinem foto sieht midnight malibu auch toll aus, als hätte er den selben glitter wie hermosa surfer girl muss ich mir merken *aufschreib*

Cascade, tolle farbe so eine ähnliche ist mir gestern von den crazy colors ins körbchen gehüpft

pah, "meterologischer herbstanfang" - nicht mit mir ich hab mal wieder einen meiner china glaze summer days lacke rausgekramt, und zwar "cherry pie"

hat mich solo an mir nicht wirklich vom hocker gerissen also musste noch ein wenig pepp rauf, mal wieder zeit für gosh "rainbow"

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Frauki

wir sind sooo guuuut bald gehört uns der ganze laden frauki, dich hatte ich aber schon in der rechnung drin, als ich damit angefangen hatte
    Ups, okay, dann haben wir doch noch einen für die Inländer ürbig gelassen, was? :D
    Liebe Grüße, Frauke

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich kannte den OPI-Lack "My private Jet" bis eben gar nicht, der ist ja der Wahnsinn!!

Ich habe viele Lacke, die ich zwar einmal getestet und als schön empfunden habe, aber die ich dann nie getragen habe. Zum Beispiel einen sehr schönen Türkis-Ton. Finde ich an sich superschön, aber weiß auch nicht, komplett auf allen Nägeln wird er mir zu viel. Blöd oder?
    Finde ich gar nicht blöd, das Phänomen kenne ich. Hat Du schon mal versucht, einen durchsichtigen Lack mit Glitzer drüberzumachen, z.B. essence 03? Ich persönlich finde, dass so ein Glitzerlack eine langweilige Farbe aufmöbeln kann, aber paradoxerweise ist es auch so, dass dadurch Töne, die ich mich sonst nicht so ganz trauen würde zu tragen, abgemildert werden . Ist zumindest mein Empfinden. Einen kräftigen Türkiston finde ich ansonsten auch an den Fussnägeln toll (ohne Glitzerlack).

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

ivy86, also in schwarz hab ich noch keinen holo gekippt, aber in blau, das ergebnis war ein blauer holo denke also nicht, dass der holo seinen holo-effekt verliert du kannst ja mal ne probe auf'm papier machen, also ein bisschen schwarz mit ein bisschen holo mit nem zahnstocher o.ä. vermischen. dann siehst du ja, was passiert
    Danke, das probier ich mal.

Yavanna: ich habe einen Nagellackverdünner von Artdeco gekauft, ist schon länger her, habe ihn gerade wiederentdeckt.

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hatte mir ja den 377er von BeYu gekauft und der hat eigentlich eine ganz andere Farbe wie auf den Fotos. Auf den Fotos sieht er einfach nur blau ist, ist er aber nicht. Je nach Licht ist er blau (wie auf den Fotos) oder total grün oder beides.... Leider konnte ich das nicht einfangen

Auf dem sieht man's ein bisschen

Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Juhu, die Post war grad da und hat mir was mitgebracht!
    Meine erste USA Bestellung die nicht beim zoll gelandet ist, Halleluja.

Midnight Malibu
    Dragons Breath
    Midnight Desire
    Wie schön, viel Spass beim Pinseln .

Ich warte ja immer noch ...
    Heute kamen endlich meine über ebay bestellten Stahlkugeln an . Obwohl der Versender in Dtl. sitzt, hat die Post für diese Warensendung 5 (!) Werktage (ab Poststempel gerechnet) gebraucht, da wundere ich mich nicht mehr über verspätete Auslandssendungen!

p2 glory

Forengöttin Avatar von *Crazy*

ealish ich hoffe bei uns gibts die neuen Lacke schon. Wunderschön!

ja, die sind echt der hammer! grad das oliv. und so schlimm fand ich den nicht aufzutragen.

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich hab die suche schon strapaziert, habe aber auf anhieb keinen thread zu überlacken/ topcoats gefunden.
    daher meine frage:
    welcher ist euer lieblingsüberlack/-topcoat?

meiner von rival de loop nimmt beim auftragen die untere lackschicht wieder mit weg, sehr ärgerlich!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich glaube Glory muss ich auch haben. Es erinnert mich an das Alverde grün ...

Minou
    Besucher

@strawbemmy: Ich nehme einen von Manhattan, der gleichzeitig als Schnelltrockner fungiert. Der ist inzwischen aber auch schon leicht rosa verfärbt, was ja nun auch zeigt, daß ein bißchen Farbe abgeht. Aber es hält sich in Grenzen. Nackige Stellen produziert er nicht.