Ich hab meine hier gekauft (ebay - kostenloser Versand, gut verpackt und zuverlässig): grosses Set (link)
die die ich probiert habe sind aus dem größeren Set
(ist aber nicht so toll, weil einem da durch die aufbewahrung viele um die ohren fliegen) - die silbernen färben jedenfalls nicht ab.
Der Shop hat auch noch beads in kleinen fläschchen, die Preislich sag ich mal zum probieren taugen :)
Hier die kleinen beads beads Set für 4€ (link)
(und der shop hat auch nagellack fächer)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
die perlen sind aber nen bissl wenig oder ?
also für vll 2 finger reicht da eine farbe, aber sonst eher nicht so oder ?!
hab da auch mal was rausgesucht.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...perlen&_sop=15
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=m...0&LH_PrefLoc=2
http://www.ideenmitherz.de/angebot12...rt-p-1501.html
Danke ihr zwei, also viele müssen es eh nicht sein, ich will nämlich diese Nieten-Look-Mani machen und da bruach ich ja nur wenige. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
achso, ja dann reichen ganz wenige.
wenn du kein gutes angebot finden solltest sag bescheid, am besten per mail, dann schick ich dir nen paar.
ich muss bis anfang des monats warten, vorher ist leider nichts mehr drin. hoffe sie haben dann noch welche oder bekommen sie nochmal, weil die gehen ja weg wie nix.![]()
so.
ich bin beleidigt mit dem "don't touch my tutu" aus der ballett collection, ebenso mit dem topcoat "pirouette my whistle", beide doof. und ich hab 5-6 coats gebraucht für das, was scrangie angeblich mit dreien geschafft hat.
dann hab ich heut eine wunderschön gleichmässige, glossy mani gemacht mit essie body language (so ein offwhite, bissl grau, bissl rosa drin, so ein zombie-leichen-offwhite ^^) und hab dann so jack o lantern nail decals drauf. also keine sticker, sondern diese tattoos, die man mit nem tropfen wasser vom trägerpapier löst.
gibt es irgendeinen trick, dass die dinger glatt werden und glatt bleiben?![]()
![]()
die sind dauernd eingeschrumpelt, an den ecken umgebogen und auch als 2 coats klarlack drauf waren, sahen sie unterm lack schrumpelig aus und an den tattoorändern war deutlich der übergang zu sehen
dabei sind die viel dünner als sticker.
und ich bin jetz beleidigt, weil meine schöne, beinahe flawlesse, glossy'ige mani verunstaltet ist![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Twinker - Danke, das ist lieb.
Ich werde das Set mit den 12 verschiedenen nehmen, das klingt gut.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die Tattoos finde ich wesentlich besser als Sticker. Die Sticker stehen bei mir immer irgendwo ab und dann reiße ich sie mir beim Anstoßen versehentlich runter. Die Tattoos tupfe ich immer gut mit einem weichen Tuch ab bzw. drücke sie damit fest. Dann Klarlack drauf und sie sind eigentlich glatt.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
das sieht soooo coooool aus lfcmaus.
ist die kerze selbstgemacht oder wo bekommt man sowas her ?
Dankööö :D
Hmm selbst machen, wäre ne gute Idee :D
Aber die gibts bei McGeiz bzw gabs die da mal- lila und orange :) Vll gibts die ja bei dir noch oder so :D
Ach und: Mani enstand VORM Kerzenkauf
Aber man muss sie mit Sie anreden, wie meine Mama sagen würde... also das schwarze geht etwas ab, wie man auf dem Foto auch sieht
lfcmaus - Das sieht echt klasse aus!![]()
@lfcmaus: toll, toll, tollIch bin momentan leider total unkreativ. Wieder schwarz-orange-kürbis drauf-fertig
![]()
Musste grade mal nach einem eher mauen Tag eine Wohlfühlfarbe lackieren.
China Glaze Outta Bounds
![]()
Geändert von aeryss (29.10.2012 um 02:14 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Meine opi skyfall lacke sind grad gekommen, hat gerade mal 10 tage gedauert...freu mich grad extrem![]()
![]()
ist ja schon nicht normal, dass man sich so über lacke freut![]()
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Die Farbe gefällt mir aeryss![]()
lfcmaus....
übrigens eine echt tolle mani....kann dich wieder nicht loben :/
Hallo an alle,
auch hier gilt:
Um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.
Den neuen Thread findet ihr hier:
Link: https://www.beautyjunkies.de/for...9#post10277399
Liebe Grüße
Aroma
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho