Nach langer Zeit mal wieder was von mir:
Elke - Andromeda (aus Brasilien)
Der Lack stinkt leider furchtbar
![]()
Nach langer Zeit mal wieder was von mir:
Elke - Andromeda (aus Brasilien)
Der Lack stinkt leider furchtbar
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
mein allererstes stamping, hab davor auf zeichenblok geübt (der nagel ist vollkommen unlackiert und das schwarze vom 100x probieren davor, aber ich bin halt so stolz drauf)
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
ein erdbeerchen :)
ist doch fein geworden![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Mal wieder was von mir...
essence Snow White 04 happy
Manhattan Flitter Belle Nr. 1 "Türkis"
![]()
ich hab grad die diesjährige opi halloween collectoin entdeckt und ich bin ehrlich gesagt, relativ enttäuscht
ein rosa, ein schwarz, ein orange, ein gelb. alles cremes. nix leuchtet im dunkeln.
blog dazu
da fand ich die alten besser.
taboo tattoo oder wie die hiess, hatte tattoos dabei und einen blauen, der im dunklen leuchtete .. .udn die danach hatte ein wunderschönes glühendes dunkelrot (was vermutlich royal rajah ruby ist) und ein spitzenarmband, wenn ich mich recht erinnere. jedenfalls waren die hübscher :(
wer die china glaze neons mag, aber lieber welche ohne schimmer hätte, orly hat diesen sommer auch neons (feel the vibe) rausgebracht und das ist auch bereits die herbstcollection "fired up".
Die Halloween OPIs sehen echt langweilig aus ...
Am Montag gehe ich bei meinen Eltern die Lacke aus der Manhattan Blogger Edition (Blogpost) abholen. Ich bin schon sehr gespannt, da sind einige tolle und auch außergewöhnliche Farben dabei ... kennt man sonst gar nicht von Manhattan...
och zwischendurch schon.
ich würd sogar sagen, dass ich von den deutschen marken am meisten von manhattan hab. die hatten schon früher immer mal wieder ungewöhnliche und yavige farben, flaschenform und pinsel sind auch ok und bei der vorletzten LE mit diesen 20 farben, wo aber nur jeweils 3 pro farbe aufm display standen, hab ich bestimmt sechs mit und hätt noch mehr mit, wenn sie nicht ausverkauft gewesen wären.
von der buffalo LE hab ich welche mit und auch vom standardsortiment.
und wenn die misslyns nicht 5 euro pro flasche kosten würden, hätt ich von denen auch 5-10 mehr. aber so ... sind sie preislich halt bei online-OPIs und china glazes und zoyas und essies dabei und ich hab bisher nur die gekauft, die unbedingt sein mussten
grau, khaki-grün, blauschimmer, duochrome, nude ... ich hab glaub acht misslyns
ich muss unbedingt mein regal neu einräumen ..
bisher war es ja nach marken sortiert und innerhalb der marken nach farben.
jetzt hab ich mir überlegt, möcht ich mal nach farben sortieren ungeachtet der marke. das sieht dann zwar unregelmässiger aus wegen der unterschiedlichen flaschenform und -höhe, aber ich möcht das mal ausprobieren.
bin mal gespannt, ob beautyzone innerhalb von zwei wochen neue ballett-opis kriegt![]()
Meine erste Stripingtape Mani:
Unterlack: Essie "nourish me"
Orange: basic Nagellack
Schwarz: essence Ballerina Backstage LE Nr. 05 "grand plié in black"
Überlack: Essie "good to go"
In dem Schwarz sind feine rote Glitzerpunkte, die sehr schön mit den
orangenen Streifen wirken.
chrrrr
nee. die sind weiss-beige-rosa-grau-lila, wenn mans übersteuert sagt. sind ja ganz zarte farben. färbchen gewissermaßen.
blau gibts, sobald transdesign mir mein päckchen schickt. darunter ist china glaze splish splash, essie bikini so teeny, orly skinny dip, china glaze i want my bawdy und paar andere zum begleiten ;))
OPI teal the cows come home kommt, sobald beautyzone endlich die lacke wieder da hat, die sie auf ebay als vorrätig verkauft![]()
darkanja, sehr hübschich hatte bisher nie die geduld, mit striping tape zu arbeiten und weiss auch nicht, ob mir da hübsche muster einfallen würden
ich bin da zu fitzelig dafür. auch mit den tesa abklebemethoden von chloe hatte ich kein glück.
@ yavanna:
Ich dachte auch nicht, dass ich das mit dem striping tape auf beiden Händen hinkriege. Ich bin auch eher der Ungeduldige. Aber es ging ziemlich gut, so dass ich es sicher nochmal machen werde.
ich hab vorhin meinen selbstgefrankten dunkelblauen hololack ablackiert, dann die vier neuen HITs drauflackiert, wollte aber was anderes haben und obwohl mich in letzter zeit duochromes mehr interessiert haben als holos, hab ich mich für china glaze he's going in circles aus der kaleidoscope edition entschieden, ein helles seafoam-grün, was halt diesen scattered holo effect hat.
hab 3 coats gemacht, weder base- noch topcoat und ist getrocknet im nu.
im übrigen hier die misa sommer kollektion für 2012. nix berauschendes. das blau ist schön, auch wenn irgendwie viele blaus skinny dipping heissen
aber wie krystal water und mermaid dreams oder so ähnlich, auch zwei schöne blaue schimmer von misa, scheint er relativ sheer.![]()
Geändert von yavanna (29.07.2012 um 22:05 Uhr)
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
oh der ist toll!
skinny dipping, bubblepop und good to be green können schon was!im übrigen hier die misa sommer kollektion für 2012. nix berauschendes. das blau ist schön, auch wenn irgendwie viele blaus skinny dipping heissen
aber wie krystal water und mermaid dreams oder so ähnlich, auch zwei schöne blaue schimmer von misa, scheint er relativ sheer.![]()
joaaa ... schon ... aber deswegen kauf ich mir die minis nicht
hoppsala, also die HITS duochromes sind schon hübsch. ich find sie jetz nicht sonderlich einzigartig, der goldenblaugrüne den ich hab, ist sicher das chanel dupe, der grünlichblaue sieht aus wie der eine von der misslyn peacock collection und der china glaze bohemian collection, der grüntürkispinke ist fast ein dupe zum sally hansen turquoise opal und weswegen ich das set bestellt hab, ist der vierte, der ist in der flasche dunkellila mit pinkem und goldenem duochrome.
aufm nagel wird er eher dunkelblau als lila, das gold sieht man nur in extremen winkeln, aber der pinke schimmer kommt schon durch.
er ist bissl wie sally hansen burgundy orchid, aber nicht ganz.
von daher, die duochromes sind schon schön, aber nicht soo einzigartig.
holos hab ich keine von HITS und weiss auch nicht, wie ähnlich die sich sind.
die neuen OPI DS find ich bei weitem nicht so holo'ig wie die alten waren und bei weitem nicht so holo'ig wie die china glazes OMG's oder die alten nfu.ohs ...
das spectraflair pigment lohnt sich durchaus
das was ich gekauft hab, war "coarse", nicht "fine", es macht ein deutliches regenbogen-V in der sonne und ist im schatten bzw drinnen das übliche silber, also drinnen siehst nix vom holo.
im gegensatz zu beispielsweise den kaleidoscopes von China Glaze, die auch drinnen und im schatten noch funkeln, glitzern und bisschen regenbogig werden, aber sie machen halt nicht diese linearen streifen oder das V. oder halt nur abgeschwächt.
vielleicht lässt deinen geldbeutel entscheidenwenn es dir finanziell reinpasst, gönn dir einen oder zwei oder drei und wenn nicht, warte auf das spectraflair udn besorg dir leere nagellackfläschchen.
Danke Yavi für die ausführliche Antwort. Dann werde ich das Spectra Flair Pigi mal abwarten und dann nochmal mit den Hits flirten.![]()
meine Seski-Angebote
Darf ich mich kurz aufregen? Ja? Danke!
Über mich selbst -.-
Also a) weil ich mir Unter- und Überlacke immer erst kaufe, wenn meine fast leer sind, was schon mal dumm ist xD Und b) denke ich mir dann immer: Bestellste in UK, obwohl ich weiß, dass es NICHT schneller da sein wird -.-
An dem Tag hab ich vier Sachen bestellt... drei USA und ein mal UK.. was ist wohl nach über zwei Wochen noch nicht da? grml -.-
xD
*tröst*
*ein capri-eis geb*
![]()
Für alle Berliner, habe gerade in der Wilmi bei TK Maxx das Barielle Earthy Green Set für 11 EUR reduziert abgegriffen.
ich bin infiziert, das macht spaß
essie bikini so teeny + sally hansen extreme wear blue it, farben zu hell weil geblitzt
ich bin auch infiziert..wegen diesem Bild
^ ja, hab ihn vorhin noch gekauft..aber nach einem Fingerswatch und der kommt wirklich so rüber !
Deine Mani ist aber auch süß geworden, wirst jetzt noch zur leidenschaftlichen Stamperin
schaut fast do aus, ich bin jedenfalls von der obstplatte sehr verzaubert
oh ich glaube der kommt auf meine wunschliste!!![]()
neue essence nagellacke fürs neue sortiment.
ich freue mich, dass dieser peel off bc ins sortiment kommt, denn den habe ich aus der le nicht abbekommen und würde ihn aber gern testen.
ich bin ganz gespannt was dieses colour and change sein soll.
wer wettet mit mir, dass der glow in the dark leider nur im schwarzlich leuchten wird ? ich hasse dieses glow in the dark für schwarzlicht laacke, das ist das gleiche wie die bezeichnung für holo bei essence.![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
sieht für mich auch genauso aus. Spannen wäre es vielleicht wenn es nicht mit normalem TC geht sondern nur mit diesem colorchange nummer zwei da auf dem Bild - mich hat nämlich dann immer gestört, dass so viel man dann vllt auch spaß mitm klarlack hat, wenn man net komplett verfärben will, dass kein TC drauf kann.
Danke für die Swatches und die Einschätzung auf deinem Blog! Geradde die Hinweise, dass es ähnliche Farben zuhauf gibt, hilft mir gerade, den Impuls, loszurennen und wie verrückt einzukaufen, zu unterdrücken!
aber deine Bilderparade hier sieht schon toll aus ...
(in groß auf deinem Blog finde ich sie dann aber doch nicht mehr ganz so außergewöhnlich.)
meine Seski-Angebote
Naja da auf dem Deckel "Club Coat" steht, wird er sicher nur im Schwarzlicht leuchten :D
ich bin endlos stolz auf mich, habe fleißig aussortiert und werde das die tage mal ins seski stellen :)
endlich geht die schublade wieder zu :)