magiccat
aber ebenso holo?
Die Last die du nicht trägst.
ja natürlich, der ist aus der OMG-Serie: schau mal hier da findest du die komplette OMG-Serie und da sieht man die Lacke besser
Gruß magiccat
magiccat und jäbelchen
nehmt sofort die links raus...ich sehe schon aus wie albert einstein....so stehen mir da die haare zu berge...
ItsMe - Danke
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Sommernägel, auch wenn die Sonne heute schüchtern ist:
IsaDora Brisk Yellow
essence purple magic
Konad M55
echt knallig Wenn schon nicht die da oben, dann leuchtest wenigstens du
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich habe den roten Glitzerlack von Alessandro aus der Weihnachts-LE mal mit schwarz (OPI Black Onyx) probiert, weil mich das Ablackieren mit den Flakes so nervt Leider ist man da schnell bei 6 Schichten Lack Wieviele nimmst du denn da normalerweise?
Ich finde den grünen Vampy jetzt solo auch nicht schlecht, vielleicht könnte man das noch optimieren mit einem grünen Unterlack, aber die sind ja leider auch dünn gesät
Ich habe plötzlich so einen Drang Obst zu essen... *in der Küche verschwind*
Meine Nägel sind seit knapp zwei Wochen nackig, weil ich sie wieder wachsen lassen muss und währenddessen eine Microcellkur mache.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Neu & einigermaßen zufrieden für das erste Stamping auf Naturnägeln ;)
Klappt ja doch genauso wie auf Kunstnägeln *grins*
von dem rosa Hello Kitty Lack von H&M bin ich allerdings nich soooooo überzeugt - die farbe an sich is schön,leider wirds sehr unruhig durch die dickflüssigkeit des lacks und die glitterpartikel die sich ziemlich dick machen
nunja...
Schön geworden, was hast du benutzt?
Der Hello Kitty Lack heisst "lovely pink" und is wie gesagt von H&M
schabbi is von konad die m57 (das zebra muster)
und schwarzen konad stamping lack
Ich lackiere meine Wheels überhaupt nicht ab, ich sehe das auch für mich als eine Art "Swatch-Bibliothek".
Ich habe die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270394590683
10 Stück für £3,29 inkl. Versand, dafür mache ich kein Fass (Nagellackentferner ) auf.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
crazy
wo bekommt man denn isadora - ich suche nämlich dringend eine schönes kräftiges gelb-zum stampen
jäbelchen
hast du das hier gesehen - darüber haben wir hier letztens gesprochen und du hast mir deinen tipp gegeben
ICH WÜNSCHE DIE EINEN WUNDERVOLLEN ABEND!!!
laureley
danke für den tipp - das ablackieren der dinger ist eh so schwer.
Geändert von clarali (20.07.2009 um 14:22 Uhr)
ealish
was macht denn die lacke sooo toll, das dafür soviel geld zu zahlen ist???
@ crazy: Wow, das Stamping ist richtig klass
@ Lolita: Das Rosa ist nicht so ganz meine Farbe, sieht aber mit dem Stamping sehr cool aus
@ Jabelchen: Ich die OMG Lacke
Me today:
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Crazy, ich habe meinen hier bestellt.
Immer gern !
Habe gerade Lust zum Swatchen (trotz schlechter Allgemeinverfassung von Nägeln und Nagelhaut). Hier sind meine Creme-Türkis-Grüntöne:
vlnr: MAC Peppermint Patty, ESSIE Greenport, CG For Audrey, OPI Gargantuan Green Grape
Die versprochenen Fliedertöne folgen
Gehören solche Vergleichswatches eigentlich auch in den Mani-Only-Thread?Ist das erwünscht oder sollen sie lieber hier gepostet werden ?
schöne holo-mani magiccat
crazy, wow, da geht echt die sonne auf wunderschön
bonnymaus, ich lackier die dinger auch nicht ab, sondern pinsel einfach weißen lack drüber, dann kann man sie wieder benutzen der link von laurely ist allerdings auch nicht schlecht
jabelchen, auch holo auch sehr schön
ealish, danke für die antwort zu den rbl's bei amazon.com. sowas in der art dachte ich mir schon
lolita, das ist hübsch geworden
elsalvadore, schöne sommermani
itsme, toller vergleich keine ahnung, ob die auch in den mani only fred sollen/können, langsam wird's kompliziert, nicht wahr
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab grade eine Mail von beautyzone2007 bekommen, der QT ist ausverkauft
Hallo? Als ich auf SofortKaufen geklickt hatte, waren nich 9 Stück da. Boah man!
Eyeko Punk Polish gestampt mit essence Stamping Lack
(ja, das Stampen muss ich noch etwas üben *hüstel* und der Lack ist eigentlich auch etwas greller)
geiles knallpink! der macht seinem namen ja echt alle ehre
Liebe Grüße, Claudi
Ja, der ist echt klasse. Ist aber wirklich noch viel knalliger, quasi Textmarker-Pink
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
seit gestern bin ich mal wieder natürlich unterwegs mit lediglich 2 coats nude-rose
aber nicht mehr lange - heute durften diese schätzchen bei DM mitkommen ;)
s-he nr 115, essence into the ocean "bubble bubble", "dive deeper", "open water dive", essence colour&go "so glamourous"
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black diamond
Danke für die Swatches im mani only Thread Ich darf dich leider noch nicht loten. Und danke für´s schön finden
Marijka
Das mit dem layern vom Nfu.Oh 51 muss ich mir merken
laureley
Danke für den nail Wheel Link, die werd ich mir auch holen.
elsalvadore
Danke für´s schönfinden. ich hab gestern noch mehr von den OMG´s bestellt. Deine mai gefällt mir auch supergut.
ItsMe
Danke für die Swatches, bitte auch im Mani Only posten
Schnurbseltini
Ich hab noch keine Mail bekommen. Ich hoffe der QT ist da, ich hab ja ein paar Minuten eher bestellt.
moonrise
Sehr schön geworden
Cha-Ching Cherry
Schöne Farbe, ich könnt sie mir auch Matt gut vorstelen. Ach wenn´s den Essie Matte Topcoat schon geben würde