Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 956 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Das Bild habe ich Hasi versprochen, hat etwas gedauert, wegen dem Urheberrecht, musste erst auf Mail warten, ob es ok ist, es zu posten.
    Ist ok

[Copyright by M.M.]
    Oh Sourci , vielen Dank fürs Zeigen. Mein Gott, ist das niedlich - und wie schade, dass der Sommer schon um ist Ich glaube, das kriegt man aber alleine nicht so sauber hin, oder? Ich denke, das müsste einem jemand anderes maniküren. Aber das Pic hab ich abgespeichert!

Experte Avatar von Rapunzel

Oh Simjen, rich und gorgeous .

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

die marienkäfer sind echt so geil hab das bild auch mal vor einiger zeit im internet gesehen - einfach nur supersüss!
    instant human - just add coffee

Minou
    Besucher

Ich würd so naive Malerei zwar nicht auf Fuß- oder Fingernägeln haben wollen, aber ich muß schon sagen, daß das richtig gut gemacht ist. Respekt! Dafür hätte ich weder das Händchen noch die Geduld.

Forengöttin Avatar von deluxe

die Marienkäfer sind ja total süss

Kleiner Nachtrag für Siena und Arjuna bzgl. Zoll: der Zoll richtet sich bei seinen Währungsumrechnungen nicht nach den PayPal-Tages-Kursen, sondern nach seinen eigenen Kursen, die jeweils monatlich festgelegt werden. Nachzulesen hier:

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...gabe/index.php

Da kann man dann vor jeder Bestellung auf den Cent genau umrechnen, wie viel $ 22 Euro sind und sich ggf. danach richten.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Bei mir gab es heute Milanis von Cherry Culture, u.a. Totally Cool ( black diamond), ausserdem Herbst-essies von eBay, aber die essie-Bilder sind wirklich überhaupt nichts geworden. Die Milanis sind auch nicht toll, aber zumindest vorzeigbar (mit dem üblichen Ich-habe-Mistlicht-Disclaimer ).

Full Size: http://img190.imageshack.us/img190/5559/09020008.jpg

Weil man ohne Blitz von den dunklen gar nichts sieht, die noch mal mit Blitz:

~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ausser dem schon gezeigten let's groove waren in meinem Transdesign-Päckchen noch folgende Schätzchen drin:

ChG Stroll (Nr. 9 der rote): hat 3 Schichten gebraucht, ist aber richtig toll . Das erste Bild ist zu dunkel, dafür kriegt man einen Eindruck von der schönen tiefe dieses Lackes.

New York summer Amaranth (Nr. 2) und New York summer Class act (Nr. 9 der blaue), beide jeweils 3 Schichten, die sind ziemlich sheer. Vielleicht probiere ich die zum Franken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rapunzel (02.09.2009 um 23:17 Uhr) Grund: Ergänzung

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Da kann man dann vor jeder Bestellung auf den Cent genau umrechnen, wie viel $ 22 Euro sind und sich ggf. danach richten.
    Doof nur, wenn die Sendung länger unterwegs ist und es stärkere Währungsschwankungen gibt. Mir ist das mal mit einer Bestellung bei einem Mineral Shop passiert, also dass ich beim Bestellen locker drunter war, aber bei Lieferung (die etliche Wochen dauerte) dann drüber. Da war ich ganz schön sauer.

Weiter geht's:

Misa heavenly white (Nr. 11): 3 Schichten, sehr schöne Farbe, aber einen so penetranten Geruch, wie ich ihn bisher bei keinem anderen Nagellack erlebt habe.

Station Gray Opal (Nr. 12): 2 Schichten, gefällt zumindest auf dem nailwheel sehr sehr gut.

Ausserdem noch Orly CCK (da war mein Swatch nicht so toll, ist aber auch hinreichend bekannt) und OPI a grape fit (ist auf dem ChG let's groove vor ca. 2 Seiten zu sehen, in der realität nur noch etwas hübscher)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Doof nur, wenn die Sendung länger unterwegs ist und es stärkere Währungsschwankungen gibt. Mir ist das mal mit einer Bestellung bei einem Mineral Shop passiert, also dass ich beim Bestellen locker drunter war, aber bei Lieferung (die etliche Wochen dauerte) dann drüber. Da war ich ganz schön sauer.
    Wird denn da nicht der Umrechnungskurs vom Bestelldatum zugrundegelegt? Das fände ich logisch, aber ich kenne die Praxis nicht, den Fall hatte ich noch nicht . Anders wäre es natürlich extrem ärgerlich. Aber ich glaube, wenn man nachweisen könnte, wie der Zoll-interne Kurs zum Bestellzeitpunkt war, hätte man doch ein gutes Argument in der Hand. Schliesslich kann der Zoll ja nicht erwarten, dass man Kursschwankungen vorausahnt.

Totally cool sieht übrigens toll aus, so dass ich mich jetzt umgehend auf die Suche nach einer Milani-Bestellquelle machen muss .

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

laureley, hast du ja heute auch post gehabt, totally cool mag ich auch endlich haben, der sieht super aus! wann hattest du den denn bestellt? und wer liefert das päck von cherryculture, dhl als päckchen oder die tagespost als warensendung ? ich weiß, ich quäle mich nur selbst mit solchen fragen, aber ich würd's trotzdem gern wissen, warte doch so sehnsüchtig auf post

rapunzel, schöne swatches gray opal sieht wirklich schön aus milani-quelle: guckst du hier bei cherryculture, die haben ganz neu milani
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

black

Meine Laune...
    Confused

Wird denn da nicht der Umrechnungskurs vom Bestelldatum zugrundegelegt?
    Nope, der Kurs, der gilt, wenn Du es abholst. Zumindest hatten sie es bei mir so gemacht. Ich hatte sogar den PayPal-Beleg dabei und konnte zeigen, dass ich viel weniger bezahlt habe als er da gerade zugrunde legt, aber genutzt hat es nichts.

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    laureley, hast du ja heute auch post gehabt, totally cool mag ich auch endlich haben, der sieht super aus! wann hattest du den denn bestellt? und wer liefert das päck von cherryculture, dhl als päckchen oder die tagespost als warensendung ?
    Bestellt und bezahlt am 24.08., war heute in der normalen Tagespost. Diesmal war es ein gepolsterter Umschlag, ich hatte aber auch schon Schachteln von CC.

Nope, der Kurs, der gilt, wenn Du es abholst. Zumindest hatten sie es bei mir so gemacht. Ich hatte sogar den PayPal-Beleg dabei und konnte zeigen, dass ich viel weniger bezahlt habe als er da gerade zugrunde legt, aber genutzt hat es nichts.
    Und was, wenn man sich monatlich die Zoll-Seite, auf der die Umrechnungskurse angegeben werden ausdrucken würde? Dann hätte man doch einen Nachweis über die Zoll-eigenen Umrechnungskurse zum Bestellzeitpunkt und könnte das Blättchen zum Zoll mitnehmen und die könnten nicht argumentieren, dass sie nicht wissen können, wie damals der Umrechnungskurs war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es rechtens ist, den Umrechnungskurs vom Abholdatum zugrundezulegen. Man könnte das zumindest probieren. Weiter würde ich dann aber natürlich auch nicht gehen, weil es nicht mehr Aufwand lohnt.

Dass die Zahl auf dem PayPal-Beleg nicht ausschlaggebend ist, ist wiederum als Argument akzeptabel, deswegen gibt's ja auch die Zoll-eigenen Umrechnungskurse.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke laureley für die info mmhh, ich hab am 23. bestellt und versandt wurde es am 26. naja, vielleicht morgen dann *hoff* *ganz doll dran glaub*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Bei Milani fände ich auch die Farben Tricky Treat und Key Lime Shine interessant, die gibt's nur leider nicht bei Cherryculture.

Hier sind's die ersten 2 Farben oben links: http://www.milanicosmetics.com/p-37-nail-lacquer.aspx

Von dem, was es bei Cherryculture gibt, finde ich Sandman attraktiv und natürlich Totally cool.

loki'd Avatar von vendetta

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    danke laureley für die info mmhh, ich hab am 23. bestellt und versandt wurde es am 26. naja, vielleicht morgen dann *hoff* *ganz doll dran glaub*
    Ich hatte auch am 23. bestellt und meins ist auch noch nicht da...

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

leute, ich hatte recht mit meiner dunklen vorahnung, habe nicht alles macs bekommen. war ne frechheit, könnt ihr aufm blog lesen, wenn ihr lust habt.

habe auch wieder dupes ausfindig gemacht

polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Cherry, ich hab dir einen Kommentar dazu im Blog hinterlassen. Mich wundert das nämlich echt net, ich weiß, was die aufführen...

(Ich weiß net, ob du diesen blau-grünen wolltest, aber der dangerous von p2 kommt sehr nah dran, falls es dir hilft.)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Confused

Scrangie hat die Wild At Heart von Color Club jetzt auch geswatcht:

http://www.scrangie.com/2009/09/colo...ollection.html

Da sind echt einige schöne Sachen dabei, ich hoffe, nach meinem Urlaub - wenn ich wieder bestellen "darf" *grummel* - wird es die dann geben. With Abandon würde auch gut in die OPI Holiday passen.

Mehr Swatches zum Vergleichen:

http://www.stephscloset.com/blog/bea...ild-at-heart-/
    http://thenailphile.blogspot.com/200...eart-more.html

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen

hmmm.... vielleicht liegts am unterlack? ich hatte den microcell 2000 drunter. was nimmstn du?

ich nehme nichts drunter, entweder als Unterlack Get even oder von China Glaze den Basecoat
    Gruß magiccat

Genau die beiden und zusätzlich Nubar diamont stehen auf meiner Liste, die werde ich mir nach und nach bestellen. Wobei ja Black diamond bei Poshe (genau wie bei Seche vite) über shrinkage berichtet hat, bei dem muss ich's mir also noch überlegen. Aber meine "Beobachten"-Liste bei ebay wird auch immer länger .

richtig der Poshe produziert auch Shrinkage, genau deshalb hab ich mir den inm bestellt. Warte schon sehnsüchtig drauf.
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen

glücklicherweise brauch ich von denen nur dangerous und elegant. und wenn ich ganz viel glück hab, dann sind sie ausverkauft, bis ich in die rotenturmstraße komme

genau diese zwei will ich auch und ich hoffe, dass es die bei uns heute gibt
    Gruß magiccat

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Source: ich habe jetzt versucht ChG Let's groove in der Abendsonne zu swatchen. Es ist recht schwierig, weil die Farbe ziemlich dunkel ist und der Schimmer leicht verlorengeht, aber ich denke, man kann's trotzdem im Randbereich der Lichtreflexe sehen.

Vielen Dank, Rapunzel

Ich finde die Farbe
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Oh Sourci , vielen Dank fürs Zeigen. Mein Gott, ist das niedlich - und wie schade, dass der Sommer schon um ist Ich glaube, das kriegt man aber alleine nicht so sauber hin, oder? Ich denke, das müsste einem jemand anderes maniküren. Aber das Pic hab ich abgespeichert!
    Es ist auch superniedlich
    Allein... kA müsste man mal ausprobieren. Das Modell hat es sicher nicht allein gemacht, schau doch, es ist ein Kinderfuß

[Copyright by M.M.]

Ich könnte Dir das aber mal aufpediküren, habe eigentlich eine ziemlich ruhige Hand

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    die marienkäfer sind echt so geil hab das bild auch mal vor einiger zeit im internet gesehen - einfach nur supersüss!

Ja, war damals ein Promofoto. Aber kein aktuelles mehr, warum der Fotograf mir mailte, ich kanns posten. Er schrieb auch, das wäre im Inet ohnehin überall verbreitet und freute sich, dass mal jemand fragt
    Geändert von TheSource (03.09.2009 um 07:27 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Kleiner Nachtrag für Siena und Arjuna bzgl. Zoll: der Zoll richtet sich bei seinen Währungsumrechnungen nicht nach den PayPal-Tages-Kursen, sondern nach seinen eigenen Kursen, die jeweils monatlich festgelegt werden. Nachzulesen hier:

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...gabe/index.php

Danke für den Hinweis!
    Habe gestern schon die aktuellen Kurse rausgesucht und gerechnet, wie viele Lacke es denn sein dürfen
    Jetzt muss ich nur noch warten, dass ich mein PayPal-Konto bestätigen darf.
    Liebe Grüße, Arjuna

Mousielicious
    Besucher

Das ist ein alter (?) von Dior!
    Habe ich gestern geschenkt bekommen!! Sehr schöne Farbe, super Auftrag Bin begeistert. Der Lack heisst: Dior 211 Amande Douce Sweet Almond

Geändert von Mousielicious (03.09.2009 um 10:37 Uhr) Grund: zu großes Bild, jetzt muss das kleine herhalten :-)

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Cherry, ich hab dir einen Kommentar dazu im Blog hinterlassen. Mich wundert das nämlich echt net, ich weiß, was die aufführen...

(Ich weiß net, ob du diesen blau-grünen wolltest, aber der dangerous von p2 kommt sehr nah dran, falls es dir hilft.)
    der blaugrüne ist der einzige, den ich gekauft hab, ist der auf dem foto (der ist nämlich gar nicht blaugrün...)
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Kathlyn, den Dior-Nagellack habe ich vorhin schon auf deinem Blog bewundert. Sieht wirklich hübsch aus, vor allem schön alltagstauglich.
    Liebe Grüße, Arjuna

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    ich nehme nichts drunter, entweder als Unterlack Get even oder von China Glaze den Basecoat
    dann weiß ich auch nicht, wieso manche streifen kriegen und andere nicht, wenns jede anders macht - ein mysterium

Scrangie hat die Wild At Heart von Color Club jetzt auch geswatcht:

http://www.scrangie.com/2009/09/colo...ollection.html

Da sind echt einige schöne Sachen dabei, ich hoffe, nach meinem Urlaub - wenn ich wieder bestellen "darf" *grummel* - wird es die dann geben. With Abandon würde auch gut in die OPI Holiday passen.

Mehr Swatches zum Vergleichen:

http://www.stephscloset.com/blog/bea...ild-at-heart-/
    http://thenailphile.blogspot.com/200...eart-more.html
    laureley, du bist ja die ober-anfixerin

den wild at heart muss ich unbedingt haben! der kommt sofort auf meine wunschliste.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Kathlyn, den Dior-Nagellack habe ich vorhin schon auf deinem Blog bewundert. Sieht wirklich hübsch aus, vor allem schön alltagstauglich.
    Ich weiß nicht mal ob es den noch gibt oder wie teuer der ist. Hab den ja geschenkt bekommen!
    Und ich habe ewig nach so einem Lack gesucht
    Kann den nur empfehlen

für die Lots, hab's gerade erst gesehen, irgendwie fällt mir dieser Teil des Kontrollzentrums meistens nicht so ins Auge. Aber ich freu mich natürlich riesig .

Auf die Wild at heart Collection warte ich auch schon ganz ungeduldig. Love em leave em, Wild at heart und With abandom möchte ich haben!

so heute habe ich endlich von P2 den elegant und den dangerous bekommen
    Da meine Ebay-Bestellung vom 23.08. immer noch nicht da ist, werde ich wohl gleich mal den elegant lackieren.
    Bin mal gespannt wann die Bestellung eintrudelt, am 23.08 bestellt, bezahlt und verschickt worden, manno da sind doch meine neuen Essies drin.
    Gruß magiccat

Cute Witch Avatar von yavanna

ich war auch beim dm, aber der dangerous war leider ausverkauft ... das ganze regal sah irgendwie auch geplündert aus, überall wo "neu" dabeistand, waren die spalten leer oder nur noch wenige drin ^^ ich hab dann einen "rich" und einen "elegant" mitgenommen. ich hoffe, dass sie den dangerous bald wieder reinbekommen, die farbe sieht ja wirklich toll aus.
    und nen grasgrünen gibts jetzt auch bei uns, aber der war mir zu extrem *g* ausserdem hab ich ja den zoya midori, wenn ich grasgrün haben möchte ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Ja, den Love em leave em will ich auch unbedingt haben
    Liebe Grüße, Arjuna

so ich habe vorhin mal eben umlackiert und nur trage ich den P2 "Elegant"

Gruß magiccat

Hornisse
    Besucher

Hurra!
    Mein BB Couture-Paket ist angekommen!
    Drin waren: Moccha Pudding, Dark Knight, Blind Love
    Schöööönnn!!!!

Aber noch immer ist die Lieferung von Sparkling Nails nicht da. Menno, ich fahre übermorgen in Urlaub.

Gruß
    Hornisse

Cute Witch Avatar von yavanna

magicat, der sieht sehr gut aus :) wieviele schichten sind das denn?
    Think of me long enough to make a memory ...