ahhhh das perfekte yav-lila![]()
habs grad gegoogelt
ja, die farbe ist ziemlich perfekt für die lila-violett-leicht-angegraut-liga
schade, dass mir die butter londons bisher immer zu teuer waren ^^ ich glaube, die hatten auch das eine oder andere sehr tolle blau
der KOH smoky violet ist auch so eine farbe, so wie OPI parlez-vous OPI, in den ich mi ch damals beim allererstehen sehen absolut leidenschaftlich verliebt habe und es immer ncoh bin ^^
lilagraus und blaugraus sind einfach die allergenialsten farben überhaupt.
zoya caitlin ist auch so eine geniale farbe. auch OPI done out in deco mag ich sehr.
ich hab mir gestern nubars jeans collection angesehen, aber irgendwiiieeee ...weiss nicht, sind sie mir zu dreckig oder so .... also ich steh auf blau, blaugrau und teal - aber nicht vermischt.
ich mag zB auch nubar hot blue nicht wirklich, weil diese farbe sich nicht entscheiden kann, ob sie ein blau oder ein teal sein will.
es gab ne zeit wo ich "dreckige" farben absolut genial fand, aber seit ner weile und auch momentan will ich entweder teal oder petrol oder blau habenund keinen so nen halblebigen mischmasch ^^
weiss auch nicht.
ausserdem hab ich mir gestern noch etliche swatches der OPI germany collection angeguckt und ich glaube, ich brauch die germanicure und greta und die suzi doch nicht
die greta ist frosty und braucht 3-4 coats, die suzi wirkt so blass und farblos, und germanicure wirkte auf den swatches zu braun.
ich liebe schwarzrote vampys, aber sie dürfen nicht braun werden.
und das nude-beige müsst ich glaub live sehen, um mich da entscheiden zu können
somit werden es berlin und das oktoberfest ... 2 von ursprünglich 6 ^^
mmhmhm.
naja wir könnens ja mal im hinterkopf behalten ^^ und sonst ne günstige domain nehmen, muss ja kein .de oder .com sein, irgendwo gabs doch auch webspace mit umsonstigen oder günstigen domains, ich erinner mich grad nur nicht genau
aber so wild isses auch nicht, im mani-only thread kann man ja suchen und auf google-bilder findet man auch jede menge swatches ... also so dringend ises ja nicht, dass wir sowas machen. ich fand nur gestern die idee nett ^^
butter london hat übrigens angeblich einen hellgrünen holo rausgebracht, fish wife - aber US exclusive.
da ich keine gescheiten swatches finde, nehm ich an, ist der neu oder noch so ein press release, bevor er auf die menschheit losgelassen wird.
marrow ist aber auch ein geiles lila ... und slapper ein suupergeniales türkis ... und la moss ein wunderbarer vampy ... also schöne farben hat butter london schon ^^
vielleicht probier ich die ja eines tages ...