Ich hab ne neue Marke getestet und es ist Liebe :)
Models Own - Pinky Brown - Beetlejuice Collection
Ich hab ne neue Marke getestet und es ist Liebe :)
Models Own - Pinky Brown - Beetlejuice Collection
MvX bloggt.
OPI Suzi & the 7 Dusseldorfs + BM 314
Der Lack ist so toll ..... überhaupt alle Germanys die ich habe ....ich ärgere mich jetzt im nachhinein dass ich nicht Unfor-greta-bly Blue auch genommen hab ....
das sieht toll aus twinkler!
....deine kurzen nägel sind noch immer länger als meine wenn sie lang sindbzw ich glaube das ist das maximale meiner wohlfühllänge
Eben war ich auch irritiert! Aber ich kann die Verwechslung nachvollziehen. Die Mani ist doch voll dein Ding, oder nicht Twinkler?
Ich fühl mich geehrt mit Twinkler verwechselt zu werden, ehrlich !
Viiiielen Dank fürs Lot
Ist glaub ich nicht mal das erste mal, oder
Obwohl, ich glaube, du würdest die Nägel nie eckig tragen oder ?
args mädels entschuldigt - war aber auf jeden Fall nur lieb gemeint :)
Delphinchen ich find die Kombination noch immer klasse!
passt, dann bin ich erleichtert :)
.... ich bin grade dabei fimocane-sashimi zu fabrizieren *g* ne aber ganz hauchfeine scheibchen runterzuschnippeln. Ich bin fasziniert wie dünn das möglich ist, auf den meisten Bildern die ich so auf blogs gesehen habe, sind die fimosachen dann meistens ziemlich dick - aber sie lassen sich so dünn wie ein sticker schnippeln und dann kann man sie auch der nagelbiegung anpassen *grins*
.... einen hab ich zur hälfte, bleiben halt noch 11, dafür hab ich dann gaaanz viele Schmetterlinge![]()
finchen, seeehr hübsche maniich find eckige nägel auch mit abstand am besten, mit ovalen oder spitzen kann ich garnix anfangen
![]()
ich hab mir auch letztes jahr so fimo stangen gekauft udn rasierklingen zum schneiden, aber egal wie hauchdünn das beim schneiden aussah, aufm nagel waren sie immer noch zu dick :leiderja:
auch wenn ich sie wärme oder knete, das hilft einfach nix ...
ich find die dinger sooo hübsch, aber ich kann sie nicht auf den fingernägeln brauchenbei gelnägeln vielleicht, aber nicht so auf naturnägeln. wenigstens bei meinen nicht ^^
ich hatte seit freitag den color club stuck on you als basecoat an, dann zwei coats KOH smoky purple und ein coat essie good to go.
aber bereits am zweiten tag hatte ich tipwear und chippingsheute ist er an beiden daumen udn zeigefingern grossflächig abgesplittert, an den anderen fingern tipwear und chippings, aber kleiner ....
udn dafür, dass der lack 20 euro kostet, kann er auch nicht mehr als meine essies oder china glazes ...![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Da der Lack langweilig wurde hab ich gecrackelt und geglittert.
Essence (dieses Dupe von Zoya Ki)
b.pretty crackle pink
Glittertop von s*he
Huhu,
Hat eine von euch einen Tipp, wo man momentan einigermaßen bezahlbar Zoya bestellen kannn? Eigentlich will ich nur den Shawn, aber ich finde ihn nirgendwo für weniger als 12 Euro inklusive Versand. :(
Delphinchen, die Mani finde ich auch wirklich hübsch. Wirkt sogar etwas duochromig, ist er aber eigentlich nicht, oder?
Ich suche auch eine Bezugsquelle und zwar für Cirque Colors, ich glaube bei denen auf der Website kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Gibt es da noch irgendwo irgendwie einen Shop, der Paypal anbietet? Ich glaube, ich brauche den French Roast für ein erfülltes Nagel-Leben.
Seltsam, in letzter Zeit sprechen mich ständig Braun/Gold/Bronze Töne an, früher hätte ich das nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen...
Delphinchen, ich find die Mani auch ganz entzückend
Merline, ich hab auch nur die Idee: http://www.petras-nailstore.eu/zoya/...on-zp524/a-92/
Außer du wartest, bis jemand mal mehr bestellt
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Sehr schön, Asteria! Ich bin ja auch so ein crackle-Fan. Wenn die Mani schon älter ist und es mal schnell gehen soll. Einfach den Crackle Lack drüber SV druf - und in 5 Minuten fertig. Eine quasi neue Mani.
Ich mag diesen Effekt auch sehr gern
Will mir jetzt auch die neuen p2-Crackle-Farben noch kaufen
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich mochte Crackle an mir nie so wirklich. Dann war ich gestern bei Kiko und habe mir, weil sie nur 1,50€ kosteten, gleich vier Crackle Lacke mitgenommen. Mal schauen ob mir der Effekt jetzt gefällt. XD Wenn ja, gibt es sicher noch mehr.
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Da ich den Orly Fantasea natürlich doch noch haben musste, folgt nun gleich mal ein Dupe-Vergleich zum Misslyn 281 Royal Desire
jeweils links Orly, rechts Misslyn
Beim genauen Hinschauen sieht man doch einen deutlichen Unterschied, obwohl sie auf den ersten Blick sehr ähnlich sind: die Grundfarbe des Orly ist deutlich lila, der Misslyn ist hingegen generell etwas wärmer
Oh, den Fantasea habe ich auch - und noch nie probiert; das muss ich demnächst ändern.
Und Asteria, danke, dann werde ich wohl die Tage in den sauren Apfel beißen und ihn da bestellen.
wollt nur mal schnell bescheid sagen, dass die kiko lacke leider nur noch heute im angebot sind. ab morgen kosten sie wieder 3,90 €.
also wer noch welche wollte und heute noch die möglichkeit hat sollte zuschlagen.![]()
Och nee, ich wollte nächste Woche noch mal gucken gehen...
Naja, in ein paar Monaten müsste es doch wieder so weit sein, oder nicht?
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Ich möchte mich mal bei euch allen bedanken. Vor allem bei der Trüffelsucherin, die zuerst den Fliederzauber von Aldi entdeckt hat. Ohne eure Schwärmereien und Fotos wäre mir dieser wunderbar, zauberhafte Lack total entgangen. Wer guckt denn bei ALdi nach Lacken? Ich hätte den in den riesigen Pappverpackungen auch glatt übersehen!
Also![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ist der Aldi Lack ein holo? Den gibt's nur bei Aldi nord oder?
Ja und ja.![]()
Andere wären froh, wenn ihre Nägel so aussehen würden, wie deine in kurz :D
Also ich finds so eig ok. Wachsen ja auch nach und dann is alles wieder supi :)
ja das dacht ich mir nach den fotos iwie auch. auf den fotos sehen sie garnicht so kurz aus. ich glaub das ist für mich nur einfach so kurz, weil ichs nicht mehr gewohnt bin.
sie wachsen eigentlich wie unkraut und müssten bald wieder lang sein.
ich find mit der länge sehen meine hände halt so "knubbelig" aus.![]()
So gehts mir jedes Mal, wenn ich meine Nägel kürze ;) Imo zB.. sieht total krank aus (vor allem unlackiert^^) :D Dabei ist es eig "normal", aber hab immer noch jedes mal nach dem Kürzen zu viel Lack am Pinsel :D
Ach :p Gibt denen zwei Woche und dann passt es schon *g*