Flormar?^^
Flormar?^^
Ich arbeite beim Gericht, aber meist ohne Kontakt gegen aussen. Ich glaube, mein Chef sieht gar nicht, wie ich mir die Nägel lackiere. Heute sind meine Nägel z.B. dunkelblau mit buntem Glitzer. "Seriöse" Farben lackiere ich nur, wenn ich Verhandlungen zu protokollieren habe; dann trage ich auch Anzug, sonst Jeans.
Jaaa genau - Flormar - hat mich einfach angefunkelt
Aber ich sag jetzt mal für 1,95€ kann man nicht so viel falsch machen.
Das einzige Problem das ich jetzt vermutlich habe ist das diese Flaschenform absolut nicht in mein Schränkchen passt.
Wie entscheidet ihr eigentlich was für ein Nageldesign ihr als nächstes macht?
Erst die grundfarbe und dann spontan was drauf kommt oder habt ihr schon komplett von anfang an das Design im Kopf?
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Meine Excel Tabelle sagt: 392 und 394 - und den rot/lila mit Glitzer hab ich auch noch mitgenommen (38)
Und ja ich hab eine Excel file in der ich sowohl die Farben als auch meine Stempelplatten mit Bild drin hab (zufrieden bin ich mit der lösung noch nicht so recht, aber zur Übersicht taugts mir erstmal.)
Werd jetzt eine alte CD hülle umfunktionieren zu meiner stamping platten hülle.
Übrigens hab ich heute nen Furchbaren Bad Nail Day
Mit nichts war ich zufrieden und geklappt hat auch nichts so richtig.
Erst hab wollte ich den halben nagel rosa und den anderen fuchsia machen - ist erstmal der lack komplett am tesa kleben geblieben.
Dann wollte ich water marbeln - ist aber nur gebatze bei rausgekommen - und dann wollte ich einfach nur rot machen hatte aber sofort wieder ne macke im lack.
Dann hab ich mich so aufgeregt das ich alles wieder abgemacht habe und ausgedehnte nagelpflege mit meinen alessandro spa sachen und der handcreme gemacht hab.
Bin immernoch so genervt das ich erst morgen was neues drauf mach :D
Meine Richtigen Holos sind gerade auf dem Weg zu mir hoffe ich - irgendwo aus Bulgarien :D
- hab mich in <ironie>Unkosten</ironie> gestürzt - 6 Holo Lacke für 16 € (inklusive Porto - Lack jeweils 1,48€)
Überhaupt hab ich dank dem Forum hier schon viel zu viel Nagellack erstanden *seufz* ;) - bin aber bestimmt nicht die einzige der es so geht. Mein Freund schüttelt nur noch den Kopf.
Das mit dem Tesa hatte ich übrigens gemacht, aber ich vermute das drüberpinseln hat den Lack gelockert
Morgen wird dann wieder alles besser.
Geändert von Kodachi (20.09.2012 um 00:49 Uhr) Grund: Ironie Tags hinzugefügt ;)
Das sind Unkosten?
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
beides ... je nach laune.
ich hatte schon designs komplett im kopf und mir dann überlegt, mit welchen farben und welchen schablonen ich das hinkriege ... oder von irgendwelchen manis im netz abgeguckt, so pacman mani oder skittles mani ....
aber oft steh ich auch einfach mit gehirn im leerlauf vor meinem regal oder vor dem helmer und guck planlos rein und nehm den, der mir in dem moment am sympathischsten ist ...
kann aber auch schiefgehen, wenns ein ungetesteter ist. neulich hatte ich einen blauen von LA colors, der aussah wie der china glaze blue island iced tea, aber der war sowas von sheer, das ging garnicht
oder ich greif absichtlich in die schublade und die drei kartons wo bisher unlackierte lacke drin sind
also bei mir ist das ganz random und mal so und mal so ....
oder wenn ich genau weiss, morgen zieh ich die jeans und den hellblauen pulli an oder das lila tshirt oder die türkisen schuhe zum nightwish-tshirt, dann passt der oder der lack am besten zum outfit, dann nehm ich zielgerichtet einen bestimmten .... oder mach mir ne top 5 oder so *g*
also ganz unterschiedlich.
hatte ich auch angefangen ^^ mit firma, name, farbe, sowas wie schimmer/holo/creme/neon und "sonstiges", wie "deckt mit 1 coat" oder "extrem sheer" oder so .... aber ich bin nur 3 seiten oder so weit gekommen und hab dann nicht weiter gemacht .. ich bin einfach zu unorganisiert
aber ich hab auch keine zeiiiiiiiiiiit!
ich bräuchte nen jahr pause mit vollen gehaltszahlungen dann würd ich vielleicht das meiste auf die reihe kriegen ...
ich hab neulich mit tesa posterstrips hantiert, weil ich so ne schlüsselaufhängleiste an die wand kleben musste - der eine posterstrip ist mir auf den nagel gekommen und hat glatt den kompletten lack (sally hansen purple potion) runtergerissen
naja aber dafür aus bulgarien oder rumänien ... waren das nicht die golden rose lacke?
layla war ursprünglich aus italien, bis llarowe oder ninja die hatte, die hits und olimpos kamen aus brasilien, die ozotics aus australien aber osteuropa hatte glaub die golden rose's ... mh
Think of me long enough to make a memory ...
Na, DAS finde ich auch Der Artikel bei Jezebel ist wirklich dämlich. Vielleicht steckt ja sogar ein Körnchen Wahrheit darin (1. wenn ich mir kein komplett neues Outfit leisten kann, ein Lack ist meistens noch drin und 2. man traut sich heute eher, auch mal das Mädchen in sich raushängen zu lassen, auch mit Ü30 etc). Aber ist das denn so schlimm? Vor allem 2.?
Der Artikel geht davon aus, dass es gilt, eine bestimmte Liste "abzuarbeiten", um "erwachsen" zu sein, und DAS geht mir mal gewaltig auf den Geist. Ich bin 38 und single und habe keine Kinder und kriege von manchen Personen auch mal gedrückt, dass man erst erwachsen ist, wenn man diese Verantwortung kennt blabla. Urghs. Da krieg ich echt grüne Pickel.
Aber es gibt eben immer die Frauen, die sich besser fühlen, wenn sie mal eben den Lebensstil, das Aussehen oder die Küche oder was weiß ich von anderen Frauen schlechtgemacht haben. Eigentlich sind das doch arme Schweine....
Nachtrag zu den Lacken - es sind Catherine Arley Lacke.
Ich bin da in nem Blog drübergestolpert und hab die jetzt mal bestellt.. bin schon ganz hibbelig.
Der erste Paketbote war auch schon da hatte aber nur 25kg heu dabei und keinen Lack
Ich hab sie bei beautycosmetic.biz bestellt.
Kann aber noch keine weitere Info über den Shop geben ausser das die bezahlung per Paypal (musste man in der bestellung einfach bei der anmerkung mit angeben) gut geklappt hat und die sachen auch schon unterwegs sind.
Wenn ich die Sachen bekommen habe berichte ich nochmal - bis dahin mag ich den shop nur begrenzt empfehlen.
@ Kodachi
Danke. Sind ja echt günstig dort. Ich warte mal ab, was du sagst, wenn die Lacke dein sind.
Ich bin verliebt!!
Briefträgerin hat sie mir samt einschreiben bis an die Tür gebracht (plus zwei anderer sachen - heute ist quasi wie weihnachten ^^)
Die Bestellung war gut verpackt - Briefumschlag darin in einer tüte eine mit tesa gut verklebter Karton und im Karton meine 6 Fläschchen jeweils mit Bubblewrap einzeln eingepackt. Es ist also alles heil angekommen.
Und in eine Farbe hab ich mich direkt verliebt (ganz rechts)
Hier also schon mal ein Foto:
PS: über das Heu freuen sich eher meine Meerschweinchen ^^
Wow, das ging ja schnell mit der Lieferung!
Kodachi, die angegebenen Preise in dem shop, ist das euro? oder muss man das noch umrechnen? wie hoch waren die versandkosten?
ja, lilane holos sind schon mit die besten und blaue holos ... mag ich beides sehr sehr gern.
und meerschweinchen sind auch toll ;) ich hatte auch mal eines, ein dreifarbiges peruanisches langhaar ;) und zwei hasis.
Think of me long enough to make a memory ...
Rechts oben gibts ne dropdown liste - da steht bgn drin - draufklicken und Euro auswählen.
8,90 haben die Lacke gekostet (bei paypal dann mit 8,88 gelistet) plus 7 € Versand -> 15,88 - für 6 Lacke finde ich den preis ok. Ich hatte auch bei ebay geguckt, aber da war es schon etwas teurer.
am 10. wurde es verschickt, heute ist es angekommen.
Bin zufrieden.
Ich befürchte allerdings das über kurz oder lang noch blaue laylas einwandern müssen
@Yavanna: 8 Stück - deswegen auch die unmenge an Heu - kleine Fressmaschinen sind das - sind aber nur glatthaar und rosetten schweinchen :)
Ja, ich habs auch grad gesehen. Danke
Ich hab auch grad gesehen, dass die auch die Depend Holos haben oO
...und ganz viel Flormar und Golden rose (da kosten die Holos nur 1,05 € !!!!)
Geändert von Miss_Spooky (20.09.2012 um 20:12 Uhr)
Ich bin grad echt geflasht von dem Shop wahnsinn, was die alles für marken haben. Weiß jemand wie es da mit Steuer und Zoll aussieht?
und du hast einfach nur in die anmerkung geschrieben, dass du mit paypal zahlen willst und die haben dir dann nen link oder so geschickt?
weil die haben echt nettes zeug
...und das wo ich in den letzten tagen bestellmäßig eh etwas über die stränge geschlagen habe *hüstel*
Ich hab ganz normal den Bestellvorgang angefangen und dann bei nachname unten ins Feld geschrieben das ich in einem Blog gelesen hab das wohl auch das bezahlen per paypal geht - und dann natürlich die email für paypal mit angegeben - nicht mal 3 minuten später hatte ich ne antwort und die anfrage auf paypal :)
Ich hatte auch wesentlich mehr im warenkorb hab dann aber erstmal nur die holos bestellt weil ich den shop ja erst testen wollte.
Wegen dem zoll hab ich gerade mal nachgefragt - aber noch keine antwort
Auf dem Päckchen mit der zollerklärung stand nagellack und geschenk war angekreuzt
danke dir Kodachi!
Bulgarien ist in der EU - kein Zoll
Hat eine von euch schon die ck one Lacke getestet? Ich hab gerade den "I think not" ausgeliehen und drauf und bin total geflashed von dieser hammer Farbe !!!
Ich frage mich gerade, ob die CC Holos überhaupt noch irgendwann rauskommen.
Unterhaltsame dinge:
Männe die Farbräder von den Lacken in die Hand drücken und sagen "Welchen soll ich drauf machen"
Kommt da nicht ungelogen als Antwort: "Du hast die Farbe nicht die ich will"
Dafür lässt sich die eine Lösung finden...
Ich korrigiere - Orange Gelb (catrice Sunny Side) und Lila (catrice Heavy Metalilac)
Dafür muss ich die Nägel nächste Woche zum Oktoberfest und zum Nickelback Konzert weiss/blau tragen
Schöne Manis, Sulfur. Vor allem der CG ist toll
Hat von euch schon mal jemand bei beautyjoint bestellt? Ich bin total scharf auf die Kleancolor Lacke und würde gern wissen, wie es sich mit den Versandkosten verhält.
ich habe gestern in meiner sammlung das für mich perfekte lila gefunden. keine ahnung warum jetzt erst.
hat vll eine von euch den zu hause und dazu noch nen passendes dupe ?
es ist ja nun nicht so als hätte ich nicht 100te von verschiedenen lilavarianten, aber so ein lila ist da leider nicht dabei. ob glitzer, schimmer oder ohne ist mir vorerst schnuppe, nur sollte der glitzer/schimemr nich gold sein.
bisher habe ich den opi a grape fit! im auge, aber zu dem gibt es auch so viele unterschiedliche swatches.
Na das ist ja mal ein tolles lila.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Twinkler, ist das lila nicht ganz ähnlich zu dem von essence, zu dem du schon einige Komplimente bekommen hast (oder verwechsle ich das grad?)
Ich hab nen Hirschen am Nagel
Das Ding am kleinen Finger ist gestampt, der Rest gezeichnet