Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 948 von 956 ErsteErste ... 448848898928938946947948949950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.881 bis 37.920
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Nagellackjunkies!!!

Bei mir war Eiffel for this Color mein erster richtiger Vampi!

Black Onyx ist auch immer toll - vor allem wenn man kreativ sein will.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich glaub ich lackier nachher noch den essence peel-off lack und nubar night sparkle ... so ein wunderschöner lack ...
    Ich hab gestern abend nubar petunia sparkle lackiert - zumindest zur Hälfte (über Orly Wild Wisteria).

Auf den Foto sieht der Orly leider eher schwarz aus, das licht war noch zu mies gerade...eigentlich ist er sehr tief lila.

edit: habs doch noch farblich besser hinbekommen.

Meine Laune...
    Angelic

Schöne Farbkombi

Cute Witch Avatar von yavanna

den orly wild wisteria hab ich auch ich wollt nämlich eigentlich den OPI sapphires in the snow haben, aber der ist schon lang discontinued. bei der damaligen winter-edition fand ich den zwar schön, aber kein habenm-muss und hab ihn deswegen nicht bestellt.
    später wollt ich ihn haben und gabs nimmer ^^

dann hab ich paar blogbeiträge gelesen und vergleichsbilder angeguckt und der orly wild wisteria ist ein supergutes dupe und formula-wise soll er sogar besser sein ... von daher hab ich mir den dann geholt.

petunia sparkle hab ich nicht, aber violet sparkle
    ich mags lieber lila und blau als pinkig ...

sagt mal haben wir eigentlich noch diesen einen thread mit neuen kollektionen? wir hatten irgendwo mal nen thread, wo wir zu den diversen marken hingeschrieben haben, wann wo welche neue kollektion rauskommt und auch swatches dazu, aber ich find den nimmer ... oder haben wir den langsam einfach in die nagellackjunkies assimiliert?
    Think of me long enough to make a memory ...

fenchel
    Besucher

Iynn, sieht toll aus, passend zum Pullover

Inventar Avatar von Mindy

yavanna, meinst du diesen?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Clockwork
    Besucher

Ich zeig auch mal wieder was. Auch wenn es schon wieder etwas her ist. ^^'
    Dafür aber herbstliche Farben.

1. Foto -> Kron ~ ohne Name XD
    2. Foto -> Butter London ~ Wallis

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

den wicked hab ich auch
    den hab ich in meiner letztjährigen vampy-phase gekauft.
    OPI william tell me about OPI ist der schuldige, dieser lack hat mich zum vampy fan gemacht.
    vorher fand ich die farben zwar ok, aber kein haben-muss.

der william tell me about opi ist mein absoluter perfektester vampy lack.

wegen ihm hab ich dann zoya wicked und zoya anja gekauft plus einen artdeco. ausserdem schau ich mir schwarzrote lacke jetzt immer ganz genau an ^^

der essie wicked hat mir aber beim ablackieren die finger verfärbt. der nagel ging glaub aber beim ablackieren hatte ich das rot üüüüberall ...

ich werd das nächste mal versuchen, einen wattebauch statt wattepad zu nehmen und ganz punktuell den lack entfernen, ob das was hilft ... oder vorher die haut mit vaseline eincremen oder so
    Den Will Tell me about OPI brauch ich auch noch

Zoya Anja war mein erster Zoya

Ich hab gefühlte 100 Vampys :D

Der verfärbt auch so irgendwie... also die Haut etc ist ok, wenn man mit dem Wattepad drüber geht, aber ich habe gerade mal (bei miesem Licht) Fotos gemacht von der Hand mit Wicked und von der ohne.

http://i303.photobucket.com/albums/n...9374126522.jpg

Und ja.. war Basecoat drunter^^

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ehm, ich bin verwirrt. Ich hatte bei A England bestellt - Saint George und Dragon. Bekommen habe ich Saint George, Jane Eyre und Lady Of The Lake.
    Hä? In der Confirmation Mail stehen eindeutig die richtigen Lacke.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Hö. Schreib ihr einfach eine Mail, sie schickt Dir dann den richtigen Lack recht fix nach.

Meine Laune...
    Sneaky

Jau ich hab grade mal gemailt. Ich frag mich nur, wie das von statten ging. Aber ich muss auch nicht täglich X Mengen an Lacken in Umschläge sortieren. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Sie vermehrt zuletzt voll viel.. ich hab auch einen falschen bekommen und war damit hier im Forum nicht die einzige :o)

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

aber es sind eh alle toll wer steckt da eigentlich dahinter? ich hab schon einige ihrer lacke aber mich nie gefragt wer das eigentlich ist.

und jane eyre ist ja toll! (das buch liegt gerade auf meinem nachttisch )

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Adina steckt dahinter^^

Ok und ihre Miez... Tristam :D

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

So - heute geb ich euch die schuld - gerade drei lacke bestellt *fienz*
    aaaber - solche farben hab ich noch nicht in der sammlung.
    Jetzt warte ich mal auf Schorsch, den drachen und irgend ner lady - die vom see :D - das forum macht mich echt arm.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Und nu sind wir gespannt, welche Du im a england Lotto bekommst.

Ist ne schicke Bestellung, mit der See-Lady liebäugel ich ja auch noch...

Das Forum macht dich reicht!

Reich an Lacken! :D

Aber Schorsch is so <<<<<<3

Bei Ladys wäre ich vorsichtig :D

Ich hab Lady of Shalott bestellt und die Seelady bekommen :D (jetzt hab ich beide Ladys für 9 Pfund :D Guter Deal :D).

Wobei ich bei Lady und Lady noch verstehen kann, wenn man sich mal vergreift^^

Meine Laune...
    Cheerful

Als ob man nach nem monat lesen hier drin nicht schon genug hat - *kopfschuettel*
    ICh glaub nach der opi skyfall ist erstmal schluss - und dann werden erstmal konsequent alle errungenschaften auf die nägel gepinselt - und wenn ich jeden zweiten tag nen anderen lack drauftu
    Im Ernst - ich bin ganz froh das ich mir vor einiger zeit echt die arbeit gemacht hab alles auf naildisplays zu pinseln - jetzt kann ich doch mal einen lack stehen lassen weil ich weiss ich hab schon so einen in der sammlung.

aber wenn man an die 10 jahre lang nägel geknabbert hat muss man einiges aufholen - so sieht es aus - ich lebe mich jetzt völlig aus :)
    arbeite auch nebenher dran einen kleinen Blog zu basteln - und wenn ichs mal hinkriegen sollte gibt es in ferner zukunft eine nagellack android app mit der man seine Sammlung verwalten kann (die glorreiche idee hatte ich heute *lol* - jetzt muss ich sie nur noch programmieren)

Meine Laune...
    Sneaky

Lady Of The Lake finde ich übrigens aaabsolut nicht hübsch. Blass und ein viel zu kaltes Lila, als dass es mich in irgend einer Weise ansprechen würde.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Adina steckt dahinter^^

Ok und ihre Miez... Tristam :D
    danke hätt ich auch selber unter about herausfinden können

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    yavanna, meinst du diesen?
    jaa du bist toll, danke
    versteh garnicht, wieso ich den nicht mehr gefunden hab
    aber danke :))

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Und nu sind wir gespannt, welche Du im a england Lotto bekommst.
    lol

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Als ob man nach nem monat lesen hier drin nicht schon genug hat - *kopfschuettel*
    genug?
    definiere "genug"
    aber wenn man an die 10 jahre lang nägel geknabbert hat muss man einiges aufholen - so sieht es aus - ich lebe mich jetzt völlig aus :)
    ich hab meine jahrzehntelang abgeknibbelt und abgerissen, auch die nagelhaut. ich hab erst aufgehört, wenns geblutet hat
    und wenn nicht der kleinste mikrometer an nagelweiss mehr da war ...

heutzutage passiert mir das zum glück nur noch, wenn der nagel abbricht, ich irgendwo hängenbleibe oder sowas .... oder sie mir splittern, wie momentan die daumen.
    wenn so die zwiebelschichten auseinander gehen und dann ein teil davon hochklappt oder wegklappt oder abreisst, dann muss ich gucken, dass ich den dranhängenden rest abschneide, abfeile oder vorsichtig abzupfe, je nachdem wo ich grad bin und welches werkzeug ich bei mir hab, weil sonst wirds nur noch schlimmer und noch tiefer

aber ich bin jedesmal total traurig, wenn der nagel kürzer ist als die fingerkuppe. das tut auch jedesmal mindestens nen tag lang weh, wenn die so kurz sind ... :(

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Lady Of The Lake finde ich übrigens aaabsolut nicht hübsch. Blass und ein viel zu kaltes Lila, als dass es mich in irgend einer Weise ansprechen würde.
    dann gib der lady ein neues herrschaftsgebiet und lass ihr neue regierungsgefilde über ebay zukommen
    hab grad swatches gegooglet - och, so schlecht sieht der garnicht aus
    zwar zuwenig holo drin (ich bin sooooo gespannt auf die neuen china glaze holos, hoffentlich hoffentlich hoffentlich können die was ) aber sonst sieht der doch ganz niedlich aus.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

und wenn ichs mal hinkriegen sollte gibt es in ferner zukunft eine nagellack android app mit der man seine Sammlung verwalten kann (die glorreiche idee hatte ich heute *lol* - jetzt muss ich sie nur noch programmieren)
    Jajajajaja !! Geile Idee !

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

ICh glaub nach der opi skyfall ist erstmal schluss - und dann werden erstmal konsequent alle errungenschaften auf die nägel gepinselt - und wenn ich jeden zweiten tag nen anderen lack drauftu
    Im Ernst - ich bin ganz froh das ich mir vor einiger zeit echt die arbeit gemacht hab alles auf naildisplays zu pinseln - jetzt kann ich doch mal einen lack stehen lassen weil ich weiss ich hab schon so einen in der sammlung.

arbeite auch nebenher dran einen kleinen Blog zu basteln - und wenn ichs mal hinkriegen sollte gibt es in ferner zukunft eine nagellack android app mit der man seine Sammlung verwalten kann (die glorreiche idee hatte ich heute *lol* - jetzt muss ich sie nur noch programmieren)
    Super Idee mit der App, ich würd allerdings ne iOS - Version bevorzugen
    Mir gehts übrigens ganz genauso, hab aber sicherlich weit mehr als 10 jahre Nägel geknabbert, bis aufs Fleisch.

Ich hatte auch einst zwischen Lady of the Lake und Tristam überlegt und mich für letzteren entschieden, der ist für mein empfinden schon ein recht lilafarbenes blau. Meine Holo-Prinzessinnentränen schimmern dafür grad schön fliederig

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab früher auch Nägel geknabbert. Also ihr seht, da besteht Hoffnung! Jetzt knabbere ich schon seit 15 Jahren nicht mehr!

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich hab früher auch Nägel geknabbert. Also ihr seht, da besteht Hoffnung! Jetzt knabbere ich schon seit 15 Jahren nicht mehr!
    Ja wirklich
    Noch vor einem Jahr hab ich mich für meine raspelkurzen (Knabber)Nägel geschämt und nun bekomm ich Komplimente und die nächste Frage ist meist: sind die echt ?!? (wobei ich nicht so recht einordnen kann, ob das als Kompliment zu werten ist)

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Die Frage kenn ich........ aber ich nehms als Kompliment
    Eine Kollegin jammerte einmal über ihre Nägel und sagte "Ja du hast es einfach mit deinen Gelnägeln" Wenn ich dann sage das sind keine Gelnägel schauens immer so ungläubig

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Für knapp 4 € bin ich dann auch schwach geworden ;) natürlich nur aus Testgründen *hüstel*
    MvX bloggt.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

bei mir kam am donnerstag der ciate adventskalender an. natürlich war ich zu neugierig und habe mir alle lacke schon angeschaut und auch genauer fotografiert. ich habe grad einen blogpost online gestellt, aber die fotos zu den lacken nur verlinkt.
    vll interessiert es ja wen.
    http://twinklerstreasures.blogspot.d...skalender.html

oohhhhh böse böse böse twinkler
    du bist nichtmal im richtigen monat!
    also wirklich
    da hat man so einen tollen adventskalender und dann guckt die twinki vorher rein ...

Meine Laune...
    Sad

ich war bei sowas noch nie geduldig und hab auch schon als kind oft geschummelt. aber man kann die lacke inkl. inlay super rausziehen, weil der kalender eine lasche hat und kann sie dann auch perfekt wieder zurückstecken.

ja aber du hast jetz trotzdem keine überraschung mehr ^^
    eigentlich sollte man nachts bei dir vorbeikommen, die lacke umsortieren und dann wieder hinstellen
    oder andere reintun

mist, es ist 1.41 uhr, mein freund ist grad schlafengegangen und mir blättert der china glaze grape pop (auf einem basecoat namens orly nail defense) von den nägeln udn ich hätt grad voll lust, noch ne folge gilmore girls auf dvd anzugucken und mir die nägel zu lackieren - ABER mein freund ist da, ist krank und ausserdem grad schlafen gegangen ... also kann ich nicht umlackieren ^^ ...

Meine Laune...
    Sad

ja aber du hast jetz trotzdem keine überraschung mehr ^^
    eigentlich sollte man nachts bei dir vorbeikommen, die lacke umsortieren und dann wieder hinstellen
    oder andere reintun

ich hab mir eh nicht gemerkt welcher wo drin war. wenn ich mir nicht noch mehrmals meine fotos anschaue werd ichs mir auch sicher nicht merken.

mist, es ist 1.41 uhr, mein freund ist grad schlafengegangen und mir blättert der china glaze grape pop (auf einem basecoat namens orly nail defense) von den nägeln udn ich hätt grad voll lust, noch ne folge gilmore girls auf dvd anzugucken und mir die nägel zu lackieren - ABER mein freund ist da, ist krank und ausserdem grad schlafen gegangen ... also kann ich nicht umlackieren ^^ ...
    warum kannst du nicht lackieren, wenn er schläft ?
    der geruchssinn ist ja nicht aktiv, wenn man schläft, da wär es doch ideal gewesen. gilmore girls zum lackieren ist die perfekte wahl. hab vor kurzem erst wieder alle staffeln angeschaut und aktuell guck ich buffy und bin bei staffel 5.

ich wollte euch noch kurz berichten, dass meine beautyzone lacke heute angekommen sind. hatte am 28.9. bestellt und hatte noch garnicht mit den lacken gerechnet.

m3 Avatar von hoppsala

Und meine sind seit 2.9. unterwegs.
    Ich sach doch, die hat was gegen mich!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Und meine sind seit 2.9. unterwegs.
    Ich sach doch, die hat was gegen mich!
    auwei, du arme.

m3 Avatar von hoppsala

Wenn die Lacke irgendwann ankommen, ist wahrscheinlich Winter und ich habe keine Lust mehr auf die Herbstfarben, die ich bestellt habe.
    Mit meiner vorherigen Bestellung dort, lief das auch so. Sechs Wochen hat's gedauert.

Edit: wenigstens kamen huete die OPI Lacke aus der Germany-LE von dioesem schönen amerikanischen ebay-seller an, den lfcmaus empfohlen hat. Und da hatte ich am 20.9. bestellt!

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Wenn die Lacke irgendwann ankommen, ist wahrscheinlich Winter und ich habe keine Lust mehr auf die Herbstfarben, die ich bestellt habe.
    Mit meiner vorherigen Bestellung dort, lief das auch so. Sechs Wochen hat's gedauert.
    Bei uns hat es jetzt noch 21°.. so schnell kommt der Winter noch nicht

Meine Laune...
    Cheerful

Ich glaub die Paketboten werden mich demnächst hassen. Ich hab Weihnachten vorgezogen.
    International bestellt: Usa, England, Bulgarien und niederlande :D
    Danach ist erstmal Bestellverbot bis ich jeden der Lacke auf den Fingern hatte.
    Bisher hatte ich eigentlich wirklich Glück mit meinen Bestellungen - also sowohl vom "kommt heil an" Faktor als auch vom Zeitlichen her.
    Aber vielleicht sollte ich erstmal die A-England Lotterie abwarten

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

So, jetzt auch mal ein bisschen was zum gucken von mir Für Lob, Kritik und sonstiges bin ich offen....Bilder sind leider nicht immer 100pro farbgenau, da nur mit Handycam fotografiert (mach ich immer, wenn mir langweilig ist ), aber ich hab für euch die Besten rausgesucht

OPI DS - Magic

China Glaze - I´m not Lion + BM222

Flormar Spring & Summer 2012 - 437 + 445

Priti NYC - Purple Daylily + Inglot - 203 ( Ringfinger mattiert)

FNUG - Futuristica

W.I.C. by Herome - Montevideo + New Dehli

Pupa - 035 + KIKO - Rock Top 605

fenchel
    Besucher

Priti NYC - Purple Daylily + Inglot - 203 ( Ringfinger mattiert)

Alle anderen sind auch super!!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    warum kannst du nicht lackieren, wenn er schläft ?
    der geruchssinn ist ja nicht aktiv, wenn man schläft, da wär es doch ideal gewesen. gilmore girls zum lackieren ist die perfekte wahl. hab vor kurzem erst wieder alle staffeln angeschaut und aktuell guck ich buffy und bin bei staffel 5.

ich wollte euch noch kurz berichten, dass meine beautyzone lacke heute angekommen sind. hatte am 28.9. bestellt und hatte noch garnicht mit den lacken gerechnet.