Eine Freundin hat mich auf eine gute Idee gebracht. Und zwar. SChwarzer, matter Lack (bzw. Mattcoat drüber) und dann mit glänzenden schwarzen Lack Muster reinmachen.
In Wirklichkeit sieht es besser aus, weil es richtig schön glänzt
![]()
Eine Freundin hat mich auf eine gute Idee gebracht. Und zwar. SChwarzer, matter Lack (bzw. Mattcoat drüber) und dann mit glänzenden schwarzen Lack Muster reinmachen.
In Wirklichkeit sieht es besser aus, weil es richtig schön glänzt
![]()
narinli, danke :) also das mit dunkellila und so hätt ich dann schon genommen, glaub ich *gg* aber man muss sowas eigentlich live sehen, um zu entscheiden, ob es einem gefällt.
schirmchen, guck dir mal chloes nails an: black french und abwechselnd matt und glänzend :)
das black matte french hab ich selbst auch schon ausprobiert, aber mein tesa hat überall klebereste hinterlassen und davon ab finde ich, dass mir french nicht steht ^^
ich hab entweder zu kurze nägel oder zu breite, jedenfalls finde ich, dass das bei mir echt nicht gut aussieht
aber bei chloe siehts hammermässig aus.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Hatt ich mal mit Leomuster
http://1.bp.blogspot.com/-vuON3Wz1KH...1600/Nails.jpg
MvX bloggt.
Ich muss auch mal so ne matt-glänzende Mani ausprobieren...Schokoschirmchen, das sieht toll aus
Kurze Zwischenfrage: Kann mir wer sagen, was ein UV-Blocker in NLE zu suchen hat?![]()
Chloe ist an so vielen Lacken schuld, die ich hab
Fast noch mehr als ihr![]()
Und ich mach auch immer diese matten French.. also nicht immer, aber häufig^^
http://chloesnails.blogspot.de/2011/...ets-funky.html
Nur wg dem letzten Bild hab ich Royal Velvet :D
sieht sehr hübsch aus Schiiirmlein! =D
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich nehm mal an sie hat nicht mit TC sondern eben mit schwarzem Lack gestamped![]()
Das wär natürlich auch eine Lösung.
Aber damals, als das mit den matten Lacken losging ging das glaub auch mit Klarlack/Topcoat rum, daher dachte ich automatisch daran.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ne, ich kann gar nicht ''stampen''das ist schwarzer Lack, Matt Topcoat und ein schwarzer Nagellackliner von P2
Wer nicht stampen kann... muss selber malen![]()
MvX bloggt.
Wow, das sieht so akkurat aus wie gestamped!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich will meinem Freund nicht noch mehr Nagellackgestank aussetzendas würde Stunden dauern bis ich sowas hinbekomme..
bei meinem ersten Versuch hat er mir das Zeug sogar aus der Hand gerissen und wollts bei mir versuchen (!), nur damit ich aufhöre...um uns also eine weitere Blamage zu ersparen... lass ich das lieber
![]()
MvX bloggt.
Ich bin auch zu blöd (untalentiert) zum Stampen.
Dafür habe ich gerad eine Schwäche für die Layla Holos entwickelt.![]()
die layla holos sind ja auch sehr schön
mir waren die nur immer zu teuer, ebenso wie die HITS und ozotics ... die lacke alleine gingen ja irgendwie noch, wenn man bissl drauf spart, aber das leidige shipping immer dazu und der zoll dann dazu![]()
Ich muss mal kurz reinplatzen, is ja echt ewig her
Mein Helmer is voll.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Was hast du denn für den einzelnen Lack bezahlt?
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
15,50 Dollar
Ah okay, danke, die kosten hier genauso viel. Dann brauche ich mich nicht ärgern.
Wohnst du in den USA?
Dann wäre es schön fies, wenn sie in den Läden teurer sind als in einem US-Onlineshop.
Nein, in Canada, glücklicherweise aber nah an der Grenze zu US. Hier sind Nagellacke leider etwas teurer, äußerst bedauerlich und außerdem ist die Mehrwertsteuer auch noch höher. *grrrrr*
Gestern Alessandro Brazillian Nights ablackiert, das war eine Sauerei.
Den lackiere ich nie wieder. Ging selbst mit der Foil Methode schlecht ab.
Orly Preamp, Farbe ist wunderschön, trocknet aber trotz Seche Vite schlecht.
![]()
Kiko 399
Die Farbe ist einzigartig für einen Holo finde ich, wirklich wunderschön
![]()
Ich hoffe ich nerv euch nicht, aber nachdem der schwarze Lack von gestern schon wieder tipwear hatte, musste heute was neues her
![]()
Delphinchen, der Kiko 399 Holo ist ja wirklich traumhaft schön, da könnte ich glatt in Versuchung kommen. Und die Blümchen noch dazuWoher sind die?
finchen und schirmchen, wunderschön!
der holo und diese eleganten blümchen von finchen sehen wundervoll aus, da kriegt man direkt lust, einen holo zu lackierenecht hübsch. würd ich so sogar zur arbeit mitnehmen :)
schirmchen - sehr süsseulen sind cool. wir sollten echt mal eine galerie der schönsten manis machen
es gibt zwar den nagellackmani only thread ohne kommentare, aber so ne richtige galerie ist er ja nicht. kann er ja auch nicht, weil er ein thread ist *g*
sowas wie nailgal wär schick, wo alle bilder als thumbnails seitenweise nach farben geordnet angezeigt werden ...
mist, jetz hab ich schon wieder lust, nagellacke zu kaufen
üüübrigens, ich hab heut nochmal den essence carry me home lackiert, den weissen holzleimpeeloff-basecoat, dann 2 schichten BB couture for nails dragons breath drauf und ne schicht poshe.
das war von 16.00 bis 16.15 uhr. ich hab den essence sehr dick aufgetragen, das sah aus wie mindestens 1-2 mm zeug ^^ brauchte dann auch ne weile zum trocknen.
vorhin, um ca. 20 uhr, ging am daumen ein "läppchen" ab, wo der essence am dicksten war. das gute ist, ich kann den dragon's breath jetzt scheinbar einfach abziehen, zumindest am daumen, aber 4 stunden durchhaltevermögen ist schon reichlich schwach
an drei andern fingern hat er deutliche tipwear.
desweiteren versteh ich nicht, wie das mit dem einweichen in heisses wasser gehen soll ... der lack obenauf ist doch wasserfest, wie soll das warme wasser denn den essence peel-off basecoat erreichen, wenn mehrere lackschichten obenauf sind?![]()
meinst?na mal gucken was das morgen früh dann wird ..
Ich habe gestern abend DIE Yavi-Farbe lackiert glaube ich... wo ich dich hier gerade lese.
butter London - Scoundrel
Fotos sind nix geworden bei dem miesen Licht hier gerade, ich werd das aber heute nach der Arbeit nochmal versuchen..
Danbke für euer Lob & Lots zu den Holoblümchen
Die Water Decals sind glaub ich von Ebay
Leider platzt der Lack heute nun doch in großchen Stückchen ab. Aber naja, ist halt ein Holo - für diese Schönheit nehm ich das in Kauf, und mehr als 2 Tage muss er bei mir auch nicht halten
@Yavanna
Das mit der eigenen Galerie wäre eine tolle Idee. Ich wär fast versucht sowas auf die Beine zu stellen. Technisch gesehen wäre das nicht schwer, ein bißchen Know-How hätte ich
Aber, wer stellt Webspace und Domain zu verfügung, das verursacht ja leider Kosten .... Mit Webspace könnt ich auch noch aushelfen aber ne Domain ist auch wichtig.... und zu guter letzt müssten genug Leute mitmachen und Fotos hochladen denn ne leere Galerie schaut niemand an..... nicht so einfach, leider
Delphinchen:
Wo hast du die Laylas bestellt? Hab mich in den Coral Glam verliebt![]()
liebe den Coral Glam auch sehr (bin zwar nicht Delphinchen aber hab hier bestellt.)
Geändert von burgerqueen (06.09.2012 um 13:32 Uhr)
@Delphinchen: sehr schöne Mani, toll aufgemotzt mit Water Decals. Leider komme ich hier nicht an Kikos![]()