China Glaze Luxe & Lush über OPI Black Onyx
Mein Freund war total fasziniert und hat mich gefragt, wie ich das denn gemacht habe![]()
ist aber auch schön!
China Glaze Luxe & Lush über OPI Black Onyx
Mein Freund war total fasziniert und hat mich gefragt, wie ich das denn gemacht habe![]()
ist aber auch schön!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
ich hab grad den blauen holo von kiko lackiert und mit einem sticky bc drunter deckt er mit einer schicht.![]()
Dankööööö =D
Naja ich hab wieder mal an der Nagelhaut geknaupelt xD
Also wie mans perfekt hinbekommt, weiß ich nicht :D Vmtl nur mit Übung :D
Ich hab für den ersten Versuch mit so French Nail- Schablonen gecheatet =D
Diese Plastikspitzen von Essence gehen bestimmt auch :D
Mein Mittelfingernagel is leider eingerissen und geklebt (Teebeutel), eine ewigkeit war nix....![]()
Aber ich muss euch trotzdem was zeigen:
Orly Synchro auf Essence Black is Black (jeweils nur ein Coat ! Der schwarze Essence der neuen linie begeistert mich total, wenn man sorgfältig und etwas dicker lackiert reicht wirklich eine schicht für sattes schwarz ohne "löcher"!)
Nochmal am Wheel:
![]()
Geändert von Delphinchen (18.08.2012 um 17:39 Uhr)
Mein Ninja-Polish Paket ist nach nur 6 Tagen angekommen (bestellt hatte ich am Sonntag).![]()
@ Sulfur: Aaah, ist Luxe&Lush schönUnd ich hab gedacht, sowas brauch ich nicht...
@ Delphinchen: Tolle ManiIch liebe ja Duochromes
Ich hab auch gerade wieder gepinselt:
OPI Moon over Mumbai (sooo ein schöner Lack), gestampt mit Gosh Nero und BM-311. Stamping ist etwas verwackelt...aber besser wie an der anderen Hand, da ist es komplett windschief
aber das wird schon noch...^^
Ich hab die Haushaltsfolien-Methode angewandt.
Ringfinger: erst Sinful Colors Nr. 931 "See you soon" (die dunkle Farbe)
dann GAP Nr. 11179 "robin" (Türkis)
andere Finger: umgekehrt
![]()
Wow Darkanja, das sieht toll aus!!
Die Methode sagt mir gar nichts, kannst du mir einen Link geben?
ich mache auch mal wieder mitdas waren meine manis der letzten zeit...
dior - paradise no.558
butter london - knackered (man sieht leider den tollen glitzer nicht sehr gut)
deborah lippmann - naked & boom boom pow
color club - warhol & power play (mein erster versuch von gradient nails)
butter london - trout pout
color club - wham! pow! (es ist ein richtiges neon orange, aber keine kamera hat es wirklich eingefangen)
![]()
Superschöne Manis, narinli! Besonders der Gradient-Versuch gefällt mir!
na sehr schön.
infos zum cc halo hues release
Das sind ja keine Infos, das is genau das gleiche was sie schon seit net Woche erzählen - schwammiger gehts nicht![]()
nutzt jemand von euch die butter london nail foundation und den hardwear tc? wie sind die beiden?
ist der tc jetzt quick dry oder nicht?!
und ist die nail foundation was besonderes, auch zum solo tragen?
@krambambuli:
ich habe beide...
nail foundation finde ich super, benutze es als base, aber auch solo.... wenn ich es solo trage, kann ich es super schichten um es deckend zu kriegen, habe aber auch kurze nägeles hat einen satinierten finish und sieht echt toll aus...
als base finde ich es auch super, aber den org preis würde ich dafür nie im leben bezahlen, auch wenn es viel inhalt hat
der tc ist quick dry und bei mir macht es keinen unterschied, ob ich den oder den gtg von essie benutze...
kann beide echt nur empfehlen...
hoffe das hilft dir weiter....
@sulfur: danke![]()
Geändert von narinli (20.08.2012 um 21:32 Uhr)
schirmchen, den link hab ich grad auch nicht da, aber blätter mal 1-2 seiten zurück, das ist noch nicht lang her ...
du tropfst einfach zwei lacke auf deinen nagel, legst ne folie drüber und verschwurbelst das ganze. ich würd behaupten, darkanja hat mit nem zahnstocher bissl muster reingerieben, jedenfalls siehts so aus *g* und dann ziehst die folie wieder ab und lässts trocknen und tust topcoat obendrauf.
ich glaub aquarell nails oder wasserfarbennägel oder so haben die das genannt
aber bei darkanja sieht es viel viel viel viel besser aus als auf dem beispiel, das ich gesehen hab
darkanja, die beiden rechten finger, also zeige-und mittelfinger find ich am tollstendas dunkle mit den blauen schlieren drin, sieht fast aus wie ein gebatiktes shirt, das ich habe
sehr sehr schick!![]()
Think of me long enough to make a memory ...
ich bin zwar nicht darkanja, aber hier mal ein link zur folienmethode (saran wrap)
Es freut mich, dass euch meine Folienmethode gefällt.
Hier hab ich noch ein Video, wo man die Technik sehen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=33nhFCMNsa4
Ich hatte mir als erstes diese duo set gekauft und jaahaaa....das sind die fullsize fläschchen![]()
Und dann habe ich noch nf und tc als BU aus diesem set mit fn, tc, wunsch-nagellack, entferner und feile
Habe beides bei douglas geholt....
Das bzw die sets lohnen sich... Aber 22,95 pro flasche finde ich happig...![]()
ok, ich hab mir nämlich schon gedacht, die zusammen geht eigentlich eh gutich glaub, das größere set gibts aber nicht mehr leider, würd ich auch nehmen
![]()
bei der base und dem tc kann man nichts falsch machen...die sind echt gut...
jahaa...die waren echt superhatte von denen 4 stück geholt.... die farblacke durfte ich aussuchen und behalten und den rest der sets haben andere bekommen...
hatte auch glück, dass ich kein extra für den farblacke zahlen musste![]()
...da gab es ja echt ein durcheinander...
![]()
haha, das hast du gut gemacht!
ich werd mir das als belohnung im herbst/winter (je nachdem) gönnen. danke dir für die infos!
![]()
gerne doch![]()
wieviel kostet das butter set?
Ich hab mal was ungewöhnliches für mein Beuteschema:
Barielle - Skinny Dip
und ich bin mir noch etwas unsicher, ob das zu meiner Hautfarbe passt, oder ob man den lieber nicht tragen sollte, wenn man so hell ist wie ich :mrgreen:
allerdings kann ich ihn mir zu mehr Bräune auch nicht vorstellen... seltsamer Lack :mrgreen: aber irgendwie mag ich ihn.. glaub ich...
MvX bloggt.
Bei mir gibts seit gestern orly Pixy Stix auf den Nägeln, nach einigem rumtesten allerdings auf weisser Base, ohne brauchte ich 5 Schichten. oO
![]()
Also ich habe auch beides, da ich mir damals dieses Set gekauft hatte (also NF, TC und einen Lack dazu für 29 €). Im Prinzip bin ich mit beidem sehr zufrieden. Die Nail Foundation macht eine schöne Oberfläche (ich find eine matte Oberfläche irgendwie schön) und hält gut, der Lack lässt sich gut auftragen. Was mir persönlich nicht so gefällt ist die Färbung. Mich erinnert die Färbung irgendwie ein bisschen an RauchernägelDeshalb würde ich die Base auch nicht alleine tragen in einer Schicht. Wie es aussieht, wenn man mehrere Schichten aufträgt, habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn ich Nägel in Nude will, dann nehme ich aber auch lieber meine "richtigen" Lacke.
Den TC finde ich gut, trocknet schnell, hinterlässt aber keinen extremen Glanz (finde ich zumindest). Alles in allem bin ich zufrieden, würde sie mir für den vollen Preis aber dann wohl eher nicht kaufen.
ich hab nix gesagt.![]()
Geändert von Twinkler (21.08.2012 um 14:35 Uhr)
Naja, die haben die Grammatik ja nicht gemacht^^
Was sollen sie denn sonst schreiben?^^
damit ich euch noch weiter verwirre.![]()
Geändert von Twinkler (21.08.2012 um 14:54 Uhr)
Die reden ja auch nicht von der Mehrzahl^^
Des Nagellacks |= der Nagellacke^^
omg, ich möchte grad im erdboden verschwinden.
ich hab nur das s gesehen und da brennt dann bei mir anscheinend was durch.
ich hab nix gesagt.![]()
xD
Naja ich finds eh blöd ausgedrückt bzw unglücklich :D
Also ich hätte "der neuen Colorama- Lacke geschrieben".
Lacher des Tages
![]()