Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 939 von 956 ErsteErste ... 439839889919929937938939940941949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.521 bis 37.560
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern abend DIE Yavi-Farbe lackiert glaube ich... wo ich dich hier gerade lese.

butter London - Scoundrel
    ahhhh das perfekte yav-lila
    habs grad gegoogelt
    ja, die farbe ist ziemlich perfekt für die lila-violett-leicht-angegraut-liga
    schade, dass mir die butter londons bisher immer zu teuer waren ^^ ich glaube, die hatten auch das eine oder andere sehr tolle blau

der KOH smoky violet ist auch so eine farbe, so wie OPI parlez-vous OPI, in den ich mi ch damals beim allererstehen sehen absolut leidenschaftlich verliebt habe und es immer ncoh bin ^^

lilagraus und blaugraus sind einfach die allergenialsten farben überhaupt.
    zoya caitlin ist auch so eine geniale farbe. auch OPI done out in deco mag ich sehr.

ich hab mir gestern nubars jeans collection angesehen, aber irgendwiiieeee ... weiss nicht, sind sie mir zu dreckig oder so .... also ich steh auf blau, blaugrau und teal - aber nicht vermischt.
    ich mag zB auch nubar hot blue nicht wirklich, weil diese farbe sich nicht entscheiden kann, ob sie ein blau oder ein teal sein will.

es gab ne zeit wo ich "dreckige" farben absolut genial fand, aber seit ner weile und auch momentan will ich entweder teal oder petrol oder blau haben und keinen so nen halblebigen mischmasch ^^

weiss auch nicht.
    ausserdem hab ich mir gestern noch etliche swatches der OPI germany collection angeguckt und ich glaube, ich brauch die germanicure und greta und die suzi doch nicht
    die greta ist frosty und braucht 3-4 coats , die suzi wirkt so blass und farblos, und germanicure wirkte auf den swatches zu braun.
    ich liebe schwarzrote vampys, aber sie dürfen nicht braun werden.
    und das nude-beige müsst ich glaub live sehen, um mich da entscheiden zu können

somit werden es berlin und das oktoberfest ... 2 von ursprünglich 6 ^^

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen

@Yavanna
    Das mit der eigenen Galerie wäre eine tolle Idee. Ich wär fast versucht sowas auf die Beine zu stellen. Technisch gesehen wäre das nicht schwer, ein bißchen Know-How hätte ich
    Aber, wer stellt Webspace und Domain zu verfügung, das verursacht ja leider Kosten .... Mit Webspace könnt ich auch noch aushelfen aber ne Domain ist auch wichtig.... und zu guter letzt müssten genug Leute mitmachen und Fotos hochladen denn ne leere Galerie schaut niemand an..... nicht so einfach, leider
    mmhmhm.
    naja wir könnens ja mal im hinterkopf behalten ^^ und sonst ne günstige domain nehmen, muss ja kein .de oder .com sein, irgendwo gabs doch auch webspace mit umsonstigen oder günstigen domains, ich erinner mich grad nur nicht genau

aber so wild isses auch nicht, im mani-only thread kann man ja suchen und auf google-bilder findet man auch jede menge swatches ... also so dringend ises ja nicht, dass wir sowas machen. ich fand nur gestern die idee nett ^^

butter london hat übrigens angeblich einen hellgrünen holo rausgebracht, fish wife - aber US exclusive.
    da ich keine gescheiten swatches finde, nehm ich an, ist der neu oder noch so ein press release, bevor er auf die menschheit losgelassen wird.

marrow ist aber auch ein geiles lila ... und slapper ein suupergeniales türkis ... und la moss ein wunderbarer vampy ... also schöne farben hat butter london schon ^^
    vielleicht probier ich die ja eines tages ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    die suzi wirkt so blass und farblos, und germanicure wirkte auf den swatches zu braun.
    Da muss ich aber jetzt widersprechen, da ich die 2 habe.
    die düsseldofer Suzi ist keineswegs Farblos, im Gegenteil.... für meinen Geschmack halt. Hier mein Swatch den ich schon mal gezeigt hab. Ist aber nicht ganz Farbecht. Er ist sogar ganz leicht duochromig.

Germanicure ist auch nicht braun. Klar, er ist nicht so rot wie zb Rahja-Ruby, aber auch nicht braun. ich würde sagen rostrot. Und er hat ein noch stärkeres glühen als der Ruby.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

butter london hat übrigens angeblich einen hellgrünen holo rausgebracht, fish wife - aber US exclusive.
    da ich keine gescheiten swatches finde, nehm ich an, ist der neu oder noch so ein press release, bevor er auf die menschheit losgelassen wird.
    hast du zu dem einen namen ?
    der sieht für mich ja eher türkis als grün aus.
    nen grünen und nen silbernen holo gabs bei meinem dougi schon vor ein paar wochen und zu denen findet man auch viele swatches.

Steht doch da Fishwife

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

ahhhh das perfekte yav-lila
    habs grad gegoogelt
    ja, die farbe ist ziemlich perfekt für die lila-violett-leicht-angegraut-liga
    schade, dass mir die butter londons bisher immer zu teuer waren ^^ ich glaube, die hatten auch das eine oder andere sehr tolle blau
    Jo!

Hier noch das Foto vom scoundrel

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Was wäre denn, wenn man die Lackfotos ins Beauty-Wiki stellt? Ich weiß nicht, inwiefern man dort nach Farben oder Marken sortieren kann. Man könnte ja auch eine kurze Beschreibung hinzufügen, ob der Lack gut deckt, schnell trocknet etc.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ist eigentlich der Opi drip dry oder der Rapidry zu empfehlen? Oder gibts da was besseres?

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hast du zu dem einen namen ?
    der sieht für mich ja eher türkis als grün aus.
    nen grünen und nen silbernen holo gabs bei meinem dougi schon vor ein paar wochen und zu denen findet man auch viele swatches.
    fish wife heisst der ... und wird als sage-green beschrieben. vermutlich ist das der grüne, den du gesehen hast, und das promo-pic ist einfach nicht farbgetreu. das problem kennen wir ja zur genüge

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Hier noch das Foto vom scoundrel
    seeeehr schön, Iynn
    doch, also wenn die ein drittel kosten würden, würd ich da schon mal rumprobieren, aber 14 dollar plus shipping ... nööö

ich glaub ich bin da immer noch enttäuscht von der freshnails-geschichte. zwei KOHs und zwei Priti NYC's - eigentlich wollt ich auch noch den ciate cookies and cream, weil der wie das perfekte nudebeige aussieht, aber war ausverkauft - die jeweils 15 bzw 20 euro gekostet haben - und echt überhaupt nix besonderes können

da seh ich dann echt nicht ein, so viel geld dafür auszugeben. lieber kauf ich mir dann bei transdesign die essies und china glazes und opis und ab und zu paar nubars oder zoyas bei sparkling*nails oder so ... und hab da mehr freude dran ^^ ....

Meine Laune...
    Sad

fish wife heisst der ... und wird als sage-green beschrieben. vermutlich ist das der grüne, den du gesehen hast, und das promo-pic ist einfach nicht farbgetreu. das problem kennen wir ja zur genüge
    dann sind das 2 andere. hab grad danach gegooglet und ich hab den Trustafarian gesehen.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin heute über einen Schatz gestolpert. Habe mir von P2 den 630 Passion gekauft und bin völlig geflasht über die Farbe auf den Nägeln. Dagegen versagt der Essie Camera total weil er einfach nicht diese Deckkraft hat. Farbe ist m.M. nach absolut identisch.

und weil es so schön war gleich noch was hinterher gestempelt mit Konad M 69

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Sieht supi aus! Ich wollte heute das gleiche Motiv stempeln. Wie hast du das am Daumen gelöst? Bei mir reicht das Stempelmotiv grad mal für 1/3 des Daumennagels - es ist viel zu kurz und viel zu schmal.

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Sieht supi aus! Ich wollte heute das gleiche Motiv stempeln. Wie hast du das am Daumen gelöst? Bei mir reicht das Stempelmotiv grad mal für 1/3 des Daumennagels - es ist viel zu kurz und viel zu schmal.
    am daumen könnte man zweimal quer stempeln oder so

ich hab gestern ja diesen essence holzleim-peel-off-basecoat aufgetragen und 2 coats BB couture for nails dragon's breath drauf und in 4 stunden schon tipwear gehabt, das war nicht soo toll .... ABER als ich heute den lack abgezogen hab, ging das problemlos ab, wie windowcolor :)
    ich hab auch keinen klarlack drunter, sondern den essence peel-off lack direkt auf den naturnagel gepinselt.
    man muss nur drauf achten, dass der farblack direkt auf dem essence lack drauf ist und nicht in die seitennagelränder reinläuft, da muss ich an zwei fingern bissl nachputzen, aber das ist kein vergleich zum entfernen einer normalen glittermani :))

klar geht es mit der foil-methode reeeelativ easy, aber so peel-off ist schon cooler, lustiger und schneller. und trocken. ohne gestank und so ...
    und ich werde mir deswegen den nubar sky sparkle und nubar night sparkle kaufen, falls es die noch gibt ^^

also in dem fall - ein win für den essence peel-off basecoat, aber man muss im hinterkopf behalten, dass zumindest ich bereits nach 4 stunden nichtstun (umziehen, zum kino fahren, im kino sitzen, wieder heimfahren) an drei fingern tipwear hatte.

Meine Laune...
    Sad

ich stecke grad in einem nagellackigen dilemma.

ich lackiere grad einen lack den ich schon eine weile habe, aber noch nicht lackiert habe. ich habe eine ganze weile diesem lack hinterhergejagt und nun bin ich total enttäuscht, weil er dermaßen sheer ist. ich brauche min. 3 etwas dickere schichten um ihn deckend zu bekommen.

jetzt überlege ich, ob ich ihn wirklich behalten soll oder nicht. behalte ich ihn vll einfach als topper, weil er einen schönen schimmer hat oder verkaufe ich ihn doch wieder.

wie haltet ihr das ?

es handelt sich übrigens um den jessica born 2 pansy.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde eine Schicht drunter lackieren, wenn du ihn deckend willst. Manchmal ist sheer auch ganz schön. Und als Topper kannst ihn natürlich auch verwenden. Also eigentlich ist er ja dann 3 in 1. Also: behalten!

Bitte helft mir mal. Ich suche schon seit ewigkeiten den Essence Dont feed the Tiger aus der Circus LE. Erfolglos .... ich *will* aber einen schwarzen, quadratischen Glitter *aufstampf*
    Jetzt dachte ich ich mach ihn mir halt selbst, aber auch loser, schwarzer quadratischer Glitter ist kaum aufzufinden
    Bei Girly Bits gibts ihn wohl, aber die gute möchte 13 Dollar Versand und das find ich Wucher für so ein Briefchen mit Glitter..... Habt ihr eine Idee ???
    Ahja zb Nubar Black Polka Dots kommt nicht in Frage, weil ich quadrate will

Inventar Avatar von Mindy

Wie wäre es damit?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Danke. Wär super, wenns Quadrate wären Und 9,90€ Versand ....

Ach ja, Österreich. Ich habe auch Quadrate gefunden, allerdings im 25 kg-Gebinde

25kg Dann könnt ich euch alle Versorgen und noch 3 Foren

Sieht ja vielleicht in Wandfarbe auch ganz schick aus

Inventar Avatar von LinniMaus

Klick - Circus im Kleiderkreisel Delphinchen.

ich lackiere grad einen lack den ich schon eine weile habe, aber noch nicht lackiert habe. ich habe eine ganze weile diesem lack hinterhergejagt und nun bin ich total enttäuscht, weil er dermaßen sheer ist. ich brauche min. 3 etwas dickere schichten um ihn deckend zu bekommen.

jetzt überlege ich, ob ich ihn wirklich behalten soll oder nicht. b

also ich hör scrangie in begeisterung jubeln "This is such an amazing color. It's a creamy semi-sheer pale purple base with lots and lots of color-shifting glass fleck shimmer. The shimmer shifts from blue to teal to pink, purple and gold. Most of the time the shimmer looks blue and green, but in certain lights, it's pink/purple duochrome with only a little blue. The base color of it is so perfect and very unusual. It's very light and pastel but it's so vibrant."

und hübsch isser ja .... aber ich find den schimmer auch zu zart, um für mich interessant zu sein ^^
    ich denke, wenn du den über schwarz lackierst, bekommst du so einen rosa-grünen schillernden effekt, aber vielleicht sieht man auch die anderen farben. zumal er glassfleck dabei hat.

3 etwas dickere schichten ist jetzt nicht der nagellackhimmel, aber es geht noch ... zumal du ihn auch als topcoat auf ein rosa oder flieder drauflackieren kannst ...

ich denk ich würd ihn behalten

Bitte helft mir mal. Ich suche schon seit ewigkeiten den Essence Dont feed the Tiger aus der Circus LE. Erfolglos .... ich *will* aber einen schwarzen, quadratischen Glitter *aufstampf*
    *angrins*
    du bist ja ein finchen
    ich hab grad danach gegoogelt, aber das was manche als square glitter bezeichnen, sieht mir ziemlich ramschig und zackig aus ...
    dafür bin ich auf paar shops und blogs gekommen und will jetzt pfundweise anderes haben, pigment und glitter udn flitter und mehr spectraflair und das und das und das auch und das überhaupt auch und .... hmpf ^^

das lustige dabei ist, bevor ich das forum aufgemacht hab, schien die sonne hier rein, auf meinen frankenpolish mit dem spectraflair, den ich als schwarzen holo gefranked habe ... und das sah sooo geil aus :)))

das lustige ist auch, den schüttel ich 2 mal und alles ist wieder gut vermengt.

den hellblauen holo, den ich gemacht hab, muss ich ewiglang schütteln und hab selbst dann noch eine silbern-holografische schicht am boden ^^ ....

das zeug ist schon sehr genial ....

Inventar Avatar von darkanja

jetzt überlege ich, ob ich ihn wirklich behalten soll oder nicht. behalte ich ihn vll einfach als topper, weil er einen schönen schimmer hat oder verkaufe ich ihn doch wieder.

wie haltet ihr das ?

Behalten!
    So lange gewollt - da muss er bei dir bleiben.

Inventar Avatar von PsychoKitty

Jetzt dachte ich ich mach ihn mir halt selbst, aber auch loser, schwarzer quadratischer Glitter ist kaum aufzufinden
    Bei Girly Bits gibts ihn wohl, aber die gute möchte 13 Dollar Versand und das find ich Wucher für so ein Briefchen mit Glitter..... Habt ihr eine Idee ???
    Ich wollte meinen die Tage mit ein paar anderen Lacken zusammen ins Seski stellen... Die Topperseite hat allerdings nicht nur schwarze Quadrate, sondern auch goldenen Glitzer.

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Klick - Circus im Kleiderkreisel Delphinchen.
    Danke, hab schon nachgefragt ob nach Ö verschickt wird

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Ich wollte meinen die Tage mit ein paar anderen Lacken zusammen ins Seski stellen... Die Topperseite hat allerdings nicht nur schwarze Quadrate, sondern auch goldenen Glitzer.
    Ich weiß wg goldenem glitzer. Kriegst PN

Inventar Avatar von LinniMaus

Wenn nicht frag doch hier im Seski ob es dir jemand nach Ö schickt.

Allwissend Avatar von tsrudderf

wenn du glück hast hab ich den unbenutzt in meiner geschenke Kiste! ich schau wenn ich zuhause bin gerne mal!

Princess T.
    Besucher

Hier gibt's auch noch losen schwarzen Glitter:
    http://misfitson8th.storenvy.com/pro...re-glitter-035

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Entschuldige ich habe das jetzt erst gesehen. Ich habe das Motiv umgedreht und offen nach oben gestempelt hoffe die Aussage ist nachvollziehbar

Basecoat: essie "nourish me"
    Basecolor: essence Fruity LE Nr. 03 "very cherry"
    gesponged mit MAC "Bad Fairy" aus der Venomous Villains LE
    gestampt mit China Glaze Magnetix "instant chemestry"
    Topcoat: Poshe
    Schablone: Big SdP B

Frostbeule Avatar von BIG.S

wunderschön liebe darkanja
    kann dich leider grad nicht loben, drum hier

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    wunderschön liebe darkanja
    kann dich leider grad nicht loben, drum hier
    Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.

läuft Avatar von Jane82

Ich hab mir auch den peel off - Basecoat von essence geholt und darüber orly glam rock lackiert (und zwei Nägel pro Hand noch mit diesem goldenen essence glitter top coat). Ohne top coat ist die Haltbarkeit wirklich absolut nicht gegeben - mit top coat ist sie bei mir in der Kombi jetzt auch nicht spektakulär gut, aber nicht so dass ich nach 4 Stunden tip wear hatte (was allerdings den matten Look zerstört). Für mich ist der base coat für manche, wirklich schwer abzulackierende Lacke (den glam rock hatte ich ewig nicht getragen, dabei ist der total schön) definitiv eine Option, das runterfrimeln geht wirklich einfach.

@darkanja: Wow, superschön!

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Ich weiß nicht, was ihr mit dem peel off habt.
    Ich habe ihn Mittwoch Abend lackiert. Seitdem habe ich wegen Umzug Kisten gepackt, abgewaschen, Kisten geschleppt, Wohnung geputzt, Kisten ausgepackt, zweimal Haare gewaschen... Sie sind noch alle dran. Das was an Tipwear vorhanden ist, ist nicht weiter beachtenswert.
    Ich hab schon immer gedacht, dass er irgendwann ab geht, gerade weil er ja beim Haarewaschen, abwaschen und putzen immer mit warmen Wasser eingeweicht wurde, aber Pustekuchen.
    Lackiert hatte ich peel off, silberner Kikolack, 4 Schichten Opi Fresh Frog of BelAir und SecheVite. Morgen kommt er runter, aber nicht, weil er doof aussieht, sondern weil ich was neues brauche. Ich bin schon gespannt, ob eer morgen einfach abgeht oder ob ich den Glitzer doch runterschrubben muss. ich hoffe nicht. Der peel off war meine Rettung den Opilack mal zu tragen.

läuft Avatar von Jane82

ich würde mal fast vermuten das liegt an den vielen Schichten, ich hatte nur eine Schicht glam rock drauf

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich glaub ich bin für den Basecoat einfach zu ungeduldigt. vermutlich ist mir Wasser oder irgendwas anderes hingekommen und dann konnte man den Lack quasi vom Nagel schieben. war dann eben mal n Mani die nur ein paar stunden gehalten hat. Für Glitterlacke ist er auf jeden Fall denke ich Perfekt.

Irgendwann wenn ich wirklich die Finger Stundenlang aus dem Wasser halten kann werd ichs nochmal versuchen :D
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

läuft Avatar von Jane82

ich kann Euch nur grade mal warnen - offenbar schützt der peel off base coat NICHT vor Verfärbungen. Ich hab meine Mani grade abgepult (war seit Freitag drauf), und meine Nägel sind jetzt hübsch orange verfärbt

also aufpassen und vielleicht unter dem peel off noch einen normalen base coat nehmen?!

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich würde mal fast vermuten das liegt an den vielen Schichten, ich hatte nur eine Schicht glam rock drauf
    weiiiiiiiß nicht *zweifelndguck*
    ich hatte eine dicke schicht peel-off, zwei relativ dicke schichten, also so mittel bis dick, vom glitzerlack (BB couture dragon's breath) und eine schicht poshe drüber ... das ging dann ganz gut ab ... also runterschieben konnte ich nichts, aber wenn man mal nen anfang geknibbelt hatte, konnte ichs relativ gut abziehen.

ich kann Euch nur grade mal warnen - offenbar schützt der peel off base coat NICHT vor Verfärbungen. Ich hab meine Mani grade abgepult (war seit Freitag drauf), und meine Nägel sind jetzt hübsch orange verfärbt
    also aufpassen und vielleicht unter dem peel off noch einen normalen base coat nehmen?!
    damit hab ich schlechte erfahrungen gemacht. ich hab auf den naturnagel eine schicht klarlack gehabt, frag mich nimmer welchen ... irgendeinen der "pflegelacke" für stärkere nägel, sowas wie essie nourish me oder qtica natural nail growth stimulator oder orly nail defense , irgendwie sowas, dann eine schicht peel-off coat, dann ein oder zwei schichten von irgendeinem blauen glitterlack ... und auch topcoat drüber. poshe oder seche vite.
    und als ich ihn abmachen wollte, konnte ich nur millimeterweise die stückchen abknibbeln. ich saß da wirklich ne weile dran, immer nebenher was anderes gemacht und an den nägeln rumgeknibbelt .... aber ne stunde war das bestimmt insgesamt

und hatte dann lauter so kleine bröckelstücke in der grösse von ... weiss auch nicht ... große sandkörner oder gedrittelte reiskörner oder so also wirklich mini-mini-fitzelchen.

es ging zwar letztendlich alles ab, aber es war sehr mühsam.

man könnt aber beispielsweise an nur 2 nägeln versuchen, erst nen basecoat, dann den peel-off (und den soweit ich das bisher gesehen hab, sehr grosszügig auftragen), dann nen glitter, dann nen topcoat - und dann nen tag später erstmal in warmes wasser einweichen, wie twinkler empfohlen hat. vielleicht löst das den peel-off vom normalen basecoat

ooooder andersrum ... erst peel-off auf die naturnägel, dann den klarlack, dann den glitterlack, dann den topcoat.
    weil dem peel-off müsste es ja eigentlich egal sein, ob auf ihm cremelack, schimmerlack, glitterlack oder flakies rumturnen, solang er selbst aufm naturnagel sitzt und sich dann abziehen oder aufweichen lässt.
    ich probier das beim nächsten mal ... erst peel-off, dann der rest .... also theoretisch klingt die zweite versioin irgendwie sinnvoller ^^

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Jetzt bin ich zwar verwirrt, aber da eine ganze Schublade in meinem Helmer voller Glitterlacke ist, die ich wirklich selten verwende, werde ich mir diesen Peel Off Topcoat doch mal holen zum testen.

Und ähm, kann es sein, dass Müller die Sally Hansen Sachen aus dem Sortiment geschmissen hat? Mein Quick Dry Topcoat ist von SH und ich brauche dringend neuen, nun war ich Freitag in der Stadt und nix, auch keine anderen Produkte von der Marke mehr zu finden. Narrrrrrf.
    Für China Glaze müsste ich nach NBG fahren und der Nahverkehr ist momentan katastrophal wegen Streckenbau... sonst hatte ich noch nie was anderes (zu teuer solls auch nicht sein). Gnarrrrrf.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

DA habe ich auch seit neuestem eine tolle Lösung - Wasserstoffperoxid und Natron gemischt mit einer Zahnbürste eingearbeitet und ein paar Minuten "ziehen" lassen.

Christine aka Pinksofoxy hat da ein tolles Video zu ihrer Nagelroutine gemacht und es funktioniert.

http://www.youtube.com/watch?v=Xk61F9UqOIQ&feature=plcp