Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 941 von 956 ErsteErste ... 441841891921931939940941942943951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.601 bis 37.640
    Allwissend Avatar von zwetschke87

AW: Nagellackjunkies!!!

danke jane82!

wow, das mit der frischhaltefolie schaut ja genial aus!!! das muss ich auch mal probieren!!!!

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Frischhaltefolie wird auf jeden Fall auf meiner Todo Liste landen :)

Jetzt brauche ich aber eure Hilfe - ich such noch nach einem ordentlichen weissen Lack - den ich als Base für Marbling oder durchscheinende Farben nutzen kann - bisher habe ich nur einen Weissen Lack von Catrice - und mit dem bin ich nicht so zufrieden. Irgendwelche Tipps?
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

läuft Avatar von Jane82

Du suchst was, das gut deckt? ich nehm für sowas den french-Lack von p2 aus diesem Set:
    klicks

und bin damit recht zufrieden.

BJ-Einsteiger Avatar von Fea

Hallo

Ich bin neu hier (eigentlich nicht,lese schon lange mit)! Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Momentan bin ich total frustiert was meine Nägel angeht.Sie sind total weich und reißen ständig ein. Kaum ein Lack hält länger als 2 Tage, ich mag schon gar keinen mehr bei DM und Co kaufen.
    Gestern habe ich mir in der Not erstmal den Opi Nail Envy gegönnt.

Ich würde nun gerne mal China Glaze, Orly, Color Club etc pp. austesten, ob diese länger auf meinen Nägeln halten. Haben mir dafür extra ein Paypal-Konto eingerichtet,worauf ich aber erst noch auf mein Guthaben warten muss (habe keine Kreditkarte oä). Nun bin ich aber völlig überfordert...

Welcher Shop (kein Ebay) ist denn am besten und einfachsten aus den USA? Transdesign?Nailsupplies? Ich habe irgendwo gelesen, es gibt eine Flatrate-Box? Was hat es damit auf sich? Funktioniert das bezahlen über Paypal auch wenn ich keine Kreditkarte habe? Ich möchte ja nichts falsch machen...

Könnt ihr mir bitte helfen?
    Eine ratlose Fea

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

und ,

ich bestelle immer bei Transdesign. Sicherer und schneller Versand, Paypal (ohne Kreditkarte, wenn ein Konto hinterlegt wurde) und Kreditkarte sind möglich und dank Versendung als "Geschenk" mit einen Wert unter 5 $ auch noch nie Probleme mit dem Zoll gehabt.

Eine Flatrate-Box wird auch angeboten, d, h. du bezahlst für bis zu 9 Lacke 23 $ Versand.
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Fea Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich bin neu hier (eigentlich nicht,lese schon lange mit)! Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Momentan bin ich total frustiert was meine Nägel angeht.Sie sind total weich und reißen ständig ein. Kaum ein Lack hält länger als 2 Tage, ich mag schon gar keinen mehr bei DM und Co kaufen.
    Gestern habe ich mir in der Not erstmal den Opi Nail Envy gegönnt.

dazu muss ich malwieder einen ]blogpost von mir[/URL] verlinken, denn so ging es mir früher auch und da helfen die besten lacke erfahrungsgemäß nichts.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, Twinkler!
    Ich habe auch den Herome extra stark als Unterlack! Und meine Nägel wachsen und wachsen und sind superfest! Allerdings hat das schon ein halbes Jahr gedauert, bis die splissigen Dinger endlich soweit rausgewachsen waren und ein perfekter Nagel nachkam. Aber auch während diesem halben Jahr war von Monat zu Monat eine Verbesserung zu bemerken.
    Weiters ist auch ein guter Topcoat wichtig. Ich nehme Seche Vite oder Essie good to go. Die geben dem Ganzen zusätzlich nochmal Stabilität, weil sie eine feste stärkere Schicht auf dem Nagel machen.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Der Herome ist echt super
    Von der Pflegewirkung her kann ich es jetzt nicht so beurteilen da ich ihn noch nicht so lang nutze, aber da glaub ich euch auf jeden Fall dass er gut wirkt - ABER bei mir ist er als Basecoat bis jetzt ungeschlagen.
    Der P2 Ultra Strong Nail Hardener bewirkt bei mir dass jeder Lack, auch die die ansonsten gut halten einfach spätestens am 2. Tag als ganzes vom Nagel hüpft, das halt ich nicht mehr aus..... (so Quasi Peel-Off Basecoat aber ohne dass ich selbst bestimmen könnte wann er sich peelt )
    Microcell ist so la la, da hüpft zwar nichts weg aber Tipwear bekomme ich auch recht schnell. Jetzt habe ich mir den herome zugelegt und meine aktuelle Mani (OPI Germanicure) hat 3 Tage gehalten ohne der kleinsten Tipwear oder sonstwas

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin so aufgeregt. Bei mir war heute schon Weihnachten

diese beiden Schätzchen zieren jetzt meine Wand, eigentlich hätte ich noch locker ein drittes gebraucht aber dann hätte mir wohl mein Mann mit Scheidung gedroht. Wenigstens geht mein Helmer jetzt wieder vernünftig zu

und dann habe ich gleich noch meine Nägel neu gemacht mit Essie Demure Vixen:

und weil ich den noch etwas aufpimpen wollte einen selbstgefrankten Topper mit dem Piggi Transparent Teal von MAC:

im Sonnenlicht der Wahnsinn leider ist meine Cam auf dem Kriegspfad und bekommt es mal wieder nicht geregelt die Schönheit einzufangen
    Geändert von 20890 (12.09.2012 um 19:28 Uhr)

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Wow Babydream Das sieht toll aus!

Und die Mani ist auch wunderschön.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Wow Babydream Das sieht toll aus!

Und die Mani ist auch wunderschön.
    dem kann ich mich nur anschliessen!

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke das ist sehr lieb von euch.

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Wow, Babydream, wenn meine Wohnung mal groß ist, will ich auch sowas

Und die Mani ist auch sehr schön

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ach ich war heute auch noch beim TK-Maxx hier in Berlin in der Wilmi. Es gab massiv Sets von W7, Printi NYC und diversen anderen Anbietern und einiges an Nagelpflege von Sally Hansen und von Essie Grow Richer und Rock Solid. Letzere für schlappe 3,99 EUR oder 4,99 EUR - das habe ich nicht mehr so auf dem Schirm.

Habe mir ein tolles 5 teiliges Set von W7 für 12,99 EUR mitgenommen da was ein Lack drin der ist ein perfektes Dupe vom Essie Dive Bar

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

babydream-danke, jetzt gefällt mir der demure vixen auch noch

die wand ist super!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Orly Halleys Comet + Tape

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

dazu muss ich malwieder einen blogpost von mir verlinken, denn so ging es mir früher auch und da helfen die besten lacke erfahrungsgemäß nichts.
    Twinkler, deinen Blogpost kannte ich schon
    Ich habe lange überlegt, welchen Härter ich mir zulegen soll. Mit Microzell war ich nicht so zufrieden und ich musste mich zwischen dem Herome,Nailtek und Nail Envy entscheiden. Letztenendes ist es der Nail Envy geworden, bin sehr gespannt auf die Wirkung. Nebenbei stelle ich mir gerade ein Pflegeprogramm zusammen

Kann mir noch jemand etwas über die Bestellungen in den USA erzählen?

Allwissend Avatar von soneva

hallo!
    ich suche eine nagellackfarbe genau zwischen chanel frenzy und particuliere
    gibt es sowas?
    danke!

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich suche eine nagellackfarbe genau zwischen chanel frenzy und particuliere
    gibt es sowas?
    danke!
    wie wärs mit dior trench?

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Cute Witch Avatar von yavanna

Ich würde nun gerne mal China Glaze, Orly, Color Club etc pp. austesten, ob diese länger auf meinen Nägeln halten. Haben mir dafür extra ein Paypal-Konto eingerichtet,worauf ich aber erst noch auf mein Guthaben warten muss (habe keine Kreditkarte oä). Nun bin ich aber völlig überfordert...

Welcher Shop (kein Ebay) ist denn am besten und einfachsten aus den USA? Transdesign?Nailsupplies? Ich habe irgendwo gelesen, es gibt eine Flatrate-Box? Was hat es damit auf sich? Funktioniert das bezahlen über Paypal auch wenn ich keine Kreditkarte habe? Ich möchte ja nichts falsch machen...

Könnt ihr mir bitte helfen?
    Eine ratlose Fea
    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    und dank Versendung als "Geschenk" mit einen Wert unter 5 $ auch noch nie Probleme mit dem Zoll gehabt.

Eine Flatrate-Box wird auch angeboten, d, h. du bezahlst für bis zu 9 Lacke 23 $ Versand.
    Hallo Fea ;)
    ich möcht ganz schnell auf Glamour eingehen - da hat sie einfach Glück gehabt. Ich hab schon viele viele Päckchen (sowohl richtige Päckchen als auch diese Pappumschläge) aus den USA bekommen, wo ein niedriger Wert und "gift" draufstand und der Zoll hat sie trotzdem zurückbehalten und mich herzitiert zum Öffnen ... also das schützt überhaupt nciht, die machen trotzdem Stichproben. Und das kann auch gehörig nach hinten losgehen, wenn der Zoll das merkt .. ist neulich erst einem Parfumshop passiert, der wurde dreiviertel ALLER Pakete vernichtet, ein Viertel hat sie zurückbekommen und hatte einen Riesenärger und Stress am Hals, weil sie die Päckchen fälschlicherweise als Geschenk deklariert hatte und einen niedrigeren Wert draufgeschrieben hatte ...

So und wegen den Verkäufern - guck mal hier auf die erste Seite des Threads, da sind etliche aufgelistet.
    Bei Transdesign/Nailsupplies (ich bin zu 99% sicher, dass das derselbe Laden ist) lohnt es sich nur zu bestellen, wenn du beispielsweise lauter China Glazes willst, weil die dort im Schnitt drei Dollar kosten. Weil deren Flatratebox kostet immer 23 Dollar, bis zu 9 Lacken - egal ob du 1 oder 2 oder 5 oder 9 Lacke bestellst, du zahlst immer 23 Dollar. Das lohnt sich nur bei den niedrigpreisigen Lacken eigentlich.

Am besten überlegst du, welche und wieviele Lacke du haben magst und guckst dann, welche Shops sie zu welchen Preisen anbieten.
    Es gibt welche, die wollen für 1 einzelnen Lack nur 3 Dollar Versand, andere wollen 5, andere wollen 8.
    Cassiecosmetics - weiss garnicht ob die hier aufgeführt sind - wollten zB gleich 8 Dollar Versand für nur 1 Lack. Normal ist in der Regel so um die 5 und dann 1-2 Dollar für jeden weiteren ... auf die Weise kann man sich hochrechnen, wo man am günstigsten kommt ...

Du musst aber vorher gucken, wer die Lacke anbietet, die du haben willst.
    Ich hab mir letzte Woche von Nubar den Night sparkle, Violet sparkle und noch einen bestellt und musste das tatsächlich bei 2 Verkäufern tun, weil der eine nur den Night sparkle hatte und der andere nur den violet sparkle ^^

Bei cherryculture.com kriegst du die "Supermarktmarken" , so wie LA girls, LA splash, Milani und dergleichen, da hats zum Teil echt tolle dabei, im UV-Licht leuchtende, Neons, Glitters, Nudes, die LA girl Color Addicts zB haben fast alle so nen genialen Goldschimmer drin, wunderschön!
    Aber Cherryculture ist auch nicht so arg günstig beim Shipping.
    Es macht aber Spass, sich das mal anzusehen.

Ansonsten einfach auf ebay.com gucken, wer die Lacke hat, die du haben willst und dann schauen, was dich das shipping kostet. Guck auf die Bewertungen udn dann kann eigentlich wenig schief gehen.

Sollten sie beim Zoll hängenbleiben, kriegst Post von denen mit der Anschrift deines nächsten Zollamtes, wo du dann hinmusst, das Päckchen aufmachen musst und die Rechnung (paypal-Ausdruck und ebay-Auktions-Gewinn-Bestätigung) mitnehmen musst ... schau mal ob die Forensuche da funktioniert, wenn du im Nagellackjunkies-Thread nach Zoll suchst .... da gabs nämlich schon paar ausführlichere Postings, wie das abgeht und was passiert, weil es ist jetz schon nach 22 Uhr und ich müsst schon längst im Bett sein

Das Bezahlen über paypal funktioniert dann, wenn du entweder Geld auf dein paypal-Konto drauftust, also von deinem normalen Bankkonto draufüberweist, oder wenn du paypal eine Einzugsermächtigung für dein Bankkonto gibst. Ist beides ok, was man halt lieber mag. Ich hab auch keine Kreditkarte ;)

Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von soneva

dior ist die einzige firma mit der ich gar nicht klar komme...

@ yavanna: danke für das ausführliche Erklären.

Dann werde ich mich die nächsten Tage mal ans Vergleichen machen, wird denke ich mal eine Übungssache sein und später schneller gehen als am Anfang
    Erstmal probiere ich Paypal in einem deutschen Shop und dann wage ich mich an die USA. Bin schon voller Vorfreude

Fortgeschritten Avatar von planet

hi fea ich hab auch genau das gleiche nagel problem. Die einzige lacke die bei mir 2-3 tage halten sind opi und orly, china glaze leider gar nicht :( bis jetzt habe ich nichts gefunden was hilft, auch nicht mal nailtek.

Inventar Avatar von darkanja

Ich hätte so gerne diese Lacke, weiß aber nicht, wie ich da ran komme.

http://ep.yimg.com/ca/I/lippmanncollection_2228_5425114

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Hier gibt es die Lacke. Hab aber noch nicht geschaut, ob die international shippen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Hier gibt es die Lacke. Hab aber noch nicht geschaut, ob die international shippen.
    Die shippen nur national.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

eBay :D 50 Euro und aufwärts :D

Ich hätte noch eine Frage zum Shipping. Sorry, ich habe schon gesucht und keine passende Antwort gefunden

Wenn ich jetzt bestelle, zählen dann die Shippingkosten zu der 22€ Grenze?Denn die würde ich schon gerne einhalten um die Einfuhrumsatzsteuer zu umgehen oder zahlt ihr die alle? Ist es dann trotzdem noch günstiger?

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    eBay :D 50 Euro und aufwärts :D
    Schade eigentlich.

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich.
    Ich hätte gern den weinroten Lack :/ ^^

Ich hätte noch eine Frage zum Shipping. Sorry, ich habe schon gesucht und keine passende Antwort gefunden

Wenn ich jetzt bestelle, zählen dann die Shippingkosten zu der 22€ Grenze?Denn die würde ich schon gerne einhalten um die Einfuhrumsatzsteuer zu umgehen oder zahlt ihr die alle? Ist es dann trotzdem noch günstiger?
    Also auf der Seite vom Zoll stehts:

Warenwert

Maßgebend für die Feststellung, ob die Wertgrenze von 150 bzw. 22 Euro eingehalten wurde, ist der Warenwert einschließlich der ggf. enthaltenen ausländischen Umsatzsteuer wie in der Zollinhaltserklärung (CN 22/CN 23) ausgewiesen. Eine Prüfung, ob die Beförderungs- bzw. Portokosten in diesem Wert enthalten sind, erfolgt nicht.

Meine Interpretation wäre/ist:

Die nehmen den Wert so an, wie er drauf steht.

Wenn du einen Luftpolsterumschlag bekommst, ist es bei denen normalerweise so, dass auf dem Aufkleber der amerikanischen Post schon der Wert vom Verkäufer deklariert wurden ist und sie nehmen diesen Wert an. Ist der über 22 Euro (alles zusammen) kannst du Glück haben und sie sind bei ein paar Euro mehr kulant- oder eben nicht^^

Bei Päckchen etc oder wenn sie deine Sendung auf Verdacht hin aufmachen, gibts die Möglichkeit, dass eine Rechnung am Paket ist (dann wird dein Paket log. nicht aufgemacht^^) oder dass keine dran ist und es wird eben aufgemacht. Wenn eine drin ist, gilt dieser Wert und auch zusammen. Ist keine drin, musst du denen eh die Rechnung vorlegen, wenn du hinfährst oder (so mach ich es), mailst denen die Paypalrechnung oder eBay- Rechnung und dann ist es auch der Gesamtwert der dort steht.

Das klingt aber schlimmer als es ist.. bzw kommts mE auch auf dein Zollamt an.

Mein Zollamt scheint sehr kulant zu sein. Ich musste dort nie auftauchen und selbst bei Sendungen über $40 musste ich nie was zahlen.

Vor Kurzem war das erste mal, dass ich Zoll zahlen musste ich musste natürlich keinen Zoll zahlen, sondern EUSt, aber das war für eine Sendung, die nur an meine Adresse ging und mir war nicht klar, wie viel sie bestellt hatte xD

Die kam aber nicht von meinem Zoll, sondern aus Hamburg. Zollwert waren 28,xx und ich musste ~5 Euro zahlen, was ich echt ok finde.
    Deklariert waren 35 Dollar. Was nicht sein kann.. war vmtl viel mehr^^ da waren 5 Cultnails- Lacke drin und die mit Rabatt so für 9 Euro + vmtl Porto.

Wenn was im Luftpolsterumschlag kommt (aus den USA) kommt es bei mir zu 99% (eig 100, soweit ich mich erinnere^^) ohne Gelaber an... bei Paketen werden vll 80% bei mir aufgemacht, aber Zoll wollten sie nie, aber es war auch selten so deklariert, dass ich da drüber wäre.

Ich hab schon vier OPI- Lacke im Luftpolsterumschlag mit 10 Euro deklariert bekommen und es passierte nichts^^

Und der Zoll ist auch nicht blöd- also wenn die nicht gerade sehen, dass du dir sonst was bestellst, ist es kein Ding und gerade Kleinkram aus den USA top mit Luftpolster (geiler Satz).

Aber ich bin auch ebay- Bestellerin, da ich lieber öfter n paar Lacke bestelle als diese Flat Rate Box, die immer teurer wird und an der sie mittlerweile was machen? $10 Gewinn?

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Hallo Mädels,
    ich wollte gerade endlich mal meinen Dailydeals-Gutschein bei Freshnails einlösen (ich weiß, ich weiß, bin aber erst jetzt dazu gekommen ). Allerdings krieg ich da immer die Meldung "Kumulation mit Gutschein einer anderen Seite nicht erlaubt". Ääähm, wie jetzt? Was soll das denn jetzt heißen? Habt ihr das auch schon gehabt?

Allwissend Avatar von tsrudderf

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern den weinroten Lack :/ ^^

Also auf der Seite vom Zoll stehts:

Warenwert

Maßgebend für die Feststellung, ob die Wertgrenze von 150 bzw. 22 Euro eingehalten wurde, ist der Warenwert einschließlich der ggf. enthaltenen ausländischen Umsatzsteuer wie in der Zollinhaltserklärung (CN 22/CN 23) ausgewiesen. Eine Prüfung, ob die Beförderungs- bzw. Portokosten in diesem Wert enthalten sind, erfolgt nicht.

Meine Interpretation wäre/ist:

Die nehmen den Wert so an, wie er drauf steht.

Wenn du einen Luftpolsterumschlag bekommst, ist es bei denen normalerweise so, dass auf dem Aufkleber der amerikanischen Post schon der Wert vom Verkäufer deklariert wurden ist und sie nehmen diesen Wert an. Ist der über 22 Euro (alles zusammen) kannst du Glück haben und sie sind bei ein paar Euro mehr kulant- oder eben nicht^^

Bei Päckchen etc oder wenn sie deine Sendung auf Verdacht hin aufmachen, gibts die Möglichkeit, dass eine Rechnung am Paket ist (dann wird dein Paket log. nicht aufgemacht^^) oder dass keine dran ist und es wird eben aufgemacht. Wenn eine drin ist, gilt dieser Wert und auch zusammen. Ist keine drin, musst du denen eh die Rechnung vorlegen, wenn du hinfährst oder (so mach ich es), mailst denen die Paypalrechnung oder eBay- Rechnung und dann ist es auch der Gesamtwert der dort steht.

Das klingt aber schlimmer als es ist.. bzw kommts mE auch auf dein Zollamt an.

Mein Zollamt scheint sehr kulant zu sein. Ich musste dort nie auftauchen und selbst bei Sendungen über $40 musste ich nie was zahlen.

Vor Kurzem war das erste mal, dass ich Zoll zahlen musste ich musste natürlich keinen Zoll zahlen, sondern EUSt, aber das war für eine Sendung, die nur an meine Adresse ging und mir war nicht klar, wie viel sie bestellt hatte xD

Die kam aber nicht von meinem Zoll, sondern aus Hamburg. Zollwert waren 28,xx und ich musste ~5 Euro zahlen, was ich echt ok finde.
    Deklariert waren 35 Dollar. Was nicht sein kann.. war vmtl viel mehr^^ da waren 5 Cultnails- Lacke drin und die mit Rabatt so für 9 Euro + vmtl Porto.

Wenn was im Luftpolsterumschlag kommt (aus den USA) kommt es bei mir zu 99% (eig 100, soweit ich mich erinnere^^) ohne Gelaber an... bei Paketen werden vll 80% bei mir aufgemacht, aber Zoll wollten sie nie, aber es war auch selten so deklariert, dass ich da drüber wäre.

Ich hab schon vier OPI- Lacke im Luftpolsterumschlag mit 10 Euro deklariert bekommen und es passierte nichts^^

Und der Zoll ist auch nicht blöd- also wenn die nicht gerade sehen, dass du dir sonst was bestellst, ist es kein Ding und gerade Kleinkram aus den USA top mit Luftpolster (geiler Satz).

Aber ich bin auch ebay- Bestellerin, da ich lieber öfter n paar Lacke bestelle als diese Flat Rate Box, die immer teurer wird und an der sie mittlerweile was machen? $10 Gewinn?

diewollgten von mir immer den abgebuchten bzw überwiesenen wert sehen udn haben es daran festgemacht daher zählte bei mir der versand immer zum warenwert hinzu (total ätzend!) deshalb hadere ich oft den versicherten versand zu nehmen

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich wollte gerade endlich mal meinen Dailydeals-Gutschein bei Freshnails einlösen (ich weiß, ich weiß, bin aber erst jetzt dazu gekommen ). Allerdings krieg ich da immer die Meldung "Kumulation mit Gutschein einer anderen Seite nicht erlaubt". Ääähm, wie jetzt? Was soll das denn jetzt heißen? Habt ihr das auch schon gehabt?
    hast du vll diesen 5 € gutschein noch drin ?
    der wurde bei mir automatisch eingetragen bei der 1. bestellung. den kann man rausnehmen und stattdessen den von dd eintragen.

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    diewollgten von mir immer den abgebuchten bzw überwiesenen wert sehen udn haben es daran festgemacht daher zählte bei mir der versand immer zum warenwert hinzu (total ätzend!) deshalb hadere ich oft den versicherten versand zu nehmen
    Ja, wie gesagt, wenn sie es sehen wollen, sehen sie ja eh den gesamten Betrag und den nehmen die dann natürlich auch

Ich nehm immer den günstigsten Versand und ging nie schief^^ wenns nicht kommt, gibts erst mal Rumgerede und dann Paypal :)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sagt mal...habt ihr auch so Probleme mit den neuen Essence Lacken?

die alten Lacke haben bei mir nicht überragend gehalten, aber doch so 3-4 Tage...wenn ich nicht vorher umlackiert habe...jetzt die Lacke in den neuen Fläschchen halten bei mir gaaaaar nicht

auch aus der Cherry Blossom LE der Lack ist mies...
    scheinbar ist Essence für mich jetzt komplett tot....schade eigentlich...für zwischendurch hatten die immer mal nette Lacke...ich mag nicht dauernd bestellen , auch wenn ich die Ami Lacke mag...grummel...
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Dalijna

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gerne diese Lacke, weiß aber nicht, wie ich da ran komme.

http://ep.yimg.com/ca/I/lippmanncollection_2228_5425114
    me to, me to - da gibts drei makeupsets (einmal drei lacke, einmal zwei lacke und einmal ein lack und ein lippenstift) und noch ein parfüm und..... *will* echt +sniff* *will*

*g* aber was ich bei der serienherstellerproduktionsseite (kA war das cbo?) gelesen habe, soll es die sets auch für europa geben, mal abwarten - und obs dann irgendwie ein realistischer preis wird.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hast du vll diesen 5 € gutschein noch drin ?
    der wurde bei mir automatisch eingetragen bei der 1. bestellung. den kann man rausnehmen und stattdessen den von dd eintragen.
    äähm, ja, stimmt, der 5 € Gutschein war drin, ist mir gar nicht eingefallen, dass es daran liegen könnte ich danke dir Twinkler

Cute Witch Avatar von yavanna

kennt ihr MI6 als nagellackmarke? ichi kam heut an meinem douglas vorbei, wo es für 12,95 euro ein set mit 18 oder 20 minilacken von MI6 gab ^^
    da aber die hälfte rots und pinks waren und ich genaugenommen nur 3 lacke von den 20 tragen würde, hab ichs dann trotz der neugier und der vielen farben liegenlassen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sad

das set hab ich schon vor vll 3 monaten bei douglas gesehen. mit douglas card hätte es sogar nur 10 € gekostet, aber da es mir mit den farben ging wie dir hab ich sie auch für den preis stehenlassen.

p.s.: bei fb wartet eine pn auf dich.

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Laylas sind angekommen. Und ich bin wirklich begeistert. Der Holoeffekt ist toll! Ich hab ja nun leider nicht soviele Holos zum Vergleichen außer dem Nfu.Oh 61 (der in der neuen Version ja nicht so doll ist) und dem Nfu.Oh 65. Ich finde die Laylas können locker mit dem Nfu.Oh 65 (von dem ich jetzt mal behaupte er hat den ursprünglichen starken Holoeffekt) mithalten.

Liebe BIG.S, danke nochmal für den Tipp mit dem Shop. Ich habe die Lacke Dienstag bestellt und heute kamen sie an. Mit dem Tracking wusste man dann auch genau an welchem Tag man Zuhause sein musste. Die Bufferfeile gab es Gratis dazu. Ich brauche sie zwar nicht weil ich ja die Aquabase habe, aber nett fand ich es trotzdem.

Wen es interessiert ein paar Bilder im Spoiler.

"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥