öööhm....um welche lacks/lacke geht es hier?![]()
![]()
![]()
![]()
öööhm....um welche lacks/lacke geht es hier?![]()
![]()
![]()
![]()
MANHATTAN Styleproofed 07S Green Chai
![]()
Jetzt so bei dir sieht der richtig hübsch aus :)
Das ist auch der einzige Lack, der hier mittlerweile überall fehlt :o)
Den hatte ich auch in der Hand und ihn wieder zurückgestellt und jetzt gibt es ihn nirgends mehr![]()
Ich geh gleich ma hier zu Rossmann :D Mal sehen, obs die hier überhaupt gibt bzw noch xD
Willst du ihn, wenn? xD
Haha auf Facebook:
Ciaté loves Germany
Die September-Ausgabe des Kult-Modemagazins gilt in der Modeszene als die wichtigste. Wir freuen uns! — Unsere Caviar Manicure in der aktuellen Vogue! (2 photos)
Ich konnte mich nicht zurück halten @"unsere"![]()
ich hatte bei uns am samstag bei rossmann noch einen kompletten aufsteller gesehen, aber ich find die lacke alle total unspannend.![]()
Ich finde sie nicht nur unspannend, sondern auch hässlich :D (also nicht alle, aber ok.. roter Lack erfindet das Nagelrad nicht neu)
Dieser Tee- Lack ist der einzige, der iwie "besonders" ist. Aber ich und pastellige Farben^^
Am Donnerstag macht bei uns in der "Stadt" ein Müller auf, da schau ich noch hin, wenn sie ihn dort nicht haben, dann meld ich mich
Bei uns gibts die LE leider nur bei Müller -.-
Also siehe Facebook.. stand gerade vor vollem Aufsteller^^
Ah, jetzt versteh ich![]()
für alle die noch nen gutschein für freshnails haben: es sind wieder ein paar ciate lacke vorrätig, aber leider wirklich nicht viele. also schnell sein.
was bin ich froh, dass ich meinen gutschein nun eingelöst habe und mit dem verein dann hoffentlich niewieder was zu tun haben werde.
Was war denn los mit freshnails? Hatte zunächst auch überlegt, mir einen der Gutscheine zu holen.
Haha :D Die haben bestimmt meinen Blogpost gelesen :D
Wo ich ihnen unterstelle, dass es die Gutscheine nur fürs Abverkaufen gab und sie mich in der Mail angelogen haben damit, dass sie bald wieder Ciate bekommen![]()
ich hab ihnen bei fb in abständen auch 3x auf die pinnwand geschrieben, dass ich mir verar$cht vorkomme etc..
Naja kA... ggf können die das nicht beeinflussen, aber dann sollen sie das halt sagen
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Sagt mal, gibt es einen Semi-Matten Top Coat? Ich bild mir ein, ich habe da was von essence gesehen, finde das aber nimmer...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Es gibt/gab mal einen essence top coat mit soft touch effect. Von Catrice gibt/gab es den auch, glaube ich. Vielleicht weiß ja jemand, ob es die aktuell noch gibt!
den von essence hab ich letztens in nem grooßen Essence Sortiment (zwei große Theken) gesehen
@Sulfur, Dalijna &Twinkler: Ok, danke, vllt. finde ich ihn ja noch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@twinkler: oh das find ich schade. Muss ich mir fast ein Backup besorgen vorher.
@Chinda-chan: Ich drück dir die Daumen - in Graz hab ich so ne große Theke beim Müller gesehen, habt ihr in Wien auch einen?
Ja, jeder Müller hat so eine große Theke und wir haben ja einige Müller (11 Stück um genau zu sein, aber einer davon ist wirklich sehr weit außerhalb.), nur leider sind die meist recht schnell ausgeräumt. :-/
Unser Müller hatte letztens noch Reste der Mirror Metallics im LE-Aufsteller, von daher kann ich auf Sonderfarben sicher warten bis der Winter kommt![]()
Ja, die sind in den letzten Jahren bei uns aus dem Boden geschossen wie Pilze, ich kann mich noch erinnern, als es nur 3 gab...
Ich finde die 11 Müller trotzdem zu wenig für den Wasserkopf, den wir Wien nennen. Aber da mein Kuhdorf ab morgen einen Müller hat, hab ich vielleicht eine reele Chance auch mal was aus einer Le zu bekommen ohne alles stehen und liegen lassen zu müssen und ne Stunde durch halb Wien zu fahren
![]()
ich ganz berlin gibt es nur 3 müller und die sind alle ewigweit weg von mir.![]()
Da mein Nagellack gestern als Wurstlack bezeichnet wurde habe ich mich im Pimpen versucht
![]()
MvX bloggt.
Gut gepimpt! =D
Ich hab mal diese Plastikmethode getestet oO
Inkl. meiner tollen Rollnägel in Action.
@mvx: ich finde das sieht extrem genial aus so :D
@lfcmaus: die Methode sieht echt interessant aus - ist es genausoviel 'schweinerei' wie beim gradient mit nem schwämmchen?
Also ich finde Gradient mit Schwamm geht bei mir eigentlich bezogen auf die Sauerei, aber ich finde, dass das hier weniger "schweinisch" war xD
Ich habe aber auch die Methode gemacht bei der man den den zweiten Lack in einer Schicht auf den Nagel aufträgt und dann tupft. Und wenn meine "Plastikkugeln" waren relativ klein und so kann man recht genau arbeiten und daher ist es nicht so schweinisch :)
plastikkugeln ?![]()
frischhaltefoliekugeln