Meine Vitrine hängt endlich!!!
![]()
Meine Vitrine hängt endlich!!!
![]()
Oh my gosh, das sieht ja super aus! Freue mich mit Dir, Sulfur! Wann kommt Nr. 2??? Woher hast Du denn diese Vitrine, wenn Du es verraten magst?
Hab die Info gerade auf Deinem Blog gefunden :o) Danke!
Ich konnte gerade alle Hololacke aus der neuen Kiko-LE ergattern.![]()
Ah oki, danke :) Dachte ich mir schon :)
Ich wöiß :(
Ich dachte auch ich fahre alleine, aber dann dachte ich... hmm kannst jetzt mit Papa nicht noch zu Kiko :D Wobei er vmtl nix gesagt hätte und sogar noch bezahlt hätte
Ach und ehm *überlegt, ob sie einen Kalauer macht* :D
Den Orangeton :)
Geändert von lfcmaus (09.08.2012 um 20:24 Uhr)
auch wenn's Twinkler schon weiß, ich hab mich heute 3 Stunden mit Fimo beschäftigt. Jetzt hab ich ne Blase am Finger, aber dafür ziemlich viel Fimo für meine Nägel
(sorry für die schlechte Quali - Handyfoto)
![]()
princess wie holo sind die? diw paar swatches in net fallen sehr unterschiedlich aus. gibts welche die mehr holo sind als andere? laut die paar swatches in net schaut zb der pink nicht so holo mässig aus...
wie sind die unter halogen licht, das hat die gleiche effekt wie die sonne... wieviele schichten hast du gebraucht? wie ist der trockenzeit und glanz? habe nämlich kiko nie ausprobiert!![]()
Ich habe keine Halogenlampe.
Ich habe gestern den beigen Holo lackiert und habe 3 Schichten benötigt. Die erste Schicht wurde ziemlich unregelmässig. Die zweite war schon fast deckend und die dritte habe ich genommen um ein paar Unregelmässigkeiten zu kaschieren. Bei der ersten Schicht musste ich aufpassen, dass ich nicht mehrmals über die gleiche noch nicht trockene Stelle streiche, da es sonst kahle Stellen gibt. Vielleicht lag das auch am Basecoat (Essie Grow Richer).
Die Trockungszeit war ok. Die einzelnen Schichten waren schneller trocken als bei normalen Cremelacken.
Ohne Topcoat ist der Lack im Schatten nicht ganz so glänzend. Da ich eh immer einen TC benutze, ist mit das egal.
Das sind meine ersten richtigen Holos und ich muss noch testen, welcher Basecoat am besten geeignet ist.
Für einen Kiko-Lack sind 5 Euro zwar eher teuer, aber der Effekt war es mir wert.
Ich habe die Swatches aller Farben in der Tasche und werde nach der Arbeit berichten, wie der Holoeffekt in der Sonne ist.
Ich hab den schwarzen, Creme und rot-pinken Holo von Kilo gestern auf meinen Nagelfächer und bin in die Sonne.der Effekt ist bei allen Top!hab zwei dünne Schichten gebraucht die auch schnell durchtrocknen! Torpfosten braucht man bei holos aber wegen dem Glanz und der sonst kurzen Haltbarkeit aber immer! Ich geh heut oder morgen los und Kauf noch Blau! Das Pink ist für einen Holo schön kräftig in der Farbe! Allerdings geht es schon sehr ins rot! Ist also kein Rosa Pink wie ich anfangs dachte...kann morgen gerne mal Bilder im Vergleich mit den nfus machen (die sind leicht mehr Holo aber wirklich nur leicht)
Es wäre schön, wenn die Kiko-Holos der Anfang von Hololacken in der Drogerie wären.![]()
torpfosten= iphonisch für topcoat
wie süß ist das denn??? Neue Fremdsprachen hier
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Auf den Swatches, die ich bisher gesehen habe, sehen die Kiko Holos eher nach Scattered Holos aus und fixen mich deswegen (noch) nicht so an. Ich muss sie mir mal persönlich anschauen, wenn ich demnächst zu einem Kiko komme. Und ich bin gespannt auf weitere Swatches!
Kennt jemand eigentlich eine Bezugsquelle für den Nfu.Oh Cuticle Remover, bei der man sich nicht an Versandkosten für ein Fläschchen dumm und dämlich bezahlt? Bei Glamournails24 kostet der Versand knapp 5 Euro und ich brauche sonst nichts, dass es sich wenigstens lohnen würde.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
hab die grade gekauft, sind nicht scattered sondern echte holos :) die pink ist aber bei mir schon pink, dunkel pink, und nicht rot.
also ich habe den schwarz/grauen holo von kiko gestern gekauft. bei uns wurden die lacke auch gestern erst gerade ins regal geräumt, also denke ich geht das in den nächsten tagen überall los sicherlich auch online. dazu hüpften gleich zwei weitere lacke von den reduzierten ins körbchen, aber ich muss erst einmal testen wie ich mit kiko generell so klar komme, da es meine ersten kikolacke sind. den holoeffekt finde ich übrigens sehr schön genau das mittelding zwischen einem dezenten holo (wie opi ds extravagance) und einem bäm bäm holo (wie opi ds original)
@moonlight ah nun habe ich den fachbegriff, also scattered holos sind es nicht, aber auch keine megaholobomben.
Dagegen brauchst du einen Gummiartigen TC, z.B. Nfu.Oh Aquabase, Orly Bonder, CND Sticky. Holos sind Zicken.
Ich habe bei uns im Karstadt an der Wilmersdorfer die OPI Deutschland Kollektion gesehen. Der every month is oktoberfest sieht mir sehr nach Catrice Winetastic/Almost Black aus.
Swatches der Kiko-Holos:
Silky Taupe, Peacock Green, Jewel Pink, Steel Grey
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grupenfoto
![]()
Geil o.O
Okay, jetzt brauch ich sie nur noch mehr... danke für die Bilder!!!
Puh, glücklicherweise nicht meine Farben.Hab hier nämlich keinen Kiko.
Candy Glaze - Wo kriegt man denn dieses Samtpuder?
(Sieht klasse aus!)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
DankeIch bin vom Ergebnis auch überrascht! Hab mir das Samtpuder ganz günstig bei idee. Creativmarkt bestellt. Das Porto hat am Ende so viel wie die Puder gekostet, aber dafür waren diese richtige Schnäppchen.
Aber wenn du einen gut sortierten Bastelladen in der Nähe hast, dann ich würde ich es mal dort versuchen :)
Geändert von Candy Glaze (10.08.2012 um 21:40 Uhr)
Das ist ja mal eine einfache und coole Technik, mit wie ich finde schickem Ergebnis http://polishandpearls.com/watercolo...tep-pinterest/
Jaa *-* Das hatte ich auch gesehen und fands echt kuhl. Hab mir jedenfalls vorgenommen, dass auch mal zu testen :)
Candy Glaze - Danke, irgendwo in Wien gibts sicher einen, aber wo und was der hat... hmm.
Delphinchen - Wow, das ist echt cool.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Twinkler - Danke.
Ich will aber weinrot und schwarz. ^^"
Ich denke, ich guck morgen mal beim Müller, der hat auch ne Bastelecke.![]()
Schwarz habe ich auch. Ich hätte ja gerne ein schönes Dunkelgrün, das auf den Nägeln nicht aussieht wie ein Sportrasen.
Heute kamen endlich meine beiden LLarowe-Bestellungen an.
Gerade hab' ich den Jade Psicodelica lackiert und kann nicht aufhören auf meine Nägel zu starren.
die "unbeschriftetetn" auf dem unteren Bild sind die kiko.
auf dem oberen kann man teilweise die nummern erahnen