Bei mir war Eiffel for this Color mein erster richtiger Vampi!
Black Onyx ist auch immer toll - vor allem wenn man kreativ sein will.
Bei mir war Eiffel for this Color mein erster richtiger Vampi!
Black Onyx ist auch immer toll - vor allem wenn man kreativ sein will.
Schöne Farbkombi![]()
den orly wild wisteria hab ich auchich wollt nämlich eigentlich den OPI sapphires in the snow haben, aber der ist schon lang discontinued. bei der damaligen winter-edition fand ich den zwar schön, aber kein habenm-muss und hab ihn deswegen nicht bestellt.
später wollt ich ihn haben und gabs nimmer ^^
dann hab ich paar blogbeiträge gelesen und vergleichsbilder angeguckt und der orly wild wisteria ist ein supergutes dupe und formula-wise soll er sogar besser sein ... von daher hab ich mir den dann geholt.
petunia sparkle hab ich nicht, aber violet sparkle
ich mags lieber lila und blau als pinkig ...
sagt mal haben wir eigentlich noch diesen einen thread mit neuen kollektionen?wir hatten irgendwo mal nen thread, wo wir zu den diversen marken hingeschrieben haben, wann wo welche neue kollektion rauskommt und auch swatches dazu, aber ich find den nimmer ... oder haben wir den langsam einfach in die nagellackjunkies assimiliert?
Think of me long enough to make a memory ...
Iynn, sieht toll aus, passend zum Pullover
yavanna, meinst du diesen?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Den Will Tell me about OPI brauch ich auch noch
Zoya Anja war mein erster Zoya
Ich hab gefühlte 100 Vampys :D
Der verfärbt auch so irgendwie... also die Haut etc ist ok, wenn man mit dem Wattepad drüber geht, aber ich habe gerade mal (bei miesem Licht) Fotos gemacht von der Hand mit Wicked und von der ohne.
http://i303.photobucket.com/albums/n...9374126522.jpg
Und ja.. war Basecoat drunter^^
Ehm, ich bin verwirrt. Ich hatte bei A England bestellt - Saint George und Dragon. Bekommen habe ich Saint George, Jane Eyre und Lady Of The Lake.
Hä? In der Confirmation Mail stehen eindeutig die richtigen Lacke.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hö. Schreib ihr einfach eine Mail, sie schickt Dir dann den richtigen Lack recht fix nach.![]()
Jau ich hab grade mal gemailt. Ich frag mich nur, wie das von statten ging. Aber ich muss auch nicht täglich X Mengen an Lacken in Umschläge sortieren. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Sie vermehrt zuletzt voll viel.. ich hab auch einen falschen bekommen und war damit hier im Forum nicht die einzige :o)
aber es sind eh alle tollwer steckt da eigentlich dahinter? ich hab schon einige ihrer lacke aber mich nie gefragt wer das eigentlich ist.
und jane eyre ist ja toll! (das buch liegt gerade auf meinem nachttisch)
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Adina steckt dahinter^^
Ok und ihre Miez... Tristam :D
So - heute geb ich euch die schuld - gerade drei lacke bestellt *fienz*
aaaber - solche farben hab ich noch nicht in der sammlung.
Jetzt warte ich mal auf Schorsch, den drachen und irgend ner lady - die vom see :D - das forum macht mich echt arm.
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Und nu sind wir gespannt, welche Du im a england Lotto bekommst.
Ist ne schicke Bestellung, mit der See-Lady liebäugel ich ja auch noch...
Das Forum macht dich reicht!
Reich an Lacken! :D
Aber Schorsch is so <<<<<<3
Bei Ladys wäre ich vorsichtig :D
Ich hab Lady of Shalott bestellt und die Seelady bekommen :D (jetzt hab ich beide Ladys für 9 Pfund :D Guter Deal :D).
Wobei ich bei Lady und Lady noch verstehen kann, wenn man sich mal vergreift^^
Als ob man nach nem monat lesen hier drin nicht schon genug hat - *kopfschuettel*
ICh glaub nach der opi skyfall ist erstmal schluss - und dann werden erstmal konsequent alle errungenschaften auf die nägel gepinselt - und wenn ich jeden zweiten tag nen anderen lack drauftu
Im Ernst - ich bin ganz froh das ich mir vor einiger zeit echt die arbeit gemacht hab alles auf naildisplays zu pinseln - jetzt kann ich doch mal einen lack stehen lassen weil ich weiss ich hab schon so einen in der sammlung.
aber wenn man an die 10 jahre lang nägel geknabbert hat muss man einiges aufholen - so sieht es aus - ich lebe mich jetzt völlig aus :)
arbeite auch nebenher dran einen kleinen Blog zu basteln - und wenn ichs mal hinkriegen sollte gibt es in ferner zukunft eine nagellack android app mit der man seine Sammlung verwalten kann (die glorreiche idee hatte ich heute *lol* - jetzt muss ich sie nur noch programmieren)
Lady Of The Lake finde ich übrigens aaabsolut nicht hübsch. Blass und ein viel zu kaltes Lila, als dass es mich in irgend einer Weise ansprechen würde.![]()
jaa du bist toll, danke
versteh garnicht, wieso ich den nicht mehr gefunden hab
aber danke :))
lol
genug?
definiere "genug"
ich hab meine jahrzehntelang abgeknibbelt und abgerissen, auch die nagelhaut. ich hab erst aufgehört, wenns geblutet hataber wenn man an die 10 jahre lang nägel geknabbert hat muss man einiges aufholen - so sieht es aus - ich lebe mich jetzt völlig aus :)
und wenn nicht der kleinste mikrometer an nagelweiss mehr da war ...
heutzutage passiert mir das zum glück nur noch, wenn der nagel abbricht, ich irgendwo hängenbleibe oder sowas .... oder sie mir splittern, wie momentan die daumen.
wenn so die zwiebelschichten auseinander gehen und dann ein teil davon hochklappt oder wegklappt oder abreisst, dann muss ich gucken, dass ich den dranhängenden rest abschneide, abfeile oder vorsichtig abzupfe, je nachdem wo ich grad bin und welches werkzeug ich bei mir hab, weil sonst wirds nur noch schlimmer und noch tiefer
aber ich bin jedesmal total traurig, wenn der nagel kürzer ist als die fingerkuppe. das tut auch jedesmal mindestens nen tag lang weh, wenn die so kurz sind ... :(
dann gib der lady ein neues herrschaftsgebiet und lass ihr neue regierungsgefilde über ebay zukommen
hab grad swatches gegooglet - och, so schlecht sieht der garnicht aus
zwar zuwenig holo drin (ich bin sooooo gespannt auf die neuen china glaze holos, hoffentlich hoffentlich hoffentlich können die was![]()
) aber sonst sieht der doch ganz niedlich aus.
Super Idee mit der App, ich würd allerdings ne iOS - Version bevorzugen
Mir gehts übrigens ganz genauso, hab aber sicherlich weit mehr als 10 jahre Nägel geknabbert, bis aufs Fleisch.
Ich hatte auch einst zwischen Lady of the Lake und Tristam überlegt und mich für letzteren entschieden, der ist für mein empfinden schon ein recht lilafarbenes blau. Meine Holo-Prinzessinnentränen schimmern dafür grad schön fliederig![]()
Ich hab früher auch Nägel geknabbert. Also ihr seht, da besteht Hoffnung! Jetzt knabbere ich schon seit 15 Jahren nicht mehr!
Die Frage kenn ich........ aber ich nehms als Kompliment
Eine Kollegin jammerte einmal über ihre Nägel und sagte "Ja du hast es einfach mit deinen Gelnägeln"Wenn ich dann sage das sind keine Gelnägel schauens immer so ungläubig
![]()
Für knapp 4 € bin ich dann auch schwach geworden ;) natürlich nur aus Testgründen *hüstel*
![]()
MvX bloggt.
bei mir kam am donnerstag der ciate adventskalender an. natürlich war ich zu neugierig und habe mir alle lacke schon angeschaut und auch genauer fotografiert. ich habe grad einen blogpost online gestellt, aber die fotos zu den lacken nur verlinkt.
vll interessiert es ja wen.
http://twinklerstreasures.blogspot.d...skalender.html
oohhhhh böse böse böse twinkler
du bist nichtmal im richtigen monat!
also wirklich
da hat man so einen tollen adventskalender und dann guckt die twinki vorher rein ...![]()
![]()
ich war bei sowas noch nie geduldig und hab auch schon als kind oft geschummelt.aber man kann die lacke inkl. inlay super rausziehen, weil der kalender eine lasche hat und kann sie dann auch perfekt wieder zurückstecken.
![]()
ja aber du hast jetz trotzdem keine überraschung mehr ^^
eigentlich sollte man nachts bei dir vorbeikommen, die lacke umsortieren und dann wieder hinstellen
oder andere reintun
mist, es ist 1.41 uhr, mein freund ist grad schlafengegangen und mir blättert der china glaze grape pop (auf einem basecoat namens orly nail defense) von den nägeln udn ich hätt grad voll lust, noch ne folge gilmore girls auf dvd anzugucken und mir die nägel zu lackieren - ABER mein freund ist da, ist krank und ausserdem grad schlafen gegangen ... also kann ich nicht umlackieren ^^ ...
warum kannst du nicht lackieren, wenn er schläft ?
der geruchssinn ist ja nicht aktiv, wenn man schläft, da wär es doch ideal gewesen. gilmore girls zum lackieren ist die perfekte wahl.hab vor kurzem erst wieder alle staffeln angeschaut und aktuell guck ich buffy und bin bei staffel 5.
ich wollte euch noch kurz berichten, dass meine beautyzone lacke heute angekommen sind. hatte am 28.9. bestellt und hatte noch garnicht mit den lacken gerechnet.![]()
Und meine sind seit 2.9. unterwegs.
Ich sach doch, die hat was gegen mich!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Wenn die Lacke irgendwann ankommen, ist wahrscheinlich Winter und ich habe keine Lust mehr auf die Herbstfarben, die ich bestellt habe.
Mit meiner vorherigen Bestellung dort, lief das auch so. Sechs Wochen hat's gedauert.
Edit: wenigstens kamen huete die OPI Lacke aus der Germany-LE von dioesem schönen amerikanischen ebay-seller an, den lfcmaus empfohlen hat. Und da hatte ich am 20.9. bestellt!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich glaub die Paketboten werden mich demnächst hassen. Ich hab Weihnachten vorgezogen.
International bestellt: Usa, England, Bulgarien und niederlande :D
Danach ist erstmal Bestellverbot bis ich jeden der Lacke auf den Fingern hatte.
Bisher hatte ich eigentlich wirklich Glück mit meinen Bestellungen - also sowohl vom "kommt heil an" Faktor als auch vom Zeitlichen her.
Aber vielleicht sollte ich erstmal die A-England Lotterie abwarten![]()
So, jetzt auch mal ein bisschen was zum gucken von mirFür Lob, Kritik und sonstiges bin ich offen....Bilder sind leider nicht immer 100pro farbgenau, da nur mit Handycam fotografiert (mach ich immer, wenn mir langweilig ist
), aber ich hab für euch die Besten rausgesucht
OPI DS - Magic
China Glaze - I´m not Lion + BM222
Flormar Spring & Summer 2012 - 437 + 445
Priti NYC - Purple Daylily + Inglot - 203 ( Ringfinger mattiert)
FNUG - Futuristica
W.I.C. by Herome - Montevideo + New Dehli
Pupa - 035 + KIKO - Rock Top 605
![]()
Priti NYC - Purple Daylily + Inglot - 203 ( Ringfinger mattiert)
Alle anderen sind auch super!!