mvx und lfcmaus: sieht super aus, gefällt mir von den Farben richtig gut!
mvx und lfcmaus: sieht super aus, gefällt mir von den Farben richtig gut!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Jaa! xD
Und wenn man diese marmorierten Eier selbst macht... nimmt man was? Platikhandschuhe.. macht Farbe darauf und rollt sie zwischen den Händen!
Ich habe das dieses Jahr zu Ostern gemacht, aber darauf die Nägel so zu machen, kam ich auch nicht![]()
Phantasia, dank lfcmaus hab ich mich auch in diesen Lack verliebt und ihn dann hier bestellt.![]()
Ohjeee, da gibt es ja noch mehr von denen.Vielen Dank!
![]()
wow, wisst ihr zufällig was das rechts oben auf dem link für ein dunkler glitterlack ist?! der ist ja wunderschön <3
yeahy...der graue holo kiko lack ist mein...
mein erster kiko lack![]()
Diesen Marmoreffekt muss ich auch mal ausprobieren. Jetzt wo meine Nägel wieder wacchsen und nciht mehr so extrem kurz sind, wäre das mal etwas anderes als immer nur 1 Farbe.
Es ist halb Spam, aber who cares und ich muss mich mal mitteilen :D
Es läuft ja gerade alles mehr als beschissen, aber heute ist ein guter Tag :D
Die ersten OPI Germany- Lacke kamen und soweit echt *-*
Ich nehme es zurück, dass ich die Bestellung bereue xD [also ich hab nicht die Bestellung bereut, sondern eig wollte ich ja erst mal weniger kaufen xD]
Aber Greta und Oktoberfest sind so *-*
Und ich liebe meinen Postboten <3 Ich kann mein Paket nachher schon abholen *-* Um zwei! *.* [also gibts Germany Part II oder Kerzen <3]
Wo haben wir uns hinentwickelt? xD Erst immer nächsten Tag sonst wann und nu heute um zwei xD
Ich liebe ihn xD
Ok und meine kfw- Zusage kam xD #yay, aber das ist echt OT xD
lfcmaus: Herzlichen Glückwunsch !!! Und dass es bald wieder besser läuft
Was das weniger bestellen angeht, nuja, hab ich mir auch gesagt, aber weil eine Douglas Bestellung nur 29,95 gewesen wäre hab ich wegen dem Gutschein noch nen Butter London Lack dazubestellt. Dann die 2 Layla-Holos, wo ich auch erst blau statt schwarz angeklickt hab und gestern noch Nerven gelassen hatte, es wieder hinzubiegen. Dann eben wieder Klamotten bzw eher Accessoires für den Zwerg bestellt...es läppert sich, aber da ich zur zeit ja Diät mache und weniger esse wird das schon aufgehen
![]()
An die USA-Bestellungsexperten:
Ich habe mir 2 Lacke und 1 Magneten bei Nailsupplies ausgesucht.
Der berechnet mir jetzt 23 $ Porto (small flatratebox. In dieser Box könnte ich bis zu 9 lacke kaufen. Will ich ja aber gar nicht.
Gibt es da noch günstigeres Porto?
Ich möchte nicht über meine 22 Euro Freigrenze kommen.![]()
bei ns gibt es leider nur die frb für 23 €, die bieten leider nichts anderes an.
Das ist der Grund, warum ich da nie bestelle, weil das so gar nicht mein Kaufverhalten ist.
Die Zollgrenze ist mir mittlerweile irgendwie egal, denn *auf Holz klopf* ich hatte da noch nie Probleme oder generell Summen, die mich arm machen würden, wenn ich die Einfuhrumsatzsteuer zahlen müsste^^
Ich bestelle da immer max. die China Glaze- Weihnachtssets, weil ich dann da meist mehr kaufe und dann ist das auch in Ordnung.
Aber die FRB ist der Tod, der "Ich will aus einer LE oÄ nur max. vier Lacke"- Käufer^^
Danke! :kiss: :)
Ja bei mir im Grunde auch so, aber am Ende gehts^^ Ich bin ja niemand, der sich für Verkaufsverbot eignet, weil ich mir selbst nicht so in die Tasche lügen kann und Lack- LEs wären eh ausgeschlossen, weil halt LE :D
Aber ich hab etwas weniger Kram gekauft und das hat sich schon bezahlt gemacht :)
Aber bei tollen Lacken muss man zuschlagen und bei deinem Gutschein"problem" hätte ich auch so gehandelt :D
Ok, gibt es denn einen Versender, der weniger Porto nimmt??
Bei Transdesign hat er mir irgendwas über 100 Euro ausgeworfen, da hab ich vor Schreck die Seite geschlossen.![]()
Welche Lacke willst du denn?
Ich bin halt eBay- Besteller :D
Sonst halt Salenail, aber da sind die Lacke dann teurer, aber ich würde da glaube nie wieder bestellen :D
nailetc vll noch, aber ich hab da auch ewig nimmer bestellt.
schau mal obs die lacke die du willst bei der http://phoenixbeautylounge.com/ gibt - weil dort sind zwar die lacke in wenig teurer als zb bei transdesign, dafür die versandkosten billiger - wenn man mehr lacke bestellt (über 5) kann man sogar 25% rabattcode eingeben - aber du willst ja weniger.
Ich möchte von der China Glaze Magnetix II Coll. den blauen sparks will fly und den dazugehörigen Magneten. Und evtl. noch den roten Orly aus der Dark Shadows Coll. namens Grave Mistake. Wichtiger sind mir aber der CG und der Magnet.
head2toebeauty hört sich ganz gut an, hat auch alle 3 Lacke. Nun hab ich aber erstmal keine Zeit mehr zu forschen.
Danke für eure Hilfe.![]()
Oh man, ich sitze hier vor 4-5 Lacken und kann mich absolut nicht entscheiden, welchen ich lackieren soll.
Luxusprobleme.
edit: inzwischen hab ich jeden auf einen finger lackiert - macht die entscheidung aber iwie auch nicht leichter.
Am besten lasse ichs so.
![]()
Geändert von Iynn (23.08.2012 um 18:16 Uhr)
Mal wieder was "neues" aus dem Hause Ciate
http://www.missmerxblogs.com/2012/08...sed-nails.html
alessandro hat croc-lacke auch schon ne weile.
@anoia: also meine letzte bestellung war dort günstiger als bei transdesign Ö_ö
ich find den croc style ja eigentlich hübscher als den crackle style ... mal gucken wers noch nachmacht ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Nailsupplies nehmen jetzt schon 23 $ für eine Flatratebox??????? Das ist ja unverschämt!
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Bin neu verliebt
da ist der Misslyn Royal Desire und ich hätte garnicht gedacht, dass der so rauskommt. Da suche ich wie blöde nach dem Orly Fantasea und hätt ihn fast für 14 Euro gekauft, dabei hatte ich dieses Schätzchen noch unbenutzt im Schrank..ok, der Fantasea ist noch ne Ecke anders/schöner, zumindest was ich so an Bildern gesehen hab, aber mit meinem Misslyn bin ich auch ziemlich zufrieden.
Sehr hübsch! Ich hab zwar den Fantasea zu Hause, aber das hindert mich nicht daran den Misslyn jetzt auch zu wollen
Bin grad über was interessantes gestolpert. Der Peel Of Basecoat von Essence soll, wenn ich´s richtig verstanden habe, nichts anderes als Holzleim sein. Nach lesen könnt ihr das hier
Ist ja lustig, also kann ich meinen Peel off zur not auch zweckentfremden, wenn mal wieder was zu basteln ist
Du hast den Fantasea ?! Neid !! Der ist aber sicherlich mehr lila/bronze ?! Dieser eher bissl pink-altrosa/bronze-gold
Wie kommt das denn? Bei TD/NS kosten die CG 2,99 und die OPI 6,80, die Essie sind zur Zeit etwas teuer mit 5,95. Bei Phoenix kosten die CG 6,50, die OPI sind gerade runtergesetzt auf 9,99 und Essie ist ebenfalls runtergesetzt auf 7,99. Wenn ich da noch die Versandkosten dazu rechne komme ich bei TD billiger weg oder ich kann gleich in D kaufen.![]()
http://www.nailsupplies.us/orly-fantasea-0-6oz/
Bei TD gibt's den auch.
Danke Dir Anoia, ich hatte den da auch gefunden, aber da ist ja wieder der Mist mit den hohen Versandkosten für den einen Lack, bzw hab ich bei Nailsupplies garkeine Flatratebox wie bei TD gefunden. Hatte gehofft den bei ebay zu bekommen, wo sich die Vk noch im Rahmen bewegen, aber da ist der nur für mind. 14 Euro. Aber vll brauch ich den auch garnichtmehr uunbedingt (im moment zumindest
)
Geändert von burgerqueen (24.08.2012 um 11:06 Uhr)
@anoia: weil ich bei mehr als 5 Lacke auf jeden Fall mal -25% auf die ganzen Lacke bekomme - und zusätzlich die Versandkosten 10,50 Dollar statt 23$ wie bei TD sind. (und als wiederholungskäufer kriegt man sogar nochmal automatisch 5% abgezogen - die -25% muss man händisch eingeben, steht aber bei jedem Lack dabei.
Ich hab bei meiner CG Bohemian Bestellung TD und Phoenix verglichen und war so billiger.
Ich denke wenn man die Box randvoll anfüllt kommt man wieder bei TD billiger - aber ich wollte net so viele Lacke und da hat sich das ausgezahlt.
Die Lacke sind dort übrigens schon alle reduziert seit ich deh Shop zum ersten mal gesehen hab - vllt bleibt das ja - wenn sich die preise ändern, wirds sicher auch wieder anders in Bezug was billiger ist.
Aber ich hatte mir wirklich bei beiden shops die Lacke die ich wollte in den Einkaufswagen getan und am schluss mit Versandkosten und rabatt war td glaube ich 15$ teurer, also jedenfalls ordentlich.
Geändert von Dalijna (24.08.2012 um 11:40 Uhr)