Essie No more Filmtolle Herbstfarbe "find"
![]()
wunderschöne mani liebe natascha
ich wollte auch mal eine halloween-mani machen und hab mir dafür extra eine nagel-verlängerung der etwas anderen art gegönnt
ich spoiler das aber lieber
[QUOTE=BIG.S;10230927]
ich wollte auch mal eine halloween-mani machen und hab mir dafür extra eine nagel-verlängerung der etwas anderen art gegönnt
QUOTE]
WOW sieht toll aus. ich wäre nie auf so eine Idee gekommen
aber ist es nciht einbischen früh für Halloween-mani?
danke
war mir heute irgendwie danach![]()
sind ja nur noch 3 wochen
kann man sich ja schon beginnen gedanken zu machen
Und ich habe einen Blog, da bringt das ja nix, wenn ich es den Lesern erst 1 Tag vor Halloween zeige und sie es dann nicht nachmachen können![]()
Ich hab auf FB und so auch mehrere Nachrichten bekommen, warum jetzt schon und kA iwie verstehen das viele nicht (Dabei sind da Leute bei, die selbst bloggen :D), aber wer setzt sich denn an Helloween selbst hin.. gerade, wenn man vll nicht alles hat, was man so braucht (Decals etc).. ist ja nicht so, dass es wie in den USA ist und man hier alles überall bekommt...
Echt? Na schlimm
Ich hör auch Mitte November schon Weihnachtslieder, da kann ich am 10.Oktober schon Halloween Nägel tragen! SO!![]()
Ich habe sogar schon meine erste Packung Lebkuchen gemampft.
Meine liebste Sort gibt es im Dezember nämlich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr und nur jetzt sind sie frisch und köstlich!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich wohne an der Lebkuchenquelle - ich könnte das ganze Jahr über Lebkuchen essenAber im Herbst/Winter ist es halt erst so richtig schön.. werd auch demnächst wieder leckeren Lebkuchenbruch besorgen.
Und um auch was on topic hinzuzufügen *hüstel*
hab heute das erste mal mein dotting tool verwendet. Für so nen farbtropfenverlauf. Naja - das werde ich noch üben müssen. sieht aber ganz putzig aus :)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
der ist auch ohne herbst ne tolle farbehab ihn auch schon 2 oder 3 mal getragen und als basecoat für
hmmm ... gute frage.
weiss ich nimmer. aber es war der perfekte basecoat dafür
"she's picture perfect" aus der gleichen collection (Resort 2012) hab ich auch und liebe ihn total.
ich hab eh eine schwäche für flieders, ich hab auch nice is nice und mehrere andere flieders, auch von essie, wobei aber keiner tupfengleich ist.
es ist immer entweder ein anderer schimmer drin oder bissl mehr lila, bissl mehr rosa, bissl mehr blau, bissl mehr grau ... ich steh auf meine flieder-sammlung
ich mag lebkuchen überhaupt nichtund auch keine dominosteine oder so, find ich ganz gruselig.
wir haben direkt in der strasse nebendran so eine produktionsstätte von "lebkuchen weiss", irgendso ne lebkuchenfirma, da wär ich also auch an der quelleaber ich mag das zeug überhaupt nicht und dominosteine sind noch viel viel unmögiger. brrrrr.
ich hab die letzten zwei tage nubar prevail getragen, ein mattes lilagraurotaubergine, aber die haltbarkeit davon ist noch schlechter als die der OPI suedes
das gute dran ist aber, die matten lacke trocknen so schnell, die kann ich praktisch vorm rausgehen auflackieren (oder über abgesplitterte stellen) und laufe 3 minuten zum bus und bis dahin ist alles knochentrocken.
Think of me long enough to make a memory ...
Bei tkmaxx gibt es wieder opi sets für 24,95 euro.... Das besondere ist, dass es diesmal sets gibt, wo der holo 'ds colonation' drin ist
Ich hab mir natürlich ein set mitgenommen, da ich auch die restlichen farben toll fand....hrhrhrrhrrr....
In meinem set sind drinnen: ds colonation, we'll always have paris, cuckoo for this colour und a oui bit of red
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
St. George ist der schönste Lack den ich jemals gesehen habe und ich hab keine Vorstellung davon, wie jemand einen noch perfekteren erfinden will..Ich brauche 20 Backups.
Man kann das gar nicht in einem Foto einfangen. Über hässlich kurze Nägel einmal wegsehen bitte.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
st george sit wirklich einer der schönsten lacke überhaupt, find ich auch. aber auch princess tears, dragon, lady of the lake, perceval, bridal veil, princess sabra, ...!!! :D
kodachi-um deine lebkuchcenquelle beneid ich dich sehr!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich habe gerade den Ascalon drauf.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ich habe grad gelesen, dass die cc holos direkt bei cc 10 $ kosten. das find ich für cc schon echt teuer und ich glaube ich brauch davon dann doch keinen.
das ist ziemlich teuer, ja ...
ich bin gedanklich noch bei den china glaze holos, aber hab grad mal die color club holos gegoogelt. trandesign hat sie nicht, 8tytbeauty für je 8 dollar, wie twinkler schon sagte.
hier gibts swatches davon und die sehen eigentlich ganz vielversprechend aus.
ich hätt mir jetzt den blauen holo gekauft, aber der ist leider grad ausverkauft. muss ich warten ^^
Ich wäre ja fürn TK Maxx- Set für 10 Euro :D
mädels, was verlangt 8ty8beauty denn an versandkosten und kann man mit paypal zahlen?
da steht nämlich, die shippingkosten werden erst nach dem kauf angezeigt bzw gemailt, nicht im shopping cart ...
weiss eine von euch aus erfahrung, was 1,2,3,4,5 lacke an shipping kosten?
Geht scheinbar nur KK..
dann hat sie verloren :(
schade ... ich hatte schon 6 lacke im körbchen![]()
Hatte auch zwei reingetan und dann checkout und da steht halt nur Debit Card zum Wählen und oben in der Überschrift, dass man sie anschreiben soll wg Porto, aber das glaub ich mal nicht. Wird sicherlich dann erscheinen.
Bin dann zurück auf die Seite und hab unten geschaut, aber da stand auch nix.. *shop- Seite geschlossen hat :o
Ich zitiere aus der Mail, die sie mir geschickt haben:
Das Porto sieht man wirklich erst, wenn man die elektronische Rechnung erhält und schon bezahlt hat. Ich finde das auch nicht so prickelnd, aber ich wollte die Lacke unbedingt haben.Shipping is,
1 bottle to 6 bottles = $19.00
7 bottles to 12 bottles = $38.00
All bottles 0.6 oz. or smaller.
Global Priority mail with no tracking.
Naja wird Gründe haben, warum da "vorher fragen" steht oo
Is vmtl ne SFRB oder so hmm
Sfrb?
Small Flat Rate Box :)
Ich denk mal, dass es eine is :)
Danke.
Ich hoffe, dass die CC Holos den Layla Holos nicht zu ähnlich sind. Dass sie keinen sticky Basecoat benötigrn, ist schon mal ein Vorteil.
Du machst uns doch dann Bilder
_______
Bild ist iwie.. die Mani sieht eig besser aus, auch wenns eig Gradient werden sollte lol
Liquid Leather, Ruby Pumps, Ring in the red
Wenn ich es schaffe Bilder zu machen, auf denen der Effekt gut zu sehen ist, werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten. Zuerst muss natürlich auch noch das Paket ankommen.
In der Zwischenzeit könnte ich versuchen, ein paaar Bilder von meinen Layla Holos zu machen.