oh mann ich will auch so einen laden haben!! und die muppet-opis![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Das dachte ich auch soeben![]()
Hi,
habe letztes auch 3 BL Lacke für je 13,50 gekauft...aber ich mag Priti NYC lieber!
lunalu, was findest du bei priti nyc denn so gut?
ich hab zwei von denen und bin bisher nicht sonderlich beeindruckt
genauso wenig wie von den KOHs![]()
Think of me long enough to make a memory ...
lfcmaus-der orange or hot ist wirklich super, aber du hast recht, er passt nicht zu deinem hautton![]()
im moment gibt es auch sally hansen bei tkmaxx.... ich habe mir nur den nagelhärter geholt
![]()
![]()
Ich trage jetzt seit Samstag no place like chrome und seit Dienstag Abend mit not like the movies drüber. Den habe ich drübergepinselt, weil ich keine Lust mehr auf so ein krasses Chrom und leichte Tipwear hatte. Aber alles in allem hält no place like chrome super! Er ist eine sehr gute Unterlage für den not like the movies, da brauch man dann nicht tausend Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erreichen. Ich denke aber auch, dass es an Base- und Topcoat von Butter London liegt. Letzte Woche habe ich mehr als vier volle Tage all hail the queen mit base- und topcoat getragen bis ich ihn entfernen musste. So lange hat bei mir noch nie ein Lack gehalten.![]()
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
@ narinli Danke für den Tipp...Sally Hansen gabs bei unserem nicht, aber dafür die Muppet Minis und das Handcreme-Set. Dank Geburtstagsgutschein durfte gleich beides einziehen![]()
Durga....supi![]()
spieglein, spieglein am finger
color club - eine neon farbe, kA wie es heißt...
am ring finger: butter london - diamond geezer & essie - set in stones
![]()
muss ich doch erstmal genauer recherchieren.
*edit*
war leider doch ne falsche info, sry.
Geändert von Twinkler (07.07.2012 um 16:35 Uhr)
Drei verschiedene Sprache Farben![]()
Geändert von lfcmaus (07.07.2012 um 12:29 Uhr)
Eeeeeeeehhhhh....muss man das jetzt vertehenoO
![]()
Was hat mein Telefon gemacht![]()
.... dieses phänomen kenne ich sehr gut.... meiner hat mal leggings anstatt kisten geschrieben
![]()
ich hab da grad mal eine kurze frage an die holokenner unter uns.
ich würde mich selbst mit über 100 hololacken auch als holokenner bezeichnen und für mich ist dieser lack ein leichter holo.
was sagt ihr ?
weiter bilder und infos zum lack
http://lacquediction.blogspot.de/201...charmaine.html
ich hätte der verkäuferin gestern im make up store am liebsten den kopf abgerissen und sonstwohin gesteckt, als sie versucht hat mich über holos aufzuklären.
das ist kein holo, weil mus den nicht als holo bezeichnet.
das ist als würde essence darauf bestehen, dass ihre als holo bezeichneten lacke auch tatsächlich holos sind nur weil sie sie als holo bezeichnen.
mus hat doch den hololack nicht erfunden.![]()
Ja.. wo war ich aber gedanklich o_O
@Twinkler: kA, ob man Kenner sein muss, denn man hat ja Augen :D
Ich finde leichter Holo :)
Hier sieht mans ganz gut http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0...g377o1_500.jpg
danke lfcmaus, auf dem foto sieht man es wirklich super.
ich reg mich echt noch immer über die olle auf, weil die einfach so unbelehrbar war.![]()
Ganz ehrlich- ich weiß es ist verdammt hart, aber: Reg dich nicht auf :) xD Du weißt, dass du es besser weißt und solche Leute sind eh unbelehrbar :)
Ich freue mich immer, wenn Mitarbeiterinnen bei Douglas oder so einsehen, dass die Kunden meisten mehr Ahnung haben und man denen noch was beibringen können- dass sind dann auch die, die verstehen, warum man Essie und OPI nicht dort kauft und einen nicht angucken wie O_O [also als Essie noch teurer war] UND einem nicht irgendwas andrehen- sprich der perfekte Verkäufer und die gibts selten :D [an ihre Douglas- Tante denkt]
Ich glaube die weiß einfach nicht mal, was holo ist. Holo ist bei ihr bestimmt duochrom :D Und da hat sie recht: isses nicht xD
stimmt, meine dougitanten sind da auch immer ganz ohr, vorallem wenn es um lacke geht, weil sie meine macke kennen.
naja, die olle vom mus wusste schon einigermaßen bescheid, weil die ja auch wirklich die krawum-holos haben, aber sie ist halt der meinung bzw. hat sie das vermutlich von mus eingebleut bekommen, dass nur diese holos wirkliche holos sind und faselte dann auch iwas von farbspektrum blablasülz und demonstrierte mir einen der "richtigen" holos wo ich dann nur zu ihr meinte, dass ich so einen holo seit bestimmt 10 jahren zu hause habe und mus da vermutlich noch nicht mal an holos gedacht hat bzw. vll gabs mus da noch garnicht. achja, und sie meinte auch noch, dass es solche holos nur bei ihnen gäbe woraufhin ich ihr dann ein paar labels an den kopf knallte von denen sie vermutlich noch nie etwas gehört hat.![]()
Hey Mädels macht es was Lacken aus, wenn sie nicht gekühlt - dann gekühlt - dann wieder nicht gekühlt werden?
Ich fahr am Freitag wieder in den Urlaub (camping), voriges Jahr hatte ich keinen Lack mit, aber das schaff ich heuer nicht. Ich hab Angst, dass es ihnen aber zu heiß wird im Wohnwagen. Also was ist besser?
a) Daheim lassen und UNLACKIERT (was für ein Gedanke) herumlaufen
b) Mitnehmen und in den Kühlschrank (bzw. beim Transport Kühlbox) geben
c) Mitnehmen und nicht kühlen?
2 wochen hält bei mir leider kein Lack
Bin unentschlossen![]()
Bin für C - Wieso willst du Lacke überhaupt kühlen ?![]()
hab mal gehört, dass hitze nicht so gut sein soll für die
![]()
hab auch mal irgendwo gelesen, dass dieses in den kühlschrank stellen net so gut sein soll - andere schwören drauf. ich würds einfach ausprobieren
vielleicht lacke mitnehmen die du zwar tragen magst, die du aber verschmerzen könntest (im sinne von, net so teuer und dupes oder die lacke selbst noch erhältlich) und es einfach ausprobieren :)
Hm, ob es Junkies gibt, die sich extra für ihre Lacke einen eigenen Kühlschrank kaufen?
Ich kühle meine nicht, bewahre sie jetzt aber auch nicht am heißesten Ort der Wohnung auf. Also bisher konnte ich noch keine Verschlechterungen feststellen.
Ich würde mich also auch für c) entscheiden![]()
Meine neueste Erungenschaft
Catrice 810 Acid DC
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
naja.
also der holo effekt ist schon sehr sehr leicht.
ich weiss nicht, ob ich den als holo durchgehen lassen würde oder als normaler lack mit glitzer oder schimmer ...
wenn ich da an andere holo lacke denke, kommt der charmaine nichtmal in die nähe davon.
selbst die milanis glitzern mehr holo'ig als der charmaine und schon die milanis sind mehr glitzer als holo.
OPI möchte offenbar auch auf den neon-zug aufspringen
neon-opis für sommer 2012
und angeblich hätts vorher noch keine neons von opi gegeben?![]()
ich find die neons ja auf den bildern toll.
und auf den swatches.
und an anderer leute hände.
aber an mir?
also wenn, dann höchstens blau und lila. und dann greif ich auch eher nach china glaze ....
BB couture for nails hat eine blaue serie rausgebracht ^^
also ich hab meine lacke jetz seit gut 4 jahren und ich kann an keinem irgendeine beeinträchtigung feststellen. keiner ist gekühlt, die meisten sind im helmer im flur, aber über 100 hab ich auch im regal bei mir im zimmer, bei im schnitt 18 - 28 grad, je nach jahreszeit ^^ ... und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei lacken eine kühlung irgendwas bringen würde.
im gegenteil, ich würd erwarten, dass die konsistenz im gekühlten zustand zäh oder gummiartig werden würde
also ich würd einfach normale lacke mitnehmen, die du zur not auch ersetzen kannst - nicht wegen der hitze, sondern wegen der verlier- und runterfallgefahr![]()
und für 2 wochen brauchst shellac oder was ähnliches ;))
eines tages kauf ich mir so ne uv-lampe und lass mich von a-klasse beraten, welche shellac farben (oder shellac-fakes) am besten sind ^^
giftig
bissl wie der OPI fiona ...
ich hatte mir vor paar tagen catrice pool party at night aufgepinselt, ein ganz extrem wunderschönes dunkelblau, fast blurple, aber bereits über nacht tipwear bekommen und am ersten tag chippings. am zweiten tag waren überall chips weg und heute, am dritten, ist nur noch ein kleiner finger in gutem zustand, der rest sieht aus wie so bröckelnde burgruinen.
sehr schade, weil die farbe ist total schön.
Magst du erklären was tipwear und chippings heißt?Bin ein neuling
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
tipwear ist die Abnutzung der Spitze
chipping ist, wenn Stücke aus dem Nagellack "brechen"
Dann gibt es noch shrinking. Das ist, wenn der Farblack z.B. durch den Überlack sich zurückzieht, so dass man den Nagel wieder sieht.
Meine heutige Mani:
Unterlack: Kiko Strong Nails Nr. 104
2 x Essie navigate her aus der gleichnamigen LE
2 x dünn aufgetragen NYX Nr. 163 Enchanted Forest
2 x essie good to go
darkanja - Sehr hübsch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
so und was lackier ich heute?
mein daumennagel ist total blöd gesplittertauf bestimmt 4 mm länge hat sich die oberste "zwiebelschicht" abgelöst
das dauert eeeewig, bis das wieder rausgewachsen ist *schnief*
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Danke für die Erklärung
Morgen kommt auf dem ACid DC nen Topper von Essence drauf, mal schauen wie das ausschaut.
Liebe Grüße Vanessa287
tjoa keine ahnung .. ich hab diverse basecoats durchprobiert, von qtica, von essie, von nubar, von barielle ... bisher hilft keiner.
als nächstes ist opi nail envy dran (mit formaldehyd, davon hab ich mich bisher ferngehalten).
angeblich hilft es, wenn man nur "gute" feilen benutzt, also am besten glas- oder kristallfeilen, aber das mach ich ja bereits.
ich hab allmählich auch den NLE in verdacht. grösstenteils benutz ich welchen von essence, egal welche version, meistens den mit granatapfelduft von einer sommeredition ... vielleicht liegts echt an dem. andererseits ist die einwirkzeit von NLE so kurz, dass ich mir das fast nicht vorstellen kann.![]()
ich hab die übergänge vorsichtig glattpoliert, aber der einzige ridge filler, den ich hab, ist von p2 und der macht mehr blubberblasen als ein schaumbad![]()
jetz hab ich von barielle "clearly noticeable nail thickener" drauf, aber auch der übertüncht die berge und täler nicht so wirklich ... mein daumennagel sieht aus, als hätt ich zwischen der ersten und zweiten schicht in nem sandsturm gestanden ^^ alles voller minibläschen ^^
Genau den Essence hab ich auch und habe den in Verdacht, hatte früher den Jade ExpressAnsonsten hab ich nur den Essie Basecoat (All in One Base) neu
Hab heute auch schon die Polierfeile geschwungen und gestern gecremt und geölt
Als Ridgefiller hab ich gerade einen von Artdeco. Stimmt, den von P2 hatte ich auch mal und immer Bläschen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
der essence nle mit granatapfel ist mein allerliebster lieblings nle und wenn ich mal einen anderen benutze fangen meine nägel wieder das peelen an. momentan bekomm ich ihn schonwieder nirgends.![]()