eben ganz genau - wenn man wenige lacke bestellen will ist man dort billiger, bei mehr dann wieder bei TD - immer gucken wos am besten ist ^^
eben ganz genau - wenn man wenige lacke bestellen will ist man dort billiger, bei mehr dann wieder bei TD - immer gucken wos am besten ist ^^
Lorina... die passt dann auch schön in meine Unterwasserwelt.
BTW. die Monster High Bilder gehen wieder.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Anoia - Alessandro hat auch einige Croco-Lacke, ich bild mir ein, da gabs einen violetten auch. War aber glaub ich ne LE....
Beim Embossing hätte ich auch Angst das die Hitze den Hägel schadet... hmm.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Was ist denn embossing???![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
was für eine schöne unterwasserwelt. wo steht die bei dir zu haus ?
die monster highs sind einfach nur saucool.
guckst du hier.![]()
Twinker - Ich hab bei einem Kasterl einen offenen Teil, da passt sie genau rein. Davor liegen auch noch zwei Muscheln (aus so einen aushärtbaren Fimo, lila und blau bemalt, mit Glitter drüber) und ich hab mir überlegt den Boden drunter mit einem Sandmuster zu bekleben und die Wände drum herum (ist defakto ein Regalfach) mit Unterwasserbildern, aber bis jetzt bin ich da noch nicht dazugekommen und hab auch noch keine schönen Motive gefunden... :-/
Jap, sind sie.![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
wääääähhhh !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir ist grad ein nagel abgebrochen und ich habs nichtmal gemerkt. es ist kaum noch nagelweiß dran und nun muss ich alle auf die länge kürzen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooooh *tröst* das tut mir leid Twinkler :( kürz die anderen net gaaanz so kurz damits net so schlimm ist? oder hälst du das nicht aus?
danke.
bin grad dabei die anderen zu kürzen, mal schauen wie kurz sie müssen.
naja, ein gutes hat es ja, so kann ich die fullcover stampings die sonst zu klein sind auch mal benutzen.
so kurz hatte ich die nägel seit jahren nicht.![]()
ach Mist Twinkler ! Vielleicht kommen Dir durch die neue Nagelsituation aber auch wieder frische Ideen..
Aber kann Dir so nachfühlen, ich als noch relativ neue Nagelbesitzerin hab das auch schon paarmal durch und dachte jedesmal ich werd wieder rückfällig, aber habs durchgestanden.
Hab heute mal ein Holo-Nude für mich gefunden(Layla-Coral Glam)
Mist, nich richtig gesäubert
Übrigens hab ich vorhin auch dieses Essence-Tip-Entfernerdöschen für 95 Cent in ner Müller-Grabbelkiste gefunden und gleich daheim bearbeitet (Pappe ausm Deckel und anderen NLE eingefüllt, danke nochmal !!) und ausprobiert. Geht super, das ist genau das richtige für mich faules Ding)) hinterher die Finger schön lemonygefluttert. Aber man hat sicher nen extrem erhöhten NLE-Vebrauch.
Mein Müller hatte eine neue große Theke, da war kein Fach mehr für dieses Döschen, sondern es gab nun eine normale Flasche mit Entferner für die Tips. Ich hatte schon woanders geschaut, aber jedesmal war alles leer (und auf 0,95 gesenkt).
War auch nur mein erster Gedanke mit dem Mehrverbrauch, weil man sich die Finger ja ziemlich einnässt..muss das noch öfter probieren.
Hab mir übrigens auch mal diesen neuen BTGN High Gloss mitgenommen, aber noch nicht probiert. Vll ists aber auch das gleiche wie die weißen/durchsichtigen Flaschen. Hab aber leider nicht geschaut obs die nun noch gibt, waren ja eh nur in den großen Theken.
lfcmaus: kann leider nicht loben, aber ganz tolle Mani ! Auf solche Ideen muss man ja erstmal kommen !
lfcmaus das ist ja so genial![]()
MvX bloggt.
Ich hab den High Gloss schon getestet - ich erkenn da keinen Unterschied zum normalen BTGN TS...
Hübscher, changierender Lack von Primark - hab ihn auf Mittel- und Ringfinger über ner Schicht schwarzem Lack aufgetragen, gefällt mir besser.
Ist mein erster Primark Lack und er hat sich ganz gut geschlagen, stinkt nur höllisch... Hab auf meinem Blog ne Review geschrieben, falls es wen interessiert ;)
Die von Freshnails sind schon gewitzt. Ich wurde aufgefordert meine Bestellung dort auf so einem Portal zu bewerten, das habe ich getan (2 von 5 Sterne + Text)
Jetzt krieg ich eine Mail von diesem Portal bzgl Schlichtungsverfahren und die bieten mir eine gratis Überraschung + 1 Lack nach Wahl - ich wollte aber doch gar keine Schlichtung sondern hab nur Bewertet, das wollten DIE ja
Naja jetz nehm ich mal an, die wollen dann dass ich die Bewertung zurückziehe... (auch wenn sies so nicht geschrieben haben)Das grenzt ja an Bestechung oder nicht ? Irgendwie eine moralische Zwickmühle, ich mag Überraschungen und gratislacke
Was würdet ihr tun ?
Kannst du noch mal sagen, was bei dir bei freshnails war? :o bzw war nur 2/5 Sternen? Und was hast du denn geschrieben?
Und ich würde mit dem Bestechungsversuch eher die zwei Sterne zu einem korrigieren -.-
Und als Gratislack würde ich es nicht bezeichnen, denn sie kaufen damit ja quasi dich :> Ist die Frage ob dir deine eigene Meinung mehr wert ist als ein 10 €- Lack + Kram.
Außerdem will ICH ja auch die ehrliche Meinung von den Leuten, wenn ich nach einem Shop google.
Dankööö! =)
Danke^^
Naja ein neues Rad ist es ja nun nicht *g*
Naja, zuerst die Gutscheinaktion bei Dailydeal und dann fast alles ausverkauft und ewig keine Nachlieferung (Monate!!!)
Keine Info wenn wieder lagernd, obwohl ich bei mehrern Lacken diesen Button gedrückt hab, und geliefert habens auch nicht an die richtige Adresse (hatte andere Liefer als Rechnungsadresse angegeben)
Ich hab mich schon gewundert warum die auf dem Portal NUR gute Bewertungen haben, jetz weiß ichs![]()
Ja, die Aktion und die damit verbundenen Folgen haben dem Shop wohl schon geschadet, weil ewig nix kam... aber "sonst" fand ich bei denen eig alles super und mich hats ja auch nicht betroffen.
Das mit den Bewertungen dachte ich mir auch.. kA, ich würde Freshnails eine Mail schreiben und denen mitteilen, dass man den Leuten von sich aus was als Entschädigung hätte schenken sollen oder so und nicht erst auf eine schlechte Bewertung hin versucht, die Leute zu bestechen, weil das macht einen wirklich schlechten Eindruck.
Wäre alles viel besser gewesen, hätten sie offen kommuniziert und den Leute von selbst eine Entschädigung gegeben.
kA also ich würde die Bestechung halt nicht nehmen, aber es ist ja auch jedem seine Sache^^
ich würd die entschädigung nehmen, aber die bewertung deswegen nicht ändern.
ich hab die tage auch meine bestellung von denen bekommen und da lag dann ein flyer drin, dass sie mir ein geschenk beigelegt haben um mir eine freude zu bereiten. das großartige geschenk war dann ein sachez von einer cnd handmask oder so.![]()
Den Kram zu nehmen und es dann nicht zu ändern, hebt einen auf die gleich gute Stufe wie freshnails. Vor allem, wenn man den "Deal" dann halt nicht eingeht.
kA, wenn ich einen Shop asozial finde, lege ich auch keinen Wert auf Geschenke von denen. Egal, wie "wertvoll".. Siehe Salenail.. und die hat mir den OPI Sapphire und Original reingelegt.... trotzdem werde ich da nie wieder bestellen...
Und das mit dem Sachet is ja süß XD omg -.-
na aber wenn sie doch garnicht geschrieben haben, dass eine gegenleistung erwartet wird.also erwarten vll schon, aber es nirgends erwähnen.
![]()
Stimmt, geschrieben haben sie das nicht. Aber auf der gleichen Seite von diesem Portal prankt eben ein Popup "Meinung zurückziehen
Ich bin damit einverstanden, dass meine Meinung zurückgenommen wird, da ich mich mit dem Betreiber zu meiner Zufriedenheit geeinigt habe. "
Daher nehme ich an der Sinn und Zweck des ganzen ist eben das.... Ja ich weiß net ... ich denke ich werde das ignorieren, da die eh keinen Lack mehr haben den ich wollen würde ....
Naja wer weiß, was von denen kommt :D
Aber kA... mein Ding wäre es halt nicht^^
Vll bekommt sie ja einen schönen kleinen Alessandro- Lack :D
Edit: Ich glaube nicht mal, dass du ihn aussuchen würden dürftest :>
Doch, aussuchen dürfte ich, haben sie unmissverständlich geschrieben.
Meine Meinung zu allen shops im i.net:
Ich würde auf keinen fall wegen einem pupsigen lack o.ä. meine ehrliche bewertung zurückziehen.
Man will doch bei bewertungen die wahrheit wissen und nciht das was jemand schreibt, der geschmiert wurde.
Ich täte denen auch ne gepfefferte mail schreiben was sie sich eigentlich denken bei ihrem "Angebot".
Die Dienstleistung wird ja nciht dadurch besser das man ei9n Bonbon kriegt für die Kröte die man vorher geschluckt hat.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich würde auf das Angebot auch nicht eingehen. Wenn ich soviel Generve mit denen gehabt habe, werde ich da nicht mehr bestellen und kann auch gut auf ihr "Geschenk" verzichten.
naja wenn eine firma das will gibts da schon mittel und Wege, leider. gibt ja auch genug bezahlte bewertungen bei amazon etc etc.
deshalb schaue ich lieber nach meinungen in Foren bevor ich was kaufe und nicht nach den bewertungen bei solchen Portalen
Nun, das die Bewertungen "geschönt" werden wissen wir ja.
Ich hab Lackzuwachs.![]()
Ludurana - "Red-Orange" + Ninja Polish - "Zultanite"
Der Ninja Polish ist toll! Grün-goldener Glitter wenn ich richtig sehe!
Gold-grün-türkis-blauer Glitter in einer ganz leich rot-pink schimmernden Base. Einzigartig. *-*
(Es gibt noch zwei andere, aber die waren aus.)
hihi coole sache ich liebe nagellacks, hab auch ungefähr geschätzte 60 stück zu hause... von teuer bis billig ^^
ps: sehr sehr übersichtlich ist diese seite hier hihi
Kaum bestellen andere Leute und lassen es zu mir schicken und es ist ein anderes Zollamt (Zollamt Hamburg oO) zahle ich Zoll :rolleyes:
Aber was dachte ich auch, dass Miyacore wenig Lacke bestellt :D #cultnails
lfcmaus weiß jetzt schon was kommtIch habe gestern zufällig einen goldenen Flakie Topper bei H&M gefunden! New Moon heißt das gute Stück und kostet 1,95€.
![]()