Ich "weiß" zumindest wo ein letztes Paket von mir hin ist... (zu 80% :D)
Der Mann meiner Mutter ist LKW- Fahrer und hatte eine Panne auf der Autobahn und fuhr auf den Standstreifen (nachts!!!!!!!) und der DHL- Fahrer ist ihm voll drauf gefahren (AB war dreispurig....) und von den Paketen war die Hälfte hin.... war auf der A9.. sprich bei uns und die Richtung etc passt auch (Franken)...
waaaah! Da liegen meine bestimmt auch ... Kriegt man dann eine Info?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Naja kaum.
Wenn Tracking da ist, sieht man ja, dass es nicht ankommt, aber bei größeren Städten, wo die Post mehrmals am Tag kommt, glaub ich das kaum.
Oder wenn zb Sachen ausbrennen, stelle ich mir das eher schwer vor.
Ich meine die Wahrscheinlichkeit, dass das Paket drin liegt, ist vmtl auch gering, aber vom Datum her passt es halt^^
Andererseits sind in der Woche zwei Sachen verschwunden bei mir:<
Schokoschiiirmchen, ich finde deine verschiedenfarbene Pünktchenmani vom 2.10. total süß! Sieht so fröhlich und bonbonmäßig aus. Das will ich auch mal probieren.
Ich habe hier mal ordentlich einen auf Herbst gemacht mit Opi Suzi loves Cowboys + Warm&Fozzie
![]()
Hat eine von euch schon einen der UV Lacke von essence oder p2 benutzt? Ich geh morgen zum Schwarzlichtminigolf und wollt mir den Spaß mal gönnen...aber nur wenn das Zeug auch wirklich leuchtet.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich denke, es geht hier hin![]()
Hat hier jemand schon mal bei 8ty8Beauty bestellt?
Aaaahhh, ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, aber heute kam der French Roast von Cirque Colors, den ich vor 5 Wochen bestellt hab und im Fläschchen sieht er noch toller aus als auf den Pics, die ich so ergooglet hatte.Nu hab ich das Luxusproblem, ob ich ihn über a englands Camelot oder über die dödelige braune Version von OPIs My Private Jet layere.
Unerwartet aber sehr freudig begrüßt kam heute mein langersehntes und verlorengeglaubtes Päck von Beautyzone bei mir an. Sah recht ramponiert aus, wer weiß wo sich das rumgetrieben hat.
Bei mir tut sich nischt!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
*es hier au noch mal spam :D
![]()
Kein dich leider nicht loben!
Das ist süß!!!!!!!!!!!!!!!
P.S: Ach ja, es ist ja schon gleich Mitte Oktober! Jetzt werd ich auch meine Halloweensachen rauskramen. JETZT ODER NIE!!!!!
@ lfcmaus Eine süße Halloween-Mani!
Lacke:
blau: Colours Cosmetic (keine Nr. bzw. Name)
weiß (unter dem Mond, damit das Gelb besser rauskommt): essence 50's girls reloaded LE Nr. 01 "Ahoy!"
gelb: nails inc. "carnaby st."
gestampt mit den Schablonen T29 (Daumen), P59 (kl. Finger) von Magno Nails und Dash3 von Dashica
Ohh die sind beide toll!!!!
Und mir fällt auf - ich glaub ich hab kein orange!!
Ich trau mich noch nicht ganz an das freihand malen - habe gestern die erste mani hingekriegt wo ich danach nicht erst noch die finger vom lack befreien musste.
Aber ne mani mit halloween stamping MUSS![]()
lfcmaus und darkanja, seeeeehr fein gemacht, sehr schöne halloweenmanis!![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Die Eule ist ja super süss, lfcmaus! Welche Schablone ist das?
oh die beiden halloween manis sind super!!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich kann auch noch ne Halloween Mani anbieten
![]()
genauso super!!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ja, die ist auch klasse!
Ich liebe Halloween-Manis.![]()
Danke fürs loben![]()
@Purplenail: Leg das Halloween- Zeug gleich neben das weihnachtliche :D
@darkanja: Die Hexe *_* *Idee notieren muss :D
Gar keine
Ich weigere mich noch mich von euch auf die dunkle Stamping- Seite ziehen zu lassen- auch wenn ihr Kekse und Videospiele habt
Das ist ein Water Decal von eBay :)
@Schirmlein: *_* Ist echt schön geworden=)
Eure beiden Maniküren sehen ja klasse aus
Bin ja gespannt wie lange du dich noch vorm Stamping drücken kannst
Danke an alle fürs schön-finden
@Fenchel: ist jetzt nur die Frage, welches der dreien dir nicht gefällt![]()
Oh Sorry, alle drei sind wunderschön, habe mich verschrieben!!
ach, das war ja nur ein Witz![]()
Ich brauche etwas hilfe bei der entscheidung für neue stamping platten...
Ich habe bereits konad und noname stamping platten
Aber 1. Ist konad zu teuer und 2. Sind die grossenmotive für lange nägel eifach zu kurz.
Nun habe ich gehört, dass die platten von monster oder die von dashinca sehr gut sein sollen...
Was denkt ihr? Welche sind besser für längere nägel und haben die schöneren motive?
Ich hoffe ein paar von euch können mir von eigenen erfahrungen berichten
die von dashica sind bisher die größten die ich kenne und da ist natürlich der vorteil, dass du dir jede schablone einzeln aussuchen kannst. bei bundle monster hast du immer nur sets, aber dafür sind die um einiges preisgünstiger.
vll hilft dir ja mein blogpost auch iwie weiter.![]()
Es kommt ganz drauf an was genau du stampen möchtest - wenn es Ganznagelmotive sind dann sind die Dashica Schablonen wirklich traumhaft.
Wenn du eine bunte Mischung (Ganznagelmotive und Einzelmotive) haben willst bist du mit dem neueren Set von Bundlemonster gut bedient -das müsste auch bei der Ganznagelmotivgröße irgendwo zwischen Konad und Dashica liegen (am besten hier Tatsache bei Twinkler ins Blog luhnsen)
HITS Mari Moon Artsy...
In echt ist er noch viel viel schöner!
![]()
Da ich nicht warten wollte, bis Transdesign/Nailsupplies oder head2toebeauty die Color Club Halo Hues haben, habe ich mir am Wochenende alle 6 Farben bei 8ty8beauty bestellt.![]()
Mensch Phantasia, der Mari Moon ist ja klasse !!!!
Ich hab heute mal Lacke sortiert und ein bisher unlackiertes Color Club Schätzchen enteckt
Color Club - Masquerading, 1 Schicht plus 1 Schicht des fabelhaften Essence ultra gloss nail shine. Ich liebe diese Farbe! Ist ein total schönes stahlgraublaues Etwas und ganz leicht zu lackieren. (leider nur Blitzlichthandyfoto)
![]()
Princess T.: Wie viel shipping hat du denn bezahlt für die sechs Lacke?
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
19$. Die Lacke selbst haben einzeln 6.50$ gekostet.
Vielen Dank für den Tipp und welche von Dshinca wüdest du empfehlen? Es gibt ja viele verschiedene Big SdP, XL SdP oder Dash Image Plates?
Irgendwie blick ich da nicht so durch...
Und für die grösseren Motive benötigt man ja auch noch grössere Stempel, dass sind schon die roten im Dashinca shop oder?
Sorry für die vielen Fragen....
Geändert von evi_lp (10.10.2012 um 17:25 Uhr)