Oh Simjen, richund gorgeous
.
die marienkäfer sind echt so geilhab das bild auch mal vor einiger zeit im internet gesehen - einfach nur supersüss!
instant human - just add coffee
Ich würd so naive Malerei zwar nicht auf Fuß- oder Fingernägeln haben wollen, aber ich muß schon sagen, daß das richtig gut gemacht ist. Respekt! Dafür hätte ich weder das Händchen noch die Geduld.
die Marienkäfer sind ja total süss![]()
Kleiner Nachtrag für Siena und Arjuna bzgl. Zoll: der Zoll richtet sich bei seinen Währungsumrechnungen nicht nach den PayPal-Tages-Kursen, sondern nach seinen eigenen Kursen, die jeweils monatlich festgelegt werden. Nachzulesen hier:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...gabe/index.php
Da kann man dann vor jeder Bestellung auf den Cent genau umrechnen, wie viel $ 22 Euro sind und sich ggf. danach richten.
Bei mir gab es heute Milanis von Cherry Culture, u.a. Totally Cool (black diamond), ausserdem Herbst-essies von eBay, aber die essie-Bilder sind wirklich überhaupt nichts geworden.
Die Milanis sind auch nicht toll, aber zumindest vorzeigbar (mit dem üblichen Ich-habe-Mistlicht-Disclaimer
).
Full Size: http://img190.imageshack.us/img190/5559/09020008.jpg
Weil man ohne Blitz von den dunklen gar nichts sieht, die noch mal mit Blitz:
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ausser dem schon gezeigten let's groove waren in meinem Transdesign-Päckchen noch folgende Schätzchen drin:
ChG Stroll (Nr. 9 der rote): hat 3 Schichten gebraucht, ist aber richtig toll. Das erste Bild ist zu dunkel, dafür kriegt man einen Eindruck von der schönen tiefe dieses Lackes.
New York summer Amaranth (Nr. 2) und New York summer Class act (Nr. 9 der blaue), beide jeweils 3 Schichten, die sind ziemlich sheer. Vielleicht probiere ich die zum Franken.
Geändert von Rapunzel (02.09.2009 um 23:17 Uhr) Grund: Ergänzung
Doof nur, wenn die Sendung länger unterwegs ist und es stärkere Währungsschwankungen gibt.Mir ist das mal mit einer Bestellung bei einem Mineral Shop passiert, also dass ich beim Bestellen locker drunter war, aber bei Lieferung (die etliche Wochen dauerte) dann drüber. Da war ich ganz schön sauer.
Weiter geht's:
Misa heavenly white (Nr. 11): 3 Schichten, sehr schöne Farbe, aber einen so penetranten Geruch, wie ich ihn bisher bei keinem anderen Nagellack erlebt habe.
Station Gray Opal (Nr. 12): 2 Schichten, gefällt zumindest auf dem nailwheel sehr sehr gut.
Ausserdem noch Orly CCK (da war mein Swatch nicht so toll, ist aber auch hinreichend bekannt) und OPI a grape fit (ist auf dem ChG let's groove vor ca. 2 Seiten zu sehen, in der realität nur noch etwas hübscher)
Wird denn da nicht der Umrechnungskurs vom Bestelldatum zugrundegelegt? Das fände ich logisch, aber ich kenne die Praxis nicht, den Fall hatte ich noch nicht. Anders wäre es natürlich extrem ärgerlich. Aber ich glaube, wenn man nachweisen könnte, wie der Zoll-interne Kurs zum Bestellzeitpunkt war, hätte man doch ein gutes Argument in der Hand. Schliesslich kann der Zoll ja nicht erwarten, dass man Kursschwankungen vorausahnt.
Totally cool sieht übrigens toll aus, so dass ich mich jetzt umgehend auf die Suche nach einer Milani-Bestellquelle machen muss .
laureley,hast du ja heute auch post gehabt, totally cool mag ich auch endlich haben, der sieht super aus! wann hattest du den denn bestellt? und wer liefert das päck von cherryculture, dhl als päckchen oder die tagespost als warensendung
? ich weiß, ich quäle mich nur selbst mit solchen fragen, aber ich würd's trotzdem gern wissen, warte doch so sehnsüchtig auf post
rapunzel, schöne swatchesgray opal sieht wirklich schön aus
milani-quelle: guckst du hier bei cherryculture, die haben ganz neu milani
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Nope, der Kurs, der gilt, wenn Du es abholst. Zumindest hatten sie es bei mir so gemacht. Ich hatte sogar den PayPal-Beleg dabei und konnte zeigen, dass ich viel weniger bezahlt habe als er da gerade zugrunde legt, aber genutzt hat es nichts.
Bestellt und bezahlt am 24.08., war heute in der normalen Tagespost. Diesmal war es ein gepolsterter Umschlag, ich hatte aber auch schon Schachteln von CC.
Und was, wenn man sich monatlich die Zoll-Seite, auf der die Umrechnungskurse angegeben werden ausdrucken würde? Dann hätte man doch einen Nachweis über die Zoll-eigenen Umrechnungskurse zum Bestellzeitpunkt und könnte das Blättchen zum Zoll mitnehmen und die könnten nicht argumentieren, dass sie nicht wissen können, wie damals der Umrechnungskurs war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es rechtens ist, den Umrechnungskurs vom Abholdatum zugrundezulegen. Man könnte das zumindest probieren. Weiter würde ich dann aber natürlich auch nicht gehen, weil es nicht mehr Aufwand lohnt.
Dass die Zahl auf dem PayPal-Beleg nicht ausschlaggebend ist, ist wiederum als Argument akzeptabel, deswegen gibt's ja auch die Zoll-eigenen Umrechnungskurse.
danke laureley für die infommhh, ich hab am 23. bestellt und versandt wurde es am 26. naja, vielleicht morgen dann *hoff* *ganz doll dran glaub*
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Bei Milani fände ich auch die Farben Tricky Treat und Key Lime Shine interessant, die gibt's nur leider nicht bei Cherryculture.
Hier sind's die ersten 2 Farben oben links: http://www.milanicosmetics.com/p-37-nail-lacquer.aspx
Von dem, was es bei Cherryculture gibt, finde ich Sandman attraktiv und natürlich Totally cool.
leute, ich hatte recht mit meiner dunklen vorahnung, habe nicht alles macs bekommen. war ne frechheit, könnt ihr aufm blog lesen, wenn ihr lust habt.
habe auch wieder dupes ausfindig gemacht
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Cherry, ich hab dir einen Kommentar dazu im Blog hinterlassen. Mich wundert das nämlich echt net, ich weiß, was die aufführen...
(Ich weiß net, ob du diesen blau-grünen wolltest, aber der dangerous von p2 kommt sehr nah dran, falls es dir hilft.)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Scrangie hat die Wild At Heart von Color Club jetzt auch geswatcht:
http://www.scrangie.com/2009/09/colo...ollection.html
Da sind echt einige schöne Sachen dabei, ich hoffe, nach meinem Urlaub - wenn ich wieder bestellen "darf" *grummel* - wird es die dann geben. With Abandon würde auch gut in die OPI Holiday passen.
Mehr Swatches zum Vergleichen:
http://www.stephscloset.com/blog/bea...ild-at-heart-/
http://thenailphile.blogspot.com/200...eart-more.html
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Es ist auch superniedlich
Allein... kA müsste man mal ausprobieren. Das Modell hat es sicher nicht allein gemacht, schau doch, es ist ein Kinderfuß![]()
[Copyright by M.M.]
Ich könnte Dir das aber mal aufpediküren, habe eigentlich eine ziemlich ruhige Hand
Ja, war damals ein Promofoto.Aber kein aktuelles mehr, warum der Fotograf mir mailte, ich kanns posten. Er schrieb auch, das wäre im Inet ohnehin überall verbreitet und freute sich, dass mal jemand fragt
![]()
Geändert von TheSource (03.09.2009 um 07:27 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Das ist ein alter (?) von Dior!
Habe ich gestern geschenkt bekommen!! Sehr schöne Farbe, super AuftragBin begeistert. Der Lack heisst: Dior 211 Amande Douce Sweet Almond
![]()
Geändert von Mousielicious (03.09.2009 um 10:37 Uhr) Grund: zu großes Bild, jetzt muss das kleine herhalten :-)
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Kathlyn, den Dior-Nagellack habe ich vorhin schon auf deinem Blog bewundert. Sieht wirklich hübsch aus, vor allem schön alltagstauglich.
Liebe Grüße, Arjuna
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
für die Lots, hab's gerade erst gesehen, irgendwie fällt mir dieser Teil des Kontrollzentrums meistens nicht so ins Auge. Aber ich freu mich natürlich riesig
.
Auf die Wild at heart Collection warte ich auch schon ganz ungeduldig. Love em leave em, Wild at heart und With abandom möchte ich haben!
so heute habe ich endlich von P2 den elegant und den dangerous bekommen
Da meine Ebay-Bestellung vom 23.08. immer noch nicht da ist, werde ich wohl gleich mal den elegant lackieren.
Bin mal gespannt wann die Bestellung eintrudelt, am 23.08 bestellt, bezahlt und verschickt worden, manno da sind doch meine neuen Essies drin.
Gruß magiccat
ich war auch beim dm, aber der dangerous war leider ausverkauft ... das ganze regal sah irgendwie auch geplündert aus, überall wo "neu" dabeistand, waren die spalten leer oder nur noch wenige drin ^^ ich hab dann einen "rich" und einen "elegant" mitgenommen. ich hoffe, dass sie den dangerous bald wieder reinbekommen, die farbe sieht ja wirklich toll aus.
und nen grasgrünen gibts jetzt auch bei uns, aber der war mir zu extrem *g* ausserdem hab ich ja den zoya midori, wenn ich grasgrün haben möchte ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ja, den Love em leave em will ich auch unbedingt haben![]()
Liebe Grüße, Arjuna
so ich habe vorhin mal eben umlackiert und nur trage ich den P2 "Elegant"
![]()
Gruß magiccat
Hurra!
Mein BB Couture-Paket ist angekommen!
Drin waren: Moccha Pudding, Dark Knight, Blind Love
Schöööönnn!!!!
Aber noch immer ist die Lieferung von Sparkling Nails nicht da. Menno, ich fahre übermorgen in Urlaub.
Gruß
Hornisse
magicat, der sieht sehr gut aus :) wieviele schichten sind das denn?
Think of me long enough to make a memory ...