Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 917 von 956 ErsteErste ... 417817867897907915916917918919927937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.641 bis 36.680
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    der essence nle mit granatapfel ist mein allerliebster lieblings nle und wenn ich mal einen anderen benutze fangen meine nägel wieder das peelen an. momentan bekomm ich ihn schonwieder nirgends.
    Bei uns hab ich den diese Woche noch im DM gesehen. Ist der bei euch gerade ausverkauft?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Bei uns hab ich den diese Woche noch im DM gesehen. Ist der bei euch gerade ausverkauft?
    ja, iwie überall. aber ich hab die berliner bjs schon drauf angesetzt.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich hab auch den NLE in Verdacht, allerdings für was anderes.
    Ich hatte doch von meinem ausschlag erzählt..... Ich hab letzte Woche einfach aus Zeitmangel eine Mani 5 Tage getragen, in der Zeit sind meine Fingerpusteln (das sind so ganz ganz minikleine bläschen, immer mehrere auf einem Fleck und immer nur auf 2-3 Fingern) mit Cortisonbehandlung fast komplett verschwunden. Kaum lackier ich um - wieder da
    Jetzt versuch ichs mal mit NLE ohne Aceton, obwohl ich es hasse wenn ich mehr rubbeln muss.... Ansonsten, tja was gibts noch ? Ich kenn nur den von Priti auf Sojabasis aber der ist halt echt teuer.....

Baby Blue Avatar von dundee

Gegen das Splittern der Nägel helfen bei mir nur regelmässige Lack-Pausen. Nach dem Ablackieren bekommen meine Nägel ganz viel Pflege und ich lasse sie jeweils mindestens 1 - 2 Tage (meist aber 3 Tage) unlackiert.
    Meine Nägel werden also "nur" einmal pro Woche lackiert und ablackiert und in "nacktem" Zustand so viel wie möglich gepflegt. So geht es ihnen ganz gut, gesplittert ist schon ewig nix mehr.

So, und hier noch meine aktuelle Mani:

Essence: Into The Dark (2 coats, wobei einer gereicht hätte) aus der Vampires Love-LE:

Cute Witch Avatar von yavanna

ja, der granatapfel war letztes jahr die summer LE und zwischendurch gabs den wieder, ich hab in dieses jahr aber noch nirgends gesehen
    aber wenn das dein lieblings-NLE ist und ohne ihn die nägel anfangen zu peelen, würd ihn das aus dem kreis der hauptschuldigen fast wieder bissl rausschieben *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den NLE in Verdacht, allerdings für was anderes.
    Ich hatte doch von meinem ausschlag erzählt..... Ich hab letzte Woche einfach aus Zeitmangel eine Mani 5 Tage getragen, in der Zeit sind meine Fingerpusteln (das sind so ganz ganz minikleine bläschen, immer mehrere auf einem Fleck und immer nur auf 2-3 Fingern) mit Cortisonbehandlung fast komplett verschwunden. Kaum lackier ich um - wieder da
    Jetzt versuch ichs mal mit NLE ohne Aceton, obwohl ich es hasse wenn ich mehr rubbeln muss.... Ansonsten, tja was gibts noch ? Ich kenn nur den von Priti auf Sojabasis aber der ist halt echt teuer.....
    mein lieblingsentferner neben aceton+glycerin ist der von der Müller Eigenmarke acetonfrei (rosa verpackung)- stinkt nicht so arg und hat keine zusätzlichen duftstoffe, was mich bei einigen Entfernern schon gestört hat
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    mein lieblingsentferner neben aceton+glycerin ist der von der Müller Eigenmarke acetonfrei (rosa verpackung)- stinkt nicht so arg und hat keine zusätzlichen duftstoffe, was mich bei einigen Entfernern schon gestört hat
    von dem hab ich gelesen, dass er grad aus dem sortiment geht, weil die der hersteller iwie hinüber ist oder so. der soll zwar wiederkommen, aber ob der neue hersteller den wieder so hinbekommt ist natürlich die andere sache.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, der granatapfel war letztes jahr die summer LE und zwischendurch gabs den wieder, ich hab in dieses jahr aber noch nirgends gesehen
    aber wenn das dein lieblings-NLE ist und ohne ihn die nägel anfangen zu peelen, würd ihn das aus dem kreis der hauptschuldigen fast wieder bissl rausschieben *g*
    Ich hatte vorher den von Ebelin, vielleicht war der auch schuld Den fand ich auf jeden Fall grauslig.

Von Essence gibt es auch noch einen mit Kokos-Vanille-Duft.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von darkanja

Das kann ja wohl nicht stimmen:
    http://t.co/YLYcj96S

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Huch, hat sie den Inhalt von Hand aus echtem Silber ausgeschnitten? Vielleicht sind das Sammlerstücke, dass der Preis so hoch geht?

m3 Avatar von hoppsala

Kein Sammlerstück der Welt rechtfertigt diesen Preis!!!!

ich dachte grad, das sei ein vertipper gewesen, bis ich die 68 gebote gesehen hab ... äääääh ...

ich bin wach, oder?
    stups mich mal jemand

edit: es sind aber immer die zwei gleichen bieter *g* also das kann durchaus ein scherz sein ... oder paris hilton will ihn unbedingt haben

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe mir gestern einen dieser Microcell Color Lacke gegönnt - der Grundgedanke war, mir den Microcell Härter als Unterlack zu sparen.... war leider nix, der Lack ist viel zu sheer. Aber über anderen Lacken als Topper macht er sich gut.

Mein Foto wird ihm nicht ganz gerecht, der Schimmer und das changierende ist viiiiiiiiel schöner, sieht eigentlich auf dem Nagel genauso aus wie in der Flasche.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich dachte grad, das sei ein vertipper gewesen, bis ich die 68 gebote gesehen hab ... äääääh ...

ich bin wach, oder?
    stups mich mal jemand

edit: es sind aber immer die zwei gleichen bieter *g* also das kann durchaus ein scherz sein ...

Ich dachte auch erst, dass es ein Scherz ist. Dann hab ich aber die Gebote gesehen. Aber wenn es die gleichen Bieter sind Die müssen aber doch trotzdem zahlen, wenn sie es ersteigern?

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

es gibt momentan orly sets im tkmaxx .... Einmal 3er sets mit fullsize+(socke oder täschchen) und dann noch ein 5er mini set... Die fullsize sets (es gibt 3 verschiedene sets) kosten 19,99 und das mini set kostet 9,99 euro....

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen

Ich dachte auch erst, dass es ein Scherz ist. Dann hab ich aber die Gebote gesehen. Aber wenn es die gleichen Bieter sind Die müssen aber doch trotzdem zahlen, wenn sie es ersteigern?
    Vielleicht kennen die ja Lynnderella und es ist alles gemeinsam abgesprochen. Dann brauchen sie nicht zu zahlen. Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich hab bei Ebay mal weiter geguckt. Da ist auch noch ein Lack für etwas über 600 Euro und zwei oder so über 100 Euro. Und eine ganze Kollektion über 200 Euro.
    Hab aber nicht geguckt, was das für Bieter sind.

Es ist auf jeden Fall echt der Hammer! Da hört der Sammlerspaß wirklich auf!

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Das ist doch ein Bug. Da stimmt doch was nicht. Oder? ODER?
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Es gab vor Kurzem einen Streit deswegen und deswegen wird Lynnderalla auch nicht mehr bei Llarowe verkauft.

Lynn hat ihrem Bruder (arbeitslos, mittellos etc) ein paar ihrer Lacke gegeben, damit er halt nicht auf die Straße muss (so in etwa) und dann gab es halt Ärger, weil viele Llarowe verdächtigt haben, die Lacke für diese Preise bei eBay zu verkloppen und sich eine besondere Person ja besonders auf Llarowe eingeschossen hatte...

So nach dem Motto: Die Lacke gibts so selten, du machst nur noch auf Wishlist.. DU bist die, die bei eBay verkauft...

Aber die eine besondere Person hat dann etwas das Internet durchforstet (das war somehow creepy xD) und hat herausgefunden, dass derjenige, der die Lacke verkauft, zu Lynn gehören muss uns sie hats dann zugegeben und hatte sich halt auch iwie nix dabei gedacht...

Aber mir is unklar, wer für einen Lack solche Preise zahlt... Die gingen ja auch schon für über 800 raus...

Aber richtig ernst nehmen, kann ich es eh nicht, weil sich da drei(!!!) den Preis hochtreiben..

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Völlig unerwartet bin ich heute bei Budni über die neues essence-Lacke "gestolpert" der Rest des Sortimentes war aber noch das alte und auch die Nude-Lacke waren noch die alten.

...folgende Lacke durften dann nach lustvollem Stöbern mit:

Absolute Pure (wegen des Pinsels gekauft )
    Love's Recipe (eine Art Beige mit silbrigen Glitterflakies)
    Grey-t To Be Here (helles Grau mit rosa Schimmer)
    Ballerina's Charm (helleres Graulila mit leichtem Silberschimmer, der auf dem Nagel aber nicht sichtbar sein dürfte )
    What'S My Name? (kühler Taupe-Ton)
    I Love Bad Boys (Meerblau mit hellblauem Schimmer)
    Stuck On You (Dunkelgrau mit Silberschimmer, welcher aber auf dem Nagel sicher kaum zu sehen sein wird)
    Date In The Moonlight (Dunkelblau mit blauem Schimmer)
    alk On The Wild Side (Dunkelgrün mit grünem Schimmer)
    Chic Reloaded (Duochrome in lila-grün-grau, meiner Meinung nach dunkler als der "Where Is The Party?")

Die Farbbeschreibung ist ggf. etwas subjektiv und ohne Gewähr. .

Die Flaschen finde ich geil!
    Tolle, knuffige Form, oben auf dem Deckel ist das essence-e reliefmäßig eingearbeitet und auf dem Boden steht zweimal "essence", auch reliefmäßig eingearbeitet - ähnlich wie bei den Chanel-Flaschen:
    http://chahevu.blogspot.de/2012/07/sechste-stunde.html
    Und für Haptik-Freaks: Wenn man die Flasche auf-oder zuschraubt, klackt es ähnlich wie bei den Artdeco-Flaschen (aber nicht ganz so edel, geht aber ansatzweise in die Richtung). Ich liebe sowas.

Die Farben, die ich mir gekauft habe sollten - nach schnellen crappy Swatches auf Papier, die ich hier nicht als Foto anbieten kann - allgemein nach zwei Schichten deckend sein.
    Jetzt muss nur noch der Pinsel zeigen, was er so drauf hat.

Fortgeschritten Avatar von Durga

Juhu endlich bin ich mal dazu gekommen meine neuen Nailart Sachen auszuprobieren:

Ist nicht ganz farbecht (Parlez-vous opi?), aber trotzdem schön.

Meine Laune...
    Sad

oh neid, ich mag die neuen lacke auch sehen/haben.
    hast du zufällig den sleepy aus der snow white le ?
    der hellblaue erinnert mich nämlich auf den ersten blick sehr an ihn.

ich steh auch auf das klicken.

@Durga
    wirklich sehr schick, gefällt mir.

Meine Laune...
    Amused

Twinkler: Die Snow White LE hat es leider nicht zu Budni geschafft.
    (Wie fast jede zweite essence-LE in letzter Zeit. )
    Daher kann ich die leider nicht vergleichen.

Aber vielleicht schaffe ich es morgen, meine neuen Schätze mal auf 'nem Wheel zu swatchen.
    Dann stelle ich das Foto hier ein.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

kann mir jemand einen guten weißen lack empfehlen, der nach max 2 schichten gut deckt? wie ist essie blanc zb? da heißts teilweise, dass der ziemlich streifig wird

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    kann mir jemand einen guten weißen lack empfehlen, der nach max 2 schichten gut deckt? wie ist essie blanc zb? da heißts teilweise, dass der ziemlich streifig wird
    von rival de loop soll es einen guten geben, vll schaust du dir den mal an, den musst du nicht extra bestellen und er ist sehr günstig.

OPI Alpine Snow ist sehr gut. Ich habe die Mini Version und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach zwei Schichten.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    von rival de loop soll es einen guten geben, vll schaust du dir den mal an, den musst du nicht extra bestellen und er ist sehr günstig.
    bin in ö, das gibts rdl ja nicht

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    OPI Alpine Snow ist sehr gut. Ich habe die Mini Version und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach zwei Schichten.
    ahja, den hab ich eh schon einmal gegoogelt! aber der ist matt, oder? wie ist die haltbarkeit?

Meine Laune...
    Sad

achso, das ist ja schade.

ahja, den hab ich eh schon einmal gegoogelt! aber der ist matt, oder? wie ist die haltbarkeit?
    von dem hab ich auch schon viel gutes gelesen.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Also matt ist der normale Opi alpine Snow nicht Aber es gibt/gab wohl mal eine matt version
    Er ist ok sag ich mal, 2 schichten sorgfältig lackiert passt es.... besseren weißen Lack hab ich aber auch noch nicht gefunden

Orly Solid Gold und Dashica Big Sdp M

Den Alpine Snow kann ich auch empfehlen Die Haltbarkeit ist gut. Matt? Ich meine nicht, aber da fragst du mich gerade was. Aber mit Topcoat drüber glänzt er auf jeden Fall, ohne hab ich ihn noch nicht getragen.

Ich würde sagen er glänzt jetzt nicht wie bescheuert, aber matt ist er nicht. Ich benutz ihn für Nail Art und am Ende kommt eh immer ein TC drüber.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Der von S-he Stylezone aus dem Standardsortiment ist bei mir in 2 deckend

Fortgeschritten Avatar von Durga

Ich habe beide - den Alpine Snow und den Alpine Snow matte.

Der "normale" braucht bei mir 3 Schichten, aber ich lackier auch dünn.
    Die matte Version ist eine echte Zicke bezüglich des Auftragens - aber 1 Schicht reicht aus (ich nehm meistens 2 für kleine *Unfallstellen). Dafür trocknet er superschnell und die Haltbarkeit ist für nen matten ok - 2-3 Tage hält er bei mir. Ich nutze den matten hauptsächlich als Unterfarbe fürs Stampen oder für Nailart oder als Untergrund für Neon-Farben, da man so gut wie keine Wartezeit hat.

Wenn man hinterher viel weiß sehen soll (evt. mit kleinen Motiven oder nur Akzentnagel), dann würd ich den normalen nehmen, weil der im Auftrag deutlich *ruhiger* ist und sich viel leichter auftragen lässt).

Beide sind gut, man kann damit arbeiten - aber mein HG ist es nicht, ich bin noch auf der Suche..

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Die Snow White LE hat es leider nicht zu Budni geschafft.
    an was hättest denn interesse gehabt? :)
    und wieso sagst du das nicht früher, als die trays hier alle noch voll waren?

OPI alpine snow (gibts in normal und matt ^^ ich hab den normalen und find den gut)
    misa heaven white oder heavenly white
    (rescue beauty lounge underware)

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Es gab vor Kurzem einen Streit deswegen und deswegen wird Lynnderalla auch nicht mehr bei Llarowe verkauft.

Lynn hat ihrem Bruder (arbeitslos, mittellos etc) ein paar ihrer Lacke gegeben, damit er halt nicht auf die Straße muss (so in etwa) und dann gab es halt Ärger, weil viele Llarowe verdächtigt haben, die Lacke für diese Preise bei eBay zu verkloppen und sich eine besondere Person ja besonders auf Llarowe eingeschossen hatte...

So nach dem Motto: Die Lacke gibts so selten, du machst nur noch auf Wishlist.. DU bist die, die bei eBay verkauft...

Aber die eine besondere Person hat dann etwas das Internet durchforstet (das war somehow creepy xD) und hat herausgefunden, dass derjenige, der die Lacke verkauft, zu Lynn gehören muss uns sie hats dann zugegeben und hatte sich halt auch iwie nix dabei gedacht...
    Ah, sehr interessant. Danke.

@ Papyra
    Uhi, die essence-Fläschchen sehen wirklich sehr ansprechend aus. Da muss ich doch gleich mal in der Mittagspause zu Rossmann dackeln. (Aber ich hab wenig Hoffnung.)

Meine Laune...
    Devilish

danke euch allen für die schnellen antworten!! also ich hab nur auf ebay gesehen, dass der "neue" matt sein soll. auf ebay ist aber sowieso momentan kein günstiger erhältlich.

schokoschirmchen, danke für den tipp mit s-he! ich werd den wohl einmal versuchen, bei ca 2€ ist ja nicht viel verloren! und sonst geh ich mir alpine snow holen...den brauch ich ja schon fast wieder wegen dem namen

grad hab ich einen jelly lackiert, inzwischen 4 oder 5 schichten und kann nicht aufhören, mit den fingern über die nägel zu streichen, so angenehm

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin so ein Pechvogel. Heute kam mein von Ebay ersteigerter Revlon-Lack und was passiert? Er rutscht mir aus der Hand und voll auf die Fliesen. Hin isser.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Ich bin so ein Pechvogel. Heute kam mein von Ebay ersteigerter Revlon-Lack und was passiert? Er rutscht mir aus der Hand und voll auf die Fliesen. Hin isser.
    Och! Das ist bitter!

Das klingt nach Lack-Selbstmord. :leiderja:

Meine Laune...
    Amused

Swatches der neuen essence-Lacke

So wie sie hier auf dem Foto stehen, habe ich sie auch auf dem Wheel geswatched:

Absolute Pure - wurde weggelassen, ist ja'n Klarlack
    Love's Recipe
    Grey-t To Be Here
    Ballerina's Charm
    What'S My Name?
    I Love Bad Boys
    Stuck On You
    Date In The Moonlight
    Walk On The Wild Side
    Chic Reloaded
    Where Is The Party? (aus dem alten Sortiment zwecks Vergleich mit dem Chic Reloaded)

Ich hab insgesamt 10 Fotos gemacht, in verschiedenen Lichtverhältnissen (einige bei recht gelbem Licht) und Blickwinkeln. Die anderen 9 stopfe ich aber in den Spoiler, damit das hier nicht den Rahmen sprengt.

Die dunklen ähneln sich alle sehr auf den Fotos - real unterscheiden die sich aber schon, aber da stößt meine kleine Knipse leider an ihre Grenzen. Mehr Makro als was ich schon gemacht habe, kann ich da nicht rausholen.
    Nicht missverstehen: Ich liebe meine kleine Knipse!

Wie man aber gut sieht, ist der Chic Reloaded deutlich dukler als der Where Is The Party.
    Im Grunde sind sie beide duochrome und changieren zwischen lila, grün und grau, aber während der "Party" meistens sein lila Gesicht zeigt und nur an den Rändern bzw. bei Blickwinkeländerung das Grün und das Grau rauskommen, ist der "Chic" meistens grünlichgrau und nur an den Rändern oder bei Blickwinkeländerung kommt dann auch das Lila zum Vorschein.

Alle Klarheiten beseitigt?

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    OH NEIN!!!

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

OH NEIN!!!
    Das tat richtig in der Seele weh. Schnüff. Das blöde ist halt, dass ich den Lack in der Farbe wohl nicht mehr bekomme. So ein schönes Metallic Braun.